Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

wenigstens ein Lichtblick in der trüben Zeit  :) :tu:
  •  

Jimmy

Dolphins spielen Madden 24 auf Rookie, lol




Cikaione

NFL Rekord incoming  :cool:
  •  

mutierterGeißbock

Ich denke der DC der Broncos dürfte morgen ohne Job da stehen. So eine Demontage habe ich noch nicht gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

ok sie habens nicht auf den Rekord angelegt
  •  

knorpelschaden74

Colts und Ravens wollen auch nicht gewinnen.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Zitat von: HB am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:03:33Wie häufig wollen es die Jets denn noch mit Z. Wilson probieren? Der bekommt ja mal wieder gar nix auf die Reihe.
Das wäre ja fast so, als würde der Fc immer wieder Tigges und Adamyan aufs Feld schicken.
Es ist aber auch so als hätte man sich deswegen Benzema geholt und der sich leider nach 5 Minuten schwer verletzt :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Swoosh

WTF..die fins...70-20 ??!!
  •  

mutierterGeißbock

Dieser Travis Kelce/Taylor Swift Hype nimmt auch völlig absurde Züge an. :-/  :D
https://twitter.com/MikeReiss/status/1706277178181112245?t=v0sZy2BXZYb8er_wLLAVoA&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Sep.2023, 14:42:46Dieser Travis Kelce/Taylor Swift Hype nimmt auch völlig absurde Züge an. :-/  :D
https://twitter.com/MikeReiss/status/1706277178181112245?t=v0sZy2BXZYb8er_wLLAVoA&s=19
Belichik gibt seinen Senf dazu ab. Wow.

Aber die Swift ist 750M Dollar schwer...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Sep.2023, 14:42:46Dieser Travis Kelce/Taylor Swift Hype nimmt auch völlig absurde Züge an. :-/  :D
https://twitter.com/MikeReiss/status/1706277178181112245?t=v0sZy2BXZYb8er_wLLAVoA&s=19
Viel wichtiger ist: Was haben Deine Kuhjungen gestern getrieben? :oops:
  •  

TC70

Zach Wilson bekommt ganz schön Haue, nach seiner Leistung gestern. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Montag, 25.Sep.2023, 15:26:33Viel wichtiger ist: Was haben Deine Kuhjungen gestern getrieben? :oops:
Scheiße waren die. Die hochgelobte Defense hat ziemlich versagt und die Offense ist immer in der Redzone stecken geblieben. Dazu sehr sehr viele Strafen und Cardinals, die allesamt ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Völlig verdiente Niederlage.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

equality

Dieser Tyreek Hill ist ja echt krass schnell und flink. :o

Überhaupt sind die Dolphins echt stark.
  •  

equality

Okay, dieser Raheem Mostert und Devon Achane sind ja genauso krass.
  •  

Hunter

Du schaust noch nicht lange Football oder?
  •  

Mr.Miyagi

Mike McDaniel ist das beste das dieser Franchise in den letzten 30 Jahren passiert ist. Direkt danach kommt Tua, direkt danach Hill. Ob es für den Ligasieg inkl. Pokal (Vince dingenskirchen Trophäe) reicht, wird man sehen, aber was besseres im Football hat die NFL die letzten Jahrzehnte nicht hervorgebracht.
  •  

equality

Zitat von: Hunter am Montag, 25.Sep.2023, 22:19:22Du schaust noch nicht lange Football oder?
Korrekt.
Erst seit einigen Wochen intensiver.
Deswegen waren die für mich bisher auch auffällig stark.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Sep.2023, 21:53:47Wilson lässt sich in der eigenen Endzone sacken. :D
Der wurde gar nicht gesackt sondern ist ohne Berührung runtergegangen.

Joe Namath (der Overath der Jets) ist außer sich und will ihn nicht mehr bei den Jets haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Gestern erst geschafft, mir das Monday Night Game anzugucken. Hm, gewonnen, aber das Spiel war eher sehr bescheiden. Keine Ahnung warum Burrow und Co in der Offense so wenig auf die Kette bekommen. Naja, 1-2 und am WE sollte man die Titans wohl schlagen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

equality

In London ist ja überhaupt keine Stimmung.
Zumindest am TV kaum wahrnehmbar.
  •  

Cikaione

wieso kommt das nicht beim GamePass?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:41:28wieso kommt das nicht beim GamePass?

Ich kann es aufrufen.
  •  

kilino

Vielleicht sollte Atlanta auch mal in Minnesota anrufen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:31:14Ich kann es aufrufen.

ja habs auch gefunden, wieder über Umwege, so eine unübersichtliche Scheisse via Smart TV :mad:
  •  

kilino

Ich hatte erst RTL laufen, aber bei Stecker brauchst ja Schmerzensgeld. 4&1 ausspielen ist arrogant  :-/ 
Hab dann den GP angemacht, die komplette DAZN Plattform bleibt allerdings auch eine einzige designtechnische Frechheit. Die Streams laufen mittlerweile allerdings ohne Probleme und in guter Qualität. Immerhin.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:39:36ja habs auch gefunden, wieder über Umwege, so eine unübersichtliche Scheisse via Smart TV :mad:

Ja, ist nervig. Ich schaue auch über smart tv.

Einfachste Weg ist vermutlich oben auf "Sportarten" klicken. Dann sollte die letzte kachel die game pass app sein.
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:40:13Ja, ist nervig. Ich schaue auch über smart tv.

Einfachste Weg ist vermutlich oben auf "Sportarten" klicken. Dann sollte die letzte kachel die game pass app sein.

ich hab nichtmal das gefunden und nicht unter NFL, musste GamePass in der suche eingeben und dann wurde es mir angezeigt, was ein Bullshit, am Laptop gibt es extra oben in der Leiste den GamePass, warum das beim TV nicht geht, keine Ahnung
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:39:34Vielleicht sollte Atlanta auch mal in Minnesota anrufen.
Ich würde gerne Kyle Pitts aus Atlanta befreien. Das ist ein Trauerspiel. Für mich sind die Falcons aber auch so ziemlich das langweiligste Team der NFL.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln