Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 21.Jul.2021, 09:55:44
Der ehemalige Trump-Freund Brady mit Spitzen gegen Trump beim Empfang der Buccs im weißen Haus

https://www.spiegel.de/sport/tom-brady-und-joe-biden-witzeln-ueber-donald-trump-besuch-im-weissen-haus-a-8cc1222c-be2d-4e60-b4a5-c9ba5fed042d

Klar. JETZT kann er Spitzen verteilen, der Lappen. Was hab ich den Brady gefressen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Die NFL hat heute beschlossen, dass wenn bei einem Team Corona auf Grund von und bei ungeimpften Spielern ausbricht und das Spiel deswegen nicht stattfinden kann und auch nicht verschoben werden kann, dann wird dem Team eine Niederlage angerechnet und es wird auch keiner bezahlt. Einzelne Spieler wie Deandre Hopkins sind nicht begeistert: :D https://twitter.com/deandrehopkins/status/1418297095786668039?s=21
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

https://twitter.com/tompelissero/status/1419622022141947906?s=21

Texans sind jetzt wohl gewillt Deshaun Watson zu traden. Ich hätte Philli, Panthers und Broncos auf dem Zettel. Wobei mir unklar ist warum jetzt jemand für den traden sollte?
  •  

Sichel

Gibts vom Forum noch eine Fantasy League wo ein Platz frei ist?
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: kilino am Montag, 26.Jul.2021, 13:51:47
https://twitter.com/tompelissero/status/1419622022141947906?s=21

Texans sind jetzt wohl gewillt Deshaun Watson zu traden. Ich hätte Philli, Panthers und Broncos auf dem Zettel. Wobei mir unklar ist warum jetzt jemand für den traden sollte?
,,Three first rd Picks"
Megalol.

Jimmy

Das war der Stand gestern. Nun hab ich gelesen geht es mehr um 5! First Round Picks bzw. 3 First Round + First Team Spieler. Sorry aber das is doch albern. Vorausgesetzt es stimmt das die Texans das aufrufen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

Mr.Miyagi

Lächerlich. Noch nicht mal ohne den gesamten Skandal wäre er das wert.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Sichel am Dienstag, 27.Jul.2021, 17:50:46
Gibts vom Forum noch eine Fantasy League wo ein Platz frei ist?

Das sollte sich in den nächsten Wochen zeigen, aber unabhängig davon wäre es evtl. nicht schlecht mal vorsichtig abzuklopfen wer kommende Saison dabei ist und ob Lino nochmals die Organisation übernimmt?

edit. Letzte Saison waren es 14 Teilnehmer, was hinsichtlich Playoffs etc ganz gut hingehauen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder auf 12-14 Leute hinaus läuft. Man kann Dich ja (falls gewünscht) vormerken und anschreiben, wenn wer passen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

lupefc

Aaron ist zum Start des Trainings-Camps eingeflogen und steht wohl vor einer Vertragsverlängerung, die ihn im nächsten Jahr günstig rauslässt. Ob das Shirt eine Anspielung ist ?

https://twitter.com/packers/status/1420027096194297867?s=20
  •  

kilino

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 27.Jul.2021, 19:25:43
Das sollte sich in den nächsten Wochen zeigen, aber unabhängig davon wäre es evtl. nicht schlecht mal vorsichtig abzuklopfen wer kommende Saison dabei ist und ob Lino nochmals die Organisation übernimmt?

edit. Letzte Saison waren es 14 Teilnehmer, was hinsichtlich Playoffs etc ganz gut hingehauen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder auf 12-14 Leute hinaus läuft. Man kann Dich ja (falls gewünscht) vormerken und anschreiben, wenn wer passen sollte.
Ja, ich würde wieder die Orga übernehmen, wenn gewünscht :) Schreibe dann in den kommenden Tagen alle aus der letzten Saison an und auch diejenigen die sich als Interessenten gemeldet haben und dann gucken wir wie wir das machen. :)

Kataklysmus

Zitat von: lupefc am Dienstag, 27.Jul.2021, 19:37:47
Aaron ist zum Start des Trainings-Camps eingeflogen und steht wohl vor einer Vertragsverlängerung, die ihn im nächsten Jahr günstig rauslässt. Ob das Shirt eine Anspielung ist ?

