Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Jul.2018, 15:19:58
Ab morgen gibt es bei Netflix eine neue Staffel "Last Chance U".
https://www.youtube.com/watch?v=S5GijgZTx5E
Da haben sie wieder n Coach ausgegraben, Weltklasse. :D

Für die Fantasyfootballspieler: https://downsettalk.podigee.io/16-neue-episode Paar Einsteigerfragen werden auch hier beantwortet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Jul.2018, 15:19:58
Ab morgen gibt es bei Netflix eine neue Staffel "Last Chance U".
https://www.youtube.com/watch?v=S5GijgZTx5E


+ bald startet auch wieder hard knocks auf Pro7maxx. Ich glaube jeweils nach den preseason Games, wenn mich nicht alles täuscht. Dieses mal Cleveland. Wohl mit einer der spannendsten franchises dieses Jahr. Könnte interessant werden.


Edit. 02. und 09. September
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 26.Jul.2018, 10:39:32
Da haben sie wieder n Coach ausgegraben, Weltklasse. :D
Teilweise wirken die Wutanfälle aber schon ein bisschen geschauspielert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Es schaut wohl so aus das Dez Bryant sich den Browns anschliesst. Wäre wohl ein netter WR Core. Mal abwarten ob Sie sich auf Vertrag einigen.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 28.Jul.2018, 00:07:50
Es schaut wohl so aus das Dez Bryant sich den Browns anschliesst. Wäre wohl ein netter WR Core. Mal abwarten ob Sie sich auf Vertrag einigen.

.
Bin gespannt was er da dann bekommen würde. Glaube das er sich doch sehr verspekuliert hat, als er die 3 Jahre/21 Millionen von den Ravens abgelehnt hat. Ich bin mittlerweile froh das der nicht mehr bei den Cowboys ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Mit der neuen Last Chance U-Staffel bin ich jetzt durch. Fand ich insgesamt nicht so gut wie die ersten beiden.


Die All or Nothing-Staffel mit den Cowboys muss ich noch gucken. Da habe ich ein bisschen Angst, dass ich Jerry Jones danach noch unsympathischer finde als ohnehin schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Habe "Last Chane U" tatsächlich noch nie gesehen. Muss ich ganz dringend ändern. Sehr viel Gutes drüber gehört.

Wie sieht es denn nun mit einer Fantasyliga hier aus? Wäre wirklich sehr gerne dabei.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ich fand die neueste Staffel ,Last Chance U' sehr unterhaltsam. Bin noch nicht ganz durch, aber teilweise habe ich Lachanfälle bekommen, beispielsweise bei dem Spiel in Dodge City. Eine Stadt im Westen von Kansas, wo an einer Kreuzung so Stangen in den Boden gerammt wurden, an deren Spitze ein Hakenkreuz hängt welches Hammer und Sichel in der Hand hält und auf dem Hakenkreuz sitzt Hillary. Auf anderen Stäben Al Gore und Laura Bush, ähnlich verunstaltet. Man kann richtig fühlen wie die Filmemacher von der Küste da rumlaufen und sich fortwährend fragen wo sie gelandet sind. :D
Die Mannschaft von Dodge City besteht scheinbar nur aus schwarzen und auf der Tribüne hängen nur weiße Lauchs rum. Und Coach Brown rastet dann komplett aus, wird vom Sheriff aus dem Stadion begleitet und am Ende funktionieren die Duschen nicht und irgendein älterer Herr läuft da nur in Badehose am Coach vorbei. Irgendwie so, ich müsste es mir noch mal anschauen. Fantastische Realsatire jedenfalls und gibt viel von Amerika preis.


All of nothing mit den Cowboys kommt an die anderen Teile allerdings nicht ran. Gefühlt haben die Filmemacher viel weniger Zugang, es gibt gefühlt nur das zu sehen was Jerry Jones auch will. Und damit fällt eigentlich auch alles was die Dokuserie ausmacht - der Blick wenn es mal ungemütlich wird. Dennoch kommt Jerry Jones nicht sympathisch rüber, es ist vor allem spannend was man nicht sieht. Bspw. der Hymnenstreit.


