Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 27.Jun.2023, 12:33:19Und schon wird es fleißig auf Ebay verkauft...  :kotz:
zu Preisen mit denen man auch nach Amerika fliegen und dort ein Spiel besuchen kann :D

Weiß nicht was so schwer daran ist die Weitergabe zu erhöhten Preisen zu verbieten und dann halt selber die Tickets aufzukaufen, anzuzeigen und die Tickets neu zu verkaufen? So hat man diesen beschissenen Drittmarkt im Fußball doch auch eingehegt oder?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 27.Jun.2023, 12:46:57Mach es und warte ab.  Ich hab dasselbe getan. Es steht dann da das alles vom letzten Jahr weiter geht. Selber Preis, selbe Zahlungsmethode. Wenn du bei DAZN dann bist, steht plötzlich 172€ da zum 01.08.2023. Es gibt jetzt ne Möglichkeit das es noch geändert wird.  Bei DAZN sagte ein Mitarbeiter, das sie momentan den Fehler suchen. Ich warte zumindest bis 1.Juli. Sollte dann immer noch 172€ stehen, beende ich den Account.
Ich schätze mal das geht nicht so einfach die kompletten Zahlungsdaten(Brasilien)  zu übernehmen ^^
Mir geht dieser Wechsel zu Dazn auch so richtig auf die Nerven. Ich komme derzeit noch nicht mal dazu meine Daten in meinem Account angucken zu können.

Demnächst mit Sicherheit mehr zahlen zu müssen regt mich noch nicht mal so sehr auf. Ich befürchte einfach, dass Dazn das alles nicht auf die Reihe bekommt. Den Laden gibt es nun schon seit einigen Jahren und bei mir laufen ja noch nicht mal die Bundesligaspiele einwandfrei ohne Störung, trotz 1000er DSL Leitung. Am ersten NFL Spieltag kann man sich da denke ich schon mal auf größeres Chaos einstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

1000er DSL Leitung?
Sicher das du nicht noch ein 33k Modem hast?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Jun.2023, 16:53:321000er DSL Leitung?
Sicher das du nicht noch ein 33k Modem hast?
Ja, von AOL.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Dann nutz doch dei 1000er Leitung und nicht das alte Modem oder steig einfach mal auf 16k oder so um.
Sollte es selbst im Dorf an der Düssel geben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Jun.2023, 19:09:03Dann nutz doch dei 1000er Leitung und nicht das alte Modem oder steig einfach mal auf 16k oder so um.
Sollte es selbst im Dorf an der Düssel geben
Du hast ja ne Vollmeise!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Also DAZN kannte vergessen. Bin ja vor Tagen zu DAZN rüber. Heute steht nun, Gamepass gekündigt. Hab nix gemacht.
Ich glaube die kommen mit den Kunden nicht zurecht,die von "Brasilien" oder so kommen.
Ein Laden.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

NebelGeist

heute wieder nur 683xxx
  •  

HB

immerhin Platz 172.490 in der Warteschlange....bisher bestes Ergebnis bei allen NFL-VVK  :D
Aber gut, spare ich das Geld schon für den Super-Bowl Trip der 49ers.  :cool:
  •  

mutierterGeißbock

Hat eigentlich bei irgendjemandem hier der Umzug vom NFL Gamepass zu DAZN reibungslos funktioniert? Ich bin ehrlich gesagt fassungslos was die da fabriziert haben. So wie das da bisher gelaufen ist, wäre es für mich schon ein großes Wunder wenn das an den ersten Spieltagen vernünftig laufen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Aug.2023, 08:43:09Hat eigentlich bei irgendjemandem hier der Umzug vom NFL Gamepass zu DAZN reibungslos funktioniert? Ich bin ehrlich gesagt fassungslos was die da fabriziert haben. So wie das da bisher gelaufen ist, wäre es für mich schon ein großes Wunder wenn das an den ersten Spieltagen vernünftig laufen würde.

Ich habe es erst gar nicht integrieren lassen und schließe jetzt einfach erneut ab. Weiß nur nicht, ob es für Bestandskunden eine Möglichkeit auf die 35% Rabatt gibt und das herauszufinden ist schon wieder schwierig genug. Im Endeffekt aber nicht entscheidend. Ich zahle auch den vollpreis, da ich das zuvor auch immer gemacht habe.
  •  

Cikaione

Ich habs auch noch nicht probiert, da ich für DAZN und den Gamepass zwei unterschiedliche email-Adressen bei der Registrierung habe gehe ich mal davon aus das es eh schiefläuft  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 02.Aug.2023, 08:49:24Ich habe es erst gar nicht integrieren lassen und schließe jetzt einfach erneut ab. Weiß nur nicht, ob es für Bestandskunden eine Möglichkeit auf die 35% Rabatt gibt und das herauszufinden ist schon wieder schwierig genug. Im Endeffekt aber nicht entscheidend. Ich zahle auch den vollpreis, da ich das zuvor auch immer gemacht habe.
Mir geht es dabei noch nicht mal um den Preis. Wenn das Produkt gut ist, zahle ich auch gerne mehr als zuvor. Aber wie das ganze angegangen wurde wirkt schon sehr amateurhaft. Das macht den Eindruck als ob die NFL mal eben so im vorbeigehen DAZN den Gamepass aufgedrückt hat und die mit allem drum und dran wirklich völlig überfordert sind. Wahrscheinlich hatten die überhaupt gar keine Ahnung was sie sich da ins Nest gelegt haben. Aber selbst wenn, die hatten jetzt mehr als einen Monat Zeit um das Chaos zu beseitigen und gefühlt sind die Kunden noch verwirrter als vor einem Monat. Das ist einfach von vorn bis hinten katastrophal und für ein Milliardenunternehmen wie es die NFL nun mal ist schlichtweg peinlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Aug.2023, 10:06:54Mir geht es dabei noch nicht mal um den Preis. Wenn das Produkt gut ist, zahle ich auch gerne mehr als zuvor. Aber wie das ganze angegangen wurde wirkt schon sehr amateurhaft. Das macht den Eindruck als ob die NFL mal eben so im vorbeigehen DAZN den Gamepass aufgedrückt hat und die mit allem drum und dran wirklich völlig überfordert sind. Wahrscheinlich hatten die überhaupt gar keine Ahnung was sie sich da ins Nest gelegt haben. Aber selbst wenn, die hatten jetzt mehr als einen Monat Zeit um das Chaos zu beseitigen und gefühlt sind die Kunden noch verwirrter als vor einem Monat. Das ist einfach von vorn bis hinten katastrophal und für ein Milliardenunternehmen wie es die NFL nun mal ist schlichtweg peinlich.

Zumal man als Gamepass Kunde nie meckern konnte, die App hat immer funktioniert, die Qualität vom Stream top und von der Übersicht her war das alles super, mich ärgert das extrem das man sich hier so aufgegeben hat, das war für mich immer ein Stück orginal NFL in meinem Wohnzimmer. Auf das ganze DAZN Gedöns hatte ich schon keinen Bock mehr als ich das erstmal davon gehört habe.
  •  

Cikaione

Ich habs gerade mal versucht und es werden mir 111 Euro angezeigt statt 171, soweit ok, aber die Kreditkarte ist noch die alte mit altem Verfalldatum, wenn ich die neue eingebe bekomme ich immer ein Error bei der Bestellung....frustrierend.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Aug.2023, 10:06:54Mir geht es dabei noch nicht mal um den Preis. Wenn das Produkt gut ist, zahle ich auch gerne mehr als zuvor. Aber wie das ganze angegangen wurde wirkt schon sehr amateurhaft. Das macht den Eindruck als ob die NFL mal eben so im vorbeigehen DAZN den Gamepass aufgedrückt hat und die mit allem drum und dran wirklich völlig überfordert sind. Wahrscheinlich hatten die überhaupt gar keine Ahnung was sie sich da ins Nest gelegt haben. Aber selbst wenn, die hatten jetzt mehr als einen Monat Zeit um das Chaos zu beseitigen und gefühlt sind die Kunden noch verwirrter als vor einem Monat. Das ist einfach von vorn bis hinten katastrophal und für ein Milliardenunternehmen wie es die NFL nun mal ist schlichtweg peinlich.

Da kann ich dir absolut zustimmen und ich habe es auch nicht so verstanden als würde es dir um den Preis gehen.

