Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Das bedeutet dann wohl das die Browns Barkley mit dem ersten Pick holen und dann mit dem vierten Pick den zukünftigen QB. Wäre normalerweise sicherlich anders, aber Barkley wäre mit dem vierten Pick wohl nicht mehr zu bekommen. Dazu Landry geholt...gefällt mir was die Browns machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Laut einiger Quellen kommt Sherman für 3 Jahre zu den 49ers, lol
Hätte ich nie für möglich gehalten. Aber auch wenn er nur bei 80% ist, ist er ein Upgrade bei unserem CB Core^^



  •  

kilino

So, seit einer Stunde können Vereine an die Spieler rantreten und offiziell verhandeln, deren Vertrag ausläuft. Darunter auch immer noch Drew Brees, der sich mit den Saints bislang nicht einigen konnte. Kann mir aber nicht vorstellen das der wechselt. Was soll das bringen?
Ab Mittwoch darf dann alles bekannt gegeben werden und es wird klar wohin Cousins, die Vikings QBs etc. so hinwechseln. Spannend :)

Ich hoffe die 49ers haben einen Blick auf Sammy Watkins, wobei der bestimmt abkassieren wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mär.2018, 18:07:08
So, seit einer Stunde können Vereine an die Spieler rantreten und offiziell verhandeln, deren Vertrag ausläuft. Darunter auch immer noch Drew Brees, der sich mit den Saints bislang nicht einigen konnte. Kann mir aber nicht vorstellen das der wechselt. Was soll das bringen?
Ab Mittwoch darf dann alles bekannt gegeben werden und es wird klar wohin Cousins, die Vikings QBs etc. so hinwechseln. Spannend :)

Ich hoffe die 49ers haben einen Blick auf Sammy Watkins, wobei der bestimmt abkassieren wird.
Auf Watkins habe ich auch ein Auge geworfen. Aber dafür dürfte der Capspace fehlen :?
Bin auch gespannt wo die ganzen QBs landen. Mein Geheimtipp bei Cousins sind ja irgendwie die Jets, aber keine Ahnung warum. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Angeblich haben die Vikings Kontakt zu Drew Brees aufgenommen. :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Mär.2018, 21:31:33
Angeblich haben die Vikings Kontakt zu Drew Brees aufgenommen. :oezil:
Eher kommt Lukas Podolski auf nem Elefanten an und parkt rückwärts ein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mär.2018, 21:32:38
Eher kommt Lukas Podolski auf nem Elefanten an und parkt rückwärts ein.
:D Brees in Minnesota hört sich schon interessant an. Bisher hatte glaube ich niemand irgendwie auf dem Schirm das Brees tatsächlich wechseln könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Finde ich erstmal gut. Müssen aber noch dringend in der Defense nachlegen. Da haben wir die Rams ja bisschen verstärkt mit Peters
  •  

dominat0r

Neueste Entwicklungen: Brees verlängert nun wohl doch in NO für zwei weitere Jahre, und Keenum schlägt wohl in Denver auf. Bin mal gespannt, ob der in einem anderen Umfeld nochmal zurecht kommen kann.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Cousins zu den Vikings scheint immer wahrscheinlicher, drei Jahre mit jeweils 28 Millionen garantiert wurden geboten. Zufällig ist das knapp mehr als Garoppolo bei den 49ers bekommt (27,5) :D
Bridgewater wird in dem Fall mit den Jets in Verbindung gebracht. Für den Draft wird das spannend, da die Jets mit Bridgewater und die Broncos mit Keenum jeweils QBs mit Fragezeichen haben und an 5 und 6 an der Reihe sind.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:11:05
Cousins zu den Vikings scheint immer wahrscheinlicher, drei Jahre mit jeweils 28 Millionen garantiert wurden geboten. Zufällig ist das knapp mehr als Garoppolo bei den 49ers bekommt (27,5) :D
Einige wundern sich ja, dass es nur drei Jahre sind. Aber klingt für mich ziemlich smart. Die Vikings haben jetzt ihr Superbowl-Fenster, und mit Cousins die Riesenchance. Selbiges gilt für ihn. Klappt es in den drei Jahren nicht, ist es für die Vikings eh vorbei, und dann sind wahrscheinlich beide Seiten froh, dass er weiterziehen kann. (Und mit dann 33 kann er nochmal was versuchen...)

Zitat
Bridgewater wird in dem Fall mit den Jets in Verbindung gebracht. Für den Draft wird das spannend, da die Jets mit Bridgewater und die Broncos mit Keenum jeweils QBs mit Fragezeichen haben und an 5 und 6 an der Reihe sind.
Da können sich die Colts aber mal sowas von gemütlich zurücklehnen und ihren Pick höchstbietend abgeben.
  •  

mutierterGeißbock

Umso mehr Teams an den Positionen 1 bis 18 einen QB draften umso besser.  :)


Wenn ich die bisherigen Free Agent Deals so sehe, bin ich froh das die Cowboys erst einmal die Füße still halten. Da werden gerade einige deutlich überbezahlt. Richtig geil ist ja auch die Entlassung von Suh in Miami, 22 Millionen Dead Money. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

Da wird noch eine Menge Free Agents vor dem Draft unterkommen. Das wird ein wilder Draft.

Graham nach Green Bay dafür musste Nelson gehen... Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen..
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Jordy Nelson würde ich mit Kusshand nehmen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

Was mich etwas mehr schockiert hat, das Amendola wohl nach Miami geht :O
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Jimmy

Also ich hab Respekt vor Sam Bradford. Mein lieber Mann, der weiß wie es geht. Hat nicht ein Playoff Game gespielt, fast nur verletzt, aber macht Wahnsinn Kohle. Mit dem jetzigen Vertrag hat er dann 135 Million $ + verdient, lol.
Nun 1 Jahr für 20 Million zu den Cardinals.




globobock77

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 14.Mär.2018, 09:18:57
Also ich hab Respekt vor Sam Bradford. Mein lieber Mann, der weiß wie es geht. Hat nicht ein Playoff Game gespielt, fast nur verletzt, aber macht Wahnsinn Kohle. Mit dem jetzigen Vertrag hat er dann 135 Million $ + verdient, lol.
Nun 1 Jahr für 20 Million zu den Cardinals.

.
Und er sieht nicht mal aus wie ein Footballspieler, geschweige den Top-QB.

Eher wie ein Nerd im College der sich nur von Pizza und Cola ernährt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Die Jets haben neben Brigdewater noch McCown geangelt, die Cardinals neben Bradford noch Glennon. Was auch immer Arizona vor hat, in dieser Division geht nächstes Jahr nicht viel für die.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Wenn ein Spieler mit Vertrag entlassen wird, also ein Waiver bekommt, wird er automatisch zum Free Agent oder muss der nächste Verein den Restvertrag übernehmen? Beispiel Ndamukong Suh, der ja noch einen fetten laufenden Vertrag bei den Dolphins hat als sie ihne waiverten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Jimmy

Jimmy

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 13:50:12
Wenn ein Spieler mit Vertrag entlassen wird, also ein Waiver bekommt, wird er automatisch zum Free Agent oder muss der nächste Verein den Restvertrag übernehmen? Beispiel Ndamukong Suh, der ja noch einen fetten laufenden Vertrag bei den Dolphins hat als sie ihne waiverten.
Du verwechselst das. Der wurde entlassen. Nicht gewaivet.  ;)



  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:01:16
Du verwechselst das. Der wurde entlassen. Nicht gewaivet.  ;)

.
Was ist den nun der Unterschied? Waiver, Release etc. ... ist doch alles das selbe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:02:14
Was ist den nun der Unterschied? Waiver, Release etc. ... ist doch alles das selbe.
Weniger als 4 Jahre Erfahrung ist Waiver. Drüber direkt Free Agent.



  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:05:36
Weniger als 4 Jahre Erfahrung ist Waiver. Drüber direkt Free Agent.

.
Bei Waiver heisst, neuer Verein übernimmt Vertrag? Der alte Verein muss aber nicht auszahlen wie in der NBA, oder? Nur die garantierten Summen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:08:42
Bei Waiver heisst, neuer Verein übernimmt Vertrag? Der alte Verein muss aber nicht auszahlen wie in der NBA, oder? Nur die garantierten Summen?
Ich hab mit den Sachen auch wenig Ahnung, ist echt verzwickt, aber ich versuche es mal. Sollte ich falsch liegen, dann sorry. Ich glaub jetzt im Moment da Free Agent Phase ist, gibt es kein Waiver. Waiver kommt dann nach der Trade Deadline?  Der aufnehmende Verein muss dann den Vertrag übernehmen richtig. Genau der alte Verein zahlt glaube nur das garantierte.
Jetzt werden in der Free Agent Phase die Spieler halt entlassen.



  •  
    The following users thanked this post: globobock77

dominat0r

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 14.Mär.2018, 07:45:04
Da wird noch eine Menge Free Agents vor dem Draft unterkommen. Das wird ein wilder Draft.

Graham nach Green Bay dafür musste Nelson gehen... Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen..


Ich kann es absolut nachvollziehen und halte es für die richtige Entscheidung. Es war klar, dass einer aus dem WR-Trio Adams, Cobb, Nelson gehen muss. Alle drei hatten sehr teure Verträge, bzw. Adams hat gerade erst (völlig zurecht) einen neuen hochdotierten Vertrag bekommen. Von den dreien war Jordy zuletzt eindeutig der Schwächste und er wird zudem nicht jünger. Im Gegenzug gibt es für uns mit Graham endlich eine echte Waffe auf der TE-Position. Ich verspreche mir viel von dieser Offense. Viel wichtiger wird nun aber sowieso sein, wie die zuletzt grauenvolle Defense, vor allem die Secondary, für die Zukunft aufgestellt wird.


Das ändert übrigens alles nichts daran, dass es verdammt weh tut, Jordy Nelson gehen zu sehen. Gerade für Rodgers ist das sicher auch nicht so leicht, die beiden haben sich ja blind verstanden.
  •  

kilino

Eric Reid von den 49ers hat übrigens immer noch keinen neuen Vertrag. Er hatte damals zusammen mit Karpernick zuerst bei der Hymne gekniet. Bei Kaep konnten einige immer noch argumentieren, dass er ein spezieller QB ist, der auch aus Leistungsgründen keinen neuen Vertrag bekommen hat. Bei Reid gilt das Argument absolut nicht. Erstaunlicherweise sind die Leute die Rassismus in der nfl nie gesehen haben wollen nun ganz leise.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •