Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

Vor allem gibts den Spielzug (in ähnlicher Form) ja seit Ewigkeiten. Er ist halt nur besonders erfolgreich, weil Hurts die Physis mitbringt
  •  

kilino

Ich hoffe die NFL verbietet es bald. Nicht das es vermutlich richtig wäre es zu verbieten, aber ich kann es echt nicht mehr sehen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich glaube Patriots hatten ihn auch mal probiert und gescheitert? Jedenfalls hatte es mal ein anderes Team versucht und nicht geklappt...
Ich glaube wenn sich genug einsetzen das es wie ein "Cheat " ist,dann tut NFL was warum dann auch immer.
Mir ist es relativ egal...




kilino

Ich meine die Eagles selber sind mit Minshew letzte Saison damit sogar mal gescheitert. Aber mit Hurts ist es halt 100%, theoretisch könnten die jedes 2&5 in ein neuen first down verwandeln wenn die den Kack dreimal machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 09.Okt.2023, 01:44:13Ich meine die Eagles selber sind mit Minshew letzte Saison damit sogar mal gescheitert. Aber mit Hurts ist es halt 100%, theoretisch könnten die jedes 2&5 in ein neuen first down verwandeln wenn die den Kack dreimal machen.
Ich glaube das eine mal wo es nicht geklappt hat, war tatsächlich mit Minshew gegen die Cowboys. Wobei da meine ich der Snap ein wenig vermasselt wurde.

Ich finde es auch Quatsch das verbieten zu wollen. Für mich liegt das zu 95% eh an dieser absurd guten O-Line der Eagles. Die restlichen 5% übernimmt dann Hurts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Okt.2023, 07:39:22Ich kann mir schon vorstellen, welche Version der Cowboys bei dem Spiel erscheinen wird. :D
Alles wie immer. :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Dass die 49ers Fans im vierten Quarter ,,We want Trey" rufen war jetzt nicht auf meine Bingokarte gekritzelt ☠️
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 09.Okt.2023, 05:13:06Dass die 49ers Fans im vierten Quarter ,,We want Trey" rufen war jetzt nicht auf meine Bingokarte gekritzelt ☠️
Immer wenn ihr Niners Fans euch über Shanahan beschwert, möchte ich euch schütteln. In jeder Hinsicht ein sehr dominanter Sieg der Niners.

Damit sollte dann aber auch endgültig klar sein, dass (vorbehaltlich schwerer Verletzungen) die Niners und Eagles die NFC unter sich ausmachen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Hmmm, immerhin gewonnen, aber ein überzeugendes Spiel (gegen die Cardinas....) sieht anders aus. Immerhin sieht die Division ausgeglichen aus. Steelers Defense schlägt die Ravens  :oezil:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Okt.2023, 05:22:39Immer wenn ihr Niners Fans euch über Shanahan beschwert, möchte ich euch schütteln. In jeder Hinsicht ein sehr dominanter Sieg der Niners.

Damit sollte dann aber auch endgültig klar sein, dass (vorbehaltlich schwerer Verletzungen) die Niners und Eagles die NFC unter sich ausmachen.
Dieses Jahr zählt nur der Titel. Das galt vor der Saison natürlich schon, aber jetzt wäre alles andere natürlich eine Enttäuschung. Dafür spielt man zu gut, hat bislang noch absolut niemand relevanten auf die IR packen müssen und in entscheidenden Momenten obendrein das Glück des Tüchtigen (wie der Ball nach dem Fumble von Pollard inbound geblieben ist :D  :-/ ).

Planbar ist der Titel aber natürlich nicht, wer im September / Oktober wie der Favorit ausschaut gewinnt das Ding meist nicht. Aber unter Shanahan war man eigentlich immer Spätstarter und hat sich in der zweiten Saisonhälfte gefangen. Jetzt so ein Start, das macht natürlich Hoffnung. Ich hoffe nur, die Verletzungen kicken nicht irgendwann wieder rein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Montag, 09.Okt.2023, 13:14:57....... hat bislang noch absolut niemand relevanten auf die IR packen müssen .....
Ein Typ namens Murphy lehnt sich interessiert nach vorne. 
  •  

kilino

Zitat von: TC70 am Montag, 09.Okt.2023, 17:13:33Ein Typ namens Murphy lehnt sich interessiert nach vorne.
Eine Saison ohne drei starting QBs kann ich eh nicht ernst nehmen :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Okt.2023, 05:22:39Immer wenn ihr Niners Fans euch über Shanahan beschwert, möchte ich euch schütteln. In jeder Hinsicht ein sehr dominanter Sieg der Niners.
Diese "We want Trey"-Rufe waren aber doch keine Kritik an Shanahan, sondern der Wunsch, dass bei Dallas Lance statt Rush eingesetzt wird, so wie ich es verstanden habe.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 09.Okt.2023, 19:15:42Diese "We want Trey"-Rufe waren aber doch keine Kritik an Shanahan, sondern der Wunsch, dass bei Dallas Lance statt Rush eingesetzt wird, so wie ich es verstanden habe.
Mir ging es eher um euch Niners Fans hier im Thread, wenn ihr euch über Shanahan beschwert.

Die Lance Rufe der Niners Fans im Stadion waren natürlich eine lustige Trollerei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Okt.2023, 19:34:16Mir ging es eher um euch Niners Fans hier im Thread, wenn ihr euch über Shanahan beschwert.

Die Lance Rufe der Niners Fans im Stadion waren natürlich eine lustige Trollerei.
Un fair zu sein macht Shanahan ingame seit Purdy aber auch einen wirklich besseren Job :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Jefferson mindestens 4 Wochen raus. Das wars dann wohl endgültig diese Saison. Jetzt will ich auch tanken für Caleb Williams :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 10.Okt.2023, 12:45:32Un fair zu sein macht Shanahan ingame seit Purdy aber auch einen wirklich besseren Job :D
Oder Purdy setzt es einfach deutlich besser um. Der Kerl ist wirklich ziemlich beeindruckend. Ich weiß nicht ob es irgendwas gibt, was den aus der Ruhe bringen kann.
Zitat von: Sichel am Dienstag, 10.Okt.2023, 13:38:55Jefferson mindestens 4 Wochen raus. Das wars dann wohl endgültig diese Saison. Jetzt will ich auch tanken für Caleb Williams :psycho:
Meinst du jetzt wird Cousins getradet?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Das eine bedingt mMn. das andere. Shanahan callt mit Purdy viel aggressiver und lässt Purdy bei 4th down auch schwerere Würfe werfen, weil er ein ganz anderes Vertrauen in seinen QB hat als in Garoppolo. Aber das kommt natürlich daher, dass Purdy zwar einerseits tiefe Optionen viel öfter nimmt, aber dabei eben auch eigentlich immer die wichtige Wahl trifft. Und wie du ja auch schreibst immer cool bleibt  Purdy verkackt es einfach quasi nie.
Klar, er hat nicht die Armstärke von Herbert, das athletische Gesamtpaket von Allen oder ist der Freak aus Kansas City. Aber Garoppolo 2.0. ist das ebenfalls nicht. Der Gute hat regelmäßig in coverage fallende Linebacker übersehen und bei der Zusammenfassung vom Raiders - Packers Spiel heute morgen wusste ich instinktiv Sekunden vorher wann er gesackt wird :D

Für das was KS sehen will ist Purdy einfach der optimale QB, daher sind auch QB-Ranglisten für mich komplett irrelevant. Auch wenn ich mich auf Adrian Frankes neueste freue, weil Franke Purdys Fähigkeiten mMn. schon stark unterschätzt, aber zeitgleich genug 49ers Fans auf Twitter denken Purdy wäre ein Top 5 QB, was halt auch absurd ist :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Wir sind jetzt in Woche 6 und ich hab noch kein Gamepass gebraucht. Nun kommen 49ers wieder bei DAZN . :)

Mal schauen wie lange ich das so noch bekomme. Wobei irgendwann lohnen sich die 172€ auch nicht mehr.

Habt ihr mal RTL Übertragungen gesehen und wenn ja wie ist es zum Vergleich zu Pro7 Maxx?



  •  

Mister P.

Zitat von: kilino am Montag, 09.Okt.2023, 00:55:53Ich hoffe die NFL verbietet es bald. Nicht das es vermutlich richtig wäre es zu verbieten, aber ich kann es echt nicht mehr sehen :D
Bei Brady hat sich niemand daran gestört, dass der QB-Sneak regelmäßig funktioniert hat. Beim push tush der Eagles ist das natürlich etwas ganz hässliches und gehört verboten. 

Letztlich braucht unsere O-Line und Hurts gar keinen push. Werden die 1-2 yards halt per ,,normalen" sneak gemacht. Mal sehen, ob der  dann auch verboten werden wird. Auf die Konkurrenz einen großen Haufen. 
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 11.Okt.2023, 07:26:46Wir sind jetzt in Woche 6 und ich hab noch kein Gamepass gebraucht. Nun kommen 49ers wieder bei DAZN . :)

Mal schauen wie lange ich das so noch bekomme. Wobei irgendwann lohnen sich die 172€ auch nicht mehr.

Habt ihr mal RTL Übertragungen gesehen und wenn ja wie ist es zum Vergleich zu Pro7 Maxx?




Noch viel schlechter, auch wenn man das nicht für möglich gehalten hat.
Der neue ,,Icke", Jan Stecker, einfach zum kotzen. Einzig Vollmer ist ok, er muss aber ja immer einen amatör neben sich haben.

Der Gamepass sollte übrigens bald weniger kosten, der wird doch jedes Jahr reduzierten laufe der Saison.
  •  

Jimmy

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 11.Okt.2023, 08:44:17Noch viel schlechter, auch wenn man das nicht für möglich gehalten hat.
Der neue ,,Icke", Jan Stecker, einfach zum kotzen. Einzig Vollmer ist ok, er muss aber ja immer einen amatör neben sich haben.

Der Gamepass sollte übrigens bald weniger kosten, der wird doch jedes Jahr reduzierten laufe der Saison.
Ja das ist auch meine Hoffnung das ich den billiger bekomme demnächst .

Das einzige was anders scheint bei RTL sind die Teams die die bringen. Gemischt scheint mir.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Mir hat ein Spiel bei RTL gereicht um wieder zum Gamepass zu flüchten. Gut, dass es das Angebot gibt um die Leute für den Sport zu begeistern, aber für diejenigen die schon ein bisschen tiefer drin sind, ist das was die da treiben nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

  •  

kilino

Schiris in Cleveland auch in Bundesligaform.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Purdy zeigt heute tatsächlich mal Schwächen. Er ist doch ein Mensch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: TC70 am Montag, 09.Okt.2023, 17:13:33Ein Typ namens Murphy lehnt sich interessiert nach vorne.
CMC und Deebo raus, Trent Williams war auch schon im Zelt. Ähm ja :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

DAZN Stream ist heut auch wieder furchtbar.
  •  

der Pate

Go Browns, wie unerwartet das wäre. Nehme ich aber gerne mit 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •