Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 27.Aug.2018, 15:46:40
Das wären dann 12 (13). Ich denke 14 wäre noch in Ordnung, aber auch Limit.

Draft würde ich nächste Woche abends irgendwann vorschlagen. Montag oder Dienstag 20 Uhr? Oder 21 Uhr? Können ja alle mal ihren Senf dazugeben wie es passt bzw. wie gerade sagen wenn es nicht passt.
Ich könnte am Dienstag nicht. Montagabend oder von mir aus auch am Wochenende fänd ich auch okay.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Was sagen die anderen? Sonst würde ich Sonntag oder Montag 20 Uhr sagen?
Und wenn sich noch einer findet der mitspielen will ginge das noch. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wie seht ihr eigentlich den neuen Vertrag von OBJ? Gerechtfertigt oder überbezahlt?
Interessant finde ich auch die Situation von Teddy Brückenwasser (wahrscheinlich der beste Name in der NFL :D ), der ja angeblich via Trade zu haben ist. Wäre eigentlich jemand für die Jaguars um Bortles endlich mal auf die Bank zu befördern.


Edit: Rodgers bekommt auch einen Rekordvertrag, 4 Jahre/134 Millionen, davon mehr als 100 Millionen garantiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Aaron Rodgers 4 Jahre/134 Millionen bei 100 Millionen + Garantie.

PS: Das Geld braucht er auch bei seiner O-Line.. ^^

Ryan 5 Jahre/150 Millionen
Rodgers 4 Jahre/134 Million

Schon ein Unterschied



  •  

Tobi

Zitat von: kilino am Montag, 27.Aug.2018, 15:46:40
Das wären dann 12 (13). Ich denke 14 wäre noch in Ordnung, aber auch Limit.

Draft würde ich nächste Woche abends irgendwann vorschlagen. Montag oder Dienstag 20 Uhr? Oder 21 Uhr? Können ja alle mal ihren Senf dazugeben wie es passt bzw. wie gerade sagen wenn es nicht passt.


Bitte nicht dienstags oder donnerstags abends. Da habe ich Footballtraining.^^
An anderen Tagen sollte ich es einrichten können.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

T.O. Show

Ich komme di morgens erst aus ny zurück. Habe dann aber di und mi um jeweils 21 Uhr bereits eine Fantasy draft. Aber alle bekommt man eh nicht zusammen. Notfalls muss es dann eine auto-draft werden.
  •  

Tobi

Also wenn es nicht anders passt, darf mein Team auch per Autodraft erstellt werden. Dann habe ich eine Ausrede im Falle einer Niederlage und kann meine völliges Unwissen über die NFL kaschieren :D
Ich drafte aber natürlich auch gerne selbst.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 29.Aug.2018, 20:38:15
Also wenn es nicht anders passt, darf mein Team auch per Autodraft erstellt werden. Dann habe ich eine Ausrede im Falle einer Niederlage und kann meine völliges Unwissen über die NFL kaschieren :D
Ich drafte aber natürlich auch gerne selbst.

Pfft. Autodraft regelt :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Ereignisreicher Tag heute. Teddy Brückenwasser wurde zu den Saints getradet. Vielleicht ein Anzeichen für ein baldiges Karriereende von Brees!?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Kurze Frage zum weiteren Procedere: werden noch Einladungen an die neuen Mitspieler verschickt? Oder gibt es eine bestehende Liga die weiter genutzt wird? Tritt man dieser Liga dann (mit Passwort?) bei? Habe es bisher noch nicht geschafft mich durch den FF Teil dieses Thread zu lesen, daher keine Ahnung wie das nun von der Organisation her läuft?!
  •  

kilino

Ich mache eine neue Liga auf und schicke einen Einladungslink an alle per PN. Scheint mir der einfachste Weg zu sein. Man muss halt vorher festlegen wie viele Mitspieler wir sind, derzeit haben sich 13 gemeldet.
Morgen würde ich dann eine Liga mit 12 erstellen. Wson würde dann rausfallen, er meinte ja er würde nur mitspielen wenn es eine ungerade Zahl gäbe. Kann sich aber auch noch einer melden, dann wären wir 14.

Den Draft würde ich jetzt entweder auf Sonntag 20 Uhr oder Mittwoch 20 Uhr legen. Bin mir halt nicht 100% sicher ob es innerhalb von zwei Tagen alle schaffen dem Einladungslink zu folgen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Aug.2018, 10:46:15
Ich mache eine neue Liga auf und schicke einen Einladungslink an alle per PN. Scheint mir der einfachste Weg zu sein. Man muss halt vorher festlegen wie viele Mitspieler wir sind, derzeit haben sich 13 gemeldet.
Morgen würde ich dann eine Liga mit 12 erstellen. Wson würde dann rausfallen, er meinte ja er würde nur mitspielen wenn es eine ungerade Zahl gäbe. Kann sich aber auch noch einer melden, dann wären wir 14.