Fantasy kommt denke ich oder? Damit zu starten macht aber derzeit noch keinen Sinn, weil man erst Verletzungen in Camps und Preseason abwarten sollte. Heute Nacht ist übrigens Hall of Fame Game mit Ravens - Bears. Damit geht die Saison dann los. Bei den Ravens ist ja schon interessant wie sie mit ihren drei QBs umgehen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Falls jemand Interesse an einem 15% Gamepass Rabattgutschein hat, dann bitte melden. Im neuen Madden Spiel war wieder einer dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:14:07
Falls jemand Interesse an einem 15% Gamepass Rabattgutschein hat, dann bitte melden. Im neuen Madden Spiel war wieder einer dabei.
Ist der noch da?  Ich bekam leider keinen da ich die HoF Edition hab. :(



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 09.Aug.2018, 21:58:33
Ist der noch da?  Ich bekam leider keinen da ich die HoF Edition hab. :(

.
Noch da! Bekommst gleich PM.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jimmy

Jimmy

  •  

NurKölnSonstNichts

@Muttertier: Hast du schon madden 19 angespielt? Kannst du was dazu sagen? Die Verbesserungen zu Madden 18 sollen ja recht eindeutig sein?!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 10.Aug.2018, 10:32:00
@Muttertier: Hast du schon madden 19 angespielt? Kannst du was dazu sagen? Die Verbesserungen zu Madden 18 sollen ja recht eindeutig sein?!
Habe gestern Abend nur noch zwei Spiele gespielt. Es ist schwieriger geworden, würde ich auf den ersten Blick sagen. Die KI der Defense hat sich verbessert. Bei Madden 18 hatte ich irgendwann mal ein paar Spielzüge in meinem Playbook gefunden, die nahezu immer funktioniert haben. Das kann man jetzt vergessen. Die Tackles der Gegner sind härter geworden und ich finde es auch schwieriger als Receiver die Bälle zu fangen bzw. die Bälle nicht direkt wieder zu verlieren wenn der Einschlag vom Gegenspieler kommt.
Von der Grafik her ist es wie gewohnt großartig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Aug.2018, 10:54:43
Habe gestern Abend nur noch zwei Spiele gespielt. Es ist schwieriger geworden, würde ich auf den ersten Blick sagen. Die KI der Defense hat sich verbessert. Bei Madden 18 hatte ich irgendwann mal ein paar Spielzüge in meinem Playbook gefunden, die nahezu immer funktioniert haben. Das kann man jetzt vergessen. Die Tackles der Gegner sind härter geworden und ich finde es auch schwieriger als Receiver die Bälle zu fangen bzw. die Bälle nicht direkt wieder zu verlieren wenn der Einschlag vom Gegenspieler kommt.
Von der Grafik her ist es wie gewohnt großartig.


Sehr nice. Habe mich schon lange drauf gefreut. Beim 18er hat es mich teilweise genervt, dass man zu häufig das nötige Glück hatte, dass bspw. genau "zur richtigen zeit" gefumbelt wurde oder die hail mary perfekt ankam etc. Ich habe mir gewünscht, dass es anspruchsvoller/schwieriger wird. Ein 16-0 record auf allstar in der ersten saison verdirbt einem irgendwie dann doch den Spielspaß eine weitere  Saison zu spielen. Habe mich damals schon gefragt ob ich irgendwo die Einstellungen anpassen muss, weil es mir so extrem einfach vorkam.
  •  

kilino

Wer nichts zu tun hat, heute Abend ab 19 Uhr gibt es im NFL Network auch über DAZN abrufbar ein paar Preseason Spiele. Erst Jax @ Vikings, dann Raiders@ Rams und schließlich Bengals @ Cowboys. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wann machen wir denn nun den Fantasy Draft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Im Prinzip kann man das ja jetzt jederzeit machen. Wie viele waren wir? 12? Weiß jetzt nicht ob man die bestehende Liga erweitern kann oder ob man einfach ne neue Liga gründet.
Weiß aber auch nicht wer letztes Jahr dafür verantwortlich war. Kann das notfalls aber auch in die Hand nehmen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Aug.2018, 13:01:21
Im Prinzip kann man das ja jetzt jederzeit machen. Wie viele waren wir? 12? Weiß jetzt nicht ob man die bestehende Liga erweitern kann oder ob man einfach ne neue Liga gründet.
Weiß aber auch nicht wer letztes Jahr dafür verantwortlich war. Kann das notfalls aber auch in die Hand nehmen.
Das war "pone104", der ja nun scheinbar nicht mehr hier im Forum vertreten ist.
http://www.effzeh-forum.de/sport-allgemein/nfl-saison-20152016/msg10363766/#msg10363766


Also von mir aus, kannst du das gerne in die Hand nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

NurKölnSonstNichts

Sind noch Plätze frei oder habt ihr alle slots an Spielern schon besetzt? Irgendwer sprach mal von einer begrenzten Anzahl?!
  •  

kilino

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:16:12
Sind noch Plätze frei oder habt ihr alle slots an Spielern schon besetzt? Irgendwer sprach mal von einer begrenzten Anzahl?!
Kriegen wir schon hin. Müssen glaube ich nur eine gerade Anzahl an Spielern sein?! Aber ich glaube es geht bis 18 und wir wären jetzt bei 12 oder so?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:36:06
Kriegen wir schon hin. Müssen glaube ich nur eine gerade Anzahl an Spielern sein?! Aber ich glaube es geht bis 18 und wir wären jetzt bei 12 oder so?


Wobei 18 schon viel zu viele sind. Liga über 12 finde ich schon schwierig.
  •  

kilino

Ja das stimmt. 14 geht aber denke ich noch, oder? Aber ich klick mich jetzt erstmal durch den Thread und zähle durch, pone104 scheint ja eh dann auch raus zu sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Falls ihr noch jemanden für eine gerade Anzahl an Teilnehmer benötigt, würde ich mich anbieten. Ist aber kein Problem, wenn es nicht klappt. Kenne mich eher wenig bis gar im Football aus. Würde es daher als Einstig nutzen...
  •  

kilino


Also gerade mal durch den Thread geschaut. Gemeldet hatten sich:


1. Jupp23
2. mutierterGeißbock
3. Tobi
4. kilino
5. miamoto
6. Mirai_Torres
7. T.O.Show
8. Erstklassig
9. PrediX
10. NurKölnsonstNix
(11. wson)


Ich hoffe ich hab keinen übersehen, sonst bitte melden. Falls nicht, wären es derzeit 10 (11). Also für einen wäre definitiv noch Platz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

jimmy28

Auf Pro7 Maxx, Vorbereitungsspiele aktuell Bengals vs. Bills
  •  

Jimmy

Ich pack das hier mal rein. Ab nächste Woche zeigt DAZN immer 3 College Football Games pro Woche. :)
Nächste Woche ,ab 1.September , zeigen die unter anderem Ole Miss, Alabama, LSU



  •  
    The following users thanked this post: kilino

Entenschreck

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:11:20
Also gerade mal durch den Thread geschaut. Gemeldet hatten sich:


1. Jupp23
2. mutierterGeißbock
3. Tobi
4. kilino
5. miamoto
6. Mirai_Torres
7. T.O.Show
8. Erstklassig
9. PrediX
10. NurKölnsonstNix
(11. wson)


Ich hoffe ich hab keinen übersehen, sonst bitte melden. Falls nicht, wären es derzeit 10 (11). Also für einen wäre definitiv noch Platz.
Ich würde gerne mitmachen!
  •  

Gunner

Wäre auch dabei, möchte aber in eine Division mit miamoto :)
  •  

kilino

Das wären dann 12 (13). Ich denke 14 wäre noch in Ordnung, aber auch Limit.

Draft würde ich nächste Woche abends irgendwann vorschlagen. Montag oder Dienstag 20 Uhr? Oder 21 Uhr? Können ja alle mal ihren Senf dazugeben wie es passt bzw. wie gerade sagen wenn es nicht passt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi