Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Moritz Böhringer ist jetzt bei den Cincinnati Bengals gelandet und wird von denen nun als Tight End geführt. Mal sehen ob er es da ins Team schafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Mai.2018, 20:17:31
Moritz Böhringer ist jetzt bei den Cincinnati Bengals gelandet und wird von denen nun als Tight End geführt. Mal sehen ob er es da ins Team schafft.

Würde ich mir für ihn wünschen, ob er weiterhelfen kann, bleibt abzuwarten. Aber einen Deutschen bei "meinem" Team zu haben, wäre schon schön.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

David Tepper hat die Panthers übernommen. Endlich noch ein alter, weißer Hedgefondmanager. Das hat die Liga dringend gebraucht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

https://twitter.com/albertbreer/status/999017170704240642?s=21

Es wird offenbar ernsthaft überlegt, einem Team 15yard Strafe zu geben wenn bei der Hymne zukünftig gekniet wird. Es ist zum Mäuse melken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Zitat von: kilino am Mittwoch, 23.Mai.2018, 00:05:47
https://twitter.com/albertbreer/status/999017170704240642?s=21

Es wird offenbar ernsthaft überlegt, einem Team 15yard Strafe zu geben wenn bei der Hymne zukünftig gekniet wird. Es ist zum Mäuse melken.

Passt schon, auf beiden Seiten wird gekniet und so gleichen sich die Strafen aus. :)
  •  

kilino

https://twitter.com/adrianbb89/status/999323779997339650?s=21

Beim hinknien wird also ab sofort tatsächlich das Team bestraft. Absolut schäbig, jetzt kann man jedem der sich hinkniet nicht nur vorwerfen unpatriotisch zu sein, sondern auch das er sich unkollegial verhält. In einem Sport der sich gerne den ,Football is Family'-Slogan verpasst, gibt es ja eigentlich nichts schlimmeres.
Es steht Spielern aber frei während der Hymne in der Kabine zu bleiben. ,,Land of the free" und so. Grauenhaft.


edit: https://twitter.com/vp/status/999348017244397568?s=21 Bei Vizepräsident Mike Pence kriegt man natürlich direkt Ausschlag.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Wahnsinn. Den Opfern der Diskriminierung Schwarzer zu gedenken ist also unpatriotisch. Rassismus damit vermutlich eine patriotische Tugend. Armselig, wie man sich an so Kleinigkeiten hochziehen kann.
Hier dann hoffentlich bald Haftstrafe für die vaterlandslosen Hunde, die die Hymne nicht mitsingen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 21.Mär.2018, 13:00:25
Eric Reid von den 49ers hat übrigens immer noch keinen neuen Vertrag. Er hatte damals zusammen mit Karpernick zuerst bei der Hymne gekniet. Bei Kaep konnten einige immer noch argumentieren, dass er ein spezieller QB ist, der auch aus Leistungsgründen keinen neuen Vertrag bekommen hat. Bei Reid gilt das Argument absolut nicht. Erstaunlicherweise sind die Leute die Rassismus in der nfl nie gesehen haben wollen nun ganz leise.

Passend zu den Kneeling-News des Tages hat Eric Reid die NFL verklagt bzw. Beschwerde eingereicht (schon vor ein paar Wochen): https://www.theguardian.com/sport/2018/may/02/eric-reid-collusion-grievance-nfl-anthem-protests-colin-kaepernick
  •  

kilino

Wie sieht es denn mit einer Fantasy-Liga nächste Saison aus?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Hat Spaß gemacht. Wäre wieder dabei.
(Und diesmal kenne ich die Spielregeln sogar von Anfang an  :) .)
  •  

mutierterGeißbock

Wär auch wieder dabei. Diesmal mach ich euch platt! Ganz bestimmt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Hat er via instagramm vehement bestritten.
  •  

Tobi

Wird es eine Fanasy-Liga zur nächsten Saison geben? Habe noch nie eine mitgemacht und weiß auch ehrlich gesagt nicht genau, wie das funktioniert. Ist das sehr zeitintensiv?
Hoffe ein wenig, auf diese Weise die NFL mal etwas besser zu verfolgen. Ist teilweise schlimm, wie wenig ich bei dem Thema mitreden kann.^^

Habe gerade einen kleinen Leitfaden bei ran gefunden. Taugt der, oder sollte ich mich noch woanders einlesen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Nein, es ist wirklich nicht besonders zeitintensiv während der Saison. Für den Draft sollte man sich halt ein bisschen was anlesen für Draftstrategien, aber das ist auch keine Raketenwissenschaft. Da findet man mit Google oder direkt über nfl.com sehr viele Antworten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Sehr schön! Und wird es denn eine foreninterne Liga geben? Dann wäre ich sehr gerne dabei.
Bei den Jungs aus meinem Verein mache ich dann vielleicht nächste Saison mit, wenn ich etwas weniger ahnungslos bin und mehr als eine handvoll Spieler kenne.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ich hoffe. Können sich ja weiterhin alle melden die Lust haben, Draft macht ja eh erst kurz vor der Saison im September Sinn. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 12.Jul.2018, 18:38:28
Nein, es ist wirklich nicht besonders zeitintensiv während der Saison. Für den Draft sollte man sich halt ein bisschen was anlesen für Draftstrategien, aber das ist auch keine Raketenwissenschaft. Da findet man mit Google oder direkt über nfl.com sehr viele Antworten.

Wobei der Auto-Draft auch ganz okay ist. Ich hatte mich letztes Jahr erst nach dem Draft mit meinem Team befasst. Ging auch.
  •  

mutierterGeißbock

Hatte nicht pone104 die Fantasy Liga geleitet? Kann man nicht einfach die "alte" Liga wieder aufleben lassen und ein paar weitere Mitspieler hinzufügen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

pone104

Die Fantasyleague aus dem letzten Jahr steht noch.

Es können immer nur maximal 10 Spieler in einer Liga spielen. Ich würde vorschlagen die Teilnehmer die wieder mitmachen möchten sollen einfach hier kurz bestätigen. Falls Plätze frei werden kann ich versuchen Spieler zu ersetzen.
Ansonsten kann auch jemand eine neue Liga erstellen wo dann auch nochmal 10 Spieler teilnehmen können.
  •  

Tobi

Also ich wäre, wie gesagt, sehr gerne an Bord!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

miamoto

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

T.O. Show

  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 19:07:29
Wobei der Auto-Draft auch ganz okay ist. Ich hatte mich letztes Jahr erst nach dem Draft mit meinem Team befasst. Ging auch.
Klar, wobei mir das gerade Spaß macht mich ein wenig mit ,sleepern' zu beschäftigen. Oder mit der Frage welcher QB in welcher Runde richtig wäre. Etc.

Wäre natürlich auch dabei. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es auch Ligen größer 10 gibt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Erstklassig

Wieder dabei!!!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

PrediX

  •  

kilino

Ich zähle bislang 10 Leute. Wenn ich mich nicht verzählt habe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ab morgen gibt es bei Netflix eine neue Staffel "Last Chance U".
https://www.youtube.com/watch?v=S5GijgZTx5E
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •