Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TitoPuente


Die Divisionen:


AFC East:
1. Patriots
2. Dolphins
3. Jets
4. Bills



AFC North:
1. Steelers
2. Browns
3. Ravens
4. Bengals



AFC South:
1. Jaguars
2. Texans
3. Titans
4. Colts



AFC West:
1. Broncos
2. Chiefs
3. Chargers
4. Raiders



NFC East
1. Eagles
2. Giants
3. Cowboys
4. Redskins



NFC North
1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions



NFC South
1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Bucs



NFC West
1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals


MVP: Aaron Rodgers


Positive Überraschung: Cleveland Browns


Negative Überraschung: Oakland Raiders


Mein Lieblingsteam: Da ich es auch mit den Cowboys halte, kann ich mich den Ausführungen des Mutierten weitgehend anschließen. Ich mag die Entwicklung der Boys, inzwischen haben wir eines der jüngsten Teams der Liga. Vielleicht sind wir daher noch nicht so weit. Fragezeichen sehe ich bei den Safeties, Receivern und vor allem Tight End. Mir fehlt da eine klare Option für die Witten-Yards, das sehe ich weder bei Jarwin noch bei Swaim. Und an den Rico-Gathers-Hype kann ich einfach nicht mehr glauben. An einen ET-Trade mag ich auch nicht mehr glauben, würde aber natürlich auf einen Schlag eine Menge Probleme lösen.
Schlüssel ist wie gesagt die O-Line. Durch den Frederick-Ausfall wird es natürlich nicht gerade einfacher für Rookie-LG Connor Willams.
Besonders freue ich mich auf Jaylon Smith. Wenn sein Körper mitspielt und er die Leistungen aus Camp/Pre-Season bestätigt, könnte aus einer Feel-Good-Story ein Elite-LB werden.
Wichtig wird der Saisonstart gegen Carolina sein...m.E. ein absolutes 50/50-Spiel.





Jupp23

Schöne Idee, ich schließe mich an.

AFC East
1. Patriots
2. Dolphins
3. Bills
4. Jets

AFC North:
1. Steelers
2. Bengals
3. Ravens
4. Browns

AFC South:
1. Jaguars
2. Texans
3. Colts
4. Titans

AFC West:
1. Chargers
2. Raiders
3. Broncos
4. Chiefs



NFC East
1. Eagles
2. Giants
3. Cowboys
4. Redskins

NFC North
1. Packers
2. Vikings
3. Bears
4. Lions

NFC South
1. Falcons
2. Saints
3. Panthers
4. Bucs

NFC West
1. Rams
2. Seahawks
3. 49ers
4. Cardinals


MVP: Aaron Rodgers. Im Jubiläumsjahr rechne ich mit großartigen Packers, auch wenn es am Ende nicht für den Ring reichen wird.
Positive Überraschung: New York Giants. Barkley wird durchstarten ohne Ende, dazu Beckham als Quasi-Neuzugang, das reicht für einen "Wild Card"-Platz.
Negative Überraschung: SF 49ers. Werden in der starken NFC die Playoffs nicht erreichen.

SuperBowl: Die AFC sieht nicht so stark aus. Pittsburgh und NE sind natürlich immer noch gut, aber ich glaube an eine Wachablösung, vielleicht aus Los Angeles. In der NFC traue ich Green Bay, den Vikings, den Rams und natürlich den Eagles den Super Bowl zu, wobei Atlanta und die Saints auch echt gut sind. Mein Pick: L.A.-Derby in Atlanta, Chargers vs. Rams
  •  

Mister P.

Die Divisionen:


AFC East:
1. Patriots
2. Jets
3. Dolphins
4. Bills



AFC North:
1. Steelers
2. Browns
3. Ravens
4. Bengals



AFC South:
1. Jaguars
2. Taxens
3. Titans
4. Colts



AFC West:
1. Chargers
2. Broncos
3. Chiefs
4. Raiders



NFC East
1. Eagles
2. Cowboys
3. Giants
4. Redskins



NFC North
1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions



NFC South
1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Bucs



NFC West
1. Rams
2. Seahawks
3. 49ers
4. Cardinals


MVP: Aaron Rodgers


Positive Überraschung: Cleveland Browns


Negative Überraschung: San Francisco 49ers


Mein Lieblingsteam: Philadelphia Eagles 

Gerade für die ersten Spiele der Saison könnte es schwierig werden. Wentz wird wohl erst frühestens ab Spiel 3 dabei sein, und es ist schwer vorhersehbar, wie lange er brauchen wird, wieder auf das Niveau der letzten Saison zu kommen. Bei Foles weiß man nicht, ob er den Schalter umlegen kann, und eher der gute Playoff-Foles sein kann, oder seine lausigen Pre Season-Auftritte dem derzeitigen Leistungsvermögen entsprechen. Auch das Fehlen des No.1-receiver Jeffery macht Sorgen für die ersten Spiele. Demgegenüber steht allerdings eine Defense, die mindestens so stark wie letzte Saison sein sollte. Zudem vertraue ich den Fähigkeiten Doug Pedersons, der letzte Saison gezeigt hat, flexibel und erfolgreich auf Ausfälle von Schlüsselspielern reagieren zu können.

Man darf gespannt sein, inwiefern eine gewisse Sattheit aufgrund des Gewinn des Superbowls im Team festzustellen ist. In der Division sehe ich die Cowboys als stärksten Konkurrenten um Platz 1. Auch wenn ich an eine schwächere Saison als die letztjährige glaube, sollte es für die Eagles wieder für den Gewinn der nfc east reichen. Ich tippe auf 11-5.


  •  

Erstklassig

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der FF Liga?

Hatte gehofft über die App wieder alles zu regeln, da ich dort schon weitere Ligen habe :-/

Ist yahoo von Nöten?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Erstklassig am Montag, 03.Sep.2018, 11:40:34
Ist yahoo von Nöten?
Nein. :D Alle Mitspieler müssten auch noch eine PN haben. Wer nicht, bitte melden.

________________________________


AFC East:
1. Patriots
2. Jets
3. Dolphins
4. Bills



AFC North:
1. Steelers
2. Ravens
3. Bengals
4. Browns



AFC South:
1. Titans
2. Texans
3. Jaguars
4. Colts



AFC West:
1. Chargers
2. Chiefs
3. Broncos
4. Raiders



NFC East
1. Eagles
2. Cowboys
3. Redsinks
4. Giants



NFC North
1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions



NFC South
1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Bucs



NFC West
1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals

MVP: Brady und Rodgers sind mir zu langweilig, ich gehe mal mit Chargers QB Rivers.

Positive Überraschung: Die Titans. Ich mag Mariota und denke, mit dem neuem Headcoach kann einiges möglich sein. Sie gewinnen die Division mit 11-5.

Negative Überraschung: Gemessen an den Erwartungen: Die Browns. Es wird kein 0-16, aber Hue Jackson kriegt dennoch nichts ordentliches hin und wird am Ende der Saison gefeuert. Außerdem die Giants, wo Barkley und OBJ zwar abliefern, aber Eli Manning es einfach nicht mehr bringt.

Mein Team: Die 49ers. Nach dem Saisonaus von McKinnon sind meine Erwartungen stark geschrumpft. Um in dieser NFC einen Platz in den Playoffs zu holen hätte alles stimmen müssen. Man wird um 8-8 herum spielen und vermutlich 1-4 oder so starten bei dem Schedule. Ist auch absolut keine Problem, das ganze ist trotz des Hypes eher auf 2019 ausgerichtet. Die Defense wird einige überraschen, Garoppolo und die Receiver werden im zweiten Jahr von Shanahan ein starkes Jahr haben. Dennoch sind O-Line und Passrush noch unterdurchschnittlich und damit reißt du unterm Strich zu wenig. Aber sollte man nächste Woche bei den Vikings gewinnen, darf man dennoch träumen. Auch so wird es einige Highlightspiele geben, die 49ers sind endlich wieder ernstzunehmen. Das ist mir als Fan schon viel Wert wenn man sich auf die Saison freut und nicht auf die Offseason, weil da das Team hoffentlich umgebaut wird.

Super Bowl: Vikings over Chargers.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

NurKölnSonstNichts

  •  

Erstklassig

Hat geklappt mit FF!

Eggpeat am Start!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Danke an kilino :tu:


Kann man eigentlich die Liga vom letzten Jahr irgendwie aus dem Account entfernen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Sep.2018, 15:41:09
Danke an kilino :tu:


Kann man eigentlich die Liga vom letzten Jahr irgendwie aus dem Account entfernen?

Ebenfalls vielen Dank an kilino!
@mutierter ja kann man. Wechsle in die Liga und dann unter "League" auf "Delete Team". Habe ich auch gerade gemacht.

Tobi

So! Bin auch angemeldet. Auch von mir ein Danke!

Muss jetzt hier nochmal ein doofe Noobfrage einwerfen:
Eure Prognosen hier haben mit der Liga nichts zu tun, oder? Kann bzw. muss ich da nun noch irgendwas vorbereiten vor dem Draft am Mittwoch? Ich werde wohl um acht auch online sein können.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Montag, 03.Sep.2018, 21:27:24
So! Bin auch angemeldet. Auch von mir ein Danke!

Muss jetzt hier nochmal ein doofe Noobfrage einwerfen:
Eure Prognosen hier haben mit der Liga nichts zu tun, oder? Kann bzw. muss ich da nun noch irgendwas vorbereiten vor dem Draft am Mittwoch? Ich werde wohl um acht auch online sein können.
Nein, unsere Expertenprognosen  :D haben mit der Fantasy Liga nichts zu tun. Speziell vorbereiten musst Du eigentlich nichts. Du könntest eventuell ein bisschen googlen und dir ein eigenes Draftboard zusammenstellen, in welcher Reihenfolge du Spieler draften willst. Aber eigentlich muss man sich so viel Aufwand gar nicht machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Sehr schön!
Wird für die Defense bei uns immer die komplette eines Teams gewählt, oder einzelne Spieler. Habe mir sagen lassen, das sei unterschiedlich.

Ich gucke mal gleich, dass ich den Speicher meines Handys entrümple und nach dieser App schaue. Nun werde ich die NFL wohl hoffentlich auch endlich mal etwas intensiver verfolgen. Habe schon richtig Bock.

BTW: Die Wuppertaler Greyhounds sind gestern in die Oberliga aufgestiegen. Siebter Sieg am siebten Spieltag.
Am Samstag werde ich mir mal die Crocodiles gegen die Huskies aus Hamburg geben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Montag, 03.Sep.2018, 21:36:16
Sehr schön!
Wird für die Defense bei uns immer die komplette eines Teams gewählt, oder einzelne Spieler. Habe mir sagen lassen, das sei unterschiedlich.
Die komplette Defense eines Teams wird gewählt. Zumindest haben wir es letztes Jahr so gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Sep.2018, 21:37:44
Die komplette Defense eines Teams wird gewählt. Zumindest haben wir es letztes Jahr so gemacht.
Ja, ist auch dieses Jahr so.
Bzw. Draft: Einfach mal bei nfl.com bzw. espn reinschauen und ein wenig was anlesen. Bzw. es gibt auch ganze Draftboards zum Downloaden. Gibt auch Einsteigerguides, was man so beachten sollte bzw. was man eher nicht machen sollte. Defense oder Kicker in Runde 1 draften oder so. :D
Was auch hilft ist einmal n Mockdraft machen. Dann weiß man wie das ganze funktioniert. ;)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Sep.2018, 08:47:06
Dann wird Trump wohl heute noch Nike als [Ihr wisst schon, was ich meine]firma bezeichnen.

Auf Twitter gibt es schon unfassbar viele entsprechende Kommentare und Nike-Boykott-Aufrufe. Wahnsinn.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 04.Sep.2018, 10:38:58
Auf Twitter gibt es schon unfassbar viele entsprechende Kommentare und Nike-Boykott-Aufrufe. Wahnsinn.
Wirklich Wahnsinn. Aber ich nehme mal an, dass Nike mit solchen Sachen schon gerechnet hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Nochmal zurück zum Fantasy Football:
Ich bin jetzt seit Halb 7 am Schreibtisch bzw. auf der Couch (Home Office) und muss eigentlich was für die Firma fertig machen. Beschäftige mich aber jetzt schon seit Viertel vor 7 mit meinem eigenen Draft Board für morgen Abend, sitze mittlerweile mit dem Laptop auf der Couch, gucke via youtube bzw. Gamepass Highlights von jungen RB´s und WR´s, die auf allen möglichen Seiten als Sleeper bezeichnet werden und habe mittlerweile eine Excel-Datei stehen, in der ich für jede Draftrunde eine eigenen Mappe mit Handlungsalternativen aufgebaut habe und Statistiken zu den interessantesten Spielern sammel.
Jetzt verstehe ich auch endlich mal warum zwei Kumpel von mir so süchtig nach Fantasy Football sind - es macht einfach Spaß sich tiefgründig damit zu beschäftigen, obwohl es ja absolut keine Garantie dafür gibt, dass sich der Aufwand morgen Abend bzw. an den Spieltagen auszahlen wird  :D

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:25:45
Nochmal zurück zum Fantasy Football:
Ich bin jetzt seit Halb 7 am Schreibtisch bzw. auf der Couch (Home Office) und muss eigentlich was für die Firma fertig machen. Beschäftige mich aber jetzt schon seit Viertel vor 7 mit meinem eigenen Draft Board für morgen Abend, sitze mittlerweile mit dem Laptop auf der Couch, gucke via youtube bzw. Gamepass Highlights von jungen RB´s und WR´s, die auf allen möglichen Seiten als Sleeper bezeichnet werden und habe mittlerweile eine Excel-Datei stehen, in der ich für jede Draftrunde eine eigenen Mappe mit Handlungsalternativen aufgebaut habe und Statistiken zu den interessantesten Spielern sammel.
Jetzt verstehe ich auch endlich mal warum zwei Kumpel von mir so süchtig nach Fantasy Football sind - es macht einfach Spaß sich tiefgründig damit zu beschäftigen, obwohl es ja absolut keine Garantie dafür gibt, dass sich der Aufwand morgen Abend bzw. an den Spieltagen auszahlen wird  :D

Bei mir zwar deutlich abgespeckt, aber ähnlich.
Ich seh's schon kommen: Wir haben nachher alle ellenlange Listen mit Sleepern und vergessen Le'Veon Bell und Co.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:25:45
Nochmal zurück zum Fantasy Football:
Ich bin jetzt seit Halb 7 am Schreibtisch bzw. auf der Couch (Home Office) und muss eigentlich was für die Firma fertig machen. Beschäftige mich aber jetzt schon seit Viertel vor 7 mit meinem eigenen Draft Board für morgen Abend, sitze mittlerweile mit dem Laptop auf der Couch, gucke via youtube bzw. Gamepass Highlights von jungen RB´s und WR´s, die auf allen möglichen Seiten als Sleeper bezeichnet werden und habe mittlerweile eine Excel-Datei stehen, in der ich für jede Draftrunde eine eigenen Mappe mit Handlungsalternativen aufgebaut habe und Statistiken zu den interessantesten Spielern sammel.
Jetzt verstehe ich auch endlich mal warum zwei Kumpel von mir so süchtig nach Fantasy Football sind - es macht einfach Spaß sich tiefgründig damit zu beschäftigen, obwohl es ja absolut keine Garantie dafür gibt, dass sich der Aufwand morgen Abend bzw. an den Spieltagen auszahlen wird  :D
So ging es mir auch vor dem letzten NFL Draft. Vorher haufenweise Youtubevideos von Draft Prospects geguckt und dann haben die Cowboys natürlich keinen meiner Lieblinge gedraftet. :-/ :D
Aber es macht schon Spaß sich damit zu beschäftigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 04.Sep.2018, 12:09:06
Bei mir zwar deutlich abgespeckt, aber ähnlich.
Ich seh's schon kommen: Wir haben nachher alle ellenlange Listen mit Sleepern und vergessen Le'Veon Bell und Co.  :D
Also auf meinem Draft Board ist das recht eindeutig unterschieden und ich versuche nach meinen eigen aufgestellten Kriterien zu picken. Einige Sleeper sind schon recht verlockend (z. B. Mitch Trubisky, Patrick Mahomes), aber auch einfach mit einer Menge Risiko verbunden, vor allem wenn wie bei den QB´s so viele Spieler verfügbar sind, die "sichere" Punkte versprechen und nicht so ein großes Risiko mit sich bringen.
 
Wie auch immer: einen fähigen QB zu finden ist nicht die größte Schwierigkeit. Genauso wie die Wahl der Defense und vor allem des Kickers recht uninteressant ist. Bei den RB´s und WR´s hat man hingegen so eine Tiefe und Auswahl, dass das Scouting dort einfach nur richtig Spaß macht. Ich hab jetzt schon so viele Info´s nicht nur über die Spieler gesammelt, sondern auch über die Teams und deren Schedule Strength vor und nach deren Bye-Week. Selbst wenn ich in der Season nicht viel gebacken kriegen sollte und mit meiner Auswahl falsch lag, macht es einfach Spaß sich damit auseinander zu setzen.
 
Ich glaub ich werde heute am Tag für meine eigentliche Arbeit nicht viel schaffen und eine Nachtschicht einlegen müssen  :D
  •  

Entenschreck

  •  

Tobi

Also ich habe mir mal diese App runtergeladen jetzt und versuche mich an so einem mock-draft. Aber irgendwie erschließt sich mir das ganze nicht. Ich kann nichts anwählen, kann nicht srollen, gar nichts. Trotzdem immer mal wieder. "Your team is now on the clock."
Keine Ahnung, ob die App bei mir nicht richtig läuft, oder ob ich einfach zu dämlich bin.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

T.O. Show

Wann wird denn die Draftreihenfolge festgelegt? Unmittelbar vor der Draft?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Tobi am Dienstag, 04.Sep.2018, 17:15:22
Also ich habe mir mal diese App runtergeladen jetzt und versuche mich an so einem mock-draft. Aber irgendwie erschließt sich mir das ganze nicht. Ich kann nichts anwählen, kann nicht srollen, gar nichts. Trotzdem immer mal wieder. "Your team is now on the clock."
Keine Ahnung, ob die App bei mir nicht richtig läuft, oder ob ich einfach zu dämlich bin.


Schlechte Verbindung? Was passiert denn wenn du auf auto pick schaltest. In den Settings oben rechts. Werden dann Spieler gewählt?


Teilweise sind die mock drafts bisschen ärgerlich, weil viele Mitspieler einfach während dessen den draft verlassen. Kann sein dass sich die app dann aufhängt.
  •  

Tobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 04.Sep.2018, 17:23:17

Schlechte Verbindung? Was passiert denn wenn du auf auto pick schaltest. In den Settings oben rechts. Werden dann Spieler gewählt?


Teilweise sind die mock drafts bisschen ärgerlich, weil viele Mitspieler einfach während dessen den draft verlassen. Kann sein dass sich die app dann aufhängt.

Also ich weiß ja nicht, wie das normalserweise aussehen sollte. Aber auf mich wirkt das, also sollte ich eigentlich die Möglichkeit haben, in einer Spielerliste zu scrollen. Das ganze läuft aber immer weiter und ich kann nirgends klicken. Weder auf die Teams, noch auf die Spieler. Bin immer wieder "on the clock", kann aber rein gar nichts machen. Auch nicht auf "filter players" oder das Symbol für die Einstellungen gehen. Da ist sicher etwas falsch.

Edit:
Kann maximal die App zumachen. Wenn ich sie wieder öffne, bin ich wieder auf die gleiche Art im laufenden Draft. Ich muss wohl warten, bis der durch ist.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Tobi am Dienstag, 04.Sep.2018, 17:26:49
Also ich weiß ja nicht, wie das normalserweise aussehen sollte. Aber auf mich wirkt das, also sollte ich eigentlich die Möglichkeit haben, in einer Spielerliste zu scrollen. Das ganze läuft aber immer weiter und ich kann nirgends klicken. Weder auf die Teams, noch auf die Spieler. Bin immer wieder "on the clock", kann aber rein gar nichts machen. Auch nicht auf "filter players" oder das Symbol für die Einstellungen gehen. Da ist sicher etwas falsch.


Starte einfach nochmal nen neuen mock draft. Und schließ vorher nochmal die App.
  •  

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 04.Sep.2018, 17:18:37
Wann wird denn die Draftreihenfolge festgelegt? Unmittelbar vor der Draft?

Müsste ca. eine halbe Stunde vorher passieren.
  •  

Tobi

App gelöscht und neu installiert. Schon sieht das ganz anders aus.^^

Ein paar Sachen sind mir noch nicht ganz klar:

- die Flex-Position kann auch von einem TE besetzt werden, oder? Also nicht nur WR / RB
- was bedeuten die verschiedenen Stats? Proj. Points ist vermutlich eine vorraussichtliche Einschätzung, wie viele Punkte der Spieler bringen wird, oder? (aber von wem vorgenommen?) Und was hat es mit "ADP" und "Bye" auf sich und wie genau kommt der "Rank" zustande?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •