Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wson

Jetzt geht es richtig los. Pitts bei den Falcons wäre schon sehr nett anzuschauen.
  •  

kilino

Zitat von: wson am Freitag, 30.Apr.2021, 02:46:55
Jetzt geht es richtig los. Pitts bei den Falcons wäre schon sehr nett anzuschauen.
Und das ist der Pick. Atlantas Offense ist schon sehr geil jetzt, die Defense allerdings eher so semi. Sollten unterhaltsame Spiele mit Falconsbeteiligung werden :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Auf jeden Fall.

Bengals pick is in. Sewell oder Chase? Ich tendiere eher zu Chase.
  •  

wson

Chase it is.

Die ersten 5 Picks allesamt nachvollziehbare und gute picks.

An Miamis Stelle würde ich jetzt Sewell ziehen. Pick is in...
  •  

kilino

Tua und Burrow kriegen ihre Homies aus dem College. Sicher was fürs wohlfühlen, aber Sewell schien mir bei beiden eigentlich vernünftiger. Der Uptrade von Miami für Waddle ist im Nachhinein aber auch kein Homerun, WR in die NFL zu prognostizieren ist immer etwas schwierig. Siehe letzte Saison, der beste Rookie war im Endeffekt Jefferson und keiner der "großen drei" Ruggs, Lamb oder Jeudy.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Wobei Lamb schon sehr stark war. Da haperte es mehr an den QBs. Ansonsten passen die Picks schon zur heutigen NFL, lieber auf Elite Receiver zu setzen und den QB mit einer soliden O-Line schützen.


Panthers nehmen Jaycee Horn.


  •  

wson

Jetzt bin ich bei Denver gespannt. Die müssen eigentlich Fields nehmen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

Slater oder runter traden. Falls man jemand findet, bitte letzteres.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Apr.2021, 03:27:09
Scheißdreck!  :kotz:
Für die Cowboys ist das Board jetzt tatsächlich richtig schlecht gefallen. Der downtrade ist dann aber sehr folgerichtig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Trade mit den Eagles 10 gegen 12 und 84
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Lance hat sicherlich bust Potenzial aber ich finde es genau richtig, dass man hier ins Risiko gegangen ist. Ich freu mich echt. Das Fields aus den Top 10 fällt, hätte ich aber nicht gedacht.

Oh trade, dann geht fields wohl zu den eagles.
  •  

T.O. Show

Ich denke, die Cowboys holen sich parsons.
  •  

wson


mutierterGeißbock

Wundert mich, dass die Patriots weiter still halten. Hätte nicht gedacht, dass an der Stelle noch Fields und Jones zu haben sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Bears gehen hoch, vermutlich für Fields? Wäre jedenfalls der absolut richtige Move für Chicago an dieser Stelle.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Bears dann also endlich mal mit vernünftigem QB :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

kilino

Mac Jones ist an 12 noch da. Man stelle sich vor 49ers wären von 12 auf 3 für den gegangen.  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Bin überrascht. Hatte ehrlich gesagt definitiv mit Owusu-Koramoah als LB als 1st Pick gerechnet. Der war und ist ja noch immer verfügbar. Im Backfield wurde ja schon vor dem Draft etwas gemacht, aber anscheinend sah man die Möglichkeit mit Newsome II als weiteren CB doch noch dringender an. Wie gesagt überrascht, aber dieses Jahr ist zumindest die Defense im Fokus und mal sehen was auf LB noch passiert. Da MUSS was passieren. In Runde 2 aktuell erst an Nr. 27 dran, mal sehen was dann verfügbar ist für unsere Needs.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 30.Apr.2021, 07:14:45
Bin überrascht. Hatte ehrlich gesagt definitiv mit Owusu-Koramoah als LB als 1st Pick gerechnet.
Ich glaube bei dem wissen die Teams nicht so richtig wie sie ihn am besten einsetzen sollen. Der ist ja so eine Mischung aus Linebacker und Safety, aber halt eigentlich ein bisschen zu schmächtig für einen Linebacker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Apr.2021, 07:31:21
Ich glaube bei dem wissen die Teams nicht so richtig wie sie ihn am besten einsetzen sollen. Der ist ja so eine Mischung aus Linebacker und Safety, aber halt eigentlich ein bisschen zu schmächtig für einen Linebacker.

ja, trotzdem wurde er aber überall, was ich so gelesen hatte trotzdem als der potentielle Pick 1 für uns auf LB gehandelt und ich war mir echt sicher, die haben einen Plan mit ihm. Na ja, mal sehen...inzwischen arbeiten in Cleveland keine Heldts und Vehs mehr, das wird schon passen was man an Plänen hat.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Ich denke da braucht man sich bei den Browns aktuell wirklich keine großen Sorgen machen. Die machen einen sehr guten Job in letzter Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

DeVonta Smith war der WR, den ich mir gewünscht hatte. Dass man ihn nun zuzüglich eines future 1.round pick bekommen hat, freut mich sehr. Auch das hochtraden war notwendig, weil die Giants sich sonst Smith geschnappt hätten. Bin sehr zufrieden bislang.  :)
  •  

knorpelschaden74

Konnte nicht abwarten und hab mir auf youtube den Schnelldurchlauf gegeben.

Chase it is, welcome to Cinicinnati! Nachdem Pitts weg war habe ich fest mit Sewell gerechnet, aber Burrow hat nun nen Buddy bekommen. Mit Chase, Higgins und Boyd sind wir auf den WR gut aufgestellt, aber irgendwer muss Joe schützen. Nächster Pick muss OL sein, eigentlich die nächsten 2-3 Runden.

Witzig und interessant finde ich, wie viele Buddy Connections es in Runde 1 gab. Lawrence an 1 war ein Selbstläufer, mal sehen was er in der NFL bringt. Hat mir bei Clemson schon gut gefallen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mr.Miyagi

Ich hätte lieber Chase an 6 für die Dolphins gesehen, bin mir aber noch nicht mal sicher, ob Waddle nicht sowieso der WR der Wahl gewesen wäre. Dennoch, wenn man von Pitts träumen kann und alternativ auf Chase hofft, ist man nicht ganz so enthusiastisch. Der pick an 18 dagegen ist grandios, Phillips ist der talentierteste edge rusher und auf der Position klaffte auch noch das grösste Loch. Super Pick.

In Runde 2 haben die Dolphins ja wieder 2 Picks, ein RB und ein OT wären hier mein Wunsch.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 30.Apr.2021, 12:36:14
Chandler?
Der dürfte schon zwei neue Kniegelenke haben, oder? Wahnsinn was der abkassiert hat, obwohl er letztendlich kaum mal auf dem Feld stand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 30.Apr.2021, 07:14:45
Bin überrascht. Hatte ehrlich gesagt definitiv mit Owusu-Koramoah als LB als 1st Pick gerechnet. Der war und ist ja noch immer verfügbar. Im Backfield wurde ja schon vor dem Draft etwas gemacht, aber anscheinend sah man die Möglichkeit mit Newsome II als weiteren CB doch noch dringender an. Wie gesagt überrascht, aber dieses Jahr ist zumindest die Defense im Fokus und mal sehen was auf LB noch passiert. Da MUSS was passieren. In Runde 2 aktuell erst an Nr. 27 dran, mal sehen was dann verfügbar ist für unsere Needs.
Jetzt hast du deinen Owusu-Koramoah. :D

Die Browns bauen sich da echt eine perverse Defense zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: der Pate