Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Durchfüttern ist das richtige Stichwort  :cool:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mister P.

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 06.Mär.2021, 08:35:09
Durchfüttern ist das richtige Stichwort  :cool:

Er fällt sonst noch vom Fleisch.
  •  

Jupp23

Bens "neuer" Vertrag war doch eher eine Restrukturierung seines alten, um den Steelers Geld zu sparen.
Die Alternative zu einem weiteren Jahr mit einem mittelmäßigen Roethlisberger mit jetzt halbwegs dazu passendem Salary Cap wäre es doch gewesen, ihn in Rente zu schicken, dafür Dead Cap zu schlucken und ohne Geld und ohne Quarterback dazustehen.

T.O. Show

Cowboys und Prescott haben ihre Einigung.


4 Jahre für 160 Mio.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 09.Mär.2021, 02:03:41
Cowboys und Prescott haben ihre Einigung.


4 Jahre für 160 Mio.
Endlich ist das Drama vorbei. Eigentlich interessiert mich dabei nur der Cap Hit und der beträgt 22,2 Millionen für die nächste Saison.

Man hätte es deutlich günstiger haben können, aber das hat die Jones Family mal wieder verkackt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

75'Millionen im ersten Jahr
66 Millionen Signing Bonus
126 Milli garantiert

Holy...

Nach dem 3.Jahr geht sein Salary auf 34 / Jahr, also wenn man neu verhandeln muss. Passt ja. GW Dak und Cowboys Fans?  ;)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Mister P.

Dak ist als QB sicher ein Guter, derzeit der Beste in der NFC East, was aber auch nicht so schwierig ist. Dass er nun das zweithöchste Gehalt aller QBs in der NFL bekommt, lediglich 4 Jahre Vertrag hat, dazu nicht getagt werden kann und eine no trade Klausel hat, zeigt wer in den Verhandlungen die besseren Karten gehabt hat.

Für die Eagles ist diese Nachricht kurzfristig erstmal eher irrelevant, da man mindestens in den nächsten beiden Saisons an den eigenen Baustellen (Umstellung auf neues Trainerteam, Franchise-QB finden bzw. entwickeln, Team verjüngen und diverse Schwachstellen im Kader bearbeiten) arbeiten muss, und es nicht darum gehen wird, mit den Cowboys um den Divisionssieg zu konkurrieren.

Mittelfristig bereitet einem der Verbleib Daks für ein solch großzügiges Salär deutlich weniger Sorge, als es z.B. das - unwahrscheinliche- Szenario von Russel Wilson als QB der Cowboys getan hätte.
  •  

kilino

Die richtig guten QBs diktieren ihren Vereinen heute ohne Frage ihre Verträge, das kann man mal mitnehmen :D Letztes Jahr wäre es günstiger geworden, aber gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 09.Mär.2021, 08:47:06
Die richtig guten QBs diktieren ihren Vereinen heute ohne Frage ihre Verträge, das kann man mal mitnehmen :D Letztes Jahr wäre es günstiger geworden, aber gut.
Letztes Jahr hätte man vielen Berichten zufolge für 35 Millionen pro Jahr haben können, im Jahr davor für 32 Millionen pro Jahr. Die Jones Family hat offensichtlich noch nicht so ganz kapiert, dass gute Quarterbacks jeden Tag nur noch teurer werden. Im Prinzip sind die in jeder der letzten großen Verhandlungen immer mit ihrem Gepoker als Verlierer raus gekommen. Das war bei DeMarcus Lawrence so, bei Zeke Elliott so und jetzt bei Prescott wieder.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten Quarterback Verträge. Allen, Jackson, Mayfield...die werden auch alle ordentlich abkassieren und wahrscheinlich in einem ähnlichen Bereich liegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Diese Gehälter im Sport sind abartig.
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Mär.2021, 09:23:48
Letztes Jahr hätte man vielen Berichten zufolge für 35 Millionen pro Jahr haben können, im Jahr davor für 32 Millionen pro Jahr. Die Jones Family hat offensichtlich noch nicht so ganz kapiert, dass gute Quarterbacks jeden Tag nur noch teurer werden. Im Prinzip sind die in jeder der letzten großen Verhandlungen immer mit ihrem Gepoker als Verlierer raus gekommen. Das war bei DeMarcus Lawrence so, bei Zeke Elliott so und jetzt bei Prescott wieder.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten Quarterback Verträge. Allen, Jackson, Mayfield...die werden auch alle ordentlich abkassieren und wahrscheinlich in einem ähnlichen Bereich liegen.

Das interessante ist ja, dass je mehr der GB kassiert, die Mittel für ordentliche Mitspieler schwinden. Also müsste auch der QB ein gewisses Anliegen daran haben, nicht zu gierig zu sein. Fällt bei den Verträgen von Mahomes und nun DP eher schwer zu glauben, dass die so denken.
  •  

TC70

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Mär.2021, 11:21:25
Diese Gehälter im Sport sind abartig.

Der US Sport in den vier großen Ligen ist da aber noch mal ne Schüppe druff.
  •  

T.O. Show

Zitat von: TC70 am Dienstag, 09.Mär.2021, 13:17:42
Das interessante ist ja, dass je mehr der GB kassiert, die Mittel für ordentliche Mitspieler schwinden. Also müsste auch der QB ein gewisses Anliegen daran haben, nicht zu gierig zu sein. Fällt bei den Verträgen von Mahomes und nun DP eher schwer zu glauben, dass die so denken.

Das noch absurdere ist ja, dass mahomes Vertrag, der höchste der sportgeschichte mit über 500 mio sogar tatsächlich teamfreundlich ist. Die Chiefs können später wohl ohne ganz große Probleme aus dem Vertrag rauskommen und er passt sich auch nicht, wie zwischendurch spekuliert wurde, einem steigenden salary cap an, so dass er vermutlich schon bald nicht mehr der top verdienende QB ist.

Es kam ja nach seiner Unterschrift auch seine Mitteilung an Chris Jones, dass er auf paar Dollar verzichtet hat und nun Jones an der Reihe sei. Der dann ebenfalls verlängerte. Also so pervers 500 mio sich auch anhören, der Vertrag ist so gestaltet, dass die Chiefs weiter Spielraum haben. Man sieht ja, dass die Topstars wie Hill, Kelce, Jones alle neben Mahomes unter Vertrag stehen. Nun sind sie aktuell sogar über dem cap für 21, wollen aber zb auch mit Mathieu verlängern.

Wenn ich da meine 49ers sehe, glaube ich schon, dass kittle alles rausgeholt hat, in dem er nicht nur der bestbezahlte TE sein wollte sondern auch zu den Gehältern der Top WR aufschließen wollte. Buckner musste bereits vor der letzten Saison aus SC Gründen getradet werden und jetzt wird bereits darüber gesprochen, ob man allen Topspielern (Warner, Bosa, T. Williams, Deebo) den großen Vertrag geben kann, obwohl Garoppolo mit seinem Vertrag im Gegensatz zu Mahomes ja nur im Mittelfeld der Liga liegt.

Da frage ich mich als Laie schon, ob die Chiefs das SC besser händeln und die 49ers zu viel Geld in Verletzte (Ford, Richburg, Alexander etc) und Durchschnittsspieler stecken oder die Chiefs Spieler eher mal auf den ein oder anderen Dollar zu Gunsten der Teamstärke verzichten.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Mär.2021, 09:23:48
Letztes Jahr hätte man vielen Berichten zufolge für 35 Millionen pro Jahr haben können, im Jahr davor für 32 Millionen pro Jahr. Die Jones Family hat offensichtlich noch nicht so ganz kapiert, dass gute Quarterbacks jeden Tag nur noch teurer werden. Im Prinzip sind die in jeder der letzten großen Verhandlungen immer mit ihrem Gepoker als Verlierer raus gekommen. Das war bei DeMarcus Lawrence so, bei Zeke Elliott so und jetzt bei Prescott wieder.
Das ist mir dann aber auch zu einfach und zu viel Hindsight-Analyse. Natürlich wurde er mit jedem Jahr abwarten teurer. Aber mit jedem Jahr abwarten hatte man aus Cowboys-Sicht auch bessere Informationen darüber, wie gut er ist. Dass vorschnelle QB-Verlängerungen gewaltig schief gehen können, haben zuletzt u.a. die Eagles und Rams schmerzhaft erfahren müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 09.Mär.2021, 13:47:58

Das ist mir dann aber auch zu einfach und zu viel Hindsight-Analyse. Natürlich wurde er mit jedem Jahr abwarten teurer. Aber mit jedem Jahr abwarten hatte man aus Cowboys-Sicht auch bessere Informationen darüber, wie gut er ist. Dass vorschnelle QB-Verlängerungen gewaltig schief gehen können, haben zuletzt u.a. die Eagles und Rams schmerzhaft erfahren müssen.
Klar. Vor zwei Jahren hätte ich das vielleicht auch noch nicht gemacht, aber in der vorletzten Saison hat Prescott schon einen sehr großen Sprung in seiner Entwicklung gemacht und man wusste in welche Richtung es geht. Da bleibe ich dabei, im letzten Jahr hätte man die Vertragsverlängerung zwingend eintüten müssen.

Ist letztendlich aber auch egal, ich bin froh, dass das Drama jetzt erledigt ist. Durch seine Vertragsverlängerung hat man nun zumindest die Möglichkeit sich mit Free Agents zu verstärken. Und da davon auszugehen ist, dass die Salary Cap in den nächsten Jahren durch neue TV Verträge deutlich steigen wird, ist der Vertrag in zwei Jahren auch gar nicht mehr so teuer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74


Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Mär.2021, 14:15:59
Klar. Vor zwei Jahren hätte ich das vielleicht auch noch nicht gemacht, aber in der vorletzten Saison hat Prescott schon einen sehr großen Sprung in seiner Entwicklung gemacht und man wusste in welche Richtung es geht. Da bleibe ich dabei, im letzten Jahr hätte man die Vertragsverlängerung zwingend eintüten müssen.


Ist letztendlich aber auch egal, ich bin froh, dass das Drama jetzt erledigt ist. Durch seine Vertragsverlängerung hat man nun zumindest die Möglichkeit sich mit Free Agents zu verstärken. Und da davon auszugehen ist, dass die Salary Cap in den nächsten Jahren durch neue TV Verträge deutlich steigen wird, ist der Vertrag in zwei Jahren auch gar nicht mehr so teuer.
Sollte es nicht so sein, dass der Cap die nächsten Jahre auf Grund der fehlenden Einnahmen durch Corona eher runtergefahren werden sollte? Oder habe ich das falsch im Kopf?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

T.O. Show

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 09.Mär.2021, 14:55:19
Sollte es nicht so sein, dass der Cap die nächsten Jahre auf Grund der fehlenden Einnahmen durch Corona eher runtergefahren werden sollte? Oder habe ich das falsch im Kopf?

Das ist für kommende saison der Fall. Anschl wird der SC sicherlich wieder stark ansteigen, erst Recht durch die neuen TV Verträge.

Mister P.

Das Drama bei den Cowboys wird von Jahr zu Jahr größer, in dem das fette Gehalt Daks einen immer größeren Anteil am cap hat, und man sich eingestehen muss, dass aus einen ordentlichen bis guten QB keine Elite-QB wird, nur weil man ihn so bezahlt, als wäre er einer. Eine schöne Perspektive.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 10.Mär.2021, 08:53:09
Das Drama bei den Cowboys wird von Jahr zu Jahr größer, in dem das fette Gehalt Daks einen immer größeren Anteil am cap hat, und man sich eingestehen muss, dass aus einen ordentlichen bis guten QB keine Elite-QB wird, nur weil man ihn so bezahlt, als wäre er einer. Eine schöne Perspektive.  ;)
Noch gar nicht so lange her, da hast du erzählt, dass Wentz der um längen bessere Quarterback als Prescott ist. Dementsprechend fühle ich mich mit deiner Analyse der Situation ziemlich wohl.

Sein steigender Anteil am Cap wird übrigens vom steigenden Cap (von ESPN projizierter Cap für 2022 ist 220 Millionen) ausgeglichen. Aber das wirst du sicherlich wissen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Mär.2021, 15:54:22
Noch gar nicht so lange her, da hast du erzählt, dass Wentz der um längen bessere Quarterback als Prescott ist. Dementsprechend fühle ich mich mit deiner Analyse der Situation ziemlich wohl.

Sein steigender Anteil am Cap wird übrigens vom steigenden Cap (von ESPN projizierter Cap für 2022 ist 220 Millionen) ausgeglichen. Aber das wirst du sicherlich wissen. :)

Hatte ja schon eingeräumt, dass ich mich bei der Einschätzung Wentz`vertan habe. Dadurch wird aus Dak aber dennoch kein Elite-QB mehr. Sein Wahnsinnsvertrag wird ganz sicher durch den steigenden Cap komplett ausgeglichen. Alles fein.

Ich fühle mich umgekehrt mit der Aussicht, dass Familie Jones auch weiterhin die Zügel in der Hand hält auch perspektivisch ziemlich wohl. Hat schon das letzte 1/4-Jahrhundert prima geklappt. :)
  •  

Jimmy

Wow was läuft den bei den Chiefs?  Kein Bock mehr Mahomes zu "beschützen" ? Beide Tackles, Fisher und Schwartz entlassen.

Also die Free Agent Phase wird spannend. Wer da alles zu haben ist. Bitte 49ers nicht so passiv. :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

sentenza_10

Drew Brees calls it a career.
Tritt genau 15 Jahre nach seiner Unterschrift in New Orleans zurück.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

John Johnson wohl zu den Browns. Sehr wichtig das Backfield der Defense zu verstärken
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Montag, 15.Mär.2021, 21:27:30
John Johnson wohl zu den Browns. Sehr wichtig das Backfield der Defense zu verstärken
Den hätte ich auch ganz gerne gehabt. :? Mit dem und Delpit habt ihr dann schon ein ganz nettes Duo auf Safety.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Mär.2021, 21:46:06
Den hätte ich auch ganz gerne gehabt. :? Mit dem und Delpit habt ihr dann schon ein ganz nettes Duo auf Safety.

Absolut.... Besser hätte es nicht laufen können
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Chiefs holen sich Joe Thuney von den Patriots
80 Mio. Dollar für  5 Jahre
  •  

kilino

Die Patriots im allgemeinen sind aber ordentlich in Spendierlaune.

Für die 49ers hoffe ich noch, man schafft es Trent Williams zu halten :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Wow, 1 negatives Jahr für Patriots und schon drehen die durch ^^
Die hören nicht auf eh.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 15.Mär.2021, 23:29:45
Wow, 1 negatives Jahr für Patriots und schon drehen die durch ^^
Die hören nicht auf eh.




Historisch gesehen funktioniert das halt nie was die Pats da heute machen. Aber mal schauen, man gibt Cam jetzt jedenfalls Waffen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Patriots:

OLB Judon: 4 Jahre für 56 Millionen
TE Jonnu Smith: 4 Jahre für 50 Millionen
S Jalen Mills: 4 Jahre für 24 Millionen
WR Bourne : 3 Jahre für 22.5 Millionen
WR Agholor: 2 Jahre für 22 Millionen
DT Godchaux: 2 Jahre für 16 Millionen
FS Brooks: 1 Jahr für 2 Millionen

Fast aufgebraucht der Cap, aber ich glaub an den Cap nicht mehr. Erklärt mir jemand wie die Rams das mit Floyd können?  Soweit ich weiß sind die im Minus und vorhin bekam Floyd seinen neuen Vertrag..

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •