Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

equality und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Wir waren sehr lieb zueinander im Chat währenddessen :D
  •  

kilino

Zitat von: miamoto am Donnerstag, 02.Sep.2021, 19:40:15
Wo ist denn hier der draft-hate?
Meine Draftgrade ist A+, ich schau eh nur noch auf euch alle herab :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 21:43:44
Wo finde ich die Grades nochmal?
Ich habe kurz nach dem Ende des Drafts eine Mail bekommen. Gab für mich eine A-
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Es gibt auch unter dem Reiter "League" das Feld "Draft recap"
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Led by a Pair of Vikings, Cologne Vikings is Poised for League Dominance
:oezil:
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:07:58
Ich habe kurz nach dem Ende des Drafts eine Mail bekommen. Gab für mich eine A-
Mail hatte ich ungelesen gelöscht  :-/ und in der App nichts gefunden. Jetzt im Browser habe ich aber meine Note:

Draft Grade A
Picking sixth overall in the first round, Jupps 9ers had a great draft-day performance.
They waited until the 10th round to secure their top quarterback.
Elsewhere on the roster, Jupps 9ers was able to land a foursome of running backs with plenty of room to grow.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

NurKölnSonstNichts

Gerade läuft Western Michigan @ Michigan Wolverines. 107.000 Zuschauer am stizzle. Läuft da drüben wohl ganz gut.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 04.Sep.2021, 18:36:05
Gerade läuft Western Michigan @ Michigan Wolverines. 107.000 Zuschauer am stizzle. Läuft da drüben wohl ganz gut.

Lass Laschet und seine Zukunftstruppe mal machen, dann kommen in Müngersdorf auch ganz flott 107.000 Zuschauer.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 04.Sep.2021, 18:36:05
Gerade läuft Western Michigan @ Michigan Wolverines. 107.000 Zuschauer am stizzle. Läuft da drüben wohl ganz gut.
Gerade mal rein geguckt. Die O-Line von Western Michigan müsste man ja eigentlich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen. Selbst eine Drehtür leistet mehr Widerstand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Sep.2021, 20:18:44
Gerade mal rein geguckt. Die O-Line von Western Michigan müsste man ja eigentlich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen. Selbst eine Drehtür leistet mehr Widerstand.

Leider hat sich Ronnie Bell (Wolverines) wohl etwas schwerer verletzt. Bin mal auf den injury report gespannt. Sah jedenfalls nicht schön aus. Er ist wohl der herausragende WR der Wolverines. Ärgerlich.


https://www.freep.com/story/sports/college/university-michigan/wolverines/2021/09/04/michigan-football-ronnie-bell-apparent-leg-injury-western-michigan/5733238001/
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Nennt mich Spießer oder Paniktyp... aber 100k Leute im Stadion ohne Maske etc.? Das halte ich bei all der geilen Stimmung für unfassbar fahrlässig.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Sichel am Samstag, 04.Sep.2021, 21:32:17
Nennt mich Spießer oder Paniktyp... aber 100k Leute im Stadion ohne Maske etc.? Das halte ich bei all der geilen Stimmung für unfassbar fahrlässig.

Ja, sehe ich ebenfalls so. Evtl machen sie es so wie die Raiders und lassen nur 1G zu.
  •  

Sichel

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 04.Sep.2021, 21:38:26
Ja, sehe ich ebenfalls so. Evtl machen sie es so wie die Raiders und lassen nur 1G zu.

Das kann ich mir bei dem Altersschnitt, der da zu sehen ist nicht vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 04.Sep.2021, 22:18:03
Das kann ich mir bei dem Altersschnitt, der da zu sehen ist nicht vorstellen.
Ich glaube Corona ist da größtenteils wirklich vorbei. Und das trotz 1.500 Toten pro Tag. In der NFL werden die Stadien auch wieder prall gefüllt sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Es kommt denke ich sehr auf den Bundesstaat und vielleicht sogar das County an. Irgendwo in Kalifornien ist vielleicht 1G gefordert und man beschränkt das ganze im Herbst sogar wieder, in Texas aber ist Corona jetzt einfach vorbei. In Michigan vermutlich auch.

Ich persönlich kann mir das ganze auch noch nicht so gut ansehen. Auch wenn ich sogar beim Football Fans geil finde. Die Geisterspiele haben mich letztes Jahr jedenfalls auch in der NFL abgeturnt und so ein volles Haus in Michigan ist an sich schon Gänsehaut. Aber vernünftig ist anders.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Divinho

Stichwort Michigan: Ist korrekt. Kapazitätsbegrenzung für "Outdoor" gibt es hier keine mehr. Eine Maske wird empfohlen ist aber nicht vorgeschrieben.

Ich hatte die Möglichkeit Samstag im Big House dabei zu sein (wohne aktuell dort). Muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein ausgewiesener Football-Fan bin, da mir der Ablauf doch zu fragmentiert ist und ich so nur ab und an mal Super Bowl schaue oder halt mal reinzappe wenn was im FreeTV läuft (glaub es wurde Samstag auch auf Pro7 Maxx live übertragen). Live war ich bisher nur 2006 mal bei den Centurions dank Freikarte im Stadion, und das war zum einschlafen :D
Aber das war schon ne besondere Erfahrung (109.000 Zuschauer!). Unfassbar was die da für ein College-Spiel auffahren: Drei Fallschirmspringer, vier Kampfjets, ne Marching-Band mit gefühlt 100 Leuten, dazu wurde noch ein 104-jähriger Veteran vorgestellt. :oezil: Interessant fand ich besonders, dass es im Stadion keine einzige Werbebande und keinen einzigen eingespielten Werbespot gab. Und das in den USA (muss wohl an der College-League liegen)! Das hat die Spielunterbrechungen auf jeden Fall erträglicher gemacht und war deutlich angenehmer als im TV. Die Stimmung von den Rängen war auch besser als erwartet. :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Litti10

Wann ist das erste Spiel ... DonnerstagAbend ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Montag, 06.Sep.2021, 23:04:15
Wann ist das erste Spiel ... DonnerstagAbend ?
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

NurKölnSonstNichts

Kamen die start 'em/sit 'em Analysen von Michael Florio und Konsorten immer erst so verhältnismäßig spät? Nachdem der cut ja nun schon ne Woche her ist, dachte ich, dass man so langsam mal die ein oder andere Meinung bzw. Einschätzung zu hören bekommt. Ist aber mMn noch alles ziemlich ruhig derzeit.
  •  

Sichel

Watson übrigens kein Starter. Bin mal gespannt was das gibt.
  •  

mutierterGeißbock

Wir müssen uns jetzt noch zum Obst machen und die Divisionen tippen. Ich mache mal den Anfang:

AFC East

1.Bills
2.Dolphins
3.Patriots
4.Jets

AFC North

1.Browns
2.Ravens
3.Steelers
4.Bengals

AFC West

1.Chiefs
2.Chargers
3.Broncos
4.Raiders

AFC South

1.Titans
2.Colts
3.Jaguars
4.Texans

NFC East

1.Washington
2.Cowboys
3.Giants
4.Eagles

NFC North

1.Packers
2.Vikings
3.Bears
4.Lions

NFC West (da könnte man echt würfeln)

1.49ers
2.Rams
3.Seahawks
4.Cardinals

NFC South

1.Buccaneers
2.Saints
3.Panthers
4.Falcons
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich prognostiziere:AFC East

1.Bills
2.Dolphins
3.Patriots
4.Jets
Bills sind der Haushohe Favorit, Dolphins und Patriots entscheidet sich um 1-2 Siege und da kann man in der NFL am Ende würfeln. Jets spielen hoffentlich eine gute Saison, aber Rookie HC, Rookie OC und Rookie QB werden Siege kosten.

AFC North

1.Ravens
2.Browns
3.Steelers
4.Bengals
Lamar ist der beste QB der Division und wird 2021 an 2019 anknüpfen. Die Browns nicht weit dahinter, die Steelers kaufe diese Saison so gar nicht und die Bengals sind halt die Bengals.

AFC West

1.Chiefs
2.Chargers
3.Broncos
4.Raiders

Chiefs gewinnen natürlich die Division, dahinter traue ich den Chargers einiges zu. Den Broncos fehlt der QB und die Raiders sind im gesamten das schlechteste Team der Division, weswegen es Gott sei Dank auch Carrs letzte Saison in LV ist.

AFC South

1.Titans
2.Jaguars
3.Colts
4.Texans

Titans das beste Team mit unfassbarem WR-Corps, wobei beim Playcalling noch abgewartet werden muss. Trevor Lawrence zeigt direkt warum er das größte QB-Talent der letzen Jahre ist. Der Colts Offense traue ich nichts zu, auch wenn die Defense gut sein wird. Und die Texans haben den 1st overall Pick nächstes Jahr.

NFC East

1.Cowboys
2.Washington
3.Giants
4.Eagles

Dem Cowboys Hypetrain bin ich zugestiegen, aber noch weniger auf dem Fitzpatrick Hypetrain, der wieder zu Fitztragic wird. Den Giants fehlt noch einiges und die Eagles sind im Umbruch.

NFC North

1.Packers
2.Bears
3.Vikings
4.Lions

Auf die Packers bin ich gespannt, die Division sollten sie aber auf jeden Fall gewinnen. Fields startet Woche 2 oder so und verspricht den Bears eine Zukunft. Vikings irgendwo bei 8-9 mit Kirk Cousins und die Lions kaum kompetetiv diese Saison.

NFC West

1.49ers
2.Rams
3.Seahawks
4.Cardinals
Stafford bleibt leider nicht fit und in Seattle endet so langsam eine Ära. Kann aber auch komplett anders kommen und Russell kocht mit dem neuen modernen OC. Nur die Cards an vier würde ich als sicher ansehen, halte nicht viel von Kliff Kingsbury.

NFC South

1.Buccaneers
2.Falcons
3.Saints
4.Panthers
Die Buccs hatten bei ihrem run enormes Verletzungsglück letzte Saison. Das ändert sich diese Saison, die Divison ist aber nicht so stark. Die Falcons mit Arthur Smith haben eine richtig gute Offense, in NO traue ich Jameis nicht viel zu und den Panthers fehlt der QB, denn Darnold ist nicht die Lösung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

ich mache es ganz kurz :D

Super Bowl: Cleveland Browns  :cool: :P
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Meine Tipps mit ein wenig Wunschdenken:

AFC East

1.Bills
2.Dolphins
3.Patriots
4.Jets

AFC North

1.Browns
2.Ravens
3.Steelers
4.Bengals

AFC West

1.Chiefs
2.Broncos
3.Chargers
4.Raiders

AFC South

1.Titans
2.Colts
3.Jaguars
4.Texans

NFC East

1.Cowboys
2.Washington
3.Giants
4.Eagles

NFC North

1.Packers
2.Vikings
3.Bears
4.Lions

NFC West

1.Rams
2.49ers
3.Seahawks
4.Cardinals

NFC South

1.Buccaneers
2.Saints
3.Panthers
4.Falcons
  •  

wson

Ich habe das ganze gestern Abend auch mal hier durchgetippt  https://next.playoffpredictors.com/football/nfl/D4CA92D4-BA81-4A0F-A1AD-FC5F5D1C1D64/official?L=Aw18ZXTt-DFOS1b0cyoA

AFC EastAFC NorthAFC SouthAFC West
Buffalo BillsCleveland BrownsTennessee Titans
Kansas City Chiefs
Miami Dolphins
Baltimore Ravens
Jacksonville JaguarsLos Angeles Chargers
New England PatriotsPittsburgh SteelersIndianapolis ColtsDenver Broncos
New York JetsCincinnati BengalsHouston TexansLas Vegas Raiders





NFC EastNFC NorthNFC SouthNFC West
Dallas CowboysGreen Bay PackersTampa Bay BuccaneersSeattle Seahawks
Washington Football TeamMinnesota VikingsNew Orleans SaintsSan Francisco 49ers
New York GiantsChicago BearsCarolina PanthersLos Angeles Rams
Philadelphia EaglesDetroit LionsAtlanta FalconsArizona Cardinals





AFCRavens

Chiefs
NFCPackers

Seahawks
SBChiefs

Packers
















Die AFC East sehe ich genauso wie Kilino.
Bei der AFC North sehe ich die Browns vorne. Lamar Jackson ist sicherlich der stärkste QB dieser Divison, aber die Browns haben mit der Defense ihre Schwachstelle sehr gut verstärkt und die beste Offense dieser Division. Die Ravens folgen an Position zwei und ziehen ebenfalls in die Playoffs ein. Die Steelers mit einer positiven Bilanz auf Platz drei und abgeschlagen auf dem letzten Platz die Bengals.
Die AFC South macht es den Titans einfach die Playoffs zu erreichen. Die Jaguars, Colts (Eagles) und Texans picken im nächsten Draft in den Top 10.Die AFC West gewinnen die Chiefs deutlich. Dahinter sehe ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Chargers mit den Broncos. Am Ende landen bei mir die Chargers auf dem zweiten Rang und erreichen die Playoffs. Den Broncos fehlt dafür letzlich ein guter QB.

Ich glaube auch nicht an Fitzmagic in Washington. Schafft er es dennoch, seine Leistungen aus dem letzen Jahr zu bestätigen, wird Washington diese Division aufgrund ihrer defense gewinnen. So setze ich auf die Offense der Cowboys. Für beide wird es in einer mäßigen NFC mit 9-10 Siegen für die Playoffs reichen. Die Giants und Eagles sehe aich auch in einer guten Position im nächsten Draft. Die Eagles machen aber dennoch vieles richtig. Ich hätte niemals gedacht, dass sie für Wentz erst oder zweitrunden Pick bekommen. Damit sind sie mit 3 (2) Erstrunden und 1 (2) Zweitrunden Picks im nächstjährigem Draft hervorrragend aufgestellt. Auch auf der QB-Position wird es ein Übergangsjahr, aber ich halte es dennoch für richtig, sich Hurts über eine gesamte Saison anzuschauen. Wenn es nicht funktioniert, sollten sie im nächsten Draft alles daran setzen, ihren favoriten zu dieser Position zu draften.
Die NFC North werden ein leichter Tanz für die Packers. Dahinter sehe ich nicht viel Substanz, bei den Vikings wird Corona eine tragende Rolle spielen.
Ebenso wird die NFC South die Buccs wenig fordern. Klarer Divisionsieg. Die anderen drei Teams spielen ebenfalls keine Rolle im Kampf um die Playoffs.
Das beste zum Schluss. Die NFC West. Hier kommen drei Teams in die Playoff. In jeder anderen NFC Division würden es die Cardinals auch in die Playoffs schaffen. Bei mir landen beim durchtippen die Seahawks vorne, aus dem Bauch heraus würde ich auch eher auf die 49ers tippen.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 07.Sep.2021, 13:49:49
NFC East

1.Cowboys
2.Washington
3.Giants
4.Eagles

Dem Cowboys Hypetrain bin ich zugestiegen, aber noch weniger auf dem Fitzpatrick Hypetrain, der wieder zu Fitztragic wird. Den Giants fehlt noch einiges und die Eagles sind im Umbruch.
Wo ist denn der Bahnhof für den Cowboys Hypetrain? :D

Ich bin da bis jetzt ziemlich skeptisch. Die Defense wird sicherlich besser sein als im letzten Jahr, aber schlechter kann es ja auch kaum noch werden. Vor allem die Run Defense war so unfassbar unterirdisch, da konnte man durch  Scheunentore durch laufen. Mir macht die O-Line deutlich mehr Sorgen. LT Tyron Smith ist die letzten Jahre immer anfälliger geworden. Da könnte man wahrscheinlich schon von einem guten Jahr sprechen, wenn der zehn Spiele absolviert. RT Collins ist letztes Jahr mit kaputter Hüfte ausgefallen, jetzt hat er Probleme mit dem Nacken/Rücken. RG Zack Martin ist zwar vollständig geimpft, hat aber trotzdem Corona. Das macht wirklich nicht allzu viel Hoffnung...

Die Eagles sind sicherlich in einem Übergangsjahr und gucken sich an ob man mit Hurts in die Zukunft gehen kann. Das Team der Giants finde ich eigentlich abgesehen von der O-Line und dem Quarterback ganz gut. Die Defense war letztes Jahr schon gut und für die Offense haben sie ein paar ordentliche Receiver geholt/gedraftet. Da muss Daniel Jones jetzt einfach mal liefern. Und Washington ist eigentlich nur einen guten QB davon entfernt richtig gefährlich zu werden. Da hängt es wahrscheinlich Spiel für Spiel davon ab welche Version von Fitzpatrick spielt. Kann richtig gut, aber auch richtig katastrophal werden. Aber mit ihrer D-Line sind sie für jedes Team ziemlich unangenehm.

Aus neutraler Sicht freue ich mich eigentlich am meisten auf die Browns, die sich mit Free Agents und im Draft richtig gut verstärkt haben. Da wird es dann allerdings auch interessant ob Mayfield mal etwas Harmonie zu OBJ aufbauen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Im Satz oben fehlt ein ,,nicht". Ich bin nicht auf dem Hypetrain der Cowboys. Aber ja, die Frage wo der Hypetrain denn überhaupt abfährt ist berechtigt. :D

Ich finde aber die Offense von Dallas schmeckt auf dem Papier schon ganz gut, Prescott mit den Waffen sollte schon gut aussehen und Kellen Moore ist ein guter Playcaller. Und schlechter kann die Defense halt wirklich nicht werden. In der Division sollte das eigentlich reichen.

Bei den Giants kann ich mir nicht vorstellen das Daniel Jones hinter dieser O-Line glänzt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."