Für mich gab es nur überhaupt keinen Grund, den Game Pass vor dem 01.08. zu integrieren und daher hatte ich das Drama nicht. Das Spiel morgen Nacht läuft wohl eh auf dazn, insofern habe ich auch noch paar Tage. Spätestens zum ersten Pre-Season Spiel der 49ers am 13.08. will ich den Game Pass aber abonniert haben. Bis dahin ist vielleicht auch geklärt, ob Bestandskunden den Rabatt bekommen.
  •  

kilino

Ich hab mich noch gar nicht drum gekümmert und wenn ich den ganzen Dreck lese kriege ich auch keine Lust mich damit irgendwie zu beschäftigen. DAZN ist ein furchtbares Kackunternehmen geworden, ich habe ehrlich gar keine Lust denen auch nur 1 Cent zu überweisen. Dass die das alles 0,0 auf die Reihe bekommen war auch einfach komplett zu erwarten, diese Idioten. Mir ist auch nach wie vor vollkommen schleiferhaft wieso die NFL das alles überhaupt gemacht hat.

Letztes Jahr habe ich den Gamepass im Bolivienurlaub via paypal abgeschlossen, das wird wohl nicht mehr gehen, was ich auch ok finde tbh. Auch wenn ich mittlerweile jeden workaround annehmen würde, um DAZN weniger Geld in den Rachen zu schieben. Die können sich so ficken gehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 02.Aug.2023, 10:28:36Da kann ich dir absolut zustimmen und ich habe es auch nicht so verstanden als würde es dir um den Preis gehen.

Für mich gab es nur überhaupt keinen Grund, den Game Pass vor dem 01.08. zu integrieren und daher hatte ich das Drama nicht. Das Spiel morgen Nacht läuft wohl eh auf dazn, insofern habe ich auch noch paar Tage. Spätestens zum ersten Pre-Season Spiel der 49ers am 13.08. will ich den Game Pass aber abonniert haben. Bis dahin ist vielleicht auch geklärt, ob Bestandskunden den Rabatt bekommen.

Lustigerweise hatte ich Ende Juni zähneknirschend zugestimmt, mit meinem Gamepass Konto zu DAZN umzuziehen. Es wurde ja auch versprochen, dass man noch zumindest 2023 nicht mehr zahlen würde als im Jahr zuvor. Einsehen konnte ich in meinem Gamepass Account bei DAZN allerdings nie irgendwas, weil dann immer eine Fehlermeldung kam. Jetzt hatte ich vorgestern mal wieder rein geguckt beim Account und da stand dann, dass das Abo gekündigt wurde. Da steht jetzt Vertragsende 1.8.2023, aber auch, dass die nächste Zahlung am 1.8.2023 ansteht :-/  :D Also hatte ich das umgekehrte Problem wie viele andere, die eigentlich immer kündigen wollten, die Kündigung aber nie im Account vermerkt wurde.

Wenn ich auf "bei DAZN bleiben" klicke, kommt auch wieder eine Fehlermeldung...da fehlen einem wirklich die Worte. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Tja ich frag mich wo es die 30% Rabatt geben soll. Oder es geht nur wenn man direkt DAZN über denen nimmt. Hab ja Magenta DAZN seit gestern und nur die 2 Möglichkeiten. 172€ einmalig oder 4x43€.

PS: Ich hatte mein Account vorher komplett löschen lassen da die Portierung eh nicht geklappt hatte. Im Bezug auf Brasilien.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Mein DAZN Konto läuft über PayPal, wenn ich das ändern möchte nur auf Kreditkarte wird die Mastercard abgewiesen, keine Ahnung was das soll.
Will ich aber das NFL Abo abschliessen steht da nur meine alte Kreditkarte drin vom Gamepass und PayPal ist nicht auswählbar. WTF???  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 02.Aug.2023, 11:30:26Mein DAZN Konto läuft über PayPal, wenn ich das ändern möchte nur auf Kreditkarte wird die Mastercard abgewiesen, keine Ahnung was das soll.
Will ich aber das NFL Abo abschliessen steht da nur meine alte Kreditkarte drin vom Gamepass und PayPal ist nicht auswählbar. WTF???  :oezil:
Ich hatte auch gerade Kontakt mit dem Chat von denen. Die meinten ich hätte mein Abo gekündigt. Daran kann ich mich zwar nicht erinnern aber gut. Angeblich kann ich das Abo in 24 Stunden wieder reaktivieren. Da bin ich mal gespannt ob das funktioniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

ich versuch das mit dem Chat auch gerade, mal schauen
  •  

Cikaione

ich glaube man will mich verarschen  :D nun haben sie es mir für 171 euro aktiviert und ich frage warum? es wurde versprochen das man als NFL Gamepass Nutzer den Rabatt bekommt und nun sagen das wäre irgendwie nicht verknüpft...ich schreibe was das soll? ich kann es doch auswählen aber die Kreditkarte wird nicht geändert und paypal wird nicht angezeigt
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Aug.2023, 10:46:43Lustigerweise hatte ich Ende Juni zähneknirschend zugestimmt, mit meinem Gamepass Konto zu DAZN umzuziehen. Es wurde ja auch versprochen, dass man noch zumindest 2023 nicht mehr zahlen würde als im Jahr zuvor. Einsehen konnte ich in meinem Gamepass Account bei DAZN allerdings nie irgendwas, weil dann immer eine Fehlermeldung kam. Jetzt hatte ich vorgestern mal wieder rein geguckt beim Account und da stand dann, dass das Abo gekündigt wurde. Da steht jetzt Vertragsende 1.8.2023, aber auch, dass die nächste Zahlung am 1.8.2023 ansteht :-/  :D Also hatte ich das umgekehrte Problem wie viele andere, die eigentlich immer kündigen wollten, die Kündigung aber nie im Account vermerkt wurde.

Wenn ich auf "bei DAZN bleiben" klicke, kommt auch wieder eine Fehlermeldung...da fehlen einem wirklich die Worte. :D

Das ist witzig, denn aktuell beziehe ich dazn über meine gmx.adresse, da ich diese auch für Sky nutze und alles unter einem Hut haben wollte.

Begonnen habe ich mein dazn Abo aber damals direkt nach Beginn von dazn über meine Gmail Adresse, über die auch der Game Pass läuft. Also dachte ich mir, Ich logge mich mal mit der Adresse ein.

Darüber habe ich natürlich kein aktives dazn Abo aber alles ist genau, wie bei dir.

Kündigung zum 01.08.23 aber auch nächste Zahlung 01.08.23 und ebenfalls die Fehlermeldung, wenn ich auf bei "dazn bleiben" klicke.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 02.Aug.2023, 11:27:33Tja ich frag mich wo es die 30% Rabatt geben soll. Oder es geht nur wenn man direkt DAZN über denen nimmt. Hab ja Magenta DAZN seit gestern und nur die 2 Möglichkeiten. 172€ einmalig oder 4x43€.

PS: Ich hatte mein Account vorher komplett löschen lassen da die Portierung eh nicht geklappt hatte. Im Bezug auf Brasilien.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk



Wie gesagt, bei mir ebenfalls mit dazn über sky.
  •  

Cikaione

Ja aber die müssen doch auch die Daten vom NFL Gamepass haben, wie soll man sonst unterscheiden können zwischen Abonnenten die noch nie den NFL Gamepass hatten bzw die einen hatten und sich beim Gamepass schon registriert haben als es DAZN noch gar nicht gab, natürlich passt da die eine oder andere email Adresse nicht weil man nicht die gleiche für DAZN wie damals fürn Pass genommen hat.

Man kann sich ja beim NFL Gamepass nicht mehr einloggen sondern wird sofort auf DAZN verwiesen.
  •  

Sichel

Ich habe damals bei DAZN die selbe Adresse wie beim GamePass verwendet. Hatte DAZN vor 2 Jahren gekündigt. Ich bin mal gespannt wie es nachher bei mir aussehen wird. Vor ein paar Wochen ging es noch nicht ordentlich rüber.
  •  

Cikaione

Ok zuhause konnte ich die 111 Euro fest machen, entweder lags an der Firmen IP weil Ausland oder das ich jetzt Microsoft Edge benutzt hab statt Google Chrome...die Kreditkarte wurde angenommen  :tu:
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 02.Aug.2023, 17:35:09Ok zuhause konnte ich die 111 Euro fest machen, entweder lags an der Firmen IP weil Ausland oder das ich jetzt Microsoft Edge benutzt hab statt Google Chrome...die Kreditkarte wurde angenommen  :tu:

Weil du die im Jahr zuvor bezahlt hast oder auch wg des 35% Rabatts?
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 02.Aug.2023, 17:42:36Weil du die im Jahr zuvor bezahlt hast oder auch wg des 35% Rabatts?

Ich denke beides, also ich zahle ja schon ewig den Gamepass und mir wurden dann die 111 Euro (35% Rabatt) angeboten, die im Chat hatte mir die Suscripton für 170 Euro freigeschalten und ich hab gesagt nee so nicht, da mir ja die 111 angezeigt werden und ich nen Gamepass Account hatte, nur das ich es nicht zahlen kann weil meine Daten nicht angenommen wurden...das ging nun aber zuhause.
  •