Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Also ich wäre ja froh über einen Shanahan. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau hier. Purdy ist für mich stand jetzt der bessere fürs System. Ihr erlebt Lance ja nicht im Training. Irgendwas scheint da nicht zu passen.
  •  

mutierterGeißbock

Wie viele Spiele waren das denn letzte Saison, die Purdy gemacht hat? Bei ihm bin ich auch sehr gespannt ob die Cinderella Story weiter geht, oder ob die ganzen Defensive Coaches der Liga ein paar Sachen bei ihm gefunden haben, die man genüsslich attackieren kann. Er hat in den paar Spielen wirklich einen verdammt souveränen Eindruck gemacht, allerdings geht da halt auch viel auf Shanahan, der es schafft Receiver so wahnsinnig frei zu bekommen. Da hatte ich letzte Saison vor dem Niners vs. Cowboys Playoffspiel mal eine gute Statistik zu gesehen, die ich jetzt leider auf Anhieb nicht wieder finde. Wird spannend...

Spannend wird auch, wo Lance dann landen wird und was die Niners noch für ihn bekommen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja klar, es gibt wenig Coaches die ich mit Shanny tauschen würde. Aber man kann auch froh über Baumgart sein, ohne deswegen verstehen zu müssen was er in Tigges sieht. Aber das wird an anderer Stelle ja ausführlich diskutiert :D

Purdy hat sieben Spiele in der regular season gemacht iirc. Und war halt als Rookie super souverän, da kann man im zweiten Jahr ja auch noch Fortschritte antizipieren anstatt zu denken das dort unbedingt eine Regression einsetzen muss. Ich halte von Purdy relativ viel bzw. auf jeden Fall mehr als die allermeisten Experten in D und den USA, wo ich immer das Gefühl habe die evaluieren noch ihren Predraft-Status mit rein. Wäre das die Leistung eines first round rookies gewesen, würde man bei der Abgezocktheit sehr anders über ihn reden. Denn Shanahans System ist zwar natürlich QB-freundlich, der Satz darf bei keiner Purdy Bewertung fehlen, aber auch nicht ganz einfach zu lernen. Ist jetzt nicht so als könnte das jeder Dödel nach drei Wochen,

Ob das Ceiling dann Cousins, Carr oder wer auch immer ist und ob das reicht für den SB oder ob er dann in zwei Jahren als Jimmy G. 2.0. abgestempelt wird, keine Ahnung. Vielleicht war es auch nur Cindarella. Finde das auf jeden Fall spannend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Lance für nen 4.Runden-Pick zu den Cowboys. :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 26.Aug.2023, 02:13:13Lance für nen 4.Runden-Pick zu den Cowboys. :oezil:
Check ich nicht so ganz. Für Lance hätte ich mir ein Team (Buccaneers zum Beispiel) gewünscht, bei dem er relativ schnell Aussicht hat zu spielen. Bei den Cowboys ist er derzeit auch nur QB3.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Immerhin ist das DAZN Gedudel beim Gamepass weg und man sieht auch die Werbung  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Aug.2023, 08:09:41Immerhin ist das DAZN Gedudel beim Gamepass weg und man sieht auch die Werbung  :tu:
Haben die das mit den 40 Minuten Versionen denn mittlerweile hin bekommen? Das wäre für mich wirklich ein Feature was in gewohnter Version dabei sein muss. Genauso wie die Version mit der heraus geschnittenen Werbung.

Ich glaube ich warte weiterhin noch ab ob ich das zum vollen Preis buche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2023, 12:25:17Haben die das mit den 40 Minuten Versionen denn mittlerweile hin bekommen? Das wäre für mich wirklich ein Feature was in gewohnter Version dabei sein muss. Genauso wie die Version mit der heraus geschnittenen Werbung.

Ich glaube ich warte weiterhin noch ab ob ich das zum vollen Preis buche.

Ich glaube, es gibt die 40er Version aber einfach als zusammengeschnittene Highlight Version und nicht wie zuvor mit jedem play.

