Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 07:50:10sommerfeld war doch im handball spitze. die konferenzen besonders mit kretschmar sehr schön.
im fußball gibt es wirklich schlimmere wie buschmann. der ist doch nur noch ein marktschreier der trash tv kommentieren sollte. da wrestling anscheinend out ist, ist american football wahrscheinlich die beste lösung für ihn.

Dafür dass du mehrmals behauptest keine ahnung von American football zu haben, bin ich doch immer verwundert, wie sehr es dich beschäftigt.

Wenn du der Meinung bist, dass buschmann eher für trash tv geeignet ist, dann ist er bei RTL vielleicht gut aufgehoben aber beim Football sicherlich nicht.

Letzten Endes ist buschmann beim Basketball am besten aufgehoben. Da schreit er zwar auch gerne mal aber davon hat er tatsächlich Ahnung.
  •  

knorpelschaden74

Da sie keinen Abnehmer für einen Tausch gefunden haben, entlassen die Cardinals DeAndre Hopkins  :oezil:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Mai.2023, 08:01:02Dafür dass du mehrmals behauptest keine ahnung von American football zu haben, bin ich doch immer verwundert, wie sehr es dich beschäftigt.

Wenn du der Meinung bist, dass buschmann eher für trash tv geeignet ist, dann ist er bei RTL vielleicht gut aufgehoben aber beim Football sicherlich nicht.

Letzten Endes ist buschmann beim Basketball am besten aufgehoben. Da schreit er zwar auch gerne mal aber davon hat er tatsächlich Ahnung.
ich habe auch keine ahnung. deshalb wunder ich mich, dass darum so ein hype gemacht wird. ich verstehe aber auch nicht warum tanzshows so beliebt sind.
was ich mich noch frage wie spiele im ausland bei den fans dort aufgenommen werden. in deutschland würde man ja zu recht amok laufen, wenn ein heimspiel verlegt wird.
oder gibt es eigentlich keine richtigen fans von mannschaften und man ist eher so ein eventotto und trägt das trikot was einem gerade gefällt und wichtig ist vor allem, dass es genug unterbrechungen zum pinkeln und bier holen gibt?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 08:19:04ich habe auch keine ahnung. deshalb wunder ich mich, dass darum so ein hype gemacht wird. ich verstehe aber auch nicht warum tanzshows so beliebt sind.
was ich mich noch frage wie spiele im ausland bei den fans dort aufgenommen werden. in deutschland würde man ja zu recht amok laufen, wenn ein heimspiel verlegt wird.
oder gibt es eigentlich keine richtigen fans von mannschaften und man ist eher so ein eventotto und trägt das trikot was einem gerade gefällt und wichtig ist vor allem, dass es genug unterbrechungen zum pinkeln und bier holen gibt?
Die "Fan Anbindung" unterscheidet sich tatasächlich stark zum Fussball. Bei aller Begeisterung für ihre Sportarten, aber bei den wenigstens Amis wird diese so zur Religion, dass man sich täglich damit auseinandersetzt. Nicht zu vergessen, dass Amerika auch ein riesieges Land ist. Für jemanden an der Ostküste ist ein Spiel in London auch nicht so viel weiter entfernt, als wenn das Spiel an der Westküste stattfindet. Auswärtsreisen als Fan sind eher die Ausnahme.

Aktuell bekomme ich aber tasächlich immer mehr Diskussionen um die Auslandsspiele mit, erst recht mit Hinblick auf eine mögliche europäische Divison.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Ich kann mir das schwer auf deutsch anhören, wenn dann noch Björn Werner da sitzt ist es ganz aus. Ich liebe den Orginalton, wie beim Hockey auch.
Das gehört für mich einfach dazu und man bleibt etwas in der Sprache drin.
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Mai.2023, 08:32:52Die "Fan Anbindung" unterscheidet sich tatasächlich stark zum Fussball. Bei aller Begeisterung für ihre Sportarten, aber bei den wenigstens Amis wird diese so zur Religion, dass man sich täglich damit auseinandersetzt. Nicht zu vergessen, dass Amerika auch ein riesieges Land ist. Für jemanden an der Ostküste ist ein Spiel in London auch nicht so viel weiter entfernt, als wenn das Spiel an der Westküste stattfindet. Auswärtsreisen als Fan sind eher die Ausnahme.

