Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

  •  

Der Templer

Nach der Verletzung von Mahomes ist das Ding gelaufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sichel

Ziemlich dürftig wie ich finde...
  •  

MC41

Schlechtes Playback.

Naja Katy Perry und Lady Gaga waren da schon ne Ecke besser.
  •  

Goatesk

Zitat von: MC41 am Montag, 13.Feb.2023, 02:42:10Schlechtes Playback.

Naja Katy Perry und Lady Gaga waren da schon ne Ecke besser.
Schlechteste halftime show seit maroon 5
  •  

Sichel

Zitat von: MC41 am Montag, 13.Feb.2023, 02:42:10Schlechtes Playback.

Naja Katy Perry und Lady Gaga waren da schon ne Ecke besser.
Alleine letztes Jahr die ganzen Ikonen... Keine Ahnung... habe mehr erwartet.
  •  

kilino

Die Zeit der ganz großen Bühnen inklusive 1000 Lichteffekten, 5 Klamottenwechseln und 3 Überaschzbgsgästen ist scheinbar vorbei. Find ich gut, hat mir auch tatsächlich gefallen.

Und nun zurück zum Sport. Wenn Mahomes fit ist kann man da denke ich noch was erwarten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Goatesk

Zitat von: kilino am Montag, 13.Feb.2023, 02:44:41Die Zeit der ganz großen Bühnen inklusive 1000 Lichteffekten, 5 Klamottenwechseln und 3 Überaschzbgsgästen ist scheinbar vorbei. Find ich gut, hat mir auch tatsächlich gefallen.

Und nun zurück zum Sport. Wenn Mahomes fit ist kann man da denke ich noch was erwarten.
Sorry, erwarte mehr als n Playback
  •  

MC41

Und es war schlechtes Playback.
  •  

Goatesk

Mahomes ist so ne Maschine mit kaputtem Knöchel sowas abzuliefern ist mega.
  •  

kilino

Zitat von: Baumguard am Montag, 13.Feb.2023, 02:47:08Sorry, erwarte mehr als n Playback
Die Musik ist mir bei einer Superbowl Halftime Show tatsächlich eher egal. Ich will in erster Linie unterhalten werden, und die schwebenen Plattformen, die vergleichsweise Schlichtheit und der Mix der Musik hat dies getan. Das schlimmste was passieren kann ist eine langweilige Show.
Ansonsten ist es nicht meine Musik und ich würde ich würde ja nie auf ein Konzert von Rihanna gehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hitti

Der Platz ist schlecht, die Schiris sind schlecht und die Halftime Show ist schlecht.
Unwürdig für einen Super Bowl 
  •  

Goatesk

  •  

Sichel

  •  

hitti

  •  

Goatesk

Erinnert ein bisschen an das Spiel gegen die 49ers als die Chiefs das Spiel komplett drehten. Mahomes ist einfach ne Maschine
  •  

Sichel

  •  

Wormfood

Keine Ahnung, was da gerade passiert, aber es ist spannend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kilino

Also die Strafe war natürlich ... diskutabel. Aber die Chiefs sind mMn. aufgrund der zweiten Hälfte der verdiente Sieger. Mahomes schraubt gewaltig an seinem Status als bester QB nicht nur seiner Generation.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Goatesk

Zitat von: kilino am Montag, 13.Feb.2023, 04:21:18Also die Strafe war natürlich ... diskutabel. Aber die Chiefs sind mMn. aufgrund der zweiten Hälfte der verdiente Sieger. Mahomes schraubt gewaltig an seinem Status als bester QB nicht nur seiner Generation.
Wer mit so nem lädierten Fuß sowas noch raushaut ist zurecht einer der größten of all time und er ist noch vergleichsweise jung.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Dieses Comeback habe ich nicht für möglich gehalten. Mahomes ist so eine Granate - Wahnsinn der Typ
FC: spürbar schlecht
  •  

Tobi

Ich wusste, dass ich abgefuckt sein werde, das verpasst zu haben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

MC41

  •  

Goatesk

  •  

hegoat

Wahnsinnsspiel, das leider von den affektierten ProSieben Kommentatoren versaut wurde.
Selbstverliebte Dummschwätzer.
 Und wie grauenhaft ist die kreischende Fistelstimme von dem Esume?
  •  

knorpelschaden74

War, von den Teams, ein würdiger SB mit dem verdienten Sieger. Beide Teams mit wenig Fehlern und Strafen. Die Füße von Mahomes können einem beinahe leid tun. Die Halftime Show war diskutabel. Wieviel Angst haben die Künstler eigentlich live zu singen, oder können die das gar nicht? 

Was aber mal gar nicht ging, war der Rasen. Alle Spieler durchgehend am wegrutschen, speziell auf den Teilen mit Farbe drauf. Dafür 2 Jahre gehegt und gepflegt und 800k $ gekostet, peinlich NFL  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Das Ende war der perfekte Beweis, dass die NFL eben doch nicht gescriptet ist. Denn wäre sie das gewesen, dann hätte es den Touchdown von KC gegeben. Anschließend wäre Jalen Hurts über das Feld gejagt, um dann bei der 2Point Conversion zum Sieg zu verkacken und KC gewinnt mit einem Punkt. Das Ende hat leider nicht zum Spiel gepasst. Ansonsten war es sehr fein zuzuschauen (solange man nicht Sympathisant von den Eagles ist)
  •