Habe dies meist nur für die night games genutzt, da ich immer das 49ers Spiel live und zum anderen Spot also vor oder nach dem 49ers Spiel (19 oder 22 Uhr) die redzone schaue. Daher kenne ich idR alle Ergebnisse der abendspiele und schaue dann selten nochmal ein einzelnes Spiel in 40 aber TNG, SNG oder MNG habe ich dann schon oft am anderen Tag in der 40er Version geschaut und da macht es schon einen Unterschied ob man jedes play sieht oder nur Highlights. Vielleicht ändert sich das noch bis zur Regular Season. Ich persönlich will einfach jedes niners Spiel sehen und das ist mir dann schon die 170 Euro wert aber da bin ich dann natürlich auch recht anspruchslos.
  •  

Tobi

Marcel Risse ist jetzt American Footballer.
Ein paar ehemalige Teamkollegen von mir spielen jetzt bei den Longhorns und Risse ist jetzt deren Kicker.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Tobi am Samstag, 02.Sep.2023, 11:01:54Marcel Risse ist jetzt American Footballer.
Ein paar ehemalige Teamkollegen von mir spielen jetzt bei den Longhorns und Risse ist jetzt deren Kicker.
Deutsche Axel Kruse
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Tobi am Samstag, 02.Sep.2023, 11:01:54Marcel Risse ist jetzt American Footballer.
Ein paar ehemalige Teamkollegen von mir spielen jetzt bei den Longhorns und Risse ist jetzt deren Kicker.
Hatten wir schon im Ehemaligenthread.
Wollen wir mal hoffen das niemand auf den Kicker drauf geht, sonst war es das als Kicker.
  •  

globobock77

Nick Bosa.
170M/5Jahre.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Erstklassig

Ist die Sleeper App bei euch auch schon den ganzen Tag kaputt (an alle Fantasyspieler)?



  •  

altbierhasser

Könnt ihr mir mal netterweise Teams nennen, bei denen in den Spielen Stand jetzt mit Spektakel zu rechnen ist? Sprich: Gute Offense, schlechte Defense (was man in der NFL halt so als eher schlecht bezeichnen würde) und dazu am besten noch gepaart mit einem eher unkonventionellen Coach. Ich liebe Footballwetten. 
  •  

Jupp23

Detroit: Offense Rang 4 bei den Buchmachern, Defense Rang 27. Dazu einen unkonventionellen 80er-Jahre Wadenbeißer als Headcoach gepaart mit einem Analytics-affinen weiteren Coaching Staff und innovativen Offensiv Coordinator.

Miami: Offense Rang 5, Defense 22. Mike McDaniel ist das junge "Genie" unter den Headcoaches. Sehr unkonventioneller Typ, kreative Offense mit viel Tempo. Defensiv riskant, insbesondere nach der Verletzung von Jalen Ramsey.

Kansas City: Offense 1, Defense 6. Andy Reid ist Head Coach. Die Offense um Mahomes ist seit Jahren sensationell. Sollte bekannt sein. Die Defense war letztes Jahr besser als viele glauben, aber mit Chris Jones ist der beste Spieler im Holdout.

Minnesota: Offense 17, Defense 20. Die Wettanbieter sehen es anscheinend anders, aber sehr solide Offense mit Cousins und dem besten WR der Liga Jefferson. Defensiv wackelig. Könnte schon Spaß machen. Der junge Coach kommt aus dem Mc Vay Stall, geht in sein zweites Jahr als HC. Bisher nicht sooo spektakulär, aber schon okay.

Sichel

Die letzte Saison der Vikings war nicht spektakulär? :oezil:

Das krasseste Comeback der Geschichte. Dazu viele Spiele 1-Score Games.
  •  

Jupp23

Das "nicht sooo spektakulär" bezog sich auf den Coach. Die Vikings habe ich ja aus Gründen in die Liste mit aufgenommen.
  •  

TC70

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 07.Sep.2023, 00:06:01Könnt ihr mir mal netterweise Teams nennen, bei denen in den Spielen Stand jetzt mit Spektakel zu rechnen ist? Sprich: Gute Offense, schlechte Defense (was man in der NFL halt so als eher schlecht bezeichnen würde) und dazu am besten noch gepaart mit einem eher unkonventionellen Coach. Ich liebe Footballwetten.
ich glaube die NFL ist die am wenigsten vorhersagbare Liga, zumindest die ich verfolge. 
  •  

kilino

Zitat von: Erstklassig am Mittwoch, 06.Sep.2023, 23:13:56Ist die Sleeper App bei euch auch schon den ganzen Tag kaputt (an alle Fantasyspieler)?
Bei mir hat es gestern ein wenig rumgespinnt, aber jetzt geht sie Gott sei Dank wieder nach einem update (Iphone).

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 07.Sep.2023, 00:06:01Könnt ihr mir mal netterweise Teams nennen, bei denen in den Spielen Stand jetzt mit Spektakel zu rechnen ist? Sprich: Gute Offense, schlechte Defense (was man in der NFL halt so als eher schlecht bezeichnen würde) und dazu am besten noch gepaart mit einem eher unkonventionellen Coach. Ich liebe Footballwetten.
Mein erster Gedanke hier waren ebenfalls die Lions. Das sollte eine Top 10 Offense mit einem Playcaller sein, der nächstes Jahr der nächste heiße Headcoachkandidat auf dem Markt sein könnte. Die Defense ist allerdings eher in der unteren Hälfte anzusiedeln und Dan Campell, der Headcoach der Lions, ist verbal in den 80er Jahren hängen geblieben und redet auf PKs von zertrümmerten Kniescheiben, nachdem er 5 Liter Kaffee auf Ex gezogen hat. Hat fachlich aber offenkundig einiges drauf, dein Suchprofil passt perfekt nach Detroit.

Ansonsten sind mir neben den hier oben genannten noch die Atlanta Falcons eingefallen. Stehen mit einer extrem ausgefallenen lauffreudigen Offense am Start, die diese Saison aus der Zeit gefallen, aber einzigartig sein könnte. Unkonventionell ist der Ansatz auf jeden Fall, auch wenn der Coach eher ausschaut wie jemand der einen Reisepassantrag im Bürgeramt Lindenthal bearbeitet :D Atlanta sich in der Offense aber klug verstärkt und wenn es alles so funktioniert wie man sich das vorstellt, ist das auf jeden Fall richtig cool anzuschauen. Die Defense sollte hingegen dieses Jahr nichts besonders sein.

Auch die Seahawks kann man nennen. Im Stadion immer was los und die Offense könnte mit dem vielleicht besten WR-Trio richtig steil gehen wenn der QB noch ein weiteres Jahr funktioniert. Die Defense ist hingegen ziemlich sicher nicht Top 10. Langweilig sind Spiele der Seahawks jedenfalls sehr selten. Weitere Gedanken: Jacksonville, da offensiv für mich dort "the sky the limit" ist; die Bears könnten am Ende des Jahres ebenfalls in die Kategorie "spektakuläre Offense und schwache Defense fallen", ebenso die Chargers, wenn der neue Playcaller endlich mal die Bremsen bei QB Herbert löst. Und auch die Colts könnten Offensiv Spaß machen während die Defense nicht mithalten kann, weil man mit Rookie QB Richardson ein krasses athletisches Außnahmetalent am Start hat und der jetzige HC letztes Jahr noch bei den Eagles eine spektakuläre Offense mit Jalen Hurts aufs Feld führte. Bei Bears und Colts ist jetzt nicht zwingend mit einer spannenden Offense zu rechnen, aber die Chance ist jedenfalls gegeben.

Aber erfahrungsgemäß kann man die NFL wirklich nur sehr schwer prognostizieren. Es kommt eigentlich immer anders als man denkt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Wir können ja mal wieder spaßeshalber tippen, wie die Divisionen ausgehen werden.

AFC East:

1. Buffalo
2. Miami
3. NY Jets
4. New England

Ziemlich gute Division. Ich glaube die Patriots würden in der NFC um die Playoffs mitspielen. Beim den Dolphins hängt sicherlich viel an der Gesundheit von Tua. Wenn der gesund bleibt, dürfte die Offense der Dolphins auf jeden Fall stark sein. Jets sind für mich eine Wundertüte. Kann mit Rodgers toll werden, wäre aber auch typisch für die Jets wenn das voll in die Hose geht.

AFC North:

1. Baltimore
2. Cincinnati
3. Pittsburgh
4. Cleveland

Auch eine richtig starke Division, in der man sich so ziemlich alles vorstellen kann. Ich glaube, dass die Ravens Offense stark wird. Jackson hat endlich mal ein paar ordentliche Waffen im Passspiel. Zu den Bengals braucht man nicht viel sagen. Pittsburgh ist irgendwie ja auch immer gut, die Combo Pickett/Pickens könnte funktionieren. Ein Team von Mike Tomlin verliert sowieso selten. Bei den Browns möchte ich erst einmal sehen, dass Watson wieder in die Verfassung kommt die er früher mal hatte.

AFC South:

1. Jacksonville
2. Tennessee
3. Indianapolis
4. Houston

Jacksonville sollte das eigentlich locker gewinnen. Der Rest der Division reißt mich nicht vom Hocker, wobei ich mich auf Anthony Richardson bei den Colts freue.

AFC West:

1. Kansas City
2. LA Chargers
3. Denver
4. Las Vegas

Die Chiefs wie immer erster, bei den Chargers bin ich gespannt wie sich Herbert mit neuem Offensive Coordinator macht. Denver wird spannend ob der Verfall von Russell Wilson weiter geht oder ob Sean Payton den nochmal hin bekommt.

NFC East

1. Philadelphia
2. Dallas
3. NY Giants
4. Washington

Ich wüsste nicht weshalb die Eagles schlechter sein sollten als im letzten Jahr. Bei den Cowboys traue ich McCarthy nicht so wirklich, obwohl sie sich eigentlich ganz gut verstärkt haben. Giants sollten auch besser geworden sein. Die Commanders finde ich größtenteils traurig.

NFC North:

1. Detroit
2. Minnesota
3. Green Bay
4. Chicago

Der Hype um die Lions ist mir eigentlich schon wieder ein bisschen zu viel, ich fand die in der letzten Saison aber auch ziemlich cool. Minnesota hat meines Erachtens den besten Quarterback in der Division und den besten Wide Receiver der Liga. Das sollte wieder für einige Siege reichen. Green Bay mit Love eine Wundertüte. Chicago könnte mit Justin Fields wieder spektakulär anzusehen sein. Aber ich bezweifle, dass das für viele Siege reicht.

NFC South:

1. Atlanta
2. New Orleans
3. Tampa Bay
4. Carolina

Für mich die schlechteste Division der Liga. Atlanta wird mit Bijan Robinson laufen laufen laufen. Ich glaube die werden damit erfolgreich sein, wobei in der Division aber wahrscheinlich auch acht oder neun Siege reichen werden.

NFC West:

1. San Francisco
2. Seattle
3. LA Rams
4. Arizona

Die Niners für mich wieder ein Topfavorit in der NFC. Die Seahawks sollten auch wieder gut sein, wenn Geno Smith die letzte Saison bestätigen kann. Die Rams haben abgesehen von Stafford, Kupp und Donald nicht mehr viel Qualität im Team. Die Cardinals werden wahrscheinlich Bodensatz der Liga. Würde mich nicht überraschen, wenn die in der Saison noch Murray traden um mit großer Sicherheit den ersten Pick im nächsten Draft zu haben. Lustigerweise hat Caleb Williams schon angekündigt noch ein Jahr bei USC am College bleiben zu wollen, wenn ihm das Team mit dem ersten Pick nicht gefallen sollte.


Es wird natürlich alles ganz anders kommen. Das ist ja auch das Schöne an der NFL.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Ich habe mal dein Format übernommen. Ich denke so gehts aus

AFC East:

1. Buffalo
2. NY Jets
3. Dolphins
4. New England


AFC North:

1. Baltimore
2. Cincinnati
3. Cleveland
4. Pittsburgh


AFC South:

1. Jacksonville
2. Tennessee
3. Indianapolis
4. Houston



AFC West:

1. Kansas City
2. LA Chargers
3. Las Vegas
4. Broncos


NFC East

1. Cowboys
2. Eagles
3. NY Giants
4. Washington


NFC North:

1. Vikings
2. Lions
3. Green Bay
4. Chicago


 NFC South:

1. Atlanta
2. Panthers
3. Saints
4. Buccaneers


NFC West:

1. San Francisco
2. Seattle
3. LA Rams
4. Arizona
  •  

TC70

JB übernimmt die derzeitige Führung in der Highest Paid Liste der NFL. 55 Mio pro Jahr garantiert, dass gibt Planungssicherheit.
  •  

TC70

Und die Chiefs ohne Jones und Kelce verlieren den Auftakt gegen die Lions. Amon mit erstem Touchdown. O-line der lions sehr stark. So kann es weitergehen.
  •  

globobock77

[quote  author=TC70 link=msg=11835938 date=1694154099]
JB übernimmt die derzeitige Führung in der Highest Paid Liste der NFL. 55 Mio pro Jahr garantiert, dass gibt Planungssicherheit.
[/quote]
Kann er sich ein Erdbeereis gönnen :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2023, 18:47:45Wir können ja mal wieder spaßeshalber tippen, wie die Divisionen ausgehen werden.
Ich mache auch mal, mit ein paar (Bold-)predictions mit drin solange ich auf den Postboten warte :D

AFC East:
1. Bills
2. Jets
3. Dolphins
4. Patriots

Die Bills tippe ich dieses Jahr ganz weit, siehe mein SB-Tipp weiter unten. Letztes Jahr sind am Ende die Räder etwas abgefallen, dieses Jahr sind sie dann aber soweit. Dahinter kann man Jets und Dolphins würfeln, wird am Ende auf Kleinigkeiten und Verletzungen ankommen. Die Pats sind besser als letzte Saison, ein 9-8 Record ist möglich. Aber die Division ist richtig stark.


AFC North:
1. Bengals
2. Steelers
3. Ravens
4. Browns

Die Bengals sollte man dieses Jahr für alles auf dem Zettel haben, vielleicht das kompletteste Team der Bengals ever. Bei den Ravens sehe ich Lamar wieder nicht fit bleiben (leider), die Steelers mag ich hingegen diese Saison, Pickett macht einen Sprung. Watson hingegen kommt nicht mehr auf sein altes Niveau.

AFC South:
1. Jaguars
2. Colts
3. Titans
4. Texans

Die Jaguars cruisen durch und machen in den Playoffs Lärm, bei den Colts überrascht Richardson und sieht aus wie der beste Rookie QB. Die Titans haben vor allem offensiv Probleme, Houston ist wieder relevant, aber noch ein Jahr entfernt, Strout sieht nicht wie die Lösung aus.

AFC West:
1. Chiefs
2. Chargers
3. Broncos
4. Raiders

Die Chiefs gewinnen solange der Freak dort QB und Reid HC ist, die Chargers landet knapp dahinter auf Platz 2, weil die Offense klickt. Die Broncos landen bei 7-10, Wilson wird danach abgesägt. Die Raiders landen im Nirgendwo, keine Ahnung was dort der Plan ist.

NFC East:
1. Cowboys
2. Eagles
3. Commanders
4. Giants

Cowboys gewinnen die Division, Philly nicht weit dahinter. Bei den Commanders überrascht Howell, und auch die Giants spielen eine gute Saison und stabilisieren sich, einer muss aber letzter werden.

NFC North:
1. Packers
2. Lions
3. Vikings
4. Bears

Auch wenn die Packers nach Favre und Rodgers eigentlich 50 Jahre Kirk Cousins verdienen glaube ich das Love einschlägt. Packersfans gehen einem das ganze Jahr auf den Sack weil ihr Team so besonders ist :D Dem Lions Hypetrain glaube ich nicht so ganz. Die Vikings spielen wie letzte Saison solide, aber gewinnnen nicht wieder jedes Spiel mit einem Score. Den Bears traue ich bzgl. Fields nicht über den Weg.


NFC South:
1. Falcons
2. Panthers
3. Saints
4. Bucs

Der offensive Weg der Falcons funktioniert, bei den Panthers ist Bryce Young die Antwort. Die Saints sind wie die Raiders im Nirgendwo, während die Bucs komplett abschmieren und sich den first overall Pick holen.

NFC West:
1. 49ers
2. Seahawks
3. Rams
4. Cardinals

SF ist dieses Jahr komplett all-in, tradet mid season auch noch mal für einen Edge den Firstrounder weg und versucht das was die Rams geschafft haben. Die Seahawks spielen ne richtig gute Runde. Die Rams erspielen sich dank gutem Coaching fünf Siege mit einem McVay, der den neuen Weg mitgeht. 2024 greifen sie mit Rookie QB neu an. Die Cardinals sind komplett lost, feuern am Ende ihren HC und haben dann nur nicht den first pick, weil die Bucs noch kaputter sind.

CCG:
Bills over Bengals
Cowboys over 49ers

SB:
Bills over Cowboys

MVP: Burrow
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich sag doch Salary Cap existiert nicht.^^ Nachdem Bosa sein Rekordvertrag unterzeichnet hat,haben 49ers Verträge von Kittle,Williams und Armstead restructured. Nun hat man 41,6! Millionen und somit das meiste Cap Space,lol

Ich träume und hoffe auf Trade Brian Burns .

Armstead - 11,78 Mio gefunden
Kittle + Williams zusammen 23,224 Millionen



  •  

Cikaione

endlich wieder NFL RedZone  :tu:

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Sep.2023, 19:08:54endlich wieder NFL RedZone  :tu:
Läuft doch gerade Sport auf Pro7 Maxx, da guckt man doch keine NFL
  •  

kilino

Puh, Pickett wird aber gerade unappetitlich filetiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Da sind aber einige QBs mit gruseligen Auftritten bis jetzt. Derek Carr auch ganz übel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •