Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: kilino am Donnerstag, 13.Mai.2021, 23:13:06
Erstes Spiel in Detroit, danach in Philli. Gute Gelegenheit Lance einfach spielen zu lassen. Danach die Packers ist ja auch ... machbar :P

Sehr gute Sicht der Dinge. Die Eagles werdet ihr sogar mit dem Platzwart als QB und in Adiletten aus dem Linc fegen. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Also bitte sofort den genialen QB-Rookie in die Startelf gegen das Fallobst der Liga stellen. Hoffentlich sieht Shanahan das genauso. Freue mich schon auf dieses Spiel.  :)
  •  

kilino

Naja, leichter wird das Programm danach jedenfalls nicht, der Auftakt mit jeweils zwei Rookie HCs, durchschnittlichen QBs und keiner überragenden Defense sind kein Grund Garoppolo starten zu lassen, auch wenn mit ihm die Chancen höher stehen zu gewinnen. Aber eigentlich muss man, wenn man die Kader vergleicht, auch mit Lance gewinnen können. :) Also wenn Lance nicht noch gravierende Mängel bei den Mechanics hat oder im Kopf noch was braucht, sollte man zusehen für Jimmy G. noch n 2nd rounder einzustreichen sobald sich ein Starter im Training Camp was kaputt macht und dann Lance spielen lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Bin ich der Einzige, der langsam genervt von Rodgers ist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Mai.2021, 23:12:39
Bin ich der Einzige, der langsam genervt von Rodgers ist?
Ich habe gerade herausgefunden, dass er mit Shailene Woodley verlobt ist. :oezil:

Verändert das irgendwas für dich?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:04:15
Ich habe gerade herausgefunden, dass er mit Shailene Woodley verlobt ist. :oezil:

Verändert das irgendwas für dich?
Nun, ich habe gerade gegoogelt und rausgefunden dass sie offene Beziehungen okay findet.


Also, wo waren wir?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Bin ich eigentlich der einzige den ein potentielles Spiel in Deutschland echt kalt lässt? Also soll die NFL ruhig machen, aber mich hyped das überhaupt nicht. Die Qualität der Spiele der international Series ist ja auch echt überschaubar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Donnerstag, 10.Jun.2021, 16:52:15
Bin ich eigentlich der einzige den ein potentielles Spiel in Deutschland echt kalt lässt? Also soll die NFL ruhig machen, aber mich hyped das überhaupt nicht. Die Qualität der Spiele der international Series ist ja auch echt überschaubar.

Nein, ich persönlich würde auch viel lieber ein Spiel in den Staaten sehen. aber ich muss schon sagen, wenn die Browns oder die Packers kommen würden, würde ich schon schauen ob ich es live sehen kann
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Ja, wenn die Niners in München spielen könnte ich mir auch gut vorstellen das ich mich um Tickets kümmere, aber so an sich fände ich eine Reise in die Staaten auch sehr viel interessanter.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Tobi

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 10.Jun.2021, 16:58:57
Nein, ich persönlich würde auch viel lieber ein Spiel in den Staaten sehen. aber ich muss schon sagen, wenn die Browns oder die Packers kommen würden, würde ich schon schauen ob ich es live sehen kann

Vom Niveau her natürlich nicht vergleichbar und leider auch von der Atmosphäre nicht. Aber ich kann jedem, der an Football interessiert ist, wirklich empfehlen, sich auch hier mal das eine oder andere Spiel anzusehen. Sobald es Richtung GF1 oder 2 geht, sind da auch schon spürbar Zuschauer anwesend (zumindest ohen Corona).

Wenn man einfach nur die geilsten Typen spielen sehen will, auch wenn das nur Oberliga ist, dann schaut man sich die Wuppertal Greyhounds an.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mister P.

Zitat von: kilino am Donnerstag, 10.Jun.2021, 16:52:15
Bin ich eigentlich der einzige den ein potentielles Spiel in Deutschland echt kalt lässt? Also soll die NFL ruhig machen, aber mich hyped das überhaupt nicht. Die Qualität der Spiele der international Series ist ja auch echt überschaubar.

Nein, bist du nicht. Mir geht das auch mit London so. Das stelle ich mir vor Ort irgendwie ziemlich ,,aufgesetzt" vor. Umgekehrtes Disneyland, das Stadion mit Football-Interessierten aus diversen europäischen Ländern, die dann im Stadion zum NFL-Event pilgern und begeistert sind überhaupt mal ein Spiel zu sehen. Sportlich kommen die Spiele aus London im TV auch regelmäßig ein bisschen wie Testspiele rüber, was unabhängig von den Zuschauern auch an der Zeitverschiebung liegen könnte.

Ich würde mir sehr gerne mal ein ,,richtiges" NFL-Spiel in den USA während der regulären Saison anschauen. Verbunden mit ein paar Tagen in NY. Da wäre es mir auch ziemlich egal, ob es ein Heimspiel der Giants oder der Jets wäre, Hauptsache man erwischt keinen nicht ganz unattraktiven Gegner a' la Bengals oder Panthers.

Würde mich interessieren, ob hier schon mal jemand ein NFL-Spiel in den USA live im Stadion gesehen hat, und welche Erfahrungen gemacht wurden?
  •  

der Pate

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 10.Jun.2021, 17:08:45
Vom Niveau her natürlich nicht vergleichbar und leider auch von der Atmosphäre nicht. Aber ich kann jedem, der an Football interessiert ist, wirklich empfehlen, sich auch hier mal das eine oder andere Spiel anzusehen. Sobald es Richtung GF1 oder 2 geht, sind da auch schon spürbar Zuschauer anwesend (zumindest ohen Corona).

Wenn man einfach nur die geilsten Typen spielen sehen will, auch wenn das nur Oberliga ist, dann schaut man sich die Wuppertal Greyhounds an.

darum geht es mir nicht. Ich wohne nicht so weit weg von Schwäbisch Hall und habe da schon GFL live gesehen. Hat aber mit Football nicht wirklich was zu tun.

Ich hoffe dass ich bald mal wieder in die Staaten fliege für meine Firma. Da ist die NFL fest eingeplant. Letztes Mal in Boston hat es leider nicht geklappt, da ich erst 2 h vor dem Spiel der Cheatriots angekommen bin am Flughafen. Aber auch in New Orleans beispielsweise habe ich Play Offs in der Sportsbar (https://www.neworleans.com/listing/manning%E2%80%99s-sports-bar-and-grill/30637/ ) von Peyton Manning geschaut. Das war schon alleine ein cooles Erlebnis, da möchte ich erst recht ein Spiel im Stadion erleben. Von den Kollegen habe ich schon Einladungen nach Pittsburgh, Boston, Philly und natürlich auch Cleveland. Sobald ich da bin, geht das definitiv in einer der Städte klar bei mir.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Die Ticketpreise in der NFL sollen doch pervers sein, habe ich gelesen. Ich kenne ja nur die Preise von der NHL und die sind schon abartig. Da zahlst du auch mal gut und gerne für ein Regular Season Game in Toronto oder Pittsburgh einige Hundert Dollar. Und bei der NFL stelle ich mir das trotz größerer Stadien auch nicht wesentlich günstiger vor.
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Es kommt glaube ich extrem darauf an wie erfolgreich das Team in der Saison ist. In Miami bekam man vor zwei Jahren die Tickets hinterhergeschmissen, in Jacksonville oder Cinci wird es auch dank kleinerem Markt und nicht sonderlich vielen Erfolgen auch erschwinglich gewesen sein. Wenn das Team aber erfolgreich ist und / oder in krassen Märkten wie Green Bay geht es bestimmt in Richtung mehrere Hundert Dollar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Was kilino sagt. Sehr dynamische Preise abhängig von Angebot und Nachfrage.