Den Draft würde ich jetzt entweder auf Sonntag 20 Uhr oder Mittwoch 20 Uhr legen. Bin mir halt nicht 100% sicher ob es innerhalb von zwei Tagen alle schaffen dem Einladungslink zu folgen :D

Ich glaube, in der alten Liga ist Pone noch als Spielleiter gemeldet. Dann ist es besser, eine neue aufzumachen.
Ich kann Sonntag und Mittwoch bzw. werde wahrscheinlich Autodraft machen.
Mittwoch wäre die Chance auch größer, noch einen 14. Mitspieler zu finden. Dann könnte Wson mitmachen.

  •  

wson

Das passt schon. Ich springe wie gesagt gerne ein, es muss aber nicht zwingend sein. Werde mich dieses Jahr intensiver mit der NFL beschäftigen und greife dann nächstes Jahr an.
  •  

Jimmy

Es wird noch verrückter, aber mich freuts.  Cap Space der Rams schmilzt. ^^

Sind sich einig mit DE Aaron Donald. 6 Jahre / 134 Million!  Nie bekam ein DE mehr in der Geschichte der NFL. 87 Million garantiert.
Nun mit dem Vertrag geht es los. Raiders Kalihl Mack wartet. Buckner von 49ers.

Aber find ich gut als 49er, denn Rams gehen All In dieses Jahr. Ich glaub nicht das die all ihre Stars behalten können über nächstes Jahr hinaus.



  •  

kilino


Bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen, würde mich dann jetzt aber dransetzen und eine Liga bei Yahoo eröffnen. Habe jetzt von mehreren Seiten gehört das das einfacher zu handhaben ist. Ich hoffe / denke, das ist für die meisten kein Problem oder gar ein Grund, nicht teilzunehmen :D


Schicke dann gleich an alle ne PN. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mirai_Torres

Wieso denn bei Yahoo und nicht direkt bei der NFL?!

Ich geb ja zu dass ich es relativ bequem finde über die NFL App arbeiten zu können und auch mehrere Ligen gleichzeitig verwalten zu können
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 31.Aug.2018, 18:44:37
Es wird noch verrückter, aber mich freuts.  Cap Space der Rams schmilzt. ^^

Sind sich einig mit DE Aaron Donald. 6 Jahre / 134 Million!  Nie bekam ein DE mehr in der Geschichte der NFL. 87 Million garantiert.
Nun mit dem Vertrag geht es los. Raiders Kalihl Mack wartet. Buckner von 49ers.

Aber find ich gut als 49er, denn Rams gehen All In dieses Jahr. Ich glaub nicht das die all ihre Stars behalten können über nächstes Jahr hinaus.

.
Die Rams haben da auf dem Papier echt eine bärenstarke Truppe zusammen. Mal sehen ob die auf dem Feld auch so zusammen passen.


So ein All Star Team kann man sich natürlich nur leisten, wenn man noch einen QB mit Rookie Deal hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 31.Aug.2018, 22:19:15
Wieso denn bei Yahoo und nicht direkt bei der NFL?!

Ich geb ja zu dass ich es relativ bequem finde über die NFL App arbeiten zu können und auch mehrere Ligen gleichzeitig verwalten zu können


Sehe das auch so. Fände es über nfl deutlich besser, da ich auch immer die App nutze
  •  

lupefc

Zitat von: Jimmy am Freitag, 31.Aug.2018, 18:44:37
Es wird noch verrückter, aber mich freuts.  Cap Space der Rams schmilzt. ^^

Sind sich einig mit DE Aaron Donald. 6 Jahre / 134 Million!  Nie bekam ein DE mehr in der Geschichte der NFL. 87 Million garantiert.
Nun mit dem Vertrag geht es los. Raiders Kalihl Mack wartet. Buckner von 49ers.

Aber find ich gut als 49er, denn Rams gehen All In dieses Jahr. Ich glaub nicht das die all ihre Stars behalten können über nächstes Jahr hinaus.

.

Die aus Green Bay haben doch auch gerade ihre Non-Super-Bowl-era verlängert.
Ich versteh dieses Team nicht. AR hat noch 2 Jahre Vertrag.
Denke aber , dass Rodgers lieber Dollar als Ringe hat, sonst macht der Deal keinen Sinn.
  •  

Jupp23

Zitat von: PrediX am Samstag, 01.Sep.2018, 01:44:35

Sehe das auch so. Fände es über nfl deutlich besser, da ich auch immer die App nutze

+1.
(Nichts gegen Yahoo-Fantasy, kenne ich gar nicht. Aber letztes Jahr NFL, inkl. App, das hat alles gut gepasst.)

mutierterGeißbock

Für Yahoo gibt es auch eine App. Mir persönlich ist es egal. Aber mit der NFL App bin ich natürlich auch etwas vertrauter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Habe von mehreren Seiten in der Vergangenheit und zuletzt gehört das Yahoo einfacher und übersichtlicher sein soll. Und da sich eh alle anmelden müssen hätte ich jetzt gedacht das es für keinen einen großen Unterschied macht wo man die eine Minute Registrierung investiert.


Aber wenn alle über nfl.com gehen wollen änder ich das. Ist jetzt auch kein Problem. ^^


Ach ja: Draft ist am Mittwoch um 20 Uhr

_________


Khalil Mack wird vielleicht heute getraded. Ich kann mir nicht vorstellen das die Raiders so dumm sind. Aber ich hoffe die 49ers haben ihren Hut im Ring. Genau unsere Schwachstelle,
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 01.Sep.2018, 12:36:17
Habe von mehreren Seiten in der Vergangenheit und zuletzt gehört das Yahoo einfacher und übersichtlicher sein soll. Und da sich eh alle anmelden müssen hätte ich jetzt gedacht das es für keinen einen großen Unterschied macht wo man die eine Minuten Registrierung investiert.


Aber wenn alle über nfl.com gehen wollen änder ich das. Ist jetzt auch kein Problem. ^^


Ach ja: Draft ist am Mittwoch um 20 Uhr

_________


Khalil Mack wird vielleicht heute getraded. Ich kann mir nicht vorstellen das die Raiders so dumm sind. Aber ich hoffe die 49ers haben ihren Hut im Ring. Genau unsere Schwachstelle,

Wenn der Wechsel zu Yahoo einen guten Grund hat, dann ist das okay. Und anscheinend hast du diesen.
  •  

mutierterGeißbock

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum die Raiders so dämlich sind und Mack abgeben wollen? An einen Spieler dieses Kalibers kommt man wahrscheinlich nur alle zehn Jahre mal.


Edit: Mack für zwei Firstround Picks nach Chicago getradet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ich schätz mal durch Donald gestern, wurde er den Raiders einfach zu teuer. Jetzt noch 2 First Round Picks ist perfekt, zumal ich davon aus gehe, das es gute/frühe Picks sein werden.

Ich hab gehofft er kommt zu den 49ers, Mist... Dann muss unser Buckner auftrumpfen ^^

.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 01.Sep.2018, 13:18:24
Wenn der Wechsel zu Yahoo einen guten Grund hat, dann ist das okay. Und anscheinend hast du diesen.

Ja, aber wie gesagt wenn die Mehrheit es über nfl.com machen will eröffne ich da die Liga. Will da jetzt wirklich nichts durchdrücken.
_______

Die 49ers waren bei Mack wohl relativ aggressiv. Alles andere wäre auch unverständlich gewesen. Aber das die Raiders den wirklich abgeben ist heftig. Den muss man halten, den findest du nicht nochmal im Draft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Samstag, 01.Sep.2018, 12:36:17
Habe von mehreren Seiten in der Vergangenheit und zuletzt gehört das Yahoo einfacher und übersichtlicher sein soll. Und da sich eh alle anmelden müssen hätte ich jetzt gedacht das es für keinen einen großen Unterschied macht wo man die eine Minute Registrierung investiert.


Aber wenn alle über nfl.com gehen wollen änder ich das. Ist jetzt auch kein Problem. ^^


Ach ja: Draft ist am Mittwoch um 20 Uhr

_________


Khalil Mack wird vielleicht heute getraded. Ich kann mir nicht vorstellen das die Raiders so dumm sind. Aber ich hoffe die 49ers haben ihren Hut im Ring. Genau unsere Schwachstelle,

Da wir ja letztes Jahr schon ne NFL Liga hatten müsste doch ein Großteil dort schon registriert sein
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Jimmy

NFL wird immer schlimmer. Ein Defense Spieler sollte nie mehr verdienen als QB(meine Meinung)
Mack hat Vertrag verlängert für 6 Jahre und 140 Millionen. Nochmal mehr als Donald. Unfassbar. Glückwunsch Bears, lol

Nun weiß man vielleicht warum Raiders den getradet haben.

Nicht falsch verstehen, Mack is Bombe, aber die Summen...



  •  

mutierterGeißbock

Es geht bald endlich wieder los. :)
Aber es losgeht, will ich noch ein paar Vorhersagen von euch haben. Wer gewinnt seine Division? Wer wird MVP? Wer wird die positive Überraschung der Saison? Wer wird die negative Überraschung der Saison? Wie verläuft die Saison für euer Lieblingsteam?


Die Divisionen:


AFC East:
1. Patriots
2. Jets
3. Dolphins
4. Bills



AFC North:
1. Steelers
2. Ravens
3. Browns
4. Bengals



AFC South:
1. Jaguars
2. Titans
3. Texans
4. Colts



AFC West:
1. Chargers
2. Broncos
3. Chiefs
4. Raiders



NFC East
1. Eagles
2. Cowboys
3. Giants
4. Redskins



NFC North
1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions



NFC South
1. Falcons
2. Saints
3. Panthers
4. Bucs



NFC West
1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals


MVP: Tom Brady


Positive Überraschung: New York Jets


Negative Überraschung: Kansas City Chiefs


Mein Lieblingsteam: Die Cowboys sind kaum einzuschätzen. Da wäre im absoluten Idealfall eine 11-5 Bilanz drin, aber wenn es beschissen läuft genauso gut eine 3-13 Bilanz. Die Defense sollte diesmal aber ausnahmsweise recht ordentlich sein. Der Pass Rush ist gut und bei den Linebackern hat man nun endlich mal genug Tiefe um nicht wieder völlig abzustürzen, falls sich Sean Lee verletzen sollte. Falls man sich dann auch noch Earl Thomas ertraden sollte, könnte es eine richtig starke Defense werden. Die Offense hingegen hinterlässt bei mir eher Fragezeichen. Da hat sich ziemlich viel verändert. Dez Bryant wurde entlassen und ist immer noch ohne neues Team. Jason Witten hat seine Karriere beendet und der frühere "Mister Automatic" Kicker Dan Bailey wurde nun auch weggeschickt. Dak Prescott halte ich weiterhin für den zukünftigen Franchise Quarterback der Cowboys. Ezekiel Elliott ist meines Erachtens einer der drei besten RBs der Liga. Nur sind die beiden ohne funktionierende O-Line auch nur die Hälfte wert. Und in der O-Line haben sich die drei besten Teile in der Vorbereitung mit kleineren Verletzungen oder schlimmen Krankheiten herum geschlagen. Bei Travis Frederick wurde das Guillain Barre Syndrom (eine Krankheit, bei der das Immunsystem Teile des Nervensystems angreift) diagnostiziert. Wann der wieder aufs Feld zurückkehren kann, ist daher fraglich.
Also da sind ziemlich viele Baustellen, aber wenn die O-Line die Saison gesund übersteht und das Running Game mit Elliott funktioniert wie in der Saison 2016, könnte man es in die Playoffs schaffen. Ich rechne aber eher mit einer 8-8 Bilanz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Entenschreck

Die Divisionen:


AFC East:
1. Patriots
2. Jets
3. Dolphins
4. Bills



AFC North:
1. Steelers
2. Ravens
3. Browns
4. Bengals



AFC South:
1. Texans
2. Jaguars
3. Titans
4. Colts



AFC West:
1. Chargers
2. Broncos
3. Chiefs
4. Raiders



NFC East
1. Eagles
2. Cowboys
3. Giants
4. Redskins



NFC North
1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions



NFC South
1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Bucs



NFC West
1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals


MVP: Aaron Rodgers


Positive Überraschung: Houston Texans


Negative Überraschung: Jacksonville Jaguars


Mein Lieblingsteam: New England Patriots 
Das Auftaktprogramm mit den Spielen zuhause gegen die Texans und auswärts in Jacksonville ist mehr als ordentlich. Diese beiden Spiele werden eine gute Prognose darüber abgeben, was diese Saison mit diesem Roster möglich ist. Nach den Abgängen von Cooks und Amendola sehe ich die Receiver-Positionen ganz klar schwächer besetzt als in den den vergangenen 3-4 Jahren, was durch die Suspension von Edelman noch weiter verschärft wird. Das Tom Brady trotzdem abliefern wird, liegt einzig und allein daran, dass die Offense personenunabhängig eigentlich immer funktioniert hat. Sind nur 4 WR´s verfügbar, wird halt auf die RB´s im Passing Game zurückgegriffen und/oder man bietet der gegnerischen Defense ein 3 TE-Set an, usw... Wie schon gesagt: auf die Offense bezogen werden vor allem die ersten 4 Spiele äußerst interessant zu beobachten sein. 

Kurz zur Defense: sollten alle fit bleiben sehe ich die Patriots dort wesentlich stärker als im Vorjahr. Mit Clayborn und Shelton hat man in der Free Agency sehr gute Spieler an Land ziehen können und mit Hightower kommt der Kopf der Defense zurück aufs Feld. Gepaart mit den McCourty-Twins, Stephon Gilmore, Eric Rowe und ein paar vielversprechenden Rookies (z. B. Bentley) sehe ich hier eine Menge Upside sowohl gegen den Run, als auch gegen den Pass. 

Meine Prognose lautet daher: 
12 - 4 und wieder mal Homefield Advantage in den Playoffs, da man das direkte Duell gegen die Steelers kurz vor Ende der Saison für sich entscheiden kann.