Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Die Jets haben sich jetzt eigentlich voll und ganz Rodgers ausgeliefert. Mal sehen ob der dann nochmal irgendwann zu einer Entscheidung kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mär.2023, 19:08:20Die Jets haben sich jetzt eigentlich voll und ganz Rodgers ausgeliefert. Mal sehen ob der dann nochmal irgendwann zu einer Entscheidung kommt.
Das fänd ich echt crazy. AR woanders zu sehen. Mag noch nicht recht dran glauben. Aber den Jets gönn ich es. Die sind sympatisch.
  •  

kilino

https://twitter.com/ritaoak_art/status/1635340585069584384?s=46&t=aJgmKlTwjo_iMD1-61ThPA

Rita Oak hat nach der letzten Saison in Erwartung eines baldigen Trades jeden Tag Garoppolo gezeichnet. Es wurden 404 Zeichnungen  :D Aber ganz ganz fantastisch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mär.2023, 19:08:20Die Jets haben sich jetzt eigentlich voll und ganz Rodgers ausgeliefert. Mal sehen ob der dann nochmal irgendwann zu einer Entscheidung kommt.
Der gönnt sich halt auch jede Minute, in welcher er die Jets und Packers gefangen halten kann. Aber jetzt sollte der Quatsch auch wirklich mal vorbei sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 13.Mär.2023, 19:09:50Das fänd ich echt crazy. AR woanders zu sehen. Mag noch nicht recht dran glauben. Aber den Jets gönn ich es. Die sind sympatisch.

Ich finde die auch nicht so unsympathisch. Deshalb wäre es eigentlich auch schade wenn Rodgers da aufschlägt. Die Show von dem ist auch mal wieder ziemlich speziell. Erst sein "darkness retreat", dann lässt er sich umgarnen und nun warten zwei Franchises gespannt darauf wann sich der Herr denn nun mal entscheidet. Der Knaller wäre ja, wenn er jetzt einfach seine Karriere beendet. Zutrauen würde ich es dem auf jeden Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mär.2023, 19:13:28Ich finde die auch nicht so unsympathisch. Deshalb wäre es eigentlich auch schade wenn Rodgers da aufschlägt. Die Show von dem ist auch mal wieder ziemlich speziell. Erst sein "darkness retreat", dann lässt er sich umgarnen und nun warten zwei Franchises gespannt darauf wann sich der Herr denn nun mal entscheidet. Der Knaller wäre ja, wenn er jetzt einfach seine Karriere beendet. Zutrauen würde ich es dem auf jeden Fall.
Da stimme ich dir zu. Er ist schon sehr "speziell" aber er hat auch einiges drauf. Die Frage ist nur auf wen er in NY werfen will... naja warten wir mal ab.
  •  

hitti

Die Packers sehen den Prozess glaube ich recht entspannt bzw. hoffen, dass AR zu den Jets wechselt.
Für mich als Rodgers Fan ist es zwar schade, aber für GB wird es einfach Zeit, ein neues Kapitel aufzumachen.
  •  

Sichel

Angeblich ist der AR Deal durch. Mal schauen was der Abend bringt.
  •  

Sichel

Vikings holen Josh Oliver und stapeln jetzt TEs
  •  

knorpelschaden74

Bates zu den Falcons......spart zwar Geld, hätte ihn aber lieber behalten. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Bester WR der FA Jakobi Meyers zu den Raiders.
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Montag, 13.Mär.2023, 19:15:21Die Frage ist nur auf wen er in NY werfen will... naja warten wir mal ab.

Angeblich sind die Jets an Lazard und Cobb dran :oezil:
  •  

Hunter

Zitat von: Sichel am Dienstag, 14.Mär.2023, 15:15:29Bester WR der FA Jakobi Meyers zu den Raiders.
Bester muss man hier aber tatsächlich in Anführungszeichen setzen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Dienstag, 14.Mär.2023, 15:15:29Bester WR der FA Jakobi Meyers zu den Raiders.