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 10.Jun.2021, 17:13:07
Würde mich interessieren, ob hier schon mal jemand ein NFL-Spiel in den USA live im Stadion gesehen hat, und welche Erfahrungen gemacht wurden?
Ein Beispiel zu einem Besuch und zu den Preisen: Ich war in SF gegen die Seahawks. Als wir die Karten kauften, haben wir ca. 90$ bezahlt. Dann verletzte sich Jimmy G, Seuchensaison, und kurzfristig bekam man die Tickets nachgeschmissen für runter bis zu 25$.
Im Gesamtpaket von ein paar Tagen SF und L.A. eine sehr coole Tour. Tailgating war genauso wie man es von den Amerikanern erwarten würde: überall mit sehr offenen Armen (und vielen Shots) empfangen worden. Hat viel Laune gemacht. Der Sieg gegen die Möwen später ebenfalls, obwohl es für SF sportlich um nichts mehr ging. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

Waren mal in New York bei Seahawks@Jets. Ich glaube für die Tickets haben wir 70$ gezahlt. Damals war Fitzmagic noch QB der Jets. War schon ein ganz cooles Erlebnis. Das Tailgating zu sehen hat auch Spaß gemacht, obwohl das ja in New York gar nicht so besonders gut sein soll.

Ich träume ja immer noch so ein kleines bisschen von einer Tour, auf der man zig College und NFL Spiele gucken kann. Aber ich glaube meine Frau würde mich köpfen, wenn ich ihr mal mit der Idee komme. Jetzt mit Kind hat sich das sowieso erstmal erledigt.

Die NFL Spiele in London reizen mich bisher auch kein bisschen. Wenn es allerdings ein interessantes Spiel mehr oder weniger vor der Haustür geben würde, würde ich mich vielleicht schon um Tickets bemühen. Dafür nach München oder Berlin würde ich aber nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Tobi

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 10.Jun.2021, 17:31:26
darum geht es mir nicht. Ich wohne nicht so weit weg von Schwäbisch Hall und habe da schon GFL live gesehen. Hat aber mit Football nicht wirklich was zu tun.

Ich hoffe dass ich bald mal wieder in die Staaten fliege für meine Firma. Da ist die NFL fest eingeplant. Letztes Mal in Boston hat es leider nicht geklappt, da ich erst 2 h vor dem Spiel der Cheatriots angekommen bin am Flughafen. Aber auch in New Orleans beispielsweise habe ich Play Offs in der Sportsbar (https://www.neworleans.com/listing/manning%E2%80%99s-sports-bar-and-grill/30637/ ) von Peyton Manning geschaut. Das war schon alleine ein cooles Erlebnis, da möchte ich erst recht ein Spiel im Stadion erleben. Von den Kollegen habe ich schon Einladungen nach Pittsburgh, Boston, Philly und natürlich auch Cleveland. Sobald ich da bin, geht das definitiv in einer der Städte klar bei mir.

Natürlich ist das hier überhaupt kein vergleichbares Niveau. Wenn bei uns in der Oberliga mal jemand aufschlägt, der es vom College nicht in die NFL geschafft hat und jetzt hier für ein bisschen Taschengeld und ein Auto neben dem Studium zockt und coacht, dann fällt der auf dem Platz sofort auf.

Aber für mich ist das ein bisschen wie für viele vielleicht die Kreisliga. Mann muss keine irren Strecken zurücklegen, keine horrenden Preise bezahlen und das Ganze ist nicht so durchkommerzialisiert. Außerdem kann ich ich in der GFL durchaus auch mal alte Teamkollegen sehen, mit denen ich schonmal zusammen gespielt habe. (Als durch Corona die Season auf der Kippe stand, gab es sehr viele Wechselbewegungen. Ansonsten hat man hier halt immer mal wieder Spieler, die schon in der GFL gespielt haben und das auch weiter könnten, die dann aber in Liga 3 oder 4 zocken, weil sie halt noch einen normalen Beruf haben, der an erster Stelle steht und einfach Bock auf die Leute im Team oder einen kurzen Weg zum Training haben. Vor allem nach unten sind die Ligen hier durchlässiger.)

Würde ich jetzt sagen, dass ich nicht auch mal gerne ein Spiel in den Staaten live im Stadion sehen würde, wäre das natürlich sowas von gelogen.


Edit:
Dass das hier mit Football nichts zu tun hat, kann ich natürlich nicht stehen lassen.^^ Selbst wir in der Oberliga spielen richtigen Football.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

der Pate

Respekt und ich hoffe er wird diesbezüglich nicht diskriminiert werden. Raiders DE Carl Nassib hat sich geouted

https://twitter.com/BleacherReport/status/1407095401287589892?s=19
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Tobi

Hat jemand von hier heute zufällig die europäische Footballliga gesehen. War ja immerhin mit kölscher Beteiligung. Cologne Centurions gegen Barcelona. Wurde auf Pro Sieben Max übertragen.

Dieser "London" von den Centurions ist schon echt stark. Der könnte evtl auch über diese Liga hinaus was reißen.

War das erste Spiel dieser ganz neuen Liga,  dass ich mir angesehen habe. Gab ja viel Streit mit der GFL, muss aaber sagen, dass ich da keine Details zu kenne. Von der ganzen Übertragung her schon viel professioneller alles. Das sieht schon richtig nach was aus.

Für mich zudem ein interessantes Spiel, weil der Left Tackle der Centurions O-Line bis vor kurzem noch in unserem Team gespielt hat. Da allerdings in der D-Line.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Hunter

Zitat von: Tobi am Sonntag, 27.Jun.2021, 18:34:45
Hat jemand von hier heute zufällig die europäische Footballliga gesehen. War ja immerhin mit kölscher Beteiligung. Cologne Centurions gegen Barcelona. Wurde auf Pro Sieben Max übertragen.

Dieser "London" von den Centurions ist schon echt stark. Der könnte evtl auch über diese Liga hinaus was reißen.

War das erste Spiel dieser ganz neuen Liga,  dass ich mir angesehen habe. Gab ja viel Streit mit der GFL, muss aaber sagen, dass ich da keine Details zu kenne. Von der ganzen Übertragung her schon viel professioneller alles. Das sieht schon richtig nach was aus.

Für mich zudem ein interessantes Spiel, weil der Left Tackle der Centurions O-Line bis vor kurzem noch in unserem Team gespielt hat. Da allerdings in der D-Line.


Ich hab es mir angesehen. Als Überbrückung bis zur NFL-Saison kann man sich das schon geben^^
  •  

Tobi

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:08:08

Ich hab es mir angesehen. Als Überbrückung bis zur NFL-Saison kann man sich das schon geben^^

Mir hat es auch Spaß gemacht.
Und wenn man den Sport mag, schadet es ja sicher auch nicht, da auch heimische (oder im Fall dieser Liga zumindest europäische) Veranstaltungen zu verfolgen. Das hilft dem Sport hierzulande ja auch ein Stück und man kann sich irgendwann vielleicht häufiger mal ansehnliche Spiele in der Umgebung gönnen.

Gestern habe ich den Stream der GFL2 gesehen. Düsseldorf Panthers gegen Solingen Paladins. Von der ganzen Qualität her natürlich nicht vergleichbar. Spielerisch finde ich das gar nicht mal so schlimm, da ein Spiel auch packend sein kann, wenn es keine Weltklasse ist (zumal da 4 ehemalige Teamkollegen von mir aufgelaufen sind), aber ein unübersehbarer Nachteil ist auf jeden Fall, dass es nur eine Kameraperspektive gibt. Keine Wdh, keine Zooms und nichts. Und trotzdem kann man selbst das ganz gut gucken.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Tobi am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:25:48
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Und wenn man den Sport mag, schadet es ja sicher auch nicht, da auch heimische (oder im Fall dieser Liga zumindest europäische) Veranstaltungen zu verfolgen. Das hilft dem Sport hierzulande ja auch ein Stück und man kann sich irgendwann vielleicht häufiger mal ansehnliche Spiele in der Umgebung gönnen.