Aktuell bekomme ich aber tasächlich immer mehr Diskussionen um die Auslandsspiele mit, erst recht mit Hinblick auf eine mögliche europäische Divison.

mir ging es ja um die heimfans. und gibt es in amerika nicht für die distanzen regionale gruppen? wahrscheinlich ist. an in amerika dann eher der fernsehsport ottto. wird dort ja auch schwierig mit dem wegbier. 
  •  

knorpelschaden74

Den größten Unterschied zwischen US Fans und europäischen Fans sehe ich darin, dass für die meisten Amerikaner der Sport ein Freizeitvertreib ist, während bei vielen Europäern (speziell bei aktiven Szenen), der Sport eine Religion ist, die das tägliche Leben bestimmt. Die Grundstimmung bei Spielen ist komplett anders, dort geht man zum Tailgaiting, hier zum vorglühen. Dort gibt es eine Event Stimmung, hier z.T. eine sehr aggressive Grundstimmung.

Außerdem glaube ich, dass es durch die Umzüge wegen der Colleges/Universitäten, auch keine so feste Heimatverbundenheit gibt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 26.Mai.2023, 17:27:01Bei den Namen vermisse ich lediglich Icke. So scheußlich seine Frisur auch war, er hat den American Football und die NFL wieder zurück ins deutsche Fernsehen gebracht.

Bei dem Rest sagen mir Lafere und Kuczkowski gar nix. Stevens und Nurasyid sind vom Fach. Mal sehen wie die sich präsentieren werden.

Ich bin gespannt, wie Adrian Franke bei dem Format eingebaut wird.
Bei Adrian Franke habe ich tatsächlich ein bisschen Angst, dass ihn der ganze Zirkus da eher beschädigt als hilft. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, finde ich den im Podcast und auch auf Twitter immer sehr angenehm. Aber aus finanzieller Sicht kann ich natürlich nachvollziehen, dass man solche Angebote kaum ablehnen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Mai.2023, 09:23:52Den größten Unterschied zwischen US Fans und europäischen Fans sehe ich darin, dass für die meisten Amerikaner der Sport ein Freizeitvertreib ist, während bei vielen Europäern (speziell bei aktiven Szenen), der Sport eine Religion ist, die das tägliche Leben bestimmt. Die Grundstimmung bei Spielen ist komplett anders, dort geht man zum Tailgaiting, hier zum vorglühen. Dort gibt es eine Event Stimmung, hier z.T. eine sehr aggressive Grundstimmung.

Außerdem glaube ich, dass es durch die Umzüge wegen der Colleges/Universitäten, auch keine so feste Heimatverbundenheit gibt.


parkplatz party kannte ich auch noch nicht. auf jeden fall machen dann auch der kauf eines pickup autos endlich sinn.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 09:33:14parkplatz party kannte ich auch noch nicht. auf jeden fall machen dann auch der kauf eines pickup autos endlich sinn.
Die sind tatsächlich absolut kultig, alle bringen ihren Grill mit und es gibt Fleisch ohne Ende. Dazu eine freundschaftliche und entspannte Amtmosphäre. Man stelle sich sowas mal bei einem Spiel FC-Ponys oder schwarzgelb vs. königsblau vor. Die würden sich mit den Grills eher gegenseitig beschmeißen anstatt dem anderen ein Steak anzubieten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Mai.2023, 11:04:29Die sind tatsächlich absolut kultig, alle bringen ihren Grill mit und es gibt Fleisch ohne Ende. Dazu eine freundschaftliche und entspannte Amtmosphäre. Man stelle sich sowas mal bei einem Spiel FC-Ponys oder schwarzgelb vs. königsblau vor. Die würden sich mit den Grills eher gegenseitig beschmeißen anstatt dem anderen ein Steak anzubieten.



also selbst bri derbys kann man in den kneipen an der aachener vor dem stadion gemütlich und entspannt bier trinken.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 11:30:21also selbst bri derbys kann man in den kneipen an der aachener vor dem stadion gemütlich und entspannt bier trinken.
Sicher, weder bei unseren noch bei den Pony Fans sind ja nur Schwachmaten unterwegs (fast mein kompletter Freundeskreis besteht aus Ponys :kotz: ), jedoch ist, bezogen auf Sportereignisse, die Anzahl der (verhaltensauffälligen) Schwachmaten wesentlich höher als bei US Sport Veranstaltungen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jun.2023, 18:46:29https://www.nfl.com/news/tickets-fur-die-nfl-frankfurt-games-alles-was-du-wissen-musst

Deftige Preise.
Waren aber im vergangenen Jahr auch schon so hoch.

Wenn man Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen lassen würde, dann sind sie sogar noch günstig.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Naja das teuerste Ticket hat in München 155€ gekostet. Das ist für mich schon ein großer Unterschied.

Aber du hast sicher recht, die Karten werden sie so oder so los. Wahrscheinlich werden beide Spiele innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jun.2023, 20:34:54Naja das teuerste Ticket hat in München 155€ gekostet. Das ist für mich schon ein großer Unterschied.

Aber du hast sicher recht, die Karten werden sie so oder so los. Wahrscheinlich werden beide Spiele innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sein.
Ok auf die teueresten Tickets habe ich nicht geguckt, da habe ich auch letztes Jahr nicht geschaut, bei den günstigsten sind sie aber mit dem vergangenen Jahr identisch.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jun.2023, 18:46:29https://www.nfl.com/news/tickets-fur-die-nfl-frankfurt-games-alles-was-du-wissen-musst

Deftige Preise.
Irgendwie müssen die Kosten für die Flüge der Spieler und die Auslöse dich eingeholt werden
  •  

Jimmy

Hat jemand den NFL Gamepass und wenn ja,auch über Brasilien oder andres Land?
Bei einigen kommt der Hinweis sich bitte bei DAZN anzumelden um dann mit dem selben Preis wie letztes Jahr verlängern zu können irgendwie wenn Sie Gamepass App starten.
Ich kann aber Gamepass immer noch normal über App starten. Dort steht das Vertrag bis 1.August geht und Verlängerung automatisch aktiviert ist.

PS: DAZN bietet Gamepass wohl für 171€ an.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

lupefc

Nach allem was ich gelesen habe, ist das GamePass kaufen im Urlaub vorbei. Weil eben der GP nur DAZN zu beziehen ist und da gibt es nur einen Preis. Habe noch nicht gelesen, dass Leute den alten Urlaubspreis bekommen haben.
  •  

Cikaione

geht mir das so aufn Sack! Ich will das nicht  :mad: und es bleibt einem wohl nichts anderes übrig  :roll:
  •  

Jimmy

Update: OK schade. Geht nix mehr mit anderen Ländern. Hatte mein Gamepas Account nun zu DAZN transferiert.  Heute früh stand noch selbe Zahlweise, selber Preis. Nun steht 172€ da.  OK dann erstmal kündigen und schauen was geht.


Hm ok dann schau ich mal und warte was passiert. Noch steht automatische Verlängerung. Die Mail wie letztes Jahr hab ich allerdings noch nicht bekommen wo steht das es weiter geht.
Ich möchte ungern 170€ zahlen eh. Soviel schaue ich arbeitsbedingt nicht(live ) :)

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk
  •  

kilino

Was macht denn der Brasilianer jetzt? Die umgerechnet fast 900 Real sind ja bald 1/3 des monatlichen Durchschnittseinkommens. :D Da muss es doch andere Preise geben?

Ich werde allerdings nicht dauerhaft einen VPN kaufen und entsprechend wohl die 170 Euro blechen. Der Brasilienurlaub war ein zu einfaches work-around um es nicht zu machen, aber DAZN hat darauf (verständlicherweise) wohl keine Lust. Und auf RTL oder Streams habe ich umgekehrt keine Lust und bin in der NFL aber auch zu tief drin als das ich darauf verzichten möchte. So ehrlich muss ich sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Heute ne Mail vom Game Pass bekommen:


ZitatDein NFL Game Pass-Abo ist jetzt Teil der DAZN App. Alles, was du an der NFL liebst – an einem Ort, den du kennst.
IN NUR 2 SCHRITTEN VERLÄNGERN
 
So greifst du auf dein Abo in seinem neuen Zuhause zu:
 
1. MELDE DICH BEI DAZN AN:
 
Gehe zu DAZN und melde dich mit deinen DAZN-Zugangsdaten an
 
2. FÜGE SEASON PRO ZU DEINEM DAZN-KONTO HINZU
 
Das war's schon. Ab dann kannst du fantastische NFL-Inhalte in der DAZN App erleben.
LASS DIR DEN PREISSTOPP 2023 NICHT ENTGEHEN UND VERLÄNGERE NOCH HEUTE
 
Wir behalten den Preis aus dem Vorjahr bei, also zahlst du für Season Pro dasselbe wie bisher. Das heißt: die NFL-Saison 2023 zum Preis der NFL-Saison 2022, darunter über 200 Spiele der Regular Season, Highlights, Playoffs und der Super Bowl LVIII.


Bekomm ich jetzt doch irgendwie den bisher gezahlten Preis? Ich trau dem Braten ja nicht.
  •  

Sorrow

Also Karten für Frankfurt kann man wieder vergessen.. :-/
Bin auf Position 1.063,111  :verysad:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Didisport

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 27.Jun.2023, 12:02:40Also Karten für Frankfurt kann man wieder vergessen.. :-/
Bin auf Position 1.063,111  :verysad:
Bist noch weit vor mir dran...1.233.196 zu Beginn. 

  •  

Cikaione

zum kotzen das alles  :-/ 1.5 Mio vor mir
  •  

Fridolin

Bei mir war es immerhin 6-stellig

95....
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Sorrow

Und schon wird es fleißig auf Ebay verkauft...  :kotz:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Jimmy



Zitat von: lupefc am Dienstag, 27.Jun.2023, 11:37:17Heute ne Mail vom Game Pass bekommen:


Bekomm ich jetzt doch irgendwie den bisher gezahlten Preis? Ich trau dem Braten ja nicht.

Mach es und warte ab.  Ich hab dasselbe getan. Es steht dann da das alles vom letzten Jahr weiter geht. Selber Preis, selbe Zahlungsmethode. Wenn du bei DAZN dann bist, steht plötzlich 172€ da zum 01.08.2023. Es gibt jetzt ne Möglichkeit das es noch geändert wird.  Bei DAZN sagte ein Mitarbeiter, das sie momentan den Fehler suchen. Ich warte zumindest bis 1.Juli. Sollte dann immer noch 172€ stehen, beende ich den Account.
Ich schätze mal das geht nicht so einfach die kompletten Zahlungsdaten(Brasilien)  zu übernehmen ^^



  •  

Fridolin

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 27.Jun.2023, 12:33:19Und schon wird es fleißig auf Ebay verkauft...  :kotz:
...aber wenn die Leute nun mal krank sind oder beruflich verhindert...

Ist doch dann nett, wenn die ihre Tickets für 376819982€ verkaufen

:kotz:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •