Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Jupp23

Zitat von: Tobi am Dienstag, 04.Sep.2018, 18:24:26
App gelöscht und neu installiert. Schon sieht das ganz anders aus.^^

Ein paar Sachen sind mir noch nicht ganz klar:

- die Flex-Position kann auch von einem TE besetzt werden, oder? Also nicht nur WR / RB

Korrekt.


Zitat- was bedeuten die verschiedenen Stats? Proj. Points ist vermutlich eine vorraussichtliche Einschätzung, wie viele Punkte der Spieler bringen wird, oder? (aber von wem vorgenommen?) Und was hat es mit "ADP" und "Bye" auf sich und wie genau kommt der "Rank" zustande?

Proj. Points: korrekt. Einschätzung wie viele Punkt der Spieler bringen wird, vorgenommen durch die NFL. Wie immer mit großer Vorsicht zu genießen. Ähnlich zutreffend wie Voraussagen über Einsätze/Tore/Assists von Fußballspielern vor einer Saison. Aber gerade bei Spielern, die man gar nicht kennt, doch recht hilfreich für die aktuelle Experteneinschätzung.

ADP: Durchschnittliche Draft-Position (Average Draft Position) in allen bisherigen Drafts. Du siehst hier also, was die "Weisheit der Vielen" denkt.

Bye: Nummer der Woche/des Spieltags, in der der Spieler (sein Team) spielfrei haben. Die NFL hat 17 Spieltage, aber jedes Team nur 16 Spiele, einmal also Pause. Fortgeschrittene Spieler (wie die Ente weiter oben) achten selbst darauf und basteln ihren Kader entsprechend.

Rank: Hier bin ich mir nicht ganz sicher wie der Rang zustande kommt (ADP vs. PP oder Kombination daraus?), aber im Prinzip ist das die ganz einfache Reihenfolge, wie "gut" die Spieler sind bzw. an welcher Stelle sie im Autopick kommen, wenn du nichts änderst.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

NurKölnSonstNichts

Wer außer dem mutierten und jimmy hat eigentlich noch madden18?
  •  

Tobi

Da ich die allermeisten Spieler nichtmal vom Namen her kenne, werde ich wohl relativ blind draften, aber ich bin bereits richtig heiß.

Ich weiß, dass Marge Simpson mal mit sehr vielen Kickern gut gefahren ist. Der morgige Abend kann kommen!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Entenschreck

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 04.Sep.2018, 18:58:05
Wer außer dem mutierten und jimmy hat eigentlich noch madden18?
Hier! Hab mich aber noch nicht so gut eingefunden. Finde es dieses Jahr gerade offensiv bedeutend schwieriger als beim Vorgänger. Werfe pro Spiel immer noch im Schnitt so 2-3 Picks auf All Star. Ist mir sonst äußerst selten passiert, wenn überhaupt nur 3 oder 4 mal in einigen Jahren.

NurKölnSonstNichts

Ich meinte auch nicht madden18, sondern madden19. Wie dem auch sei, interessant zu lesen.


Also Mädels, in weniger als 3 Stunden geht's los. Gibt's noch irgendwas wichtiges vorab zu wissen oder ist alles besprochen?! Sollte ja eigentlich alles geklärt sein?!
  •  

PrediX

Könnt ihr bitte auch alle parallel Bachelorette gucken. Möchte da Chancengleichheit!
  •  

kilino

Ja, müsste alles geklärt sein. Haben sich auch alle angemeldet, insofern kann es losgehen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys haben angeblich einen Second Round Pick für Earl Thomas geboten, die Seahawks wollen aber noch mehr. Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht, mehr bekommen sie höchstwahrscheinlich nicht angeboten.


Ich bin da ganz zuversichtlich, dass Thomas bald ein Cowboy ist. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Thomas wäre natürlich ein richtig guter. Kann die Cowboys (so wie die letzten 5 Jahre) überhaupt nicht einschätzen. Wünsche ihnen auf jeden Fall ne PO-Teilnahme, auch wenn ich glaube das es ein hartes Stück Arbeit wird und es wohl mitentscheidend sein wird, wieviel Verletzungspech die Teams haben.
  •  

mutierterGeißbock

Erst einmal hat er jetzt seinen Holdout beendet. Aber das muss er ja machen, um bezahlt zu werden. Mit einer Playoffteilnahme der Cowboys rechne ich in dieser Saison eher nicht. Aber womit kann man schon rechnen in der NFL?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

miamoto

  •  

T.O. Show

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

  •  

Tobi

Pick 6. Habe keine Ahnung, ob ich damit zufrieden sein kann oder ob das Mist ist.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

NurKölnSonstNichts

Pick 7. Naja, Hauptsache Adrian Peterson ist später im roster  :P
  •  

PrediX

Ich hol mir direkt mal nen Kicker

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: kilino am Mittwoch, 05.Sep.2018, 19:57:31
3 ist ziemlich optimal :)
Mhmm, mir wurde echt viel vor der Nase weggeschnapt, war doch nicht so geil :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Sehr schön!
Ich bin gespannt, was ich mir da zusammengedraftet habe!

Irgendwie sollte man seinen Roster ja da von Genie-Gemeine oder so ähnlich bewerten lassen können. Aber irgendwie passiert da bei mir nix.
Naja, ich gehe einfach mal von einem absoluten Kantersieg gegen euch alle aus.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Wer von Euch hat denn Le'Veon Bell genommen? Der wird wohl das erste Spiel nicht spielen und wird mittlerweile auch von Teamkollegen deshalb angezählt. Das könnte da noch lustig werden in Pittsburgh.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Die Steelers sind dieses Jahr ganz schön abhängig von ihrer Offense und ohne Bell ist auch diese imho um mindestens eine Klasse schlechter, da sie schlicht und einfach zu leicht auszurechnen sind und Big Ben auch keine Garantie mehr liefert, eine ganze Season sehr Pass-lastig auf dem dann notwendigen hohen Level abzuliefern.

Das könnte in der Tat noch sehr lustig werden in Pittsburgh. Soweit ich das richtig im Kopf habe, besitzen die Steelers dieses Jahr auch nicht mehr viel Cap-Space (irgendwas so um die 5 Mio. dieses Jahr, um die 10 Mio. nächstes Jahr ohne Bell in den Büchern). Ich bin absolut kein Salary Cap - Experte, aber die Konstellation in Pittsburgh ist angesichts ihres eigenen Cap Space, eines alternden Big Ben und vor allem des fetten Gurley-Vertrags (woran sich Bell ja scheinbar offenkundig orientiert) doch sehr interessant.
  •  

Erstklassig

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Sep.2018, 06:28:45
Wer von Euch hat denn Le'Veon Bell genommen? Der wird wohl das erste Spiel nicht spielen und wird mittlerweile auch von Teamkollegen deshalb angezählt. Das könnte da noch lustig werden in Pittsburgh.
Das war ein AutoPick gestern.

Habe mir in Runde 9 oder 10 Conner gedraftet, der startet zumindest Sonntag als RB meiner geliebten Steelers...
Der Junge ist natürlich noch weit weg von der Klasse eines Bell, aber in seinem zweiten Profijahr traut man ihm was zu... eine Performance wie Fournette letzte Saison wäre fett...
Bell verzockt sich da gerade.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

NurKölnSonstNichts

Seid ihr denn nun summa sumarum zufrieden mit dem draft? Ich muss sagen, dass mir mind. 3 picks fast vor der Nase weggeschnappt wurden. Ist der Jax-Def pick auch per auto draft weggegangen?!
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin alles in allem eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, aber wahrscheinlich sieht es in ein paar Wochen eh wieder anders aus, wenn sich die ersten Leute verletzt haben.


Die Situation bei den Steelers sehe ich eigentlich gar nicht so skeptisch. Selbst wenn Bell dieses Spielchen noch etwas länger treibt, sehe ich die Offense als ziemlich gut an. Die Wide Receiver Antonio Brown, Juju Smith-Schuster (richtig geiler Name :D ) und James Washington finde ich auf dem Papier absolut herausragend. Bell bringt da jetzt natürlich etwas viel Unruhe rein. Hätte nicht gedacht, dass er das durchzieht. Normalerweise tauchen die Spieler dann ja doch kurz vor dem ersten Spiel auf, weil ihnen ansonsten eine Menge Geld verloren geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Erstklassig

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:04:07
Seid ihr denn nun summa sumarum zufrieden mit dem draft? Ich muss sagen, dass mir mind. 3 picks fast vor der Nase weggeschnappt wurden. Ist der Jax-Def pick auch per auto draft weggegangen?!
Nein... der ging relativ früh für eine DEF über die Bühne.

Meine Bye 8 wird eine Katastrophe :-D

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


Entenschreck

Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden. So richtig böse vor der Nase weg geschnappt worden ist mir eigentlich nur Aaron Rodgers, weshalb ich dann auf eine Kombo aus Matthew Stafford und Matt Ryan zurück gegriffen habe. Ansonsten wurden mir noch mit Rex Burkhead und Brandin Cooks zwei Spieler weg geschnappt die ich für die Breite auch ganz gerne noch gehabt hätte.
  •