Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Naja, Glückwunsch an das ekelhafteste Pack an Sportfans in den USA.


Mister P.

Jaaaassaasassaa!!!!!! Was für ein geiles Spiel meiner Eagles!!! Verdienter Sieg!! In your face Brady! Foles supercool!
  •  

mutierterGeißbock

Nicht gespoilert zu werden hat bei mir hervorragend funktioniert. :-/ :D


Naja Glückwunsch an die Beagles.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 04:22:49
Naja, Glückwunsch an das ekelhafteste Pack an Sportfans in den USA.



Zitat von: Mister P. am Montag, 05.Feb.2018, 04:23:19
Jaaaassaasassaa!!!!!! Was für ein geiles Spiel meiner Eagles!!! Verdienter Sieg!! In your face Brady! Foles supercool!


Noice.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Mister P.

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 04:22:49
Naja, Glückwunsch an das ekelhafteste Pack an Sportfans in den USA.



Eines der wenigen Teams in der NFL, welches echte Fans hat. Nicht so, wie die Erfolgströten der Patrioten!
  •  

globobock77

Federson ist der anti-Stöger :D
Der Trick-Play bei 4th Down, und der knappe 1st Down im 4th Quarter haben den Unterschied gemacht.


Und jetzt heisst es: Foles oder Wentz?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hungksfresser

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 04:22:49
Naja, Glückwunsch an das ekelhafteste Pack an Sportfans in den USA.

Pats haben verloren! Also schlimmer geht nicht als dieses arrogante Pack aus New England.

Wie sie hier durch die Stadt stolzieren mit ihren Mützchen und verachtend auf andere Fanmützen gucken. Abartig.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

globobock77

In Philly wird die Strasse brennen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Feb.2018, 04:26:20
Federson ist der anti-Stöger :D
Der Trick-Play bei 4th Down, und der knappe 1st Down im 4th Quarter haben den Unterschied gemacht.


Und jetzt heisst es: Foles oder Wentz?

Wentz, keine Frage.
  •  

Niggelz

Unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger. Gerne wieder.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Montag, 05.Feb.2018, 04:25:42
Eines der wenigen Teams in der NFL, welches echte Fans hat. Nicht so, wie die Erfolgströten der Patrioten!

Echte Fans... :D

Da muss man keine Minuten googlen um rauszufinden was Sportfans aus Philadelphia für ein Menschenschlag sind.

Die Mannschaft hat es sich verdient, werden früh genug wieder bespuckt oder mit Bierflaschen beschmissen, Trikots werden verbrannt oder was auch immer.


Alternativ werden halt schwere Verletzungen von Gegnern bejubelt.
  •  

Mr. Mamosa

Jesus Christ und CEOs. Das ist Murrica

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 04:35:51
Echte Fans... :D

Da muss man keine Minuten googlen um rauszufinden was Sportfans aus Philadelphia für ein Menschenschlag sind.

Die Mannschaft hat es sich verdient, werden früh genug wieder bespuckt oder mit Bierflaschen beschmissen, Trikots werden verbrannt oder was auch immer.


Alternativ werden halt schwere Verletzungen von Gegnern bejubelt.
Wie traditionelle Bundesligafans also. Sympathisch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 04:35:51
Echte Fans... :D

Da muss man keine Minuten googlen um rauszufinden was Sportfans aus Philadelphia für ein Menschenschlag sind.

Die Mannschaft hat es sich verdient, werden früh genug wieder bespuckt oder mit Bierflaschen beschmissen, Trikots werden verbrannt oder was auch immer.

Sie sind vielleicht halb so asozial wie FC-Fans, und damit völlig ok. Heul leise!  :) :P

Patata

Ist das ekelhaft dass da außer 2,3 Spielern und dem Coach nur irgendwelche Leute mit Kohle auf der Bühne stehen und sich feiern als hätten sie das Ei höchstpersönlich durch die Stangen geschossen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

globobock77

Für Chris Long, der sein gesamtes Jahresgehalt gespendet hat, freut es mich besonders.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

kilino

Dieses Siegerehrung kann echt weg. Am Ende des Tages bleibt es halt doch Amerika :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Moses_Psychone

Zitat von: kilino am Montag, 05.Feb.2018, 04:43:05
Dieses Siegerehrung kann echt weg. Am Ende des Tages bleibt es halt doch Amerika :D
Ich sag nur "world champion". Die sind immer und überall direkt Weltmeister. Irgendwie putzig

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

stolzes Mitglied der Gruppe 1317

Hungksfresser

Ich liebe das Spiel. Alles drum herum ist Schund.

Von Siegerehrung kann man da auch nicht sprechen.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Mister P.

Zitat von: Moses_Psychone am Montag, 05.Feb.2018, 04:45:15
Ich sag nur "world champion". Die sind immer und überall direkt Weltmeister. Irgendwie putzig

.



In dieser Sportart und im Basketball sind sie es ohne jede Frage. Putzig sind die Ahnungslosen, die einmal im Jahr zuschauhen, und solche Wertungen abgeben.

  •  

globobock77

http://6abc.com/sports/fans-celebrate-eagles-super-bowl-win/3034660/


Fast so schön wie unsere Feier letzten Mai. Und nächstes May Klassenerhaltsparty.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Mister P. am Montag, 05.Feb.2018, 04:50:25
In dieser Sportart und im Basketball sind sie es ohne jede Frage. Putzig sind die Ahnungslosen, die einmal im Jahr zuschauhen, und solche Wertungen abgeben.

Unzweifelhaft richtig.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Moses_Psychone

Ach Kinners, beruhigt euch mal. Es geht doch gar nicht darum dass die Amis hier alle anderen Nationen abhängen, sondern dass ihr Verständnis ist, dass ihre Ligen automatisch Weltmeisterschaften darstellen. Lustig wird es dann, wenn es halt nicht zutrifft wie beispielsweise beim Fussball. Aber erfreut euch noch ein wenig daran, dass ihr die großen "Kenner" seid

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

stolzes Mitglied der Gruppe 1317

kilino

https://twitter.com/lombardihimself/status/960352811983585280

Joar. :D Und die Patriots haben auch nicht einmal gepuntet. Ein ganz schräges Spiel weitestgehend ohne Defense.  Dadurch war es zwar unterhaltsam und am Ende auch spannend, aber nicht unbedingt hochklassig. Das Ergebnis nehme ich aber. Und jetzt sind die 49ers an der Reihe. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Gronk erwägt zurückzutreten. Da bricht aber echt einiges auseinander in New England.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 05.Feb.2018, 05:06:21
Gronk erwägt zurückzutreten. Da bricht aber echt einiges auseinander in New England.
Das wär schön :D  Hat er Gründe dafür genannt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Bis auf den - wohl spielentscheidenden - Brady Sack fand Defensive nicht wirklich statt... Sichtverteidigung jetzt auch in der NFL? :D
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 04:35:51
Echte Fans... :D

Da muss man keine Minuten googlen um rauszufinden was Sportfans aus Philadelphia für ein Menschenschlag sind.

Die Mannschaft hat es sich verdient, werden früh genug wieder bespuckt oder mit Bierflaschen beschmissen, Trikots werden verbrannt oder was auch immer.


Alternativ werden halt schwere Verletzungen von Gegnern bejubelt.
Was sind denn dann Kölner? Pissebecher schmeißende, fahnenklauende Menschen die teilweise einen Hang dazu haben Leuchtraketen in andere Blöcke zu feuern?  :D
  •  

Matrix

Ich meine Sportfreaks jibbet überall. Aber kann es sein, dass der typische Fanmeilengeher jetzt einen auf NFL-Experte macht?

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...