Seltsamer Move. Inklusive Tight Endes hatten die Raiders eigentlich vorher schon einen mindestens okayen Receiver-Room, dafür aber andere Baustellen. Hätte gedacht, dass jemand mit schlechten Waffen heißer auf Meyers ist und ihm mehr bietet. Es gibt viele Teams mit zu wenig guten Receivern. Panthers, Titans, Colts, Ravens, Texans...
  •  

mutierterGeißbock

Rodgers :clown:
https://twitter.com/diannaESPN/status/1635696092791681052?t=SRKt_PQLMGmLGmXf7ZW8Iw&s=19
ZitatAaron Rodgers has provided the NY Jets with a wish-list of free agents he would like them to target and acquire, per sources.
It includes Randall Cobb, Allen Lazard, Marcedes Lewis and....Odell Beckham Jr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich hoffe so dreckig das geht für die Jets schief, wenn sie sich diesem Clown ausliefern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 14.Mär.2023, 18:00:38Seltsamer Move. Inklusive Tight Endes hatten die Raiders eigentlich vorher schon einen mindestens okayen Receiver-Room, dafür aber andere Baustellen. Hätte gedacht, dass jemand mit schlechten Waffen heißer auf Meyers ist und ihm mehr bietet. Es gibt viele Teams mit zu wenig guten Receivern. Panthers, Titans, Colts, Ravens, Texans...

Okay, die Raiders lesen hier mit und traden ihren Receiving Tight End Darren Waller zu den Giants. :D
  •  

Sichel

Lazard zu den Jets fix.
  •  

Sichel

  •  

knorpelschaden74

Hm, Perine zu den Broncos und der Status von Mixon ist weiterhin unklar. Scheint als wenn wir neue RBs brauchen. Mixon fand ich immer überbewertet, Perine fand ich als Ersatz fast besser. Mal sehen, wer dann kommt.

Außerdem von Bell zu den Panthers. Der zweite Safety der wechselt.

Mehr Bewegung im Kader, als ich vermutet habe. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Zeke Elliott entlassen. Hätte ich nicht gedacht. Ist man so High on Pollard?


Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 15.Mär.2023, 15:37:29Zeke Elliott entlassen. Hätte ich nicht gedacht. Ist man so High on Pollard?


Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk


Man wird zusätzlich zu Pollard sicher noch einen RB draften. Pollard war schon die letzten beiden Jahre der deutlich Bessere. Die Entlassung von Zeke war dementsprechend eigentlich klar für alle. Der ist halt völlig durch und hat mittlerweile den Wert eines undrafted Rookies. Nichts gegen Elliott, der immer alles gegeben hat und sich auch stark angeschlagen durch die Spiele gequält hat. Aber wenn man halt sechs Jahre lang in jedem Spiel zwanzig mal gegen Fleischberge läuft ist der Körper nun mal mehr oder weniger erledigt. Ich hoffe mittlerweile haben nun auch die Cowboys mal kapiert, dass man einem Workhorse RB keinen zweiten Vertrag gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 15.Mär.2023, 15:37:29Zeke Elliott entlassen. Hätte ich nicht gedacht. Ist man so High on Pollard?


Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk


Noch nicht fix oder?
  •  

Jimmy

Ne glaube fix is noch nix mit Zeke ,nachher erst.

Rodgers möchte für Jets spielen. Na dann viel Spaß. Bin Mal gespannt was das nach Rodgers wird.
Hat man sich so in Pick #2 Wilson getäuscht?

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 15.Mär.2023, 18:51:53Hat man sich so in Pick #2 Wilson getäuscht?

Hast du ihm mal zugeschaut? War schon nicht so geil.
  •  

mutierterGeißbock

Zach Wilson hat schon ziemlich übel gespielt. Bei seiner Bewertung vor dem Draft habe ich auch völlig daneben gelegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mär.2023, 19:16:28Zach Wilson hat schon ziemlich übel gespielt. Bei seiner Bewertung vor dem Draft habe ich auch völlig daneben gelegen.
Das ist eben das Problem. Die machen "ein paar" gute College Spiele und dann reicht es am Ende nicht für die NFL.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Commanders holen Brissett. Ob er Starter wird?
  •  

Jupp23

Mal wieder ein Move, den ich gar nicht verstehe.
Die haben es in den letzten fünf Jahren mit A. Smith, Keenum, Haskins, Fitz, Wentz und Heinicke als Starting-QBs versucht. Das ist noch schlimmer als die Veteranen-Rochaden der Colts.

Nun ist Howell kein Top-Rookie, insofern verstehe ich, dass jemand dazu kommt, aber trotzdem, hm, nee, wo soll das hinführen?
  •