Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Sep.2023, 12:13:5449ers, latürnich.

So!

Also grundsätzlich lassen sich vermutlich bei jedem Team Parallelen zum FC ziehen. Für objektiv lang anhaltende und komplette Hoffnungslosigkeit gepaart mit subjektivem ,,Aber dieses Jahr ja vielleicht ja doch"-Vibes müssen es aber eigentlich die Chicago Bears sein. Schicke Stadt, eines der traditionsreichsten Teams der Liga und das Stadion ist keine dieser Parkplatzvororthöllen. Die suchen halt nur seit 30 Jahren einen überdurchschnittlichen QB, was schon fast wieder eine Leistung ist. Aber es wird besser werden. Irgendwann. Nur jetzt noch nicht. Die jetzige Lösung galt vor der Saison als der neue heiße Scheiß, entpuppt sich aber schon nach zwei Spielen als tragischer Flop. Die Frage ist ob man das dieses Elend neben dem FC zusätzlich braucht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Ich lege mich auf kein Team fest weil ich eben mit dem FC (und den Houston Rockets) schon emotional ausgelastet bin.

Ich gucke NFL um mich zu unterhalten, nicht um mich zu quälen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

altbierhasser

Ich werde nie ein Lieblings-Team haben. Das einzige was ich sicher weiß: Die Mannschaften aus New York finde ich kacke. Geben mir gar nix. Dabei habe ich mit denen nicht mehr oder weniger am Bildschirm zu tun als mit anderen Teams.
  •  

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 19.Sep.2023, 14:05:40Ich werde nie ein Lieblings-Team haben. Das einzige was ich sicher weiß: Die Mannschaften aus New York finde ich kacke. Geben mir gar nix. Dabei habe ich mit denen nicht mehr oder weniger am Bildschirm zu tun als mit anderen Teams.
Ich dachte Du bist Yankees-Fan
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

equality

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 19.Sep.2023, 14:05:40Ich werde nie ein Lieblings-Team haben. Das einzige was ich sicher weiß: Die Mannschaften aus New York finde ich kacke. Geben mir gar nix. Dabei habe ich mit denen nicht mehr oder weniger am Bildschirm zu tun als mit anderen Teams.
Ich habe tatsächlich Sympathie für die Jets nur aufgrund von King of Queens.  :D

altbierhasser

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Sep.2023, 15:32:54Ich dachte Du bist Yankees-Fan
Bin ich nicht. Außerdem spielen die Eishockey, du Dummerle.
  •  

lupefc

Eishockey oder Baseball, Hauptsache USA. :tu:
  •  

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Sep.2023, 16:01:57Eishockey oder Baseball, Hauptsache USA. :tu:
Ich beneide Leute mit messerscharfem Verstand! :D
  •  

Mr.Miyagi

Als typischer Erfolgsfan bin ich natürlich Anhänger der Miami Dolphins, seit 1990. Die Parallelen zum FC sind erschreckend.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Sichel

Vikings haben auch so ein paar "FC-Vibes"... :-/
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 19.Sep.2023, 14:05:40Ich werde nie ein Lieblings-Team haben. Das einzige was ich sicher weiß: Die Mannschaften aus New York finde ich kacke. Geben mir gar nix. Dabei habe ich mit denen nicht mehr oder weniger am Bildschirm zu tun als mit anderen Teams.
Ich frage mich sowieso warum die beiden New Yorker Truppen seit Jahren konsequent beschissen sind. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Och, die Giants haben in diesem Jahrhundert immerhin zweimal den Super Bowl gewonnen. In einer an sich ausgeglichenen Liga mit 32 Teams finde ich das ganz okay.
  •  

KHHeddergott

Irgendwelche Vergleiche zum Effzeh sind doch völlig hirnrissig. Die meisten franchises gehören Milliardären, nur ein paar wenige besitzen lediglich hunderte Millionen $, manche Besitzer konnten mit ihrem NFL-Team über Jahrzehnte immensen Reichtum anhäufen (auch weil man alles so schön von der Steuer absetzen kann, je nach Bundesstaat mal mehr, mal noch mehr). Nur die Packers scheren da aus, der BVB der NFL, quasi.
Und all das wird in den nächsten Jahren noch schöner, wenn sich die Besitzverhältnisse wie in der NBA zu jünger und noch reicher verändern werden (NFL 75 Jahre alt, 8,5 Milliarden $ im Durchschnitt, NBA 64 Jahre und 16,5 Milliarden $).
Irgendwie wie der Effzeh ein bisschen ist da gar nix.
三人成虎。
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Sep.2023, 12:38:27Irgendwelche Vergleiche zum Effzeh sind doch völlig hirnrissig. Die meisten franchises gehören Milliardären, nur ein paar wenige besitzen lediglich hunderte Millionen $, manche Besitzer konnten mit ihrem NFL-Team über Jahrzehnte immensen Reichtum anhäufen (auch weil man alles so schön von der Steuer absetzen kann, je nach Bundesstaat mal mehr, mal noch mehr). Nur die Packers scheren da aus, der BVB der NFL, quasi.
Und all das wird in den nächsten Jahren noch schöner, wenn sich die Besitzverhältnisse wie in der NBA zu jünger und noch reicher verändern werden (NFL 75 Jahre alt, 8,5 Milliarden $ im Durchschnitt, NBA 64 Jahre und 16,5 Milliarden $).
Irgendwie wie der Effzeh ein bisschen ist da gar nix.
So weit richtig. 
Die steten Misserfolge seit Mitte der 90er, die zweimalige Teilnahme an den Playoffs nur um danach wieder abzustürzen, also da sehe ich schon Parallelen. 
Finanzen bleiben außen vor, absteigen kann ja auch keiner, die Sorgen sind also gleich null. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 20.Sep.2023, 12:57:24So weit richtig.
Die steten Misserfolge seit Mitte der 90er, die zweimalige Teilnahme an den Playoffs nur um danach wieder abzustürzen, also da sehe ich schon Parallelen.
Finanzen bleiben außen vor, absteigen kann ja auch keiner, die Sorgen sind also gleich null.

Aber dann kann ich auch Zweitfan von United werden, rote Trikots, viele Fans, schlimme Transfers, seit Jahren kein Titel und Flugzeugabsturz (München/Cajkovski).
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Es dreht sich ja nicht immer alles nur ums Geld. Manchmal geht es auch nur um Schmerz.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Sep.2023, 13:19:28Aber dann kann ich auch Zweitfan von United werden, rote Trikots, viele Fans, schlimme Transfers, seit Jahren kein Titel und Flugzeugabsturz (München/Cajkovski).
Du suchst Dir Deinen Verein nicht aus, der Verein such Dich aus!  :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Sep.2023, 12:38:27Irgendwelche Vergleiche zum Effzeh sind doch völlig hirnrissig. Die meisten franchises gehören Milliardären, nur ein paar wenige besitzen lediglich hunderte Millionen $, manche Besitzer konnten mit ihrem NFL-Team über Jahrzehnte immensen Reichtum anhäufen (auch weil man alles so schön von der Steuer absetzen kann, je nach Bundesstaat mal mehr, mal noch mehr). Nur die Packers scheren da aus, der BVB der NFL, quasi.
Und all das wird in den nächsten Jahren noch schöner, wenn sich die Besitzverhältnisse wie in der NBA zu jünger und noch reicher verändern werden (NFL 75 Jahre alt, 8,5 Milliarden $ im Durchschnitt, NBA 64 Jahre und 16,5 Milliarden $).
Irgendwie wie der Effzeh ein bisschen ist da gar nix.
Richtig absurd ist ja, dass sich da (trotz der Milliardenschweren Eigentümer) bei denen ständig noch der Steuerzahler am Stadionbau beteiligen muss. Beim neuen Stadion in Buffalo sind das glaube ich 800 Millionen Dollar die vom Steuerzahler kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:42:48Richtig absurd ist ja, dass sich da (trotz der Milliardenschweren Eigentümer) bei denen ständig noch der Steuerzahler am Stadionbau beteiligen muss. Beim neuen Stadion in Buffalo sind das glaube ich 800 Millionen Dollar die vom Steuerzahler kommen.
Weil halt sonst die Kolorado Klabusterbeerren morgen Kansas Klabusterbeerren heißen. Das lässt sich Kolorado was kosten. Immer einmal mehr als das Angebot aus Kansas. Zum Glück haben die Golfstaaten den Fussball entdeckt, der wäre sonst arg ins Hintertreffen geraten in Sachen Perversion.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Dafür sind die Stadion in der NFL schöner als in Gladbach. 
  •  

knorpelschaden74

Nimm die Bengals.....noch nie was gewonnen (2x im SB verloren), dazu noch immer im Privatbesitz der Gründerfamilie.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Jetzt Colorado gegen Oregon auf DAZN. Das könnte unterhaltsam werden.

Edit: oder auch nicht :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Colorado wird heute dann doch mal ordentlich eingenordet. Habe eben dann auf Alabama - Ole Miss umgeschaltet. Findet man in der Tube, wie so ziemlich jedes College Spiel irgendwie :D

7-6 Mitte zweites Quarter, kann man sich gut ansehen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Wie häufig wollen es die Jets denn noch mit Z. Wilson probieren? Der bekommt ja mal wieder gar nix auf die Reihe.
Das wäre ja fast so, als würde der Fc immer wieder Tigges und Adamyan aufs Feld schicken.
  •  

Cikaione

die armen Broncos  :?  :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: HB am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:03:33Wie häufig wollen es die Jets denn noch mit Z. Wilson probieren? Der bekommt ja mal wieder gar nix auf die Reihe.
Das wäre ja fast so, als würde der Fc immer wieder Tigges und Adamyan aufs Feld schicken.
Wilson lässt sich in der eigenen Endzone sacken. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jimmy

Denver sollte sich schämen wow. 62:13 für Dolphins und immer noch 9 Minuten auf der Uhr



  •  

Cikaione

70 Punkte  :oezil: :oezil:  :D :D :D
  •