Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Mit Restrukturierungen und Void Jahren kann man offensichtlich nahezu alles regeln. Ich kapier das auch nicht so wirklich.

Mich wundert, dass Golladay noch nirgendwo unter gekommen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Fitzmagic nach Washington.

Gronk bleibt bei den Buccaniers
  •  

mutierterGeißbock

Was ist da bei den Patriots los? Nach Jonnu Smith holen sie auch noch Hunter Henry. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Patriots gehen wohl wirklich all in
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 16.Mär.2021, 00:12:13
Fast aufgebraucht der Cap, aber ich glaub an den Cap nicht mehr. Erklärt mir jemand wie die Rams das mit Floyd können?  Soweit ich weiß sind die im Minus und vorhin bekam Floyd seinen neuen Vertrag.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Mär.2021, 07:38:51Mit Restrukturierungen und Void Jahren kann man offensichtlich nahezu alles regeln. Ich kapier das auch nicht so wirklich.
Naja. Ich finde schon, dass der Cap funktioniert. Nur eben nicht in einem "naiven" Sinn.
Im Prinzip wie im Grundkurs BWL: Man muss trennen zwischen Ausgaben und Kosten. Void-Years führen bspw. einfach nur dazu, dass eine heutige Zahlung auf künftige Jahre umgelegt (abgeschrieben) wird.

Nehmen wir an Spieler John Doe unterschreibt einen Vertrag über 2 Jahre mit 10 Millionen Signing Bonus und je 3 Millionen Jahresgehalt:

Gesamte Vertragssumme: 16 Millionen $
Durchschnitt pro Jahr: 8 Millionen $
Zahlungen an den Spieler in Jahr 1: 13 Millionen $
Zahlungen an den Spieler in Jahr 2: 3 Millionen $
Cap-Belastung in Jahr 1: 8 Millionen $
Cap-Belastung in Jahr 2: 8 Millionen $


Ergänzen Verein und Spieler 2 Void-Years, dann ändern sich die Zahlungen/Kosten wie folgt:

Gesamte Vertragssumme: 16 Millionen $
Durchschnitt pro Jahr: 8 Millionen $
Zahlungen an den Spieler in Jahr 1: 13 Millionen $
Zahlungen an den Spieler in Jahr 2: 3 Millionen $
Cap-Belastung in Jahr 1: 5,5 Millionen $
Cap-Belastung in Jahr 2: 5,5 Millionen $
Cap-Belastung in Jahr 3 (Void-Jahre 1, Spieler in Rente): 2,5 Millionen $
Cap-Belastung in Jahr 4 (Void-Jahre 2, Spieler in Rente): 2,5 Millionen $


Der Cap funktioniert ein bisschen wie Staatsschulden/Rentenkassen: immer mit ein bisschen Vorgriff auf die Zukunft. Und er funktioniert. Die Rams konnten zwar Floyd halten, aber für zusätzlich John Johnson hat es nicht gereicht. Ähnlich bei den Saints und anderen "Cap-Zauberern".

der Pate

Bis heute 21 Uhr müssen die Franchises ihren Cap bereinigt haben. Mal schauen was heute noch so passiert...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Trent Williams bleibt in SF - sehr cool. Sollte auch noch Cap da sein für SS, CB und Backup-QB.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Mittwoch, 17.Mär.2021, 12:20:25
Trent Williams bleibt in SF - sehr cool. Sollte auch noch Cap da sein für SS, CB und Backup-QB.

ihr habt Alex Mack geholt, oder? War auf Center Bedarf?


Tante Edith ergänzt: Trent William 6 Jahresvertrag, $138.06 Millionen.


Nicht schlecht.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Und wie. Richburg wird wohl retiren. Sonst hatte man Grasu und Garland. Aber auch Free Agents.
Ich hätte gedacht man versucht es bei Hudson, aber nach dem Rekord Deal für Trent, schätze ich mal wäre er zu teuer. Mack ist ja auch schon 36. Aber viel besser als was wir hatten.

Noch ein Gerücht. Man hat wohl Interesse an Ju Ju, beiderseitig. Wäre vielleicht nicht übel :)

Mein Wunsch bleibt aber Deshaun Watson. Laut Lombardi möchte Watson auch zu 49ers oder Broncos.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

An Watson will ich keine Gedanken verschwenden :D Das ist einfach eine zu viel große Karotte vor der Nase, der man als Fan in seinen Träumen jetzt monatelang hinterherläuft. Aber wer weiß *träum*

Der Vertrag für Trent Williams ist natürlich nicht schlecht, aber 23 pro Jahr ist nicht überbezahlt und hat der verdient. 6 Jahre für einen 32-jährigen ist natürlich lang, aber da muss man mal abwarten wann das Team aus dem Vertrag rauskommt und wie die ganzen Details aussehen. Mit Mack zudem einen Center der zu Shannys System passt und dringend benötigt wurde. K'Waun Williams auf Corner zurückholen und noch einen der besseren WRs abstauben dann war das jetzt echt zufriedenstellend. Im Idealfall halt noch einen Strong Safety, aber keine Ahnung wie da der Markt aussieht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 17.Mär.2021, 12:32:32
Noch ein Gerücht. Man hat wohl Interesse an Ju Ju, beiderseitig. Wäre vielleicht nicht übel :)

den wollen wir eigentlich für die Cheerleader die wir nicht haben, weil er so gut tanzen kann.

Habe übrigens in der Browns-Gruppe häufiger gelesen, ihr wärt wohl Favorit für Watson
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 17.Mär.2021, 12:44:21

Habe übrigens in der Browns-Gruppe häufiger gelesen, ihr wärt wohl Favorit für Watson
Ich erkläre in Gruppen seit Monaten das die 49ers einer der besten fits für Watson wären, und endlich scheint man auf mich zu hören und er und die Amis das auch so zu sehen :D Mit Tyrod Taylor in Houston jedenfalls könnte man + Rookie was anfangen, aber die Verpflichtung lässt sich schwer in irgendeine Richtung deuten ehrlich gesagt. Kann auch als Back-up eingeplant sein. Houston müsste eigentlich alles machen um den wieder in die Spur zu bekommen.

https://twitter.com/rapsheet/status/1372145331987746818?s=21 So richtig weit entfernt von Russ -> Bears war man gestern wohl nicht. Krass.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Haha ja stimmt, Holst du JuJu, dann Holst du auch TikTok^^


Zu Watson:

Ja ich hab das auch viel gelesen, glaube aber das 49ers das nicht machen. Ich würde es mir wünschen, denn du hälst alle Puzzleteile und packst noch paar Hochkaräter dazu.
Bietet den Texans 3-4 First Rounder . Ein Franchise QB ist es wert. Die Chance kommt nicht so oft.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Angeblich lehnen die Texans ja aktuell alle Angebote für Watson ab. Dürfte allerdings nur Taktik sein. Die bisherigen Moves der Texans in der Free Agency dürften Watson auch nicht gerade umgestimmt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Dolphins-Fans hier müssten mit den Zugängen Fuller und Parker auch glücklich sein, oder? Dazu noch Skura... Nicht schlecht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Browns verpflichten wohl CB Troy Hill von den Rams für 4 Jahre $24 Mio... Wenn das stimmt, HAMMER
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

komischer Zeitpunkt das mit Watson. Bitte versteht mich nicht falsch, ist etwas das aufgeklärt werden muss. Nur eben gerade jetzt, da es in die entscheidende Phase zu gehen scheint?

Gerade jetzt wo auch die Patriots auf die Bühne zu treten scheinen? https://thespun.com/nfl/afc-east/new-england-patriots/deshaun-watson-new-england-patriots-rumors-speculation-trade-colin-cowherd-bill-belichick-cam-newton

Also ich bin echt gespannt was dabei rauskommt. Ist an den Anschuldigungen etwas dran? Dann gibt es hoffentlich auch innerhalb der NFL Konsequenzen für ihn. Ist nichts dran? Woher kommt das plötzlich?

Also Offseason ist definitiv nicht langweilig
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Ich geb nur das wieder was ich lese. Es gibt abstruse Gerüchte.

1. Watson forcierte das selber um rauszukommen

2. Der Staatsanwalt ist glühender Texans Fan und ehemaliger Nachbar vom Präsidenten der Texans Cal McNair


Einzige was hier erstmal stimmt is der Staatsanwaltschaft der glühender Fan ist.


Ich lass es mal so stehen. Ich erlaube mir kein Urteil denn solche Sachen hatten wir schon so oft, teils wahr und teils unwahr.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

Watson wäre nicht der erste reiche, prominente und durchtrainierte Dude, der denkt er müsste nur ,,frech" die Hose runter lassen und die Frau würde sich dann schon erregt um ihn kümmern und überhaupt nicht kapiert das so etwas keine Form des flirtens ist, sondern mindestens sexuelle Belästigung. Vielleicht auch mehr als das, man weiß als Frau ja nicht was dieses Muskelpaket mit einem macht wenn man seinem ,,Wunsch" jetzt nicht nachkommt. Mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen ist auch wirklich nicht einfach, ich glaube der Hass der einem entgegen schlägt wenn man so etwas Öffentlich macht ist schon sehr brutal und die Frauen die sowas komplett tatsächlich erfinden eher gering.

Aber wir waren alle nicht dabei, wirklich beurteilen kann man es nicht. Vielleicht hat interessierte Texansseite aus niederen Motiven darauf gedrängt das jetzt anzuzeigen. Was Watsons Taten halt nicht besser machen würde, aber man kann sich vieles vorstellen. Vielleicht löst sich auch alles in Wohlgefallen auf und Watson hat das tatsächlich forciert, klingt aber dann auch eher nach Cringe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

der Pate

warum irritiert es mich auf den ersten Blick, wenn unter einem Beitrag zu "Watson" der User "Wson" das erste Thank you vergibt  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Freitag, 19.Mär.2021, 07:21:37
Ich geb nur das wieder was ich lese. Es gibt abstruse Gerüchte.

1. Watson forcierte das selber um rauszukommen

2. Der Staatsanwalt ist glühender Texans Fan und ehemaliger Nachbar vom Präsidenten der Texans Cal McNair


Einzige was hier erstmal stimmt is der Staatsanwaltschaft der glühender Fan ist.


Ich lass es mal so stehen. Ich erlaube mir kein Urteil denn solche Sachen hatten wir schon so oft, teils wahr und teils unwahr.
1. Es ist eine "Civil Case", kein criminal case
2. Es ist kein Staatsanwalt, sondern ein "Verklage"-Anwalt. Tony Buzbee, allerdings selbst mit Networth von ca. 500Millionen Dollar
3. Ja er ist Nachbar und guter Freund von Cal McNair. Siehe: [size=78%]How Tony Buzbee's Past Is Full of Johnny Manziel Billboards, Tanks, and Even Support From Donald Trump Before He Went Back On His Word | BlackSportsOnline[/size]


Andererseits... warum bestellt ein reicher QB Masseusen über IG?  :-/
Hier die Details der Anklage:
Tony buzbee filing lawsuit against Deshaun Watson? Hints at mistreating women | Page 5 | ClutchFans
Hier die schwerwiegendere, 3. Anklage:
Tony buzbee filing lawsuit against Deshaun Watson? Hints at mistreating women | Page 12 | ClutchFans
[size=78%]Deshaun Watson Sexual Assault Accuser List Grows, Lawyer Claims 9 Women Coming Forward (tmz.com)[/size]

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Wenn das Gerücht wahr wäre, dass er das selber forciert, dann würde ich gerne verstehen, wie das klappen soll.


Die Texans schmeißen ihn raus und dann sagen alle drei: Nee, war doch nix und dann komme die fetten Angebote der anderen Vereine?


Ehrlich, dazu fehlt mir die Phantasie!
  •  

globobock77

Das Gerücht ist eher dass die Texans ihn beschmutzen wollen um aus der Trade-demand Saga als ,,die Guten" rauszukommen bzw. Watson zum bleiben zu zwingen. Oder ihn günstig loszuwerden (Moralklausel?). Oder sie können ihn mit Verlust traden (was sich sowieso angedeutet hat da DeShaun eine No-Trade-Klausel hat und deshalb Mitbestimmungsrecht) ohne ihr Gesicht zu verlieren. Das scheint den Ownern wichtig zu sein Gesicht zu bewahren.


Auch abstrus, mMn.


Aber bei DeAndre Hopkins sollen sie das selbe gemacht haben, aber nicht auf diesem Level natürlich (da ging es um schlechtes Training, Baby Mommas, etc.).
Seifenoper.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Virus

Zitat von: TC70 am Freitag, 19.Mär.2021, 13:09:45
Wenn das Gerücht wahr wäre, dass er das selber forciert, dann würde ich gerne verstehen, wie das klappen soll.


Die Texans schmeißen ihn raus und dann sagen alle drei: Nee, war doch nix und dann komme die fetten Angebote der anderen Vereine?


Ehrlich, dazu fehlt mir die Phantasie!

Wenn es nur 3 wären.......


Tony Buzbee says he is now representing 12 women against Deshaun Watson and will file the remaining five cases. Beyond those 12, he said his firm has spoken to 10 additional women about Watson.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße an... Bin gespannt ob der (wo auch immer) dann zu Saisonbeginn auf dem Feld steht. Bei der NFL weiß man ja nicht wirklich, wofür es Sperren gibt.

An irgendwelche Verschwörungstheorien, dass die Texans das lanciert haben um nicht ganz so scheiße da zu stehen, glaube ich allerdings kein bisschen. Damit würden sie sich doch selbst ins Knie schießen und den Trade-Wert von Watson stark nach unten ziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Das Watson duzendfach private Masseurinnen im Großraum Houston anschreibt und sich dort dann quasi rituell entblößt wäre schon was krankhaft. Und die Wahrscheinlichkeit das dies auffliegt in Richtung 100%. Komische Story.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Hätten sie ihn halt einfach getraded,  die verbohrten Schwachköpfe aus Houston. Selber Schuld.
  •