https://twitter.com/packers/status/1420027096194297867?s=20

Rodgers interessiert hier niemanden, der ist hier deutlich unbeliebter als Brady, weiß der Geier warum.
Aber die Brille ist cool.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 27.Jul.2021, 19:00:08
Das war der Stand gestern. Nun hab ich gelesen geht es mehr um 5! First Round Picks bzw. 3 First Round + First Team Spieler. Sorry aber das is doch albern. Vorausgesetzt es stimmt das die Texans das aufrufen.
Ich denke mit den immer noch laufenden Ermittlungen gegen Watson wird sowieso keiner das Risiko eingehen. Ohne den Skandal könnte ich mir das mit den drei First Round Picks ja noch irgendwie vorstellen, aber alles drüber wäre schon ziemlich absurd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Jul.2021, 21:01:44
Ich denke mit den immer noch laufenden Ermittlungen gegen Watson wird sowieso keiner das Risiko eingehen. Ohne den Skandal könnte ich mir das mit den drei First Round Picks könnte ich mir ja noch irgendwie vorstellen, aber alles drüber wäre schon ziemlich absurd.

Der Skandal und die Ermittlungen sind jetzt das Problem. Ansonsten würde wohl jedes Team, welches einen QB sucht sofort 3 first rd picks für Watson geben. Wann kommt schon mal ein junger QB auf den Markt, der bereits gezeigt hat, dass er zu den Top 6 QB's zählt. Das passiert eigentlich nie. Diese 3 first rd picks, wenn man den first, den wir für lance selbst ausgegeben haben mitzählen haben die niners für den uptrade an 3 gezahlt. Und damit konnte ich absolut leben, obwohl lance ja eine komplette wundertüte im Vergleich zu Watson ist. Da weiß man nichtmals, ob er es überhaupt dauerhaft in die NFL schafft. Daher finde ich grds 3 first rd picks für Watson und auch mehr verständlich aus Texans Sicht. Aber es dürfen eh nur die picks aus den nächsten 3 drafts getradet werden, dh weitere first könnte es nur geben von teams, die eben mehr als 3 first rd picks in den nächsten 3 drafts haben. Aber zusätzliche picks aus den späteren Runden oder Spieler könnten natürlich auch getradet werden und so verrückt sich das anhört, wenn man davon ausgeht seinen franchise qb für die nächsten 10 Jahre zu haben, der dem Team jedes Jahr die Chance gibt die Playoffs zu erreichen werden teams auch darüber nachdenken.
  •  

mutierterGeißbock

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber zur Zeit dürfte es einfach wenige Teams geben die das für Watson auf den Tisch packen. Vor allem nicht die, die gerade einen QB gedraftet haben. Dazu kommt ja auch noch, dass Watson eine No Trade-Klausel hat und dementsprechend mitbestimmen kann wo er letztendlich landet.
  •  

globobock77

In Green Bay gibt es einen neuen populären Drink: Cry Baby 12.
https://www.espn.com/nfl/insider/story/_/id/31899375/aaron-rodgers-back-green-bay-forgiven-why-some-packers-fans-sure

Fans überall mögen halt keine Divas.
Rodgers ist ähnlich gestrickt wie Kyrie Irving.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

WR R. Cobb für einen 6. Rounder 2022 von den Texans zurück zu den Packers
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 28.Jul.2021, 22:38:19
WR R. Cobb für einen 6. Rounder 2022 von den Texans zurück zu den Packers
Holen die jetzt auch noch Jordy Nelson zurück um Rodgers zufrieden zu stellen? :D
  •  

Jimmy

Ich hab wenig Plan von GB, aber ist das so gut sich so "abhängig " von einem Spieler zu machen?  Soweit ich weiß geht es hier ja nur um 1 Jahr und dann is AR so eine Art Free Agent und kann hin wo er will.
Nun erfüllt man ihm mehr oder weniger die Wünsche.
Jordan Love muss sich ja auch super fühlen. ^^

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Jul.2021, 05:54:00
Holen die jetzt auch noch Jordy Nelson zurück um Rodgers zufrieden zu stellen? :D
Mal ganz ketzerisch: ist Rodgers überhaupt geimpft? Ist ja gerade großes Thema in der NFL.
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Jul.2021, 07:22:08
Mal ganz ketzerisch: ist Rodgers überhaupt geimpft? Ist ja gerade großes Thema in der NFL.
Wentz und Beasley als vermutlich ungeimpfte haben gestern jedenfalls bei dem Thema rumgeschwurbelt das einem die Ohren flattern. Rodgers war da sattelfester, Ich gehe davon aus das er geimpft ist. Allerdings ist die komplette Show die er da abzieht schon auch teilweise zum fremdschämen, finde ich zumindest. Ich sehe auch da noch kein Happy End, aber gut das habe ich die letzten beiden Jahre auch nicht gesehen und da gingen die dann 13-3.

Wirklich übel finde ich die Impfquote in Washington mit unter 70%, wenn der HC gerade Krebs besiegt hat und noch einen geschwächten Körper hat. Rivera war ja auch zurecht einigermaßen angepisst.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: kilino am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:52:10
Wentz und Beasley als vermutlich ungeimpfte haben gestern jedenfalls bei dem Thema rumgeschwurbelt das einem die Ohren flattern. Rodgers war da sattelfester, Ich gehe davon aus das er geimpft ist. Allerdings ist die komplette Show die er da abzieht schon auch teilweise zum fremdschämen, finde ich zumindest. Ich sehe auch da noch kein Happy End, aber gut das habe ich die letzten beiden Jahre auch nicht gesehen und da gingen die dann 13-3.

Wirklich übel finde ich die Impfquote in Washington mit unter 70%, wenn der HC gerade Krebs besiegt hat und noch einen geschwächten Körper hat. Rivera war ja auch zurecht einigermaßen angepisst.
Was meinst Du mit sattelfester, was hat er denn geantwortet?
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:52:10

Die Einschränkungen für Ungeimpfte werden ja in der NFL demnächst schon relativ deutlich sein. Dementsprechend hoffe ich mal, dass sich alleine schon deswegen bald noch viele impfen lassen.

Das Gehabe von Rodgers finde ich auch ziemlich befremdlich. Da hat man schon ein bisschen das Gefühl, dass man ihm die Füße küssen muss damit er beim Trainingsauftakt erscheint. Auch dieses "aber der verdient 50$ pro Spiel mehr als ich"-Spielchen das Xavien Howard gerade bei den Dolphins treibt ist ziemlich nervig.
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:55:09
Was meinst Du mit sattelfester, was hat er denn geantwortet?
Ich dachte er hätte was dazu gesagt, aber ich finde jetzt nichts mehr dazu und habe auch keine Zeit mir die 30 Minuten PK zu geben. Ich meine allerdings das alle ungeimpften auch bei PKs eine Maske tragen müssen und Rodgers trug keine Maske.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

NurKölnSonstNichts

Lino, du geiles Pferd! Besten Dank für die Orga (mal wieder). Deine Regeländerungsvorschläge finde ich top, bzw. 0,5 PPR wie Jupp es schon geschrieben hat, empfinde ich ebenfalls (als heutigen Standard) besser. Ansonsten kann ich mir zu der Anzahl der Teilnehmer keine adäquate Meinung bilden. Ich verstehe Jupps Aspekte (>14 ist zu viel, <8 zu wenig), würde es aber sehr schade finden, wenn zwei motivierte Leute nicht mitspielen könnten. Die Frage wie intensiv oder ob überhaupt die Leute während der Saison am Ball bleiben ist wohl die relevanteste. Meiner Meinung nach war in der letzten als auch in der vorletzten Saison schon recht früh abzusehen, dass der/die ein oder andere früh schleifen lassen. In der Hoffnung, dass wir für den Paten und Sichel eine gute Lösung finden, warten wir nun mal ab, wie sich der Rest äußert.
  •  
    The following users thanked this post: kilino, Tobi

Sichel

•  

NurKölnSonstNichts

Jemand nen guten Tipp für einen deutschsprachigen NFL-Podcast als Alternative zu "down, set, talk!" ? Und nein, Bromance ist keine Alternative, weil leider nicht so gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 03.Aug.2021, 14:29:23
Jemand nen guten Tipp für einen deutschsprachigen NFL-Podcast als Alternative zu "down, set, talk!" ? Und nein, Bromance ist keine Alternative, weil leider nicht so gut.
Ich höre noch regelmäßig "Delay of Game" und "Redzone".

kilino

Trey Lance hat heute die ersten Reps mit dem ersten Team bekommen und haut wohl 50-yard TDs raus die ziemlich absurd sind. Bei den mittlerweile täglichen Lobeshymnen der Beatwriter fällt es schwer nicht ein bisschen hyped zu werden :D
  •  

mutierterGeißbock

Das Impfthema könnte in Minnesota noch richtig interessant werden. Cousins sieht es offenbar nicht ein sich impfen zu lassen und Headcoach Mike Zimmer ist offensichtlich nicht so ganz zufrieden mit der Situation.
https://twitter.com/christomasson/status/1423338767193198592?s=19
  •