Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

T.O. Show

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 26.Apr.2023, 23:26:37Gibt inzwischen aber schon mehr Quellen dazu. Bsp

https://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/nfl-rumors-lamar-jackson-trade-explored-49ers

Wie erwartet nichts dran.

Jackson verlängert für 5 Jahre und 260 Mio bei den Ravens.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

kilino

Um Himmels Willen, der Draft der Eagles, haha. Da würde ich mich als GM nach dieser Runde erstmal selber anfassen, ist ja nicht zu glauben was für Spieler die abstauben konnten :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Was sagt ihr bisher zum Draft eures Teams?

Die Vikings hatten bisher nur 2 Picks. WR und CB haben wir gebraucht. Ob genau DIESE Spieler eine Hilfe sind, kann ich jedoch nicht beurteilen.
  •  

knorpelschaden74

Hmmm, nen Edge, CB und Safety. Klingen soweit erstmal ok, waren auch in guten Colleges. Für den Safety sogar was hoch getraded. Allerdings hatte ich erwartet, dass wir nen TE holen, da fehlt schon noch was. Außerdem muss noch geguckt werden, ob und wie es mit Mixon weitergeht, oder ob man auch nen RB draftet.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Dieses Mal nicht in der dritten Runde der obligatorische RB der in zwei Jahren aus der Liga raus ist, sondern direkt den Kicker geholt. Da erübrigt sich jede Bewertung.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

knorpelschaden74

Zitat von: kilino am Samstag, 29.Apr.2023, 12:16:46Dieses Mal nicht in der dritten Runde der obligatorische RB der in zwei Jahren aus der Liga raus ist, sondern direkt den Kicker geholt. Da erübrigt sich jede Bewertung.
Ich war froh, dass wir damals Evan McCool geholt haben. War zwar erst in der 5 Runde, aber ein guter Kicker ist viel wert.

Draft vorbei und u.a. noch 2 WR und den geforderten RB geholt, aber keinen TE. Dafür die Secondary weiter verstärkt. Bin mal gespannt, was mit Mixon wird, außerdem habe ich das Gefühl, dass sich auf der WR Position noch was ändert. TE bleibt eigentlich weiter Pflicht. 

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

kilino

Ein guter Kicker ist was wert und spart viele Nerven, auf jeden Fall. Statistisch lässt sich bei Kickern aber halt keine Korrelation zwischen Draftposition und Erfolg in der NFL herstellen. Die Chance das ein UDFA gut kickt ist historisch genau so hoch wie bei einem gedrafteten Kicker. Das unterscheidet die Positionen von fast allen anderen in der NFL.
Vielleicht ist Jack Moody der nächste Justin Tucker (ging übrigens undrafted zu den Ravens), vielleicht versägt er in den ersten drei Wochen aber auch vier PATs. Die ,,margin of error" und die Zündschnur von Coaches und Fans bei ist bei Kickern einfach viel zu gering als das ich einen draften würde. Irgendwann in den letzten beiden Runden wenn da wirklich einer im College aufgefallen ist, von mir aus vermutlich. Aber Runde 3 ist absurd.

mutierterGeißbock

Nächste Saison angeblich Bears vs. Chiefs und Saints vs. Patriots in Deutschland.
https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1654171999072026648?t=cS2jfqtdkmUgAw2Rzo6ISQ&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

•  

Sichel

Also tatsächlich 2 Spiele in Frankfurt:
Dolphins@Chiefs und Colts@Patriots
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Puh, stellt sich die Frage wie man da an Karten kommt, als Fins-Fan ist das ja offiziell ein Auswärtsspiel  :?

https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2023_Germany_ROI/?ck=

gleich mal registriert  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Mai.2023, 14:21:50Puh, stellt sich die Frage wie man da an Karten kommt, als Fins-Fan ist das ja offiziell ein Auswärtsspiel  :?

https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2023_Germany_ROI/?ck=

gleich mal registriert  :)
Das dürfte wieder sehr schwierig werden Karten zu bekommen. Zusätzlich zum ohnehin schon großem Ansturm ist das Stadion ja auch noch kleiner als in München. Und da hatte man schon ziemlich geringe Chancen.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Mai.2023, 14:46:49Das dürfte wieder sehr schwierig werden Karten zu bekommen. Zusätzlich zum ohnehin schon großem Ansturm ist das Stadion ja auch noch kleiner als in München. Und da hatte man schon ziemlich geringe Chancen.
Ja Stadion wird wohl kaum möglich sein, aber es laufen schon Aktionen für ne Fanparty in der Stadt, wird bestimmt auch nicht schlecht dann tausende Gleichgesinnte zu treffen. Mal schauen was sich ergibt.
  •  

Jimmy

31.Dezember Bengals vs. Chiefs 22:25 Uhr.  Echt nice das Jahre ausklingen zu lassen.
25.Dezember Giants- Eagles auch gut.

•  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 10.Mai.2023, 15:04:3031.Dezember Bengals vs. Chiefs 22:25 Uhr.  Echt nice das Jahre ausklingen zu lassen.
25.Dezember Giants- Eagles auch gut.

Kann sich leider alles noch ändern.
  •  

Sichel

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 10.Mai.2023, 15:54:28Kann sich leider alles noch ändern.
Warum sollte sich das ändern? Die NFL hat das so bekannt gegeben.
  •  

Hunter

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 10.Mai.2023, 17:38:53Warum sollte sich das ändern? Die NFL hat das so bekannt gegeben.

Weil die NFL sich die Option lässt, Spiele (auch kurzfristig) noch zu verlegen.
  •  

Jimmy

Ja "normale" Games, aber die werden hier nicht geflext. Sag ich mal einfach so.

•  

Hunter

Dein Wort in Commissioners Ohr.  :D
  •  

knorpelschaden74

Mit den Bengals Neujahr feiern  :)

•  

der Pate

Adam Schefter on Twitter: "A tremendous job from the @Titans social media team. https://t.co/jhtQwZLL0S" / Twitter

So, damit ihr mal von den Einheimischen lernt, wie die Teams richtig heißen. Ihr Amateure :D

Spielplan der Titans release
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Jimmy

Das neue Team bei RTL und RTL+

Frank Buschmann / Patrick Esume / Adrian Franke / Markus Kuhn / Mitja Lafere / Nadine Nurasyid / Florian Schmidt-Sommerfeld / Jan Stecker / Mona Stevens / Sebastian Vollmer / Alex von Kuczkowski / Björn Werner / Jana Wosnitza

Quelle: rtl+ Twitter

Schmiso und Buschmann find ich nicht übel. Die hatten ja vor 6 Jahren angefangen. Icke nicht dabei, freut mich.
Nichts desto trotz bleib ich beim Gamepass und DAZN.

•  

mutierterGeißbock

Buschmann finde ich schon beim Fußball nahezu unerträglich. Beim Football ist seine Brüllerei noch unangenehmer. Aber soll mir egal sein, ich bleibe so oder so beim Gamepass.

Mr.Miyagi

Die sind doch fast alle unangenehm. Werner und Stecker sind aufgeblasene Gockel, Esume ist bestimmt ein super coach aber ein miserabler Moderator/Kommentator, bleit zu hoffen, dass die neue junge Garde + Kuhn und Vollmer das irgednwie besser machen.

Aber klar, Gamepass geht natürlich immer vor, vor allem wenn man eigentlich nur Dolphins Spiele sehen will.
  •  

Sichel

Mir tut es um Icke leid. Ich mag den Vogel :)

Aber ich schaue in der Regel eh Gamepass
  •  

kilino

Ich bleibe auch zu 100% beim Gamepass, der ja leider irgendwie bei DAZN integriert wird, was ich nebenbei gesagt zum kotzen finde. Das Angebot bei RTL spricht mich überhaupt nicht an, aber das war auch nicht zu erwarten. Sollen sie da halt weiter rumschreien, Ego-Entertainment auf Kosten des Sports machen und die Spiele in Frankfurt unangenehm hypen wie sie wollen. Man muss es sich ja wirklich nicht anschauen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Freitag, 26.Mai.2023, 14:07:04Schmiso und Buschmann find ich nicht übel. Die hatten ja vor 6 Jahren angefangen.
Ach ja, stimmt! Die Woche noch kurz über Schmisos Anfänge nachgedacht und mich gefragt was mit ihm (oder mir) in der Zwischenzeit passiert ist. Damals fand ich ihn super. Diese Woche zufällig im drei90-Podcast über ihn gestolpert, da fand ich ihn unerträglich.
  •  

Gimli78

Bei den Namen vermisse ich lediglich Icke. So scheußlich seine Frisur auch war, er hat den American Football und die NFL wieder zurück ins deutsche Fernsehen gebracht.

Bei dem Rest sagen mir Lafere und Kuczkowski gar nix. Stevens und Nurasyid sind vom Fach. Mal sehen wie die sich präsentieren werden.

Ich bin gespannt, wie Adrian Franke bei dem Format eingebaut wird.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

john doe

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 26.Mai.2023, 16:56:50Ach ja, stimmt! Die Woche noch kurz über Schmisos Anfänge nachgedacht und mich gefragt was mit ihm (oder mir) in der Zwischenzeit passiert ist. Damals fand ich ihn super. Diese Woche zufällig im drei90-Podcast über ihn gestolpert, da fand ich ihn unerträglich.
sommerfeld war doch im handball spitze. die konferenzen besonders mit kretschmar sehr schön.
im fußball gibt es wirklich schlimmere wie buschmann. der ist doch nur noch ein marktschreier der trash tv kommentieren sollte. da wrestling anscheinend out ist, ist american football wahrscheinlich die beste lösung für ihn.
  •