Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TC70

Zitat von: kilino am Dienstag, 07.Mär.2023, 17:16:06Nicht zum Senior Bowl zu gehen und stattdessen besoffen morgens um 6 in der Nachbarschaft an Türen zu klopfen und es sich auf den Verandas gemütlich zu machen hat vermutlich auch nicht geholfen :D 
Typen, wir brauchen mehr Typen  :D

mutierterGeißbock

https://twitter.com/ByKimberleyA/status/1633196094409650181?t=muZBJiFcDmrPPRBFdbsTBg&s=19
Die Story mit Lamar Jackson könnte auch noch sehr interessant werden. Hätte nicht gedacht, dass Baltimore das Risiko eingeht ihn eventuell zu verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:13:58https://twitter.com/ByKimberleyA/status/1633196094409650181?t=muZBJiFcDmrPPRBFdbsTBg&s=19
Die Story mit Lamar Jackson könnte auch noch sehr interessant werden. Hätte nicht gedacht, dass Baltimore das Risiko eingeht ihn eventuell zu verlieren.

Er will einen Vertrag wie DeShaun, 100% garantiert. Und hat eine, naja, riskante Spielweise.

Schwierig da 200M zu investieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:15:46Er will einen Vertrag wie DeShaun, 100% garantiert. Und hat eine, naja, riskante Spielweise.

Schwierig da 200M zu investieren.
Aber die Verzweiflung bei einigen Teams ist auch ziemlich groß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:15:46Er will einen Vertrag wie DeShaun, 100% garantiert. Und hat eine, naja, riskante Spielweise.

Schwierig da 200M zu investieren.
Jap. Und die Ravens denken offenbar das zahlt ihm niemand und gehen das Risiko ein. Lamar denkt offenbar das zahlt ihm jemand und er geht das Risiko mit dem Franchise Tag ein. Da bin ich mal gespannt.

Die 49ers können leider erst nach dem Draft ein Angebot abgeben, weil dann haben sie ja wieder einen 1st rounder im nächsten Draft. :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

knorpelschaden74

Lamar Jackson und Aaron Rodgers werden die Dominosteine für weitere Trades bzw. Draft Picks. Zum Glück sind wir mehr als gut besetzt (wenn Burrow im Laufe der Saison einen neuen Vertrag bekommt), Jackson wäre mir zu anfällig und Rodgers zu alt und zu "machtbesessen".
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Vikings entlassen nach Kendricks auch Thielen. Za'Darius Smith soll auch um Entlassung gebeten haben. So viel "Trouble" habe ich eigentlich erst für nächstes Jahr erwartet. Aber es scheint auch bei den Vikings einiges zu passieren dieses Jahr.

  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Freitag, 10.Mär.2023, 16:16:45Vikings entlassen nach Kendricks auch Thielen. Za'Darius Smith soll auch um Entlassung gebeten haben. So viel "Trouble" habe ich eigentlich erst für nächstes Jahr erwartet. Aber es scheint auch bei den Vikings einiges zu passieren dieses Jahr.


Cam Dantzler auch weg.
  •  

kilino

Panthers gehen hoch an 1. hui.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Carolina holt sich Pick 1

Bears bekommen Pick 9 und 61 in 2023, 1st in 2024, 2nd in 2025 und WR DJ Moore.

Wow, GW Bears

Panthers holen sich wohl ihren Franchise QB



  •  

Sichel

Jep... Young oder Richardson?
  •  

Jimmy

Stroud oder Young denke ich. Glaube nicht das man für Richardson auf 1 geht/gehen muss.



  •  

mutierterGeißbock

Gefällt mir aus Sicht der Bears. Die Panthers sind dann offensichtlich von einem QB sehr überzeugt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Jalen Ramsey per Trade wahrscheinlich zu den Dolphins. Würde mich freuen. Raus aus der NFC West. :)

Was haben Rams vor?  Rebuild?
Rams fressen über 19 Million Dead Money by 5.6 Million Savings...

Respekt Miami wenn es so kommt. Ramsey , Hill, Chubb letzten Tades.


  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Sichel

Deal scheint durch.

Ja Rams machen wohl rebuild. Gibt Gerüchte um Baker Mayfield. Floyd soll auch gehen.
Keine Ahnung wie es mit Stafford aussieht.
  •  

mutierterGeißbock

Für einen Drittrundenpick (Pick 77)...das ist dann mal ein Schnäppchen. Bei den Rams ist nun offensichtlich firesale.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Sonntag, 12.Mär.2023, 19:30:30Deal scheint durch.

Ja Rams machen wohl rebuild. Gibt Gerüchte um Baker Mayfield. Floyd soll auch gehen.
Keine Ahnung wie es mit Stafford aussieht.
Die Gerüchte um Mayfield gelten natürlich den Bucs und nicht den Rams. Mein Fehler
  •  

Sichel

The NFL's free agency window is now open. :D

Ab gehts. Heute wird einiges passieren.
  •  

kilino

Austin Ekeler will von den Chargers weg, Garoppolo und die Raiders flirten etwas heftiger miteinander, die Bears picken schon bei den Eagles und verpflichten TJ Edwards und die Falcons rüsten ihre Offense stark in Richtung eines lautstarken QBs auf. Wer das nur sein könnte? :) 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Montag, 13.Mär.2023, 17:20:57die Falcons rüsten ihre Offense stark in Richtung eines lautstarken QBs auf. Wer das nur sein könnte? :)
Daran kann ich nicht glauben. Never.

Und mit Ekeler kotzt mich an. Ich mag die Chargers
  •  

Sichel

Jason Kelce bleibt noch ne Saison bei den Eagles
  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 13.Mär.2023, 18:23:04Javon Hargrave zu den 49ers.
Erstaunlich wie es andere Teams immer schaffen das Team in der Free Agency zu verstärken. Die Cowboys machen wie immer nichts und sammeln dann in einer Woche die Krümel auf, die keiner essen wollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mär.2023, 18:30:35Erstaunlich wie es andere Teams immer schaffen das Team in der Free Agency zu verstärken. Die Cowboys machen wie immer nichts und sammeln dann in einer Woche die Krümel auf, die keiner essen wollte.
Es hilft, nicht 26 Mio in RBS zu stecken :D Ich habe allerdings auch keine Ahnung wie man das zahlt, Cap haben die Niners eigentlich nicht wirklich. Die D-Line wird allerdings wieder nett anzuschauen sein :) 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Jimmy G zu den Raiders. Was machen die denn? Lass Carr ziehen um dann Jimmy G. zu holen?
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mär.2023, 18:30:35Erstaunlich wie es andere Teams immer schaffen das Team in der Free Agency zu verstärken. Die Cowboys machen wie immer nichts und sammeln dann in einer Woche die Krümel auf, die keiner essen wollte.
Die Vikings sind auch nicht sonderlich berühmt dafür in der FA zuzuschlagen. Na mal sehen was das "neue" Management macht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 13.Mär.2023, 18:50:17Jimmy G zu den Raiders. Was machen die denn? Lass Carr ziehen um dann Jimmy G. zu holen?
Das macht auf jeden Fall Sinn. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Raiders are giving former 49ers' QB Jimmy Garoppolo a three-year, $67.5 million deal, including $34 million guaranteed, per source. 


LOOOOOOOOOOOL
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 13.Mär.2023, 18:37:38Es hilft, nicht 26 Mio in RBS zu stecken :D
Zitat von: kilino am Montag, 13.Mär.2023, 18:37:38Es hilft, nicht 26 Mio in RBS zu stecken :D Ich habe allerdings auch keine Ahnung wie man das zahlt, Cap haben die Niners eigentlich nicht wirklich. Die D-Line wird allerdings wieder nett anzuschauen sein :)
Das kommt noch erschwerend hinzu. Aber auch so ist das bei den Cowboys einfach in den meisten Fällen schwer nachzuvollziehen. Letztes Jahr verschenkt man Amari Cooper für eine Tüte Erdnussflips und bezahlt dann lieber den schlechteren Receiver mit Kreuzbandriss. Und zum Ende der Saison stellt man dann überrascht fest, dass das Waffenarsenal einfach nicht ausreichend ist. Die Cowboys draften gut, da kann man nicht meckern, aber entweder man greift mal ordentlich an und geht auch mal ins Risiko oder man bleibt halt oberer Durchschnitt. Nur alleine mit Draft schafft man es halt nicht an die Spitze. Man muss mit Trades und Free Agents schon ein bisschen aggressiver sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: Sichel am Montag, 13.Mär.2023, 18:56:23Raiders are giving former 49ers' QB Jimmy Garoppolo a three-year, $67.5 million deal, including $34 million guaranteed, per source.


LOOOOOOOOOOOL
Mal sehen ob sie nach zwei Jahren günstig aus dem Vertrag rauskommen, die Garantien hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker. Wenn sie jetzt einen Rookie QB dazunehmen mag ich das sogar für die Raiders. Wenn nicht ist es natürlich ein genug auf der Stelle treten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •