Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

Kann mittlerweile nur noch auf einem Endgerät gleichzeitig Gamepass schauen. Dieser ekelhafte Saftladen, es ist unglaublich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: kilino am Sonntag, 10.Sep.2023, 21:03:18Kann mittlerweile nur noch auf einem Endgerät gleichzeitig Gamepass schauen. Dieser ekelhafte Saftladen, es ist unglaublich.

ok dann kann ich die  Fehlermeldung vorhin jetzt auch einordnen  :mad:
  •  

der Pate

Sehr schön, auch wenn es "nur" gegen die Bengals war, da man eigentlich immer gut gegen sie aussieht. Auf jeden Fall gelungener Start in die Saison.

Go Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Sep.2023, 21:39:20ok dann kann ich die  Fehlermeldung vorhin jetzt auch einordnen  :mad:
Überall ausloggen und dann wieder einloggen hat funktioniert. Musste das alle 30 Minuten machen, aber dann ging es :D 

Weil ich durch die 49ers milde gestimmt bin sage ich aber auch das das als Babykrankheit vorkommen kann, solange man es bis nächste Woche fixt.
  •  

Jimmy

Das gute ist ja ich brauche noch glaube 3 Wochen kein Gamepass. 49ers laufen noch 3 mal auf DAZN. ;)

Ps: 30:7 ist scjon beeindruckend. Was passiert auf RT. Sagt man,gut es war gegen TJ Watt? Macht mir etwas Sorge.

•  

kilino

Die O-Line war teilweise schon wackelig, aber TJ Watt steht nicht jedes Spiel auf der anderen Seite. Der Kerl ist schon ne Wucht. Schwieriger ist, dass Trent Williams am Ende am Boden lag und irgendwas mit der Hüfte war. Fällt der aus, wird wirklich kritisch. Aber Purdy ist mobiler als die Zapfsäule Jimmy, macht keine Dummheiten und setzt seine Waffen richtig gut ein. Da kann man auch mal ne Schwäche in der O-Line kaschieren.

Auf der anderen Seite hat die D-Line mit Hargreave noch mal ne neue Dimension durch die Mitte. Das ist schon abartig und wird einige Spiele alleine gewinnen.
  •  

Jimmy

Merkt euch einen Namen. 49ers Drake Jackson. Das wird ein Breakout Year. :)

Ja die Defense is nochmal stärker mit Hargraves.

•  

1317

Tua und Hill haben heute schon mal viel Spaß gemacht. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TC70

Joe Burrow und seine Bengals sind gestern auch hart geerdet worden. Bin mal gespannt, ob sie die richtigen Lehren aus dem Spiel ziehen. Außerdem freue ich mich auf heute Abend, denn ich bin auch sehr gespannt wie Rogers im neuen Umfeld funktioniert.
  •  

Cikaione

Gegen die Browns kann man auch verlieren  :D
Irgendwie auch mein Team Nr. 2 geworden.

Ich hoffe Tua bleibt verletzungsfrei. Das war schon großartig gestern  :tu:
Allerdings doch glücklich gewonnen, da lief noch nicht alles rund. 
Der verunglückte Snap am Anfang vor der Endzone oder der verschossene Extrapunkt darf so nicht passieren.
  •  

Cikaione

Was ich ganz lustig finde ist das Coco Gauff nach ihrem US Open Sieg im Stadion der Giants war und die 40:0 verloren haben  :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 11.Sep.2023, 18:07:01Was ich ganz lustig finde ist das Coco Gauff nach ihrem US Open Sieg im Stadion der Giants war und die 40:0 verloren haben  :D
Mir tat Daniel Jones ein bisschen leid. Der hatte kaum mal zwei Sekunden den Ball in der Hand, bevor er wieder direkt jemanden im Gesicht hatte und umgemäht wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Rodgers mit Achillessehnenverletzung. Jets befürchten einen Riss. Wäre wieder typisch für die Jets :-/
  •  

Mr.Miyagi

Ist bestimmt die Impfung Schuld. #MAGA
  •  
    The following users thanked this post: TT

TC70

Mahomes, Allen und Burrow verlieren alle ihre Auftaktspiele. Hätte man darauf getippt, wäre bestimmt was dabei rumgekommen.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2023, 05:38:07Rodgers mit Achillessehnenverletzung. Jets befürchten einen Riss. Wäre wieder typisch für die Jets :-/
Weiß nicht ob er da nochmal zurückkommt, in dem Alter beendet das eigentlich Karrieren. Tragisch, trotz allem wie man Rodgers jetzt persönlich gegenübersteht.
  •  

TT

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 12.Sep.2023, 08:33:13Ist bestimmt die Impfung Schuld. #MAGA
Der ist doch gar nicht geimpft. Aber sicher war ein Schiedsrichter geimpft und hat die schlechten Vibes auf ihn übertragen :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 12.Sep.2023, 10:25:30Weiß nicht ob er da nochmal zurückkommt, in dem Alter beendet das eigentlich Karrieren. Tragisch, trotz allem wie man Rodgers jetzt persönlich gegenübersteht.
Ist tatsächlich ein Riss der Achillessehne. Richtig bitter für die Jets. Bin gespannt was die jetzt machen. Eigentlich ist das Team viel zu gut um das Jahr abzuschenken. Wilson sah in dem Spiel ja wieder so aus als ob er immer noch nicht reif ist.
  •  

Jimmy

Gute Besserung unbekannterweise. Hoffe er versucht es dann nochmal. Green Bay verliert dadurch Jets 1st Round Pick 2024. Hätten ihn bekommen,wenn Rodgers 70% der Snaps spielt.

•  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2023, 17:12:55Ist tatsächlich ein Riss der Achillessehne. Richtig bitter für die Jets. Bin gespannt was die jetzt machen. Eigentlich ist das Team viel zu gut um das Jahr abzuschenken. Wilson sah in dem Spiel ja wieder so aus als ob er immer noch nicht reif ist.
Dann muss halt der talentierte, junge Mike White spielen, der war letztes Jahr nicht schlecht.
Ach Moment...der spielt ja jetzt bei den Fins. Ha ha.
  •  

kilino

So jung ist White mit 28 aber auch nicht mehr :D 

Die Saison ist für die allermeisten Teams vorbei wenn sich der QB verletzt. Das wird auch hier der Fall sein ehrlich gesagt. Alle genannten Alternativen machen die Jets nicht zum SB-Contender, da kann man auch beim Milfhunter bleiben.

Das einzig und alleinige Szenario bei dem es anders wäre, wäre Cousins. Der ist im Vertragsjahr und wenn die Vikings keinen guten Saisonstart haben kann man die vielleicht mit dem 1st rounder gefügig machen. Das fände ich tatsächlich spannend.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 12.Sep.2023, 18:04:12So jung ist White mit 28 aber auch nicht mehr :D

Die Saison ist für die allermeisten Teams vorbei wenn sich der QB verletzt. Das wird auch hier der Fall sein ehrlich gesagt. Alle genannten Alternativen machen die Jets nicht zum SB-Contender, da kann man auch beim Milfhunter bleiben.

Das einzig und alleinige Szenario bei dem es anders wäre, wäre Cousins. Der ist im Vertragsjahr und wenn die Vikings keinen guten Saisonstart haben kann man die vielleicht mit dem 1st rounder gefügig machen. Das fände ich tatsächlich spannend.
Das wäre wirklich spannend. Ich hatte eher an Kyler Murray gedacht. Derzeit rechnet ja irgendwie jeder damit, dass die Cardinals mehr oder weniger tanken und so überragend waren die Saisons mit Murray nun auch nicht. Ist da natürlich die Frage, ob man bis zur Trade Deadline genau weiß, wann und in welcher Verfassung der in dieser Saison wieder spielen kann. Und ich habe auch keine Ahnung wie das mit dem Salary Cap funktionieren würde.
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2023, 19:08:55Das wäre wirklich spannend. Ich hatte eher an Kyler Murray gedacht. Derzeit rechnet ja irgendwie jeder damit, dass die Cardinals mehr oder weniger tanken und so überragend waren die Saisons mit Murray nun auch nicht. Ist da natürlich die Frage, ob man bis zur Trade Deadline genau weiß, wann und in welcher Verfassung der in dieser Saison wieder spielen kann. Und ich habe auch keine Ahnung wie das mit dem Salary Cap funktionieren würde.
dann müssten die Jets aber den Vertrag von Murray übernehmen oder? Und der war üppig. Zu üppig für meinen Geschmack. Bei Cousins wäre es ja nur noch die Restlaufzeit dieser Saison weil die Vikings ihn dieses Jahr nicht (wie sonst üblich) verlängert haben. Spannend. 
  •  

kilino

Ja, Murrays Vertrag wäre vermutlich üppig. Und Rodgers will ja vielleicht nächstes Jahr doch noch mal ran. Cousins könnte dahingegen tatsächlich viel Sinn ergeben. Aber erst in Richtung Trade Deadline.
  •  

Sichel

Ich habe gestern die Spontanfolge von DownSetTalk gehört. 

Da wurde auch über Murray und Cousins gesprochen. Es gibt aber auch noch 2 QBs ohne Club derzeit: Carson Wentz und Matt Ryan.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie die Saison mit Wilson beenden.
  •  

globobock77

Bitter für Rodgers.
Verletzt im ersten Drive, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Im vierten Snap
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TC70

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 13.Sep.2023, 08:25:06Es gibt aber auch noch 2 QBs ohne Club derzeit: Carson Wentz und Matt Ryan.
Matt Ryan hat letztes Jahr bei den Colts nen furchtbaren Eindruck hinterlassen. Dessen Zeit scheint vorbei.
  •  

equality

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 13.Sep.2023, 08:25:06Ich habe gestern die Spontanfolge von DownSetTalk gehört.

Da wurde auch über Murray und Cousins gesprochen. Es gibt aber auch noch 2 QBs ohne Club derzeit: Carson Wentz und Matt Ryan.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie die Saison mit Wilson beenden.
Ich bin erst dieses Jahr so richtig in den American Football eingestiegen und habe daher noch nicht allzu viel Wissen, allerdings ist mir selbst als Laie aufgefallen, dass Wilson sehr überfordert wirkt. Zumindest habe ich den Eindruck aufgrund seiner Ausstrahlung. Erinnert mich ein bisschen an Timo Horn, wenn er zuletzt im Tor gestanden hat.
  •  

Cikaione

Jetzt kommt man langsam auf die Idee das alle NFL Stadien natürlichen Rasen haben sollen.
  •