Gestern habe ich den Stream der GFL2 gesehen. Düsseldorf Panthers gegen Solingen Paladins. Von der ganzen Qualität her natürlich nicht vergleichbar. Spielerisch finde ich das gar nicht mal so schlimm, da ein Spiel auch packend sein kann, wenn es keine Weltklasse ist (zumal da 4 ehemalige Teamkollegen von mir aufgelaufen sind), aber ein unübersehbarer Nachteil ist auf jeden Fall, dass es nur eine Kameraperspektive gibt. Keine Wdh, keine Zooms und nichts. Und trotzdem kann man selbst das ganz gut gucken.


Esume hat da was schönes auf die Beine gestellt und durch seine Connections zum Pro7Maxx Team macht das echt fun. Drücke den Centurians auf jeden Fall die Daumen. Das erste Game haben die ja leider gegen die Polen verloren...
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:52:11

Esume hat da was schönes auf die Beine gestellt und durch seine Connections zum Pro7Maxx Team macht das echt fun. Drücke den Centurians auf jeden Fall die Daumen. Das erste Game haben die ja leider gegen die Polen verloren...

Könnte halt sein, dass sich diese Liga negativ auf die GFL auswirkt. Da sind natürlich viele der besten Spieler der hiesigen Teams zu denen gezogen worden, die in der EFL mitmachen. Wie gesagt, ist da selbst aus meinem Oberliga-Team jemand hin. Gut, der hat bei uns eh nur quasi nebenbei mitgezockt, weil er die Leute mag. Ne Herausforderung war das nie für den. GFL hätte er jeder Zeit wieder machen können, aber das war ihm wohl zu viel Stress. Jetzt hat ihn die internationale Bühne und das defintiv bessere Salär wohl dann doch überzeugt.

Aber ich bin auch erstmal ganz angetan. Vielleicht rauft man sich ja irgendwann auch mit der GFL zusammen und es wirkt sich insgesamt doch positiv auf den deutschen Football aus, weil der Sport, bisher ja immernoch ein Randsport, einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Ich habe leider noch gar nichts von der ELF gesehen, muss ich unbedingt nachholen. So richtig verstanden habe ich die Logik/Zusammensetzung aber noch nicht. 8 Teams, 6 davon in Deutschland, dazu Barcelona und Breslau, ich meine, WTF?!? 
  •  

Der Templer

Ich frage mich immer noch, wie die ELF dauerhaft finanzieren wollen? Football hat doch in Deutschland trotz des NFL-Booms immer noch nicht den Stellenwert bei Sponsoren, dass die sich da über längeren Zeitraum eine richtig professionelle Liga leisten können. Und die NFL wird doch da kaum Geld reinstecken, nach dem Reinfall mit der NFL Europe damals, oder sehe ich das falsch?
FC: spürbar schlecht
  •  

wson

Die Nfl hat mit der Liga auch nicht viel zu tun. Sie haben der ELF lediglich die Namensrechte der alten Teams überlassen.  Ich meine irgendwo gelesen zu, dass man in der ersten drei Jahren mit einem Minusgeschäft rechnet. Danach sollen dann mit einer wesentlich größeren Liga, die dann auch deutlich europäischer ist, die ersten Gewinne eingefahren werden. Ob das funktioniert steht wohl in den Sternen.
Ich habe mir bisher lediglich die zusammenfassungen angeschaut. Die gibt es hier zu sehen https://europeanleague.football/watch/video?entry=0_ktcf6z9z
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Tobi