Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Leeeets goooo Dooooolphins!  :)
:pyro: :pyro:
  •  

NebelGeist

Wen haben die denn da ausgegraben? O.o 

Das ja mehr jammern als singen
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 05.Nov.2023, 15:30:50Wen haben die denn da ausgegraben? O.o

Das ja mehr jammern als singen
Sarah Connor ("Brüh im Lichte...") hat leider abgesagt :D
  •  

mutierterGeißbock

Das ging aber erschreckend einfach für die Chiefs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Nov.2023, 15:13:56Leeeets goooo Dooooolphins!  :)
:pyro: :pyro:
Gibt bestimmt ein Spektakel mit Sieg für die Chiefs. :?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Da geht es dahin ... :-/
  •  

Sprühwurst

Noch nie so viel von einem Football Spiel gesehen. Werde jetzt Fan. Genau richtig für meine Aufmerksamkeitsspanne. Und es gibt keinen Abstieg.
 Halbzeitshow macht betroffen.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 05.Nov.2023, 17:08:51Noch nie so viel von einem Football Spiel gesehen. Werde jetzt Fan. Genau richtig für meine Aufmerksamkeitsspanne. Und es gibt keinen Abstieg.
 Halbzeitshow macht betroffen.


sollte nicht taylor swift kommen?
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaa....auf gehts!!!!
  •  

john doe

macht der trainer in miami basketball und football?
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Cikaione

Wie spannend  :o jetzt hau noch einen raus Tua
  •  

Cikaione

oh mann, Game Over  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Goatesk

Hahahaha hahahaha Timo Horn spielt bei den Dolphins
  •  

mutierterGeißbock

Erst so vielversprechend und dann so ein Desaster.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

Die Spiele in Europa sind qualitativ leider durch die Bank unterwältigend. Von mir aus kann man die echt abschaffen, glaube in Arrowhead wäre das ein richtiger Banger gewesen.

Aber immerhin war es bis zum Schluss spannend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

ja, es sind heute nur die Cardinals, aber die Defense der Browns macht dieses Jahr so viel Spaß  :love:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Eigelsteiner

unfassbar beschissener sport.
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Was ein spiel in Houston 
  •  

Sichel

Dobbs und Stroud reissen die Spiele rum. Hammer.
  •  

kilino

CJ Stroud könnte der nächste Star der Liga werden. Ist zwar eine kack Franchise, aber mit DeMeco immerhin einen super sympathischen Coach.

Die Giants hingegen, das dort so gar nichts mehr funktioniert nach dem letzten Jahr ist schon heftig. Und jetzt von den Raiders verprügelt werden, uff.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 05.Nov.2023, 23:41:07CJ Stroud könnte der nächste Star der Liga werden. Ist zwar eine kack Franchise, aber mit DeMeco immerhin einen super sympathischen Coach.

Die Giants hingegen, das dort so gar nichts mehr funktioniert nach dem letzten Jahr ist schon heftig. Und jetzt von den Raiders verprügelt werden, uff.
Bei Stroud hatte ich vor dem Draft ausnahmsweise mal den richtigen Riecher. War für mich der beste QB im letzten Draft.

Giants sind wirklich ein Trauerspiel. Mit dem Vertrag für Daniel Jones wurden sie dann auch so ein bisschen Opfer der eigenen guten letzten Saison. Und auf Barkley und Waller in meinem Fantasy Team zu setzen war auch ziemlich dumm. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Wissen die Eagles aber jetzt selber nicht wie sie das gewonnen haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 06.Nov.2023, 01:44:27Wissen die Eagles aber jetzt selber nicht wie sie das gewonnen haben.
Aber auch mal wieder Cowboys typisch absolut trottelig. Man steht mit 26 Sekunden auf der Uhr an der 6 Yard Line und dann kommt so eine Shitshow dabei heraus. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

I.Ronnie

Ich tue mich mit dem Sport extrem schwer, was aber an den dauernden Unterbrechungen liegt, die im TV natürlich mit Kübelweise Bullshit gefüllt werden. Es gibt im Football überhaupt keinen Spielfluss. Wenn es aber zur Sache geht, ist es geil. 
  •  

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Nov.2023, 11:59:13Ich tue mich mit dem Sport extrem schwer, was aber an den dauernden Unterbrechungen liegt, die im TV natürlich mit Kübelweise Bullshit gefüllt werden. Es gibt im Football überhaupt keinen Spielfluss. Wenn es aber zur Sache geht, ist es geil.

Zeitmanagment ist eben Teil dieses Sports und auch mal taktisch bedingt. Aber das kann schon ausarten vorallem wenns dann noch zahlreiche Verletzungen gibt.
Aber am besten man gibt sich mal die Konferenz RedZone, da geht es dann z.b. bei den Spielen sonntags um 19 Uhr Schlag auf Schlag und man sieht was da alles so passieren kann was diesen Sport so interessant macht :)
  •  

TC70

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Nov.2023, 11:59:13Ich tue mich mit dem Sport extrem schwer, was aber an den dauernden Unterbrechungen liegt, die im TV natürlich mit Kübelweise Bullshit gefüllt werden. Es gibt im Football überhaupt keinen Spielfluss. Wenn es aber zur Sache geht, ist es geil.
Das ist sicherlich der Punkt, der die Sportart ein wenig unattraktiver macht. Da hilft eigentlich nur die Redzone zu schauen oder Einzelspiele ne Stunde später zu starten und dann die Pausen vorskippen.
  •  

kilino

Amerikanische Werbung mit leisem Ton geht allerdings auch aus irgendeinem Grund besser als Deutsche. Es ist natürlich eigentlich der exakt gleiche Bullshit, aber da man ihn nur Sonntagabend konsumiert ist er mit runterschraubtem Ton für mich einigermaßen erträglich.

Aber ja, ich weiß nicht ob ich so ein NFL-Fan geworden wäre wenn DAZN nicht 2016 fürn Zehner im Monat die RedZone drin gehabt hätte. Das hat mich damals wirklich sprichwörtlich umgehauen. Bis dahin hatte ich nur immer mal wieder Ran geschaut, aber das hätte mich niemals langfristig abgeholt. Zumal man auch bei 32 Teams und der Masse an Regeln etc. ja schon Zeit braucht bis man einen Überblick hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Amerikansiche Werbung handelt ja dann meist von den aktuellen Stars oder Ex-Stars der NFL, das ist schon was anderes und ist teilweise auch lustiger.
  •