Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Panthers haben sich nun via Trade Sam Darnold von den Jets geangelt und dürften damit aus dem Quarterback-Roulette raus sein.
ZitatThe #Jets are receiving a 6th rounder this year, and a 2nd and 4th rounder in 2022.
https://twitter.com/RapSheet/status/1379161767104897026?s=20
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Das sind mir inzw auch viel zu viele sehr deutliche Aussagen unterschiedlichster Experten. Gerade schefter ist ja nun nicht gerade als Schwätzer bekannt.


Ich rechne inzw ganz fest mit Jones an 3 und das fuckt mich ziemlich ab. Wenn das erneut schief geht, habe ich auch echt kein Bock mehr auf shanahan, obwohl ich glaube, das sein Nachfolger nicht annähernd so ein standing haben wird. Weder beim Team noch bei den Medien und wahrscheinlich sind wir dann wieder so erfolgreich, wie unter Chip Kelly oder tomsula... Aber ob shanahan es übersteht, wenn Jones floppt, darf bezweifelt werden. Sollte Fields und/oder Lance dann zusätzlich auch noch einschlagen, am Ende auch zurecht.


Aber 2 Hoffnungen habe ich noch.


Die erste wäre, ich täusche mich und wir holen doch Fields.


Und die zweite, ich täusche mich und Jones ist doch der beste, der 3 QB's... Aber am draft day hilft mir das auch nicht. Da wäre ich trotzdem angepisst.
  •  

Jimmy

Es gibt aber die anderen Stimmen die aufzeigen das absolut nix nach aussen dringt seit Kyle/,John da sind.
Buckner Trade, jetzige Trade, usw
Ich seh das momentan als "Sommerloch"

Immer wieder lese ich Jones ist wie Matt Ryan oder Cousins, also liebt Kyle Mac Jones.
So geht das hin und her. Den Medien gefällt es^^

Ich bin da noch ganz entspannt.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

Man holt Jones, weil der am ehesten pro-ready ist, und dann setzt man ihn ein Jahr hinter Jimmy auf die Bank? Das macht doch keinen Sinn. Ist doch alles Kaffeesatzleserei der Experten, die ja nun irgendwas sagen müssen. Und das immer mit dem Argument ,,Er passt in Shanahans System", was für mich halt bullshit ist und bleibt und was anderes habe ich weiterhin nirgendwo gehört.
Lynch und Shanahan wissen als einzige was SF an drei machen wird und das wird sich auch bis zum Draftday nicht ändern. Wenn es dann Jones wird, ok. Dann mache ich mir Gedanken warum und weshalb und welche Konsequenzen, aber solange ich kein vernünftiges Argument höre bleibe ich da auch entspannt. Mac Jones ist kein Top 10 Spieler in diesem Draft und sollte irgendwo Mitte bis Ende erste Runde gezogen werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Ich hätte so gar nichts dagegen, wenn ihr recht habt. Ich bin da wirklich weniger optimistisch.
  •  

Mister P.

Es wird wohl keinen 49ers-Fan geben, dem es egal sein wird, wen man an Position 3 als neuen QB ziehen wird. Es wurde zuviel draft-Kapital für das hoch traden bezahlt, als dass man das ganz ruhig verfolgen könnte. Sollte man das falsche Päckchen ziehen (z.B. den jungen etwas speckigen QB aus Alabama) wird man sich sehr schwer tun, diesen Fehler zu korrigieren bzw. ohne vernünftiges Draftkapital überhaupt zeitnah korrigieren zu können.

In den Medien ist davon die Rede, dass Shanahan unbedingt McCorkle Jones haben möchte, während Lynch angeblich versucht ihm das auszureden. Das letzte Wort hat zwischen den Beiden wohl Shanahan. Sollte dies alles stimmen läuft es auf Jones hinaus. Ich glaube eher an Fields oder sogar an Lance.
  •  

kilino

Ich denke schon das sich die 49ers vor dem Uptrade bereits entschieden hatten wen sie nehmen werden. Man geht doch nicht von 12 auf 3 hoch und schaut dann mal welcher Spieler einem gefällt bzw. macht den Deal wenn man intern noch Dissens hat? Das fände ich erschreckend unprofessionell.

Und wer es sein wird, dies wissen nur Shanahan und Lynch, nicht mal die Assistenztrainer, wie Albert Breer jetzt geschrieben hat. Leaks bei so Dingen gibt es auch seit 2017 nicht mehr. Alles was jetzt geschrieben und gesagt wird beruht auf Vermutungen und Mutmaßungen. Und ein gutes Argument warum Shanahan Big Mac Jones haben will sehe ich nicht. Der geht in keinem Mockdraft irgendwo in der Nähe der Top 10, außer er wird an drei gemockt. Also glaubt eigentlich keiner das der ein Top 10 Pick ist.


Wenn die tatsächlich Jones picken ist Shanahan für mich seiner eigenen Hybris zum Opfer gefallen. Bzw. letztes Jahr waren die Chargers auch die dummen, die sich haben Tua entgehen lassen und dann Herbert viel zu früh gezogen. Ein Jahr später sieht es so aus als säßen die dummen in Miami. Quarterback Evaluation ist einfach Glücksspiel. Insofern mal abwarten was Jones liefert, aber überzeugt vom Erfolg der Niners mit Jones wäre ich nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 07.Apr.2021, 14:50:37
Ich denke schon das sich die 49ers vor dem Upgrade bereits entschieden hatten wen sie nehmen werden. Man geht doch nicht von 12 auf 3 hoch und schaut dann mal welcher Spieler einem gefällt bzw. macht den Deal wenn man intern noch Dissens hat? Das fände ich erschreckend unprofessionell.
*Klugscheiß* Alleine schon weil noch 2 Teams vor ihnen picken, können die Niners sich nicht sicher sein, wen sie auf 3 ziehen ;-)


ZitatWenn die tatsächlich Jones picken ist Shanahan für mich seiner eigenen Hybris zum Opfer gefallen.
Die Formulierung gefällt mir.
  •  

Mr.Miyagi

Als 49ers Fan mag es im Moment so wirken, als sitze Horst Heldt am Ruder, während wir Dolphins Fans eher eine Art Heidel (zu Mainzer Zeiten) genießen können, aber ich sehe es ja ähnlich wie viele andere: Solllte SF einen QB bekommen der hält was er verspricht (Justin Fields) sind die ganzen Draft picks die nächsten Jahre egal, da man dauerhaft sowieso erst an 29.-32. Position draften würde.
Taugt der Auserwählte nix, wirds zwar schwer, aber irgendeinen Lückenfüller, so wie Philip Rivers dieses Jahr, wird man dann schon finden.
Wenn man einmal so weit ist, das Team, wenn verletzungsfrei, so stark ist, dann wäre es ja verschenkt, würde man nicht nach so einem potentiellen Star QB greifen,  koste es was es wolle.
  •  

Sichel

  •  

TC70

Julien Edelman geht auch in Rente. Den habe ich immer gerne im Zusammenspiel mit TB gesehen.
  •  

kilino

https://twitter.com/allbrightnfl/status/1382773472141578240?s=21 24h nach dem Proday von Fields ist es auf einmal so das Fields in den Medien der Favorit ist, zu den 49ers zu gehen. Das ist ja alles schon etwas platt. :D Anfang nächster Woche ist der Proday von Lance, dann wird auf einmal der der Favorit sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ganz schön ruhig ein paar Tage vor dem Draft. Wie ist vom Gefühl her euer Feeling?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:45:55
Ganz schön ruhig ein paar Tage vor dem Draft. Wie ist vom Gefühl her euer Feeling?
Aktuell schwanken die Bengals wohl zwischen Pitts als TE und nem OT (Sewell, Slater) als Verstärkung für Burrow. Chase als "Geschenk" für Burrow hätte aber auch was. Da ich Burrow gerne die nächsten Jahre auf dem Feld sehen würde, fände ich OT am sinnvollsten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 27.Apr.2021, 08:16:20
Aktuell schwanken die Bengals wohl zwischen Pitts als TE und nem OT (Sewell, Slater) als Verstärkung für Burrow. Chase als "Geschenk" für Burrow hätte aber auch was. Da ich Burrow gerne die nächsten Jahre auf dem Feld sehen würde, fände ich OT am sinnvollsten.
Ich fürchte Pitts wird schon mit dem vierten Pick weg gehen. Von mir aus darf der gerne bis Pick 10 fällen. :)

OT fänd ich für die Bengals auch am besten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Umso näher Donnerstag kommt, umso mehr hab ich "Angst".
Wie habt ihr die Pressekonferenz gestern von Shanahan gesehen?  Blos nicht Mac Jones

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 27.Apr.2021, 10:20:45
Umso näher Donnerstag kommt, umso mehr hab ich "Angst".
Wie habt ihr die Pressekonferenz gestern von Shanahan gesehen?  Blos nicht Mac Jones
Hab die PK nicht gesehen. Aber die Reaktion darauf gelesen, wonach es wie eine Rechtfertigung für Mac Jones klang.
  •  

Jimmy

Ja ich hab auch die Befürchtung, zumal es auch so klang das er Jimmy "freigegeben " hat. War vor Wochen noch anders.
Ich mass mir kein Urteil an was Jones betrifft als Persönlichkeit , aber wollte/will gern ein Typ wie Fields haben. Jones is eher Pocket Passer und davon hab ich genug.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

knorpelschaden74

Problem mit den Drafts ist, ich will sie in Ruhe gucken. Da ich Freitag in nen 24h Dienst gehe, werd ich es mir am Samstag in Ruhe angucken. Daher bin ich ab Donnerstag Nachmittag erst mal aus dem Thread hier raus.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Ich hoffe nur noch die Niners draften Kyle Pitts und springen damit allen nackt mit dem Arsch ins Gesicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 27.Apr.2021, 22:48:40
Ich hoffe nur noch die Niners draften Kyle Pitts und springen damit allen nackt mit dem Arsch ins Gesicht.
Das wäre mal ein netter Move. Kittle und Pitts, das zweiköpfige Monster :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Der PFF Mock Draft Simulator ist ein wunderbares Spielzeug. Hab nur drei Versuche gebraucht, bis Pitts dann wirklich mal bis zum 10.Pick gefallen ist. :D
https://www.pff.com/draft/nfl-mock-draft-simulator
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ja is Klasse. Just for Fun. Ich hab für 49ers gedraftet und A-.  Na geht doch
Über 1 und 2 würde ich mich echt freuen


1.QB Fields
2.TE Freiermuth
3. S Jamar Johnson
4. CB St. Juste
5. T Brady Christensen
6. WR Cade Johnson
7. CB Tre Brown
8. G Aaron Banks
9. S Chris Brown


First Pick und 2nd Pick waren wie immer ,nur das Jaguars Wilson und Jets Lawrence genommen hatten.  Pitts fällt auf 8 zu den Panthers, Mac Jones auf 15 zu den Patriots.
Falcons nehmen Chase. Cowboys Waddle
  •  

Mr.Miyagi

Dass Pitts #4 und #6 ,,überlebt" ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
An SF mag ich nicht glauben, der move hoch auf 3 wäre dafür zu teuer, ein QB wird's wohl werden. Gehen Jones an #3, Pitts an #4 und Penei Sewell an #5 weg, gibts hoffentlich ein Hauen und Stechen um Fields. Denver wäre ein Trade hoch auf #6 dann zuzutrauen.

Allerdings scheinen die ersten 5-6 Picks dieses Jahr schon zementiert zu sein wie schon lange nicht mehr. Bin gespannt wer für das erste ,,wow" sorgt.
  •  

mutierterGeißbock

Das wäre meine Ausbeute. Ziemlich unrealistisch, nicht nur wegen Kyle Pitts an 10.
https://ibb.co/s9LqSVm
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Apr.2021, 23:25:36
Das wäre mal ein netter Move. Kittle und Pitts, das zweiköpfige Monster :D
Ich hätte nicht mal was dagegen, aber wenn man von 12 an 3 geht ist das natürlich für einen QB, alles andere wäre auch Quatsch.
Ein wenig Licht kommt ja mittlerweile ein wenig ins Dunkel bei den Niners. Man ist wohl tatsächlich hoch gegangen, weil man komfortabel damit war Mac Jones zu nehmen. Was schon richtig fragwürdig ist. Aber man hat Fields und Lance im letzten Monat die Chance gegeben zu überzeugen. Lance hat dann ja noch mal den Coach gewechselt bzw. einen weiteren hinzugezogen, der mit Shanahan vertraut ist. Und mit Jordan Matthews ist ein WR, der letztes Jahr in SF war, beim Pro Bowl von Lance gelaufen. Fields scheint ein wenig draußen zu sein, aber viele Analysten haben den immer noch als einen der besten QBs der Klasse, weswegen man auch nicht überrascht sein sollte wenn er doch gezogen wird. Mein Gefühl / Hoffnung ist im Moment bei Lance, der wohl weiter sein soll als man angenommen hat und nicht noch erst eine Saison sitzen muss. Aber die Liebe im Front Office für Mac Jones ist groß, aus irgendeinem mir nach wie vor wirklich schleierhaften Grund.
Der Simulator bei PFF spuckt es so für mich aus: https://ibb.co/gWvYgb5
1. Runde: Trey Lance, QB (Wenn er gezeigt hat das er weiter ist als gedacht für mich derzeit mein Liebling, kann aber heute Abend schon wieder anders aussehen :D )
2. Runde: Dyami Brown, WR (Corner und Safety gab es keine an dem Spot, aber Brown sollte unter Shanahan auch sehr gut passen. Über 20 yards per Catch in den letzten beiden Jahren, gute Beschleunigung etc.)
3. Runde: Jamar Johnson, S (Solider Safety, kann wohl nicht in der Box spielen, aber ansonsten sehr gut brauchbar und Verstärkung ist dringend geboten).
4. Runde: Jamin Davis, LB (Die Position ist kein Need der Niners, aber wohl an dem Punkt ist Davis einfach jemand den man nehemn muss, The Atletic hat ihn auf Rang 36 im Big Board und auf der Position verletzt sich ja auch immer mal jemand).
5. Runde: Cornell Powell, WR (Bisschen Tiefe auf WR, kommt aus Clemson, also vielleicht kann er was. The Atletic vergleicht ihn mit Mohamed Sanu, der ja unter Shanahan gute Jahre hatte.
Late Round: Shaka Toney, ED; Briley Moore, TE; Khyirgis Tonga, DI; Larry Borom, T. Alles gute Namen, war dann random nach value gepickt :D .
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 28.Apr.2021, 15:41:20
Allerdings scheinen die ersten 5-6 Picks dieses Jahr schon zementiert zu sein wie schon lange nicht mehr. Bin gespannt wer für das erste ,,wow" sorgt.
Findest du?
1 natürlich kein Fragezeichen.
2 gibt es für mich leichte Fragezeichen, ob Wilson wirklich so klar ist. Könnte eine Überraschung werden.
3 weiterhin die QB-Frage der Nation.
4 für mich sehr offen: Trade? Pitts? O-Line? Nachfolger für JJ? Oder ziehen die Falcons gar selbst Trey Lance?
5 O-Line oder Receiver oder Trade falls an 4 kein QB ging...
6 Bei den Fins ist dann wirklich alles denkbar. 
  •  

Mr.Miyagi

1.&2. sind so fix, dass ein anderes Ergebnis jeden vom Stuhl hauen würde.
3. ist mMn nur die Wahl Jones oder Fields.
4. ist recht sicher Pitts, Matt Ryan braucht noch jemanden.
5. hat ,,Protecting Burrow" über die Stirn geschrieben, klitzekleine Chance auf JaMarr Chase.
6. ist dann ein WR deiner Wahl, da sind ja 2-3 wirklich überragend.


Denver wird nach dem Trade eben wohl doch nicht mehr hoch auf 5 oder 6 trafen, sollte Fields da noch da sein.
  •  

knorpelschaden74

Bridgewater für einen 6 Runden Pick von Carolina zu den Broncos.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •