Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty


Tobi

Wenn ich nicht nach Dazn umziehe, ist mein Gamepass dann automatisch gekündigt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 03.Aug.2023, 07:38:09Wenn ich nicht nach Dazn umziehe, ist mein Gamepass dann automatisch gekündigt?

Ja, aus meiner Sicht ist das sofort...unverzüglich 
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Gerade nochmal gelesen, dass DAZN den NFL Gamepass bis 2032 vertreiben soll. Um Gottes Willen...Das hatte ich schon wieder verdrängt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Tja einige Stimmen gibt es schon das die Übertragung abbricht usw. Habe noch nicht neu gebucht,pfff tja mal abwarten.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

Tobi

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 03.Aug.2023, 08:47:40Ja, aus meiner Sicht ist das sofort...unverzüglich

Danke.  :D
Schabowski hat ja damals aber eigentlich falsch gelegen... Wie sicher bist du dir also?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jimmy

Nur DAZN Direktkunden bekommen 35% Rabatt. Sind 111€ statt 172€. Werden mir immer unsympathischer:(



  •  

Cikaione

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 03.Aug.2023, 20:30:23Danke.  :D
Schabowski hat ja damals aber eigentlich falsch gelegen... Wie sicher bist du dir also?


Weil es ein Mordsscheissdreck war es überhaupt wieder zu verlängern, und es stand mal in ner Mail das es sich nicht automatisch verlängert :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

kilino

Wie schauen die Brasilianer eigentlich jetzt NFL? Die zahlen doch niemals DAZN 172€?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 03.Aug.2023, 22:51:49Wie schauen die Brasilianer eigentlich jetzt NFL? Die zahlen doch niemals DAZN 172€?
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube DAZN vertreibt den Gamepass nur in Europa.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Aug.2023, 22:54:44Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube DAZN vertreibt den Gamepass nur in Europa.
War auch meine Erinnerung. Vielleicht geht da ja was über VPN, ich werde mich jedenfalls mal versuchen zu informieren, weil alles man an Fehlermeldungen derzeit ließt ist so dermaßen dreist, da weiß man doch jetzt schon das beim ersten NFL-Sonntag die Server abrauchen und so weiter.

Ich bin übrigens gerade in Polen, da kostet der Gamepass Pro Pass ,,lustigerweise" 879 zloty, das sind 196€ und damit noch mehr als in Deutschland. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

https://www.dazn.com/en-BR/news/american-football/how-much-is-nfl-game-pass-in-my-country/1nmnpcsga7nr41r2o7hfekzko6

Ok, DAZN vertreibt den GP weltweit. Die Preise sind mit denen von letztem Jahr vergleichbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Na da ist man mit dem Rabatt gut bedient, mir ist hauptsächlich wichtig das ich keine deutschen Kommentatoren und Experten habe, ich will das im Orginal hören und sehen.
  •  

Jimmy

Ok letzte Nacht gab es ja wieder NFL und ich hab jetzt mal Twitter überflogen wie die Reaktionen auf DAZN sind.  Ok fies würde ich sagen,es war erwartbar. ^^

Keine US Werbung in den Pausen sondern immer das selbe Standbild und Melodie. Beim Starten kommt erstmal eigene Werbung. Vorsprünge nur noch im 30 Sekunden Schritt, statt 10 Sekunden. All 22 Coaches Film weg, 40 Minuten Spielmöglichkeit auch weg.

Ich hab ja noch kein gebucht,aber gut damit könnte ich leben wenn es 40 Minuten Spiel gibt und kein 720p Stream ist. Gut immer Standbild + Fahrstuhlmusik nachts könnte ermüdend wirken. Ich mochte auch die US Werbung.



  •  

Sichel

Nicht das ich DAZN in Schutz nehmen will, aber das war nur das HoF-Game. Lasst uns mal abwarten
  •  

Sichel

Bei meiner Buchung hat übrigens Alles geklappt.
  •  

TC70

Auf Netflix gibt es eine Doku über Saison 2022 von Cousins, Mariota und Mahomes, die einen interessanten Einblick in das Privatleben der Drei gibt aber auch zeigt, was die alles unternehmen, um auf dem Level zu spielen. Empfehlenswert
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Alle die letztes Jahr in der Fantasy Liga gespielt haben, sollten eine PN haben und auch mal in die Sleeper App reinschauen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Zitat von: kilino am Samstag, 12.Aug.2023, 15:04:43Alle die letztes Jahr in der Fantasy Liga gespielt haben, sollten eine PN haben und auch mal in die Sleeper App reinschauen :)
Ich vermisse die PN :D 
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Sonntag, 13.Aug.2023, 21:48:43Ich vermisse die PN :D

oh. Hab sie dir weitergeleitet :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Diese "Bildschirmschoner" Sequenzen in den Pausen nerven schon etwas, bei der NHL sieht man wenigstens mal die schönsten Tore oder Paraden des Monats z.b.
  •  

kilino

Diese Saison sind in der ruhm- und glorreichen Effzeh-Forums Football Fantasy Liga wieder Plätze frei. Wer Interesse hat meldet sich sehr gerne :)

Um Geld wird nicht gespielt, ihr müsst euch auch nicht im Detail mit der NFL auskennen oder den Sport schon drölfzug Jahre verfolgen (zu Wissen was ein Quarterback ist würde allerdings schon helfen). Aufwand wären so zwei Minuten in der Woche, also machbar ;)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


kilino

Zitat von: kilino am Montag, 14.Aug.2023, 12:27:18Diese Saison sind in der ruhm- und glorreichen Effzeh-Forums Football Fantasy Liga wieder Plätze frei. Wer Interesse hat meldet sich sehr gerne :)

Um Geld wird nicht gespielt, ihr müsst euch auch nicht im Detail mit der NFL auskennen oder den Sport schon drölfzig Jahre verfolgen (zu Wissen was ein Quarterback ist würde allerdings schon helfen). Aufwand wären so zwei Minuten in der Woche, also machbar ;)
Keiner? Ist auch ganz cool, um ein wenig mehr über die NFL zu lernen, wenn man gerade einsteigt oder einsteigen möchte :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Darnold ist jetzt auch offiziell QB2, Lance QB3 :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Auch gerade gelesen. Schon heftig, die Niners haben so viel investiert um ihn zu bekommen. Und durch die Verletzungen hatte er auch nicht viele Chancen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja. Und vor allem ist Darnold auch eine unfassbare Pfeife. Aber Shanahan mag den aus irgendeinem mir vollkommen schleierhaften Grund.

Lance sehe ich schon in Seattle und Pete Carroll sich einen schmierig in der Coaching Zone abgrinsen wenn es gegen SF geht, während er denen mit Voodoo-Scheiße wieder einen reindrückt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Theoretisch würde das für jeden Coach und Manager auch das aus bedeuten,aber nein in San Francisco werden Shanahan und Lynch gefeiert. Soviel abgegeben. Mein Gott Trey brauchte nur Reps. Hoffe er findet sein Platz woanders. Bin echt enttäuscht. Kyle wünscht sich das Trey bleibt und sagt,das hier der beste Platz für ihn ist,lol...



  •  

Mister P.

Dass man Lance vergleichsweise wenig Einsatzzeit und damit Gelegenheit zur Verbesserung gibt, verwundert vor dem Hintergrund, was man für ihn investiert hat. 

Er hat ja schon im College vergleichsweise wenig Spiele absolviert, und benötigt deswegen ggf. einfach mehr Einsätze, um die notwendigen Erfahrungen zu machen, damit er sein Potential auch in der NFL auf die Straße bringt. 

  •  

kilino

Man hat ihn ja letzte Saison zum Starter gemacht und war da denke ich auch bereit für die Achterbahnfahrt, die ein junger QB mit sich bringt. Und dann verletzt er sich Anfang des zweiten Spiels. Das ist halt auch super unglücklich. Dieses Jahr hat man dann mit Purdy einen der nachgewiesen hat sehr weit kommen zu können und die Saison ist, gewinnt man nicht den Super Bowl, eine Enttäuschung. So ehrlich muss man sein. Da passt ein rohes Talent auf QB nicht in die Timeline. Das verstehe ich auch. Dass er schlechter als die Gurke Darnold ist, ist aber natürlich ein Witz. Wenn Purdy jetzt nicht liefert oder sich verletzt und man dann mit Darnold vollkommen erwartbar scheitert, sind Lynch und Shanny für mich auf dem hot Seat. Dann hätte ich lieber die Achterbahn mit Trey genommen, da gibt es wenigstens die Projektion was er werden kann.

Man hätte Lance in seiner Rookiesaison starten lassen müssen. Ich weiß, da hat er sich in der Preseason auch verletzt und man ist mit Jimmy ins NFCCCG gekommen und ist alles nicht so einfach blabla, aber das war die Chance ihn zu entwickeln mMn.  
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •