Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Hayden Hurst noch zu den Panthers, dafür mit Brown und Ford zwei OT verpflichtet, dürfte sich Burrow drüber freuen.

Man hat zwar mit Williams als RB verlängert und Mixon ist auch (noch) da, aber einen RB brauchen wir schon noch. Außerdem nen TE, aktuell ist Moreau vor Ort, hat mit Burrow schon bei LSU gespielt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

•  

kilino

Ich hatte auch vor ein paar Tagen in das Bild reingezoomt und so einige ums verrecken nicht erkannt. Am Spieltag kein Problem, aber so casual auf einer Bank, uff. :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Vor allem die 2 "Philly-Coaches" die jetzt HC sind, kenne ich optisch quasi gar nicht. Habe aber auf dem Bild nichtmal den Trainer meiner Vikings erkannt :-/
  •  

Jimmy

Diese NFL...  Odell Beckham hat es geschafft. Ravens geben ihm 1 Jahr für knappe 18 Millionen!  Einfach sprachlos.
13 Million Signing Bonus
1.3 Million Base Salary
3 Millionen eventuell noch drauf...

•  

Sichel

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Man weiß nicht was er noch drauf hat. Dafür diese Summen... naja nicht meine Kohle :D
  •  

Sichel

•  

Hunter

•  

Sichel

Da wir keinen GFL-Thread haben:

Die Crocodiles melden wohl ihr Team vom Spielbetrieb in der GFL ab. Ich selbst war letzte Saison ein paar Mal live im Stadion. Ist schon sehr traurig. Angeblich waren zuletzt nur 8 Spieler beim Training erschienen. Grund sind interne Streitereien.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Freitag, 14.Apr.2023, 20:31:07Da wir keinen GFL-Thread haben:

Die Crocodiles melden wohl ihr Team vom Spielbetrieb in der GFL ab. Ich selbst war letzte Saison ein paar Mal live im Stadion. Ist schon sehr traurig. Angeblich waren zuletzt nur 8 Spieler beim Training erschienen. Grund sind interne Streitereien.
Gab es bei denen nicht auch großes Theater wegen der EFL und den Centurions?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Apr.2023, 15:14:13Gab es bei denen nicht auch großes Theater wegen der EFL und den Centurions?
Der letztjährige QB und die beiden besten WR sind jetzt in die EFL gewechselt.

Aber das Theater betraf eher den Ex-Trainer und Vorstand... da muss einiges passiert sein.
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Freitag, 14.Apr.2023, 20:31:07Da wir keinen GFL-Thread haben:

Ist jetzt offiziell. Keine GFL-Saison der Crocs :verysad:
  •  

Tobi

Zitat von: Sichel am Sonntag, 16.Apr.2023, 12:13:47Ist jetzt offiziell. Keine GFL-Saison der Crocs :verysad:

Eigtl echt schade. War ein paar Mal dort und es war immer ganz witzig.

Aber wenn du als Footballteam nur acht Spieler beim Training hast, dann bist du als Team halt leider auch echt durch. Ganz unabhängig davon, woran das liegen mag.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mister P.

Jalen Hurts für weitere 5 Jahre bei den Eagles. up to $ 255 M, $ 179,3 M garantiert. Sehr schön!  :) :P
  •  

Jimmy

51 Million pro Jahr, wow.  The highest Paid Player in NFL History.  Wo führt das noch hin.

Tja Lamar, such dir ein Agent und verhandle nicht mehr allein....

•  

Jupp23

"Highest paid in history" ist ja sportartenübergreifend normal. Vom Darts über Basketball und Fußball bis zum Football. Und auch logisch.

Top-Money für Hurts, auch wenn es nicht lange Bestand haben wird, fühlt sich dennoch komisch an. Burrow, Jackson und Herbert dürften bald vorbeiziehen.
  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Montag, 17.Apr.2023, 19:47:37Burrow, Jackson und Herbert dürften bald vorbeiziehen.
Davon ist auszugehen ja.
  •  

Mister P.

Zitat von: Jupp23 am Montag, 17.Apr.2023, 19:47:37"Highest paid in history" ist ja sportartenübergreifend normal. Vom Darts über Basketball und Fußball bis zum Football. Und auch logisch.

Top-Money für Hurts, auch wenn es nicht lange Bestand haben wird, fühlt sich dennoch komisch an. Burrow, Jackson und Herbert dürften bald vorbeiziehen.
Nö, fühlt sich garnicht komisch an. Nach der letzten Saison inklusive seiner Performance in den Playoffs hat sich Jalen Hurts jeden Cent redlich verdient.

Jalen Hurts ist für ,,inadäquate Bezahlung" ein schlechtes Beispiel. Der Vertrag für Daniel Jones wäre bspw. eher etwas, was sich "komisch anfühlt".

Btw. Hurts/Jones Verträge:

https://twitter.com/RobW215/status/1648115993414184960
  •  

Sichel

5 Spieler wurden von der NFL wegen Verstößen gegen die Glückspielregularien gesperrt. 4 davon von den Lions.

Sources: NFL suspended 5 players, including #Lions WR Jameson Williams, for violations of NFL gambling policy. #Lions' CJ Moore & Quintez Cephus, plus #Commanders' Shaka Toney, are suspended indefinitely (at least 1 year). Williams & DET's Stanley Berryhill are suspended 6 games.
  •  

TC70

Da versteht die NFL keinen Spass. Was ja ok wäre, wenn sie häusliche oder sexualisierte Gewalt ähnlich rigoros ahnden würden.
  •  

Jupp23

Dass das so kurz nach Ridley schon wieder passiert. Wahnsinn einfach.
  •  

Sichel

Ich muss gestehen das ich das nicht ganz verstanden habe, was genau Williams gemacht hat. Er hat wohl gar nicht "wirklich" gewettet. Muss ich nachher mal nachschauen.
  •  

Jupp23

So wie ich es verstanden habe, haben Cephus und Co. auf NFL-Spiele gewettet. Dafür die Sperre mit unbestimmter Laufzeit, mindestens ein Jahr. Quasi identisch zu Ridley.
Bei Jameson Williams ist es anders. Er hat nicht auf NFL-Spiele gewettet, sondern auf andere Dinge (Spekulation meinerseits: vielleicht auf eine andere Sportart). Das ist in der NFL nicht per se verboten, sondern nur in den NFL-Facilities. Dort war er aber leider, während er die Wetten abgegeben hat.

Zwei klare Verstöße. Zwei unterschiedliche Verstöße, deshalb unterschiedliche Strafen.

Die Regeln sind eigentlich recht einfach und klar. Und imho nachvollziehbar:
According to league policy, NFL players and personnel cannot bet on NFL games, the draft or any league-related activities under any circumstances. They also cannot place any bets while at a team facility or on team-related travel.

kilino

Ist natürlich super dämlich, die Regeln sind ja echt eindeutig. Aber Mittwochmorgen auf der Massagebank auf ein College-Spiel oder NBA oder so zu wetten sollte nicht strafbar sein finde ich. Zumal man als NFL ja aus der Branche Geld annimmt, mit der Verdammung von Glücksspiel an sich hat man es ja nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

TC70

Nu isser ein Jet. Bin mal echt gespannt, ob sich das für die NYJ auszahlt. Günstig ist er jedenfalls nicht. Gewinner für mich erstmal die Packers.
  •  

knorpelschaden74

Ich versteh die Jets nicht :-/ . Rodgers war ein herausragender QB, aber ich bezweifle, dass er das nochmal und über längeren Zeitraum auf den Platz bekommt. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Günstig ist er in der Tat nicht.
Dennoch verstehe ich die Jets voll und ganz. Ein paar Zahlen zu den NY Jets:

- 12 Saisons ohne Playoffs (mit Abstand längste aktuelle Serie in der NFL, auf Platz 2 folgen mit großem Abstand und 7 Saisons die Broncos)
- 7 Losing-Seasons in Folge
- Letzter SB-Sieg 1968
- Auf QB zuletzt mit 2 hohen Draftpicks (Darnold, Wilson) mächtig geflippt
- Headcoach Saleh und der GM stehen auch einigermaßen unter Druck. Saleh geht ins dritte Jahr und kann bisher 4-13 und 7-10 als Record vorweisen.

Kurz: Da musste etwas passieren. Ein mutiger Move mit der Chance, dass, wenn alles gut läuft, sie 1-2 richtig gute Jahre haben werden.
Rodgers gibt ihnen das, obwohl er im Vakuum zu alt und zu teuer ist.
  •  
    The following users thanked this post: wson

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

T.O. Show

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 26.Apr.2023, 16:42:30ESPN proposes insane trade sending Lamar Jackson to 49ers (fansided.com)

Lamar Jackson zu den 9ers?

Das basiert doch auf keinerlei Grundlage, nichtmals Gerüchte, wenn ich es richtig verstehe. Scheint doch nur eine Spielerei zu sein, in dem die person meint, wie ein möglicher trade aussehen könnte.

Wenn man die Salary Cap Situation der 49ers kennt, dürfte allein das schon ein Ausschlussgrund für einen Jackson trade sein.

Die 49ers leben ja gerade davon, dass sie eben 2 QB's mit rookie Vertrag haben, die also die SC im Falle von purdy gar nicht, im Falle von Lance als 3rd ov pick relativ wenig belasten.

Die 49ers leisten sich mit Warner, Trent Williams, kittle, juszczyk schon 4 Spieler, die auf ihrer Position best oder 2. bestbezahlt sind. Daneben hat deebo seinen dicken Vertrag erhalten, mccaffrey ist dazugekommen mit 12 Mio im Jahr und nun hat man sich mit Hargraves den top FA gegönnt und bosa wird in Kürze zum bestbezahlten DL Spieler der Liga. Mit anderen Worten, die 49ers sind was die Salary Cap angeht, komplett auf kante genäht und da wird ein Vertrag mit Lamar Jackson, der so viel Geld will, dass die Ravens ihn nicht bezahlen wollten, komplett unmöglich sein.
  •