Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:48:40Ich würde gerne Kyle Pitts aus Atlanta befreien. Das ist ein Trauerspiel. Für mich sind die Falcons aber auch so ziemlich das langweiligste Team der NFL.
Ich glaube auch London könnte ein richtig guter Receiver sein, der seine 1000 Yards und 10 TD macht.

Jimmy G. übrigens heute inaktiv und wegen Gehirnerschütterung raus, Rookie O'Connell startet für ihn. Der war ja ein bisschen der Star der preseason, vielleicht macht er Garoppolo überflüssig. Der in Atlanta oder bei den Jets könnte ein Sprung sein. Ansonsten finde ich die Raiders fast noch langweiliger als Atlanta. Da weiß ich überhaupt nicht wo die hin wollen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Fins@Bills wird wohl ein richtiger shootout.
  •  

HB

Zitat von: lupefc am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:19:37Fins@Bills wird wohl ein richtiger shootout.
Wahnsinn, 21:14 für die Bills jetzt.
Alle 5 Angriffe endeten bisher mit einem TD.
  •  

mutierterGeißbock

Die Defense der Broncos wird sogar von den Bears zerlegt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:48:40Für mich sind die Falcons aber auch so ziemlich das langweiligste Team der NFL.
Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:00:20Ansonsten finde ich die Raiders fast noch langweiliger als Atlanta. Da weiß ich überhaupt nicht wo die hin wollen.

Gerade dazu im Almanach gestöbert. Beides verständlich. Die Falcons in den letzten fünf Jahren viermal mit 7 Siegen. Dazu eine Saison mit 4-12. Konstant knapp unter Durchschnitt. Langweilig. (Davor mit Matt Ryan und Julio Jones war das aber schon ganz okay.)
Die Raiders in den letzten 20 Jahren nur 2 Playoffteilnahmen, dabei jeweils Aus in der WC-Runde. Kein Division-Sieg seit 2002 (damals noch mit Jerry Rice). Während der drögen Carr-Jahre von 2017 bis 2020 vier Jahre in Folge ein TE als bester Receiver. Alles zur Franchise gesagt.

Bei den Falcons gibts imho Grund zur Hoffnung. Der Trainer ignoriert zwar Pitts, scheint ansonsten aber ein paar gute Playcalling-Ideen zu haben. Der Ausblick steht und fällt mit den neuen QB nächste Saison. Theoretisch ein wunderbarer Landings Spot mit Bijan, London und Pitts als Anspielstationen. Und die QB-Klasse soll ja legendär gut sein. Da könnte dann schnell ein Sprung kommen.

Bei den Raiders sieht es düster aus. Mit Crosby, Davante und Jimmy G. sind die zu gut für einen Rebuild. Aber viel zu schlecht, um etwas zu reißen. Ich verstehe ein bisschen, dass die nach ihrem Umzug keinen Rebuild wollten. Aber das rächt sich jetzt und wahrscheinlich noch ein paar Jahre lang.


kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:11:49Die Defense der Broncos wird sogar von den Bears zerlegt. :D
So voll wie Sean Payton den Mund vor der Saison genommen hat ist das bis dato ja unfassbar peinlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Warum spielen die Fins da gerade ne 2pt ?
  •  

lupefc

Schade Game over für die Fins. Obwohl das gerade imho schon ein 1st down war.
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:03:30Warum spielen die Fins da gerade ne 2pt ?
Die Analytics geben ihnen recht, siehe: https://fivethirtyeight.com/features/when-to-go-for-2-for-real/.
Im College hat Baylor gestern das Gleiche gemacht und profitiert: https://www.espn.co.uk/college-football/playbyplay/_/gameId/401525856.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:00:44So voll wie Sean Payton den Mund vor der Saison genommen hat ist das bis dato ja unfassbar peinlich.
Zumindest mal hat er Russell Wilson wieder in die Spur gebracht. Aber insgesamt sind die Broncos eine riesige Shitshow. Deren Defense kann ja noch nicht mal einen vertrockneten Blumenstrauß aufhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:42:45Zumindest mal hat er Russell Wilson wieder in die Spur gebracht. Aber insgesamt sind die Broncos eine riesige Shitshow. Deren Defense kann ja noch nicht mal einen vertrockneten Blumenstrauß aufhalten.
:-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Katastrophe heute, der hohe Sieg gegen Denver war wohl eher Gift. Ein Wochenende zum vergessen :-/
  •  

Cikaione

die Commanders  :tu:
  •  

lupefc

Wow Commanders@Eagles. What a Game
  •  

Arminius

Wow, der 2-er gerade nach dem TD der Cowboys war aber sehr fein gemacht :D
  •  

kilino

Cowboys at Niners nächste Woche könnte ein gutes Footballspiel werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hunter

Pats mittlerweile der FC der NFL. Slapstick pur. 
  •  

1317

Die kriegen ja richtig auf die Fresse :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Okt.2023, 23:22:27Cowboys at Niners nächste Woche könnte ein gutes Footballspiel werden.
Ich kann mir schon vorstellen, welche Version der Cowboys bei dem Spiel erscheinen wird. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Das war gestern mal ein Statement der Bills. Freue mich.
  •  

knorpelschaden74

Es läuft nix, gefühlt (und in einigen Statistiken) die schlechteste Offense der Liga  :-/  Burrow bekommt nix aufs Feld
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Verstehe ich nicht was da passiert ist. Das kann doch nicht nur an der Hüfte liegen. Ich habe aber auch bisher kein komplettes Spiel der Bengals gesehen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sichel am Dienstag, 03.Okt.2023, 15:54:06Verstehe ich nicht was da passiert ist. Das kann doch nicht nur an der Hüfte liegen. Ich habe aber auch bisher kein komplettes Spiel der Bengals gesehen.
Ist ne Mischung aus vielen Dingen. Burrow in der Off Season verletzt und noch nicht auf der Höhe, m.E. auf der TE Position verschlechtert und typisch...die O-Line. Dazu noch nen Coach der an seinen Plays festhält und nen leicht auszurechenendes Laufspiel (bin kein Mixon Fan). Jetzt auch noch Higgins mit nem Rippenbruch.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Na dann mal willkommen bei den Fins Mr. Chase Claypool.
  •  

TT

Tush Push? Schon mal gesehen, aber noch nie gehört. 
Grade bei bei Rams vs. Philly gesehen/gehört
  •  

Jimmy

Zitat von: TT am Sonntag, 08.Okt.2023, 23:25:18Tush Push? Schon mal gesehen, aber noch nie gehört.
Grade bei bei Rams vs. Philly gesehen/gehört
Ein Heiss Diskutiertes Thema seit Monaten. Einige wollen den Spielzug verbieten lassen. Glaube NFL nimmt sich der Sache jetzt an.
Eagles sind damit äusserst erfolgreich.



  •  

Sichel

Frage mich wie man das verbieten will. Warten wir mal ab.
  •  

TC70

Zitat von: Sichel am Sonntag, 08.Okt.2023, 23:45:30Frage mich wie man das verbieten will. Warten wir mal ab.
Und warum?
  •  

Sichel

Zitat von: TC70 am Sonntag, 08.Okt.2023, 23:56:53Und warum?
Ja deshalb ja. Mit welcher Begründung.

Problem ist, dass kein Team das verteidigt bekommt. Deshalb ist denen das ein Dorn im Auge
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 08.Okt.2023, 23:35:32Ein Heiss Diskutiertes Thema seit Monaten. Einige wollen den Spielzug verbieten lassen. Glaube NFL nimmt sich der Sache jetzt an.
Eagles sind damit äusserst erfolgreich.
Und nur die Eagles, oder? Man braucht einen QB wie Hurts (von der Physis und der Risikobereitschaft) und ordentlich Gewicht dahinter... für mich zwar eher ein Rugby Move, aber deshalb verbieten? Auf Dauer kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Hurts da verletzungsfrei bleibt.
  •