Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mai.2021, 02:43:20
Jetzt hast du deinen Owusu-Koramoah. :D

Die Browns bauen sich da echt eine perverse Defense zusammen.

Und dazu mit Schwartz einen mega schnellen WR. Bisher gefallen mir die Picks sehr gut.

Here we go Brownies here we go
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Trent Baalke sammelt wieder Spieler mit ACL. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Seid ihr bisher zufrieden mit der Ausbeute eurer Teams? Bei mir hält sich die Begeisterung bisher in Grenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mai.2021, 08:54:50
Seid ihr bisher zufrieden mit der Ausbeute eurer Teams? Bei mir hält sich die Begeisterung bisher in Grenzen.
Chase - guter Pick, aber Sewell wäre mir lieber gewesen
Carman - wird wohl von von Tackle auf Guard wechseln, hat immerhin 2 Jahre Lawrence bei Clemson beschützt. Teil 1 der OL. Dazu 2 Picks in Runde 4. Außerdem in Ohio geboren und aufgewachsen.
Ossai - bringt hoffentlich viel Druck auf die gegnerische Offense

Bisher nur 1x OL, ich denke da wird in Runde 4 nochmal einiges kommen. Burrow needs protection !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mai.2021, 08:54:50
Seid ihr bisher zufrieden mit der Ausbeute eurer Teams? Bei mir hält sich die Begeisterung bisher in Grenzen.
Bei den 49ers ja.
Lance: mega. Viele Upside, viel Risiko, große Vorfreude.
G und CB: Zwei Needs, die Spieler kenne ich nicht. Gelesen, der Guard sei explizit gut im Blocking für Zone Running, dürfte also ein guter Fit sein. Tiefe und Jugend im CB-Raum war auch nötig.
Sermon: lol. Hochtraden für einen RB? Seriously? Kleiner Schönheitsfehler, aber was solls.
  •  

Mister P.

DeVonta Smith - mit seiner Vielseitigkeit genau die Art von WR, die den Eagles seit langer Zeit gefehlt hat. Dazu ein offenbar ziemlich geerdeter Typ mit hervorragendem Arbeitsethos, was bei WRn alles andere als selbstverständlich ist. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass man durch das Down- und Uptraden unterm Strich noch einen zusätzlichen Erstrundenpick für 2022 generiert hat, gibt es an diesem Pick imo nichts auszusetzen. Bewertung: A+

Landon Dickerson - ein sehr talentierter und vielseitiger OL, der wohl auch eine hervorragende Mentalität mitbringen soll. Seine Verletzungsgeschichte macht allerdings sehr viel Sorgen, so dass dieser Pick in der frühen zweiten Runde sehr riskant erscheint. Bewertung: C-

Milton Williams - ein athletisches Monster, welches wohl noch geraume Zeit an Entwicklung benötigt, um die DL verstärken zu können. Auch hier besteht das Risiko, dass man hinterher mit leeren Händen dasteht. Allerdings ist der Drafteinsatz nicht so hoch, und die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dem Team garnicht wird helfen kann. Bewertung: B-
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mai.2021, 08:54:50

Seid ihr bisher zufrieden mit der Ausbeute eurer Teams? Bei mir hält sich die Begeisterung bisher in Grenzen.
Nashon Wright. Yeah. In der dritten Runde. Den musste ich im "Beast/Brugler" lange suchen.
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mai.2021, 08:54:50
Seid ihr bisher zufrieden mit der Ausbeute eurer Teams? Bei mir hält sich die Begeisterung bisher in Grenzen.

Also ich habe es ja schon geschrieben, ich bin es. Schwartz wird auch innerhalb der Browns kritisch gesehen. Man denkt er wurde zu früh gepickt. Jedoch ist es so, man braucht einen schnellen WR. Unsere Offense ist hier zu langsam. Leider gingen wohl völlig unerwartet die schnellen WR relativ schnell raus, daher sah man sich wohl genötigt den 3. Pick für Schwartz als beste noch verfügbare Option zu nutzen.

Meinungen darüber sind wie gesagt sehr gespalten. WR ist sowieso so eine Sache. Ich persönlich freue mich darüber und hoffe er ist das Puzzleteil welches benötigt wird um noch schwerer berechenbar zu sein, da auf einmal auch Speed vorhanden ist. Das alleine kann ja schon helfen um die Bestandsanspielpunkte noch besser in Szene setzen zu können.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Samstag, 01.Mai.2021, 13:10:30
Nashon Wright. Yeah. In der dritten Runde. Den musste ich im "Beast/Brugler" lange suchen.
Der taucht im Draft Magazine der Cowboys nicht mal auf der langen Liste der Cornerbacks für die späteren Runden auf. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt den in der dritten Runde zu picken. Vor allem wenn auch noch so Leute wie Molden, Melifonwu, Cox, Jamar Johnson, Brevin Jordan...auf dem Board sind? Nahshon Wright war bei vielen in der siebten Runde bzw. sogar als UDFA angesiedelt.
Zitat von: der Pate am Samstag, 01.Mai.2021, 13:11:11
Also ich habe es ja schon geschrieben, ich bin es. Schwartz wird auch innerhalb der Browns kritisch gesehen. Man denkt er wurde zu früh gepickt. Jedoch ist es so, man braucht einen schnellen WR. Unsere Offense ist hier zu langsam. Leider gingen wohl völlig unerwartet die schnellen WR relativ schnell raus, daher sah man sich wohl genötigt den 3. Pick für Schwartz als beste noch verfügbare Option zu nutzen.

Meinungen darüber sind wie gesagt sehr gespalten. WR ist sowieso so eine Sache. Ich persönlich freue mich darüber und hoffe er ist das Puzzleteil welches benötigt wird um noch schwerer berechenbar zu sein, da auf einmal auch Speed vorhanden ist. Das alleine kann ja schon helfen um die Bestandsanspielpunkte noch besser in Szene setzen zu können.
Ich hätte Anthony Schwartz ganz gerne bei den Cowboys gehabt und hätte den auch spät in der dritten Runde genommen. So ein krasses Speed Element fehlt nämlich meines Erachtens noch in der Offense der Cowboys. Aber gut, ich habe ehrlich gesagt auch eine Schwäche für diese kleinen Speedster.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ist halt die Frage ob Schwartz im Endeffekt über den Status eines Leichtathlets hinauskommt. Speed nützt einem ja nichts wenn man den Ball nicht fangen kann. Jeder hofft auf den nächsten Tyreek Hill, aber in Wahrheit ist die Liga eher vollgestopft mit schnellen Spielern wie Marquise Godwin und John Ross, die bei Olympia mitlaufen könnten, aber in der NFL kaum Impact haben. Klar kann man den irgendwann mal draften weil der Draft eben eher Schrotflinte als Präzisionsgewehr ist, aber Runde 3 finde ich auch ein bis zwei Runden zu hoch. Ist jetzt aber auch kein Katastrophenpick.

Zu den 49ers:
Ansonsten wüsste ich wirklich gerne warum Fields so tief gefallen ist und was da die Fragezeichen sind. Weil wenn man sieht das die Eagles von 12 auf 10 für einen Drittrunder gegangen sind und die Niners zwei Firstrounder und einen Drittrunder gezahlt haben um von 12 auf 3 zu gehen und Fields aber auf der 10 noch da gewesen wäre, dann hätte ich im luftleeren Raum natürlich lieber die beiden Firstrounder + Fields als Lance. Aber wenn Fields für Shanahan nicht in Frage kam (warum auch immer) und man sich in Lance verliebt hat und der dann auch liefert, kann man damit im Nachheinein auch leben. Ich freue mich jedenfalls, ist das erste mal in meiner Fankarriere das "mein" Team einen QB in Runde 1 zieht und man jetzt bei der Entwicklung dabei ist. Finde ich immer spannend bei anderen Teams, und beim eigenen dann natürlich auch. Als Grade würde es bei mir für das Gesamtpaket aber trotzdem erstmal nur eine B sein, eben weil Fields an 10 noch da gewesen wäre.

Aaron Banks: Guard, der ins System passt. Wohl ein wenig hoch gezogen, wenn man den Experten glaubt, aber da gibt es erstmal wenig auszusetzen. Guter runblocker, in Pass Protection noch Aufholbedarf, gibt der O-Line die nötige Flexibilität, Brunskill kann jetzt zB. problemlos auf Center wenn Mack dort ausfällt. Das passt sehr gut. A-

Trey Sermon: Hochgehen für einen eher durchschnittlichen Runningback in der dritten Runde. Sorry, Nein, einfach Nein. Note F :D

Ambry Thomas: Klassischer Midrund Secondary Pick der 49ers, da guter Athlet. Hätte mir auf der Position etwas mehr gewünscht als da darauf zu hoffen das er nicht der nächste Witherspoon wird. Aber vielleicht weiß das Team da auch mehr, Thomas hatte letztes Jahr ja den opt-out gewählt. Als Note auch ein B, wobei man den Spieler am Ende der dritten Runde an sich absolut nehmen kann. Ungünstig das davor ein paar CBs gingen, das mag die Wahl beeinflußt haben.

Overall würde ich derzeit sagen es ist die Note B, wobei am Ende eigentlich alles davon abhängt ob Lance der Star wird, den man sich wünscht. Wenn ja, alles richtig gemacht im Draft, wenn nicht kann man sich so oder so vermutlich einen neuen Job suchen, auch wenn die anderen Picks alle einschlagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

der Pate

Auch in Runde 4 Positionsbezogen nach Need mit Togiai einen DT gepickt. Da freut man sich in Cleveland schon alleine weil er von der University of Ohio kommt.


Einen Pick 4. Runde hat man ja "verkauft". Mal sehen was in Runde 5 noch kommt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 01.Mai.2021, 13:54:03
Zu den 49ers:

Trey Sermon: Hochgehen für einen eher durchschnittlichen Runningback in der dritten Runde. Sorry, Nein, einfach Nein. Note F :D
Loooool. Einfach noch einen RB gepickt.
Wahrscheinlich war das der Deal mit Shanny: Er hat Lance akzeptiert und im Gegenzug 2 RBs bekommen.
  •  

mutierterGeißbock

Shanahan hat wirklich einen absurden Running Back Fetisch :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Wobei ich bei Runde 6 auch immer denke, dass man mit einem Auge aufs Special Team achtet. Und wenn er da gut ist, von mir aus. Wobei ich auch etwas lauter gelacht habe :D

Seit Joe Williams in der dritten Runde würde ich Shanahan im übrigen verbieten, RB zu ziehen. Vor allem weil in diesem System auch wirklich ein generic UDFA gut genug ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

The #Browns are signing former Florida State DT Marvin Wilson to a huge rookie free-agent deal that includes a $30,000 signing bonus plus $162,000 in guaranteed base salary, per source. Cleveland won a swift bidding war for Wilson, one of the top players to go undrafted.

https://twitter.com/TomPelissero/status/1388627185250959362?s=19
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Bin bisher ganz zufrieden mit den Neuzugängen der Chiefs  :)
Allen voran Nick Bolton und Orlando Brown.
  •  

knorpelschaden74

Round 1: No. 5 – Ja'Marr Chase, WR, LSU
Round 2: No. 46 – Jackson Carman, OT, Clemson
Round 3: No. 69 – Joseph Ossai, DE, Texas
Round 4: No. 111 – Cameron Sample, DE, Tulane
Round 4: No. 122 (From ARI through HOU and NE) –Tyler Shelvin, DT, LSU
Round 4: No. 139 (from NE) – D'Ante Smith, OT, East Carolina
Round 5: No. 149 – Evan McPherson, K, Florida
Round 6: No. 190 – Trey Hill, C, Georgia
Round 6: No. 202 – Chris Evans, RB, Michigan
Round 7: No. 235 – Wyatt Hubert, DE, Kansas State

Mehr oder weniger zufrieden. Hätte mir etwas mehr Verstärkung in der OL erhofft, aber wenn das Team so viele Lücken hat, muss man halt Gießkanneprinzip anwenden. Ich freue mich auf unser WR Squad (HBC), außerdem ist ein ordentlicher Kicker auch viel wert.

Amon-Ra St. Brown in Runde 4 zu den Lions. Wird lustig, wenn die Lions gegen die Packers spielen. Mit Osiris steht ja noch ein Bruder in der Pipeline.

Spannend wird es noch, was zB. mit Rodgers passiert. Lässt er sich beruhigen oder macht er weiter Druck. Jetzt noch so lange bis zur Regular Season......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 02.Mai.2021, 01:13:17
The #Browns are signing former Florida State DT Marvin Wilson to a huge rookie free-agent deal that includes a $30,000 signing bonus plus $162,000 in guaranteed base salary, per source. Cleveland won a swift bidding war for Wilson, one of the top players to go undrafted.

https://twitter.com/TomPelissero/status/1388627185250959362?s=19
Ganz ganz komischer Fall, der Marvin Wilson. Schon ziemlich heftig wie krass der im ganzen Draft Prozess immer weiter durch gereicht wurde und dann jetzt undrafted Rookie ist. Vor ein paar Monaten galt der noch als jemand, der allerspätestens in der dritten Runde vom Board ist. Da muss doch irgendwas sein...
Hätte auch nicht gedacht, dass die QB's Franks, Newman und Buechele allesamt nicht gedraftet werden.

Aus Cowboys Sicht bin ich mit dem gestrigen Tag zufrieden. Über die Picks von Jabril Cox und Simi Fehoko habe ich mich gefreut.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Hier noch als Nachlese die Draft-Analyse von Adrian Franke, den ich persönlich sehr gerne lese:

https://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2105/Artikel/draft-grades-2021-browns-und-ravens-raumen-ab-was-planen-die-steelers-ftr.html

und nein, auch schon bevor er hier den Browns eine 1+ gegeben hat :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

D.K. Metcalf will sich für die 100m für Olympia qualifizieren :oezil:
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Mai.2021, 08:52:31
D.K. Metcalf will sich für die 100m für Olympia qualifizieren :oezil:
"Nur" ne 10.37, hat nicht gereicht.
Die Jags verpflichten Tim Tebow, bin gespannt wann der erste TD von Lawrence auf Tebow kommt.
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Montag, 10.Mai.2021, 20:19:49
"Nur" ne 10.37, hat nicht gereicht.
Die Jags verpflichten Tim Tebow, bin gespannt wann der erste TD von Lawrence auf Tebow kommt.


Oder Tebow auf Lawrence.
  •  

Mister P.

Tim Tebow ist schon ein ganz besonders ekelhaftes Exemplar eines Evangelikalen Sportlers. Sportlich komplett überbewertet, geht er einem mit seiner dümmlichen Frömmelei und den reaktionären Positionen extrem auf die Nerven. Dass er es noch nichtmal geschafft hat, sich dem Protest gegen einen offen rassistischen Alumnus seiner University anzuschließen und stattdessen ,,all live maters" quakt, ist bezeichnet. Hoffentlich geht er bei den Jags gnadenlos unter.
  •  

odenwälder2

Morgen gibts den Spielplan für 21/22...
Jaguars und Falcons mit Heimspielen in London. 
  •  

der Pate

erster Spieltag und die Browns dürfen gleich mal in Kansas City starten.  :roll:

Dallas Cowboys at Tampa Bay Buccaneers
New York Jets at Carolina Panthers
Arizona Cardinals at Tennessee Titans
Denver Broncos at New York Giants
Washington Football Team at Los Angeles Chargers
Houston Texans at Jacksonville Jaguars
Green Bay Packers at New Orleans Saints
Cleveland Browns at Kansas City Chiefs
Miami Dolphins at New England Patriots
Philadelphia Eagles at Atlanta Falcons
San Francisco 49ers at Detroit Lions
Minnesota Vikings at Cincinnati Bengals
Chicago Bears at Los Angeles Rams
Pittsburgh Steelers at Buffalo Bills
Seattle Seahawks at Indianapolis Colts
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-saison-2021-so-sieht-der-1-spieltag-aus-super-bowl-champ-tampa-bay-eroeffnet-gegen-cowboys-121189
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Cikaione

hola, Fins gegen Jaguars in London?  Tua vs Lawrence ...hmmm wäre ne Reise wert :)
  •  

Kataklysmus

Bottles zu den Packers, laut deren App.
Dann mal alles Gute Aaron!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

knorpelschaden74

Heimspiel gegen die Vikings, stand wohl schon vor ein par Tagen fest.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Erstes Spiel in Detroit, danach in Philli. Gute Gelegenheit Lance einfach spielen zu lassen. Danach die Packers ist ja auch ... machbar :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •