Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Sep.2023, 16:46:13Jetzt kommt man langsam auf die Idee das alle NFL Stadien natürlichen Rasen haben sollen.
Vernünftig
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TT

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Sep.2023, 16:46:13Jetzt kommt man langsam auf die Idee das alle NFL Stadien natürlichen Rasen haben sollen.
Auf Grund welcher Fakten?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Sep.2023, 23:58:45Auf Grund welcher Fakten?
Das mehr (entsprechende) Verletzungen auf Kunstrasen als auf Naturrasen passieren. Fordert die Spielergewerkschaft schon länger.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: TT

Cikaione

  •  

TC70

Zitat von: equality am Mittwoch, 13.Sep.2023, 12:04:54Ich bin erst dieses Jahr so richtig in den American Football eingestiegen und habe daher noch nicht allzu viel Wissen, allerdings ist mir selbst als Laie aufgefallen, dass Wilson sehr überfordert wirkt. Zumindest habe ich den Eindruck aufgrund seiner Ausstrahlung. Erinnert mich ein bisschen an Timo Horn, wenn er zuletzt im Tor gestanden hat.
Ich würde nicht sagen, dass er überfordert war. Er hat (wenn man das mit seinen Leistungen aus der letzten Saison vergleicht) sogar recht ordentlich gespielt. Er ist kein Top20 QB aber einer mit Potential, denn sonst wäre er nicht an 2 gedraftet worden von den Jets. Sein Problem scheint eher zwischen den Ohren zu sein. Denn er hat letzte Saison die Schuld nach einem schlechten Spiel nicht auf sich genommen, sondern auf seine Kameraden geschoben und das kommt in der Umkleide eher selten gut an. Ich bin gespannt, ob er seine Chance nutzt bzw. ob die Jets ihm überhaupt die Chance geben.
  •  

equality

Ist das normal, dass RTL (oder letzte Saison Sat 1) gemütlich Werbung machen, obwohl das Spiel weiterläuft?

Ist ja nicht so, dass die Übertragungen sowieso schon voll sind mit Werbeunterbrechungen.
  •  

I.Ronnie

Der Buschmann ist so ein Dummschwätzer. Da habe ich schon keine Lust mehr.

Edit: Meine den Frank. Der andere Buschmann ist aber auch ein Otto.
  •  

Eigelsteiner

Brank Fuschmann
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Da ich immer noch den Gamepass von Dazn boykottiere, muss ich heute mal bei RTL gucken. Die bringen mich dann heute wahrscheinlich dazu, den Gamepass doch zu kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Sep.2023, 22:36:44Da ich immer noch den Gamepass von Dazn boykottiere, muss ich heute mal bei RTL gucken. Die bringen mich dann heute wahrscheinlich dazu, den Gamepass doch zu kaufen.
Romo/Nantz. Tu es.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Sep.2023, 22:36:44Da ich immer noch den Gamepass von Dazn boykottiere, muss ich heute mal bei RTL gucken. Die bringen mich dann heute wahrscheinlich dazu, den Gamepass doch zu kaufen.
jetzt kann man nicht mehr meckern, ist alles da

Giants momentan 0:60 in der Saison, wollen wohl nicht punkten  :roll: :)
  •  

Cikaione

die haben das echt noch gedreht und 31:28 gewonnen  :oezil:
  •  

kilino

Zitat von: TitoPuente am Sonntag, 17.Sep.2023, 22:59:23Romo/Nantz. Tu es.
Im Vergleich mit Buschmann das feinste ASMR auf dem Markt. Dafür zahle ich Schwein auch dem Drecksladen DAZN ganz willig 170€.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte ja gestern noch Glück nicht den brüllenden Buschmann gehabt zu haben, aber trotzdem hat mich RTL jetzt wieder in die Arme von DAZN getrieben. Dementsprechend werde ich jetzt auch zähneknirschend die Kohle für den Gamepass abdrücken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2023, 10:11:31Ich hatte ja gestern noch Glück nicht den brüllenden Buschmann gehabt zu haben, aber trotzdem hat mich RTL jetzt wieder in die Arme von DAZN getrieben. Dementsprechend werde ich jetzt auch zähneknirschend die Kohle für den Gamepass abdrücken.
Nachdem ich in der letzten Woche noch böse Login-Probleme gehabt habe, lief das gestern sehr rund. Klar ist das Kohle und klar, DAZN ist ganz sicher nicht Unternehmer des Jahres, aber irgendwie ist mir der Gamepass dann doch heilig. 
Auf der einen Seite RTL-Marktschreier, auf der anderen Seite Romo, der bei jeder Flag nach 2 Sekunden ins Schwarze trifft. 
  •  

I.Ronnie

Hatte mal Bock auf Football gestern und habe mir das erste Spiel Lions vs Seahawks reingezogen. Das war ganz unterhaltsam und dem Vollmer kann man auch zuhören. Es war ihm aber dann selbst etwas peinlich, als Buschmann seinen Rant gegen die "besserwisserischen" Kommentare in den SM abließ.
Das muss man erst einmal übereinander bekommen: Es gibt da einen Hansel, der nur dazu da ist, die Kommentare aus den SM in die Live-Berichterstattung zu tragen, man macht also freiwillig das Tor zum dritten Kreis der Hölle auf, und dann beschwert sich diese marktschreiende Peinlichkeit im rosa Sakko über die vermeintliche Anmaßung der Leute, eine andere Meinung zu haben. Was für eine Wurst!

Ansonsten ist so ein Spiel echt kurzweilig, aber mir fiel es mitunter schwer, den Ball zu verfolgen. Ich werde alt.
  •  

Oxford

Ich bin relativ unwissend, wenn es um Football geht.

Aber diesen aktuellen Artikel über das Fan-Dasein bei den Detroit Lions habe ich begeistert gelesen. Wahrscheinlich, weil es mich sehr an meine eigene Kindheit beim FC erinnert hat.

The Thrill of Defeat
My life has been shaped by watching the Detroit Lions lose. Who will I be if they start winning?
https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2023/09/detroit-lions-nfl-football-fan-defeat/675220/

ZitatWhat ensued was the most disastrous tenure the football world had ever seen: The Lions went 31–97 during the eight seasons Millen oversaw the roster, solidifying our reputation as the laughingstock of professional sports. In 2008 we made history, going winless with a record of 0–16.

It was the worst season an NFL team had ever played—and I didn't miss a single snap. Every Sunday that fall, during my last semester at Michigan State University, I watched, yelled, seethed, prayed, and ultimately witnessed the Lions come up short. A few minutes later, as predictable as a late-game turnover, the phone would ring. My dad wanted to check on me. We would commiserate for a little while, then talk about other things. Every conversation ended the same way. "We'll win the next one," he would say.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Läuft, FC verkackt, Bengals verkacken..... :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 18.Sep.2023, 11:53:44Läuft, FC verkackt, Bengals verkacken..... :kotz:
Wobei ich mich echt frage, warum Burrow das nicht hinbekommt. Seine WR Truppe hat sich ja nicht verändert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Montag, 18.Sep.2023, 12:10:12Wobei ich mich echt frage, warum Burrow das nicht hinbekommt. Seine WR Truppe hat sich ja nicht verändert.
Der hat doch einen großen Teil der Vorbereitung verpasst, oder? Zumindest ist er immer noch angeschlagen. Die Offensive Line ist auch immer noch nicht sonderlich gut. Da kommt glaube ich gerade einiges zusammen. Manche meinen ja, dass die ersten paar Spiele der regulären Saison sozusagen verlängerte Preseason ist. Ich würde bei den Bengals noch nicht allzu alarmiert sein, wahrscheinlich kommen die im Laufe der Saison noch ins Rollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Sep.2023, 11:02:45Ich bin relativ unwissend, wenn es um Football geht.

Aber diesen aktuellen Artikel über das Fan-Dasein bei den Detroit Lions habe ich begeistert gelesen. Wahrscheinlich, weil es mich sehr an meine eigene Kindheit beim FC erinnert hat.

The Thrill of Defeat
My life has been shaped by watching the Detroit Lions lose. Who will I be if they start winning?
https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2023/09/detroit-lions-nfl-football-fan-defeat/675220/

Als Dolphins Fan seit Anfang der 90er gehts einem da sehr ähnlich. Dieses Jahr scheint aber ein gutes zu werden, nach Rodgers' aus ist Platz 2 in der AFC East eingentlich gut machbar, eine Playoff Teilnahme auch. 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2023, 13:02:26Der hat doch einen großen Teil der Vorbereitung verpasst, oder? Zumindest ist er immer noch angeschlagen. Die Offensive Line ist auch immer noch nicht sonderlich gut. Da kommt glaube ich gerade einiges zusammen. Manche meinen ja, dass die ersten paar Spiele der regulären Saison sozusagen verlängerte Preseason ist. Ich würde bei den Bengals noch nicht allzu alarmiert sein, wahrscheinlich kommen die im Laufe der Saison noch ins Rollen.
Er hat in der Vorbereitung keinen Snap gespielt. Denke schon das sich das Team noch findet, aber bisher war das noch gar nix. Den Playoffs sehe ich wesentlich positiver entgegen, als dem Klassenerhalt des FC. Wen ich mir was aussuchen dürfte  :fc:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

https://x.com/imbearingdown/status/1703473479213867396?s=46


Justin Fields entwickelt sich ja leider auch überhaupt nicht weiter. Da den Ball nicht loszuwerden, wenn quasi überall offene WR sind, schwierig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 18.Sep.2023, 21:38:53https://x.com/imbearingdown/status/1703473479213867396?s=46


Justin Fields entwickelt sich ja leider auch überhaupt nicht weiter. Da den Ball nicht loszuwerden, wenn quasi überall offene WR sind, schwierig.
Den Clip habe ich gestern auch gesehen. Das ist schon ziemlich verheerend. Viel offener können Receiver ja eigentlich nicht mehr sein. Mal einen nicht sehen, geschenkt. Aber da sind ja drei oder vier Receiver völlig frei und er rennt dann in die einzige Stelle rein, die zu war. Ich bin gespannt ob es vielleicht noch Coaches gibt, die ihm das austreiben können. Von der Athletik her ist der Kerl ja mit wahnsinnigem Talent gesegnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Nick Chubb kaputt. Echt dramatisch. :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Den hats ordentlich zerbröselt  :?
Ich hoffe das wird irgendwie wieder.
  •  

I.Ronnie

Mit welchem Team hält man es denn so als FC-Fan? 

Ich habe wirklich null Check von dem Sport, bin aber ein bisserl angefixt und gerade dabei, mir die Serie Quarterbacks auf Netflix reinzuziehen und muss sagen, dass ich Cousins und Mariota schon recht sympathisch finde, bei Mahomes weiß ich es noch nicht. Die kommen zwar alle drei ein bisserl lame rüber, aber mit Cousins und Mariota kann man sich schon vorstellen, mal ein Bierchen zischen zu gehen. Dem Cousins würde ich es auch gönnen, einen Superbowl zu gewinnen, aber man bekommt nicht den Eindruck, sein Team wäre dafür gut genug. Er tut mir auch ein bisserl leid, dass er ständig von den Verteidigern umgerannt wird. Muss weh tun. Cousins hat jedenfalls FC-Vibes.
  •  

Cikaione

Dolphins 😊 allein weil sich die Stadien schon ähneln 😄
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Sep.2023, 12:00:54Dolphins 😊 allein weil sich die Stadien schon ähneln 😄
Browns, alleine weil sie immer verkacken wenn man denkt es könnte endlich besser werden.

Gestern das Spiel in einer Sportbar in Philly geschaut. Gutes Gespräch mit ein paar Jungs aus Pittsburgh gehabt die auch vom Job aus dort waren. Leider verloren, aber nachdem Chubb raus war hatte ich nichts anderes erwartet. Wenn er sich wirklich mehrere Bänder gerissen hat, dann bin ich mal gespannt, ob überhaupt, wann und wie er zurück kommen wird. Ganz bitter.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:41:20Mit welchem Team hält man es denn so als FC-Fan?

49ers, latürnich.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin