Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

equality und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

miamoto

Newton wird anscheinend von den Patriots gecuttet.
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Aug.2021, 16:10:21
Die Patriots haben im übrigen gerade Cam entlassen.

Wo der wohl landet. Miami und Carolina sind ja angeblich an Watson dran. Ob Cam zurück zu den Wurzeln geht?
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Aug.2021, 17:42:40
Ob Cam zurück zu den Wurzeln geht?

Hat die Westlake Highschool denn derzeit Bedarf auf der QB-Position?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Zitat von: der Pate am Dienstag, 31.Aug.2021, 17:54:50
Hat die Westlake Highschool denn derzeit Bedarf auf der QB-Position?

:D
  •  

der Pate

St. Brown wohl bei den Packers entlassen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Als Backup würde ich Newton nehmen. Schlechter als Cooper Rush ist er ganz bestimmt nicht.

Aber insgesamt schon krass, wie schnell sein Stern untergegangen ist. So wahnsinnig lange her ist seine MVP Saison ja auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Aug.2021, 12:59:14
Wie macht ihr langjährigen Mitspieler das denn? Tüftelt ihr Stunden an eurer Strategie? Oder gibt es zu viele verschiedene Faktoren? :)

Letztes Jahr Autodraft und gewonnen easy
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Aug.2021, 18:35:06
Als Backup würde ich Newton nehmen. Schlechter als Cooper Rush ist er ganz bestimmt nicht.

Aber insgesamt schon krass, wie schnell sein Stern untergegangen ist. So wahnsinnig lange her ist seine MVP Saison ja auch nicht.
Cut by Pats :verysad:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Tua gegen Mac Jones in Week 1. Der alte Hase in der AFC East ist jetzt Josh Allen (25).
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Aug.2021, 14:54:56
Der Draft ist jetzt auf morgen Abend eingestellt und es sind alle in der Liga :) Das einzige Problem ist jetzt noch das die Seite es nicht akzeptiert wenn ich in den Settings bei Receptions auf 0,5 points gehen will. Die wollen entweder eine 1 oder eine 0 dort sehen, was dann aber entweder PPR oder kein PPR wäre, wir aber half ppr spielen wollen :D

Ich hoffe die kriegen das bei der NFL noch in den Griff.
Sicher, dass es an der NFL liegt? In meiner anderen Liga kann ich das ganz easy einstellen. Vielleicht mal englische Zeichensetzung 0.5 probieren? Oder einen anderen Browser?

Edit: Andere Liga ebenfalls bei nfl.com natürlich.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 31.Aug.2021, 22:58:20

Sicher, dass es an der NFL liegt? In meiner anderen Liga kann ich das ganz easy einstellen. Vielleicht mal englische Zeichensetzung 0.5 probieren? Oder einen anderen Browser?

Edit: Andere Liga ebenfalls bei nfl.com natürlich.

Hmm. Ja, ich hab es jetzt auch mal mit anderen Browsern probiert. Es kommt jedes Mal folgende etwas seltsame Fehlermeldung, wenn ich 0,5 oder 1/2 versuche:

ZitatThere was an error.

Enter a value for the selected setting(s) up to 999. Negative numbers and one decimal place are also valid modifiers.
Ich kann dich aber gerne in der Liga zum Admin machen, vielleicht funktioniert es bei dir.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Mach das gerne. Bin aber erst heute Abend relativ kurz vor Anpfiff wieder am eigenen Notebook, von wo aus ich das einstellen kann.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 01.Sep.2021, 08:08:28
Mach das gerne. Bin aber erst heute Abend relativ kurz vor Anpfiff wieder am eigenen Notebook, von wo aus ich das einstellen kann.
Ich habe dir jetzt Comissionerrechte gegeben, kannst ja mal gucken. :) Die Scoring Settings müssen auch nicht vor dem Draft eingestellt sein, also keine Eile. Bei mir taucht nur immer diese Fehlermeldung auf.

Wenn noch jemand anderes bestimmte Rechte haben will kann er das im übrigen auch gerne haben, ich vertraue jedem das er keinen Mist baut :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe. Noch was dringendes auf Arbeit reingekommen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Aug.2021, 23:16:55
Hmm. Ja, ich hab es jetzt auch mal mit anderen Browsern probiert. Es kommt jedes Mal folgende etwas seltsame Fehlermeldung, wenn ich 0,5 oder 1/2 versuche:
Ich kann dich aber gerne in der Liga zum Admin machen, vielleicht funktioniert es bei dir.
Erledigt. Wir sind hiermit eine 0.5 PPR Liga.

Sichel

Klingt dämlich... aber ich bin nervös :D
  •  

der Pate

kann man da nur über das handy teilnehmen oder gibt es dazu auch einen Link in dem man sich am Laptop einloggen kann?

Wenn ja, wie lautet der? Oh man bin ich unvorbereitet :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

oder ich Idiot schaue halt erstmal auf nfl.com :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

kilino

Dreizehnte Position ist natürlich jetzt so semi. Hätte ich Idiot mal besser geschmiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Mittwoch, 01.Sep.2021, 20:45:37
Dreizehnte Position ist natürlich jetzt so semi. Hätte ich Idiot mal besser geschmiert.

Ich finde das gar nicht verkehrt. Da du in Runde 2 ja direkt wieder dran bist. Hat aber alles sein für und wider.
  •  

der Pate

wie läuft es dann ab, schreibt man nebenbei noch im Chat im Draftroom oder zieht jeder so sein Ding für sich durch?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Habe jetzt auch den Chat gefunden. Wäre dabei :)
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Sep.2021, 20:47:46
Ich finde das gar nicht verkehrt. Da du in Runde 2 ja direkt wieder dran bist. Hat aber alles sein für und wider.
Ja. Finde in der Mitte immer perfekt. Aber es ist auch viel Glück irgendwie, letzte Saison habe ich in einer Liga an zwei picken dürfen und mich für Barkley entschieden. Für den war dann in Woche 2 die Saison beendet und für mein Fantasyteam damit ebenso.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Mittwoch, 01.Sep.2021, 20:52:31
Ja. Finde in der Mitte immer perfekt. Aber es ist auch viel Glück irgendwie, letzte Saison habe ich in einer Liga an zwei picken dürfen und mich für Barkley entschieden. Für den war dann in Woche 2 die Saison beendet und für mein Fantasyteam damit ebenso.

Sowas kann natürlich immer passieren. Wenn sich der Toppick verabschiedet ist natürlich derb.
  •  

Sichel

Ich habe gerade mal auf DAZN geschaut, was da so für Spiele kommen ab nächster Woche... Haben die keine Sonntagsspiele mehr im Programm?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 02.Sep.2021, 19:21:05
Ich habe gerade mal auf DAZN geschaut, was da so für Spiele kommen ab nächster Woche... Haben die keine Sonntagsspiele mehr im Programm?

Habe ich auch gesehen und war etwas verwundert. Bin jedoch mal auf "endzn" gespannt, die deutschsprachige Version von redzone.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 02.Sep.2021, 19:21:05
Ich habe gerade mal auf DAZN geschaut, was da so für Spiele kommen ab nächster Woche... Haben die keine Sonntagsspiele mehr im Programm?

Was? Das wäre schade!

Hab zwar den Gamepass, aber manchmal ist eine muttersprachliche Begleitung doch ganz nett.
Und ran ist selten eine Alternative.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 02.Sep.2021, 19:21:05
Ich habe gerade mal auf DAZN geschaut, was da so für Spiele kommen ab nächster Woche... Haben die keine Sonntagsspiele mehr im Programm?
Die werden allerdings auch immer erst in der jeweiligen Woche bekanntgegeben bzw. die NFL gibt Pro7 und dazn immer Dienstags oder Mittwochs zwei oder drei Spiele zur Auswahl, aus der sie dann wählen dürfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Donnerstag, 02.Sep.2021, 19:35:21
Die werden allerdings auch immer erst in der jeweiligen Woche bekanntgegeben bzw. die NFL gibt Pro7 und dazn immer Dienstags oder Mittwochs zwei oder drei Spiele zur Auswahl, aus der sie dann wählen dürfen.

Dann warten wir mal ab. Bei RAN konnte man schon sehen, was die zeigen.
  •  

miamoto

  •