Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: der Pate am Sonntag, 15.Okt.2023, 22:08:48Go Browns, wie unerwartet das wäre. Nehme ich aber gerne mit
Also ihr spielt besser und habt den Sieg absolut verdient, aber der Fumble und der Call gegen Gibson gerade sind als 49ers Fan schon hart zu schlucken  :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: der Pate, HB

Cikaione

das wird sau eng  :cool:
  •  

der Pate

Stefanski   :-/ es ist zum  :kotz:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Jaaaaaaaaaaaaaaa
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

wow...aber gut, das war eine 60 minütige Kneipenschlägerei mit dem glücklicheren Ende für die Browns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

HB

Furchtbares Spiel der 49ers, hat man schon lange nicht mehr so gesehen, Defense war gut (obwohl sie zu viele rushing yards zugelassen haben), die Offense kam bis auf den ersten Ballbesitz nie ins laufen. Verletzungen und Schirientscheidungen kamen dazu und Moody heute einfach auch nur ne Katastrophe.
  •  

Jupp23

Shanahan gegen Jim Schwartz als DC jetzt 1-9. Kryptonid würd ich sagen.

Nix gegen den Jungen, aber man drafted einfach keine Kicker in der dritten Runde/mit dem ersten Pick.
  •  

kilino

Junge junge junge. Ein Drittrundenkicker darf das niemals (!!) verhauen. Er kann nichts für seinen Draftstatus, aber der Pick war halt schon immer bescheuert.
Aber die Browns Defense war über 60 Minuten unglaublich gut, Purdys letzter Drive war ohne Deebo und CMC und O-Line Drehtür stark und 5-1 ist nun auch ein guter Record. Wenn die beiden keine strukturellen Verletzungen haben ist schon alles in Ordnung.
  •  

der Pate

die Defense macht diese Saison unheimlich Spaß. Schwartz wahrscheinlich die wichtigste Verpflichtung in der Offseason

Hatte mit einer richtigen Klatsche gerechnet. Bin klar, vieles war auch einfach heute glücklich, aber bei den Browns kennt man die andere Seite zu genüge.

Es fehlen einige wichtige Leute bei uns, daher einfach gerade nur positiv überrascht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Glückwunsch an Browns und Fan. ;)
Bin ehrlich,hab nicht mit Niederlage gerechnet,aber so ist es nunmal. Cleveland hat ohne Zweifel #1 Defense.
Moody darf sowas eigentlich nicht passieren und was gut zu sehen war ist unsere O Line,die auch miesen Tag hatte. Ok viele hatten heute miesen Tag. Ich hoffe nicht das nun wieder der Injury Bug zuschlägt.

•  

mutierterGeißbock

Mal wieder ein verrückter Spieltag. Als ich mir letzten Donnerstag angeguckt habe wer gegen wen spielt, dachte ich, dass es eigentlich kein besonders spannender Spieltag werden würde. Natürlich verlieren dann die Niners und Eagles. Und die Bills stolpern beinahe über die Giants.

Was sportlichen Wettbewerb angeht, ist diese Liga einfach zu geil. Da passieren jede Woche Sachen, die wirklich kein Mensch vorhersehen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Okt.2023, 21:23:03CMC und Deebo raus, Trent Williams war auch schon im Zelt. Ähm ja :D
🤪

Schau doch mal, wer mein Fantasy League Kicker ist.
  •  

kilino

Zitat von: TC70 am Montag, 16.Okt.2023, 09:18:04🤪

Schau doch mal, wer mein Fantasy League Kicker ist.
43 Punkte vorne, aber noch gegen Ceedee Lamb und Keenan Allen. Ich sach mal Moodys Kicks hätten dem Nervenkostüm geholfen :D
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Montag, 16.Okt.2023, 11:03:0843 Punkte vorne, aber noch gegen Ceedee Lamb und Keenan Allen. Ich sach mal Moodys Kicks hätten dem Nervenkostüm geholfen :D
Exakt. 
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Montag, 16.Okt.2023, 11:03:0843 Punkte vorne, aber noch gegen Ceedee Lamb und Keenan Allen. Ich sach mal Moodys Kicks hätten dem Nervenkostüm geholfen :D
so gerade gut gegangen. 

Mit 1,2 fehlenden Yards zu verlieren ist aber auch nicht normal.
  •  

TC70

Ich liebe den Mittwoch, weil da immer das Mic´d Up Video der NFL rauskommt. Da kann man immer recht eindrucksvoll sehen, wie schnell diese Sportart ist. In dieser Folge kann man sehen, was für eine coole Socke Mike McDaniel ist. WEnn ich mir als Owner einen Trainer aussuchen dürfte, ich glaube ich würde ihn wählen.  
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Cikaione

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 19.Okt.2023, 11:24:04Ich liebe den Mittwoch, weil da immer das Mic´d Up Video der NFL rauskommt. Da kann man immer recht eindrucksvoll sehen, wie schnell diese Sportart ist. In dieser Folge kann man sehen, was für eine coole Socke Mike McDaniel ist. WEnn ich mir als Owner einen Trainer aussuchen dürfte, ich glaube ich würde ihn wählen. 

https://fb.watch/nNfUZlhIuR/

Hier etwas über den Werdegang, schöne Story.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 19.Okt.2023, 17:08:17"The Team!" :D
Denke eher er macht daraus The Patriots
  •  

Swoosh

Wie gefallen Euch eigentlich die Übertragungen von RTL ?
Habe letzte Woche mal reingezappt, ich finde das extrem schlecht.
Schaue nicht regelmäßig, daher lohnt sich kein Gamepass.
Pro7 fand ich damals ganz in Ordnung, ein bisschen überdreht.
Aber RTL schafft es mal wieder, es komplett zu überdrehen.
  •  

shorthander

In der Hölle läuft 24h RTL und Buschmann kommentiert. 

kilino

RTL dachte vermutlich, sie müssten die laute Minderheit der ,,Bromantiker", die diese Art Übertragung feiern, zu RTL rüberholen. Anders ist dieser Quatsch nicht zu erklären. Wirklich schade, 170€ für den Gamepass oder 45€ im Monat für die DAZN-Übertragungen zahlt man halt nicht als Einsteiger oder Gelegenheitszuschauer.

Bei RTL+ (Gratismonat!) kann man mit Adrian Franke aber auch etwas seriöses sehen. Vielleicht ist das ja was.

knorpelschaden74

Fun side effect. Der TD 7 Sekunden vor der Halbzeit, hatte zur Folge, dass im Pokerroom der Pott um 50$ erhöht wurde. Machen Sie immer bei TDs in den letzten 10 Sekunden. Dank AQ in Pik könnte ich mir den schnappen  :tu:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Tja 49ers, was nun...
So kann man nicht spielen,wenn man im Win Now Modus ist. Macht mir langsam etwas Sorgen. Was mit der Defense los ? Keine Sacks mehr.
Kicker in Runde 3 draften und dann die letzten beiden Spiele...
Purdy fängt nun an zu überlegen ?

Sieht nicht gut aus.

•  
    The following users thanked this post: HB, T.O. Show

kilino

Purdy ist nach dem Hype ein wenig auf den Boden geholt worden, hat bis auf die erste INT aber ordentlich bis gut gespielt.

Die Defense aber, insbesondere das Playcalling mit diesem vollkommen bescheuerten 0-Blitz vor der Pause, meine Herren. Das geht so nicht.
  •  

Jimmy

Ich hab ne unglaubliche Statistik gelesen. 49ers sind unter Shanahan 0:36 wenn Sie mit 8+ Punkten im letzten Quarter zurück liegen. Nur Panthers mit 0:45 sind schlechter.
Aber das geht doch so nicht.

•  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 24.Okt.2023, 06:33:58Tja 49ers, was nun...
So kann man nicht spielen,wenn man im Win Now Modus ist. Macht mir langsam etwas Sorgen. Was mit der Defense los ? Keine Sacks mehr.
Kicker in Runde 3 draften und dann die letzten beiden Spiele...
Purdy fängt nun an zu überlegen ?

Sieht nicht gut aus.

Ich war selten so enttäuscht nach einer Regular Season Niederlage.

Gg die Browns war es schon extrem unnötig aber der vielleicht emotionsabfall nach dem Sieg über die Cowboys, das Wetter, die browns def... Sollte nicht passieren aber ok.

Gestern? Du bist durch die Niederlage gg die Browns zumindest wieder auf dem Boden der Tatsachen und weißt um was es geht und spielst gg ein 2-4 Team, ohne starspieler Jefferson, die zu keiner Zeit ihr laufspiel in dieser Saison in Schwung bringen konnten und Off sowie def bestenfalls solide sind und lässt dich dann von ihrer offense so auseinandernehmen? Wow... Kein einziger Sack, nur 1 punt der vikings und das mit unserer Star und möchtegern Nr 1 Defense.

Purdy war bis 5 min vor Ende des Spiels großartig und ich dachte, wenn er nach seinem ersten schwachen Spiel so eine Reaktion zeigt, dann haben wir endlich den QB gefunden, der uns zum Titel bringen kann. Das er so gut war, lässt mich jetzt eher mehr daran zweifeln, denn dann ist es schon ein ganz schlechtes Zeichen, dass er ausgerechnet, wenn es darauf ankommt und 2 Chancen erhält, beide wegwirft.

Es war sein erstes 49ers Spiel in dem er uns durch einen TD den comeback Sieg hätte bringen können. Ich hoffe, es war eine Ausnahme und nicht die Regel, dass er in den entscheidenden Momenten das Team nicht tragen konnte. Denn dann werden wir auch mit ihm keinen Titel holen. Bei Brady, Mahomes und montana weißt/wusstest du als Fan..
Die holen dir jetzt das Spiel in den letzten 2 Minuten. Es gibt aber auch die QB's da weißt du, sie schmeißen es dir weg. Das ist nichts was man lernt. Das hat man oder eben nicht. Ich hoffe purdy zeigt beim nächsten Mal, dass er es kann sonst helfen dir 3 gute vorherige qrt auch nichts.
  •