Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

So, jetzt scheint Trey Lance doch auf einmal ganz ganz hoch im Kurs der 49ers zu stehen.
Ich sehe es scon vor meinem geistigen Auge...Mac Jones rutscht durch bis zu den Patriots auf 15 und wird direkt Rookie of the year. Würg.
  •  

mutierterGeißbock

Für mich ist entscheidend was die Niners an 3 und Atlanta an 4 machen. Wenn die Niners tatsächlich Mac Jones nehmen, wird Atlanta wahrscheinlich einige Trade Angebote bekommen und alles wird ein bisschen durcheinander gewürfelt. Ich glaube Denver ist auch immer noch nicht raus aus der Verlosung um einen QB. Die haben mit dem Bridgewater Trade nur ein bisschen Druck vom Kessel genommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 29.Apr.2021, 11:10:44
So, jetzt scheint Trey Lance doch auf einmal ganz ganz hoch im Kurs der 49ers zu stehen.
Ich sehe es scon vor meinem geistigen Auge...Mac Jones rutscht durch bis zu den Patriots auf 15 und wird direkt Rookie of the year. Würg.

Nicht jeder bleichgesichtigte Körperklaus, der für die Cheatriots als QB aufläuft, wird zu einem Brady.

  •  

Jimmy

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 29.Apr.2021, 11:10:44
So, jetzt scheint Trey Lance doch auf einmal ganz ganz hoch im Kurs der 49ers zu stehen.
Ich sehe es scon vor meinem geistigen Auge...Mac Jones rutscht durch bis zu den Patriots auf 15 und wird direkt Rookie of the year. Würg.
Patriots verhandeln laut Gerüchteküche mit Jimmy G.  Vertrag "reduzieren ". Man geht davon aus das Patriots heute den holen. Man geht auf jeden Fall davon aus das Jimmy G heute getradet wird.
Hoffe es zeigt nicht das wir McCorkle Jones holen :(

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Wird auch langsam Zeit, dass es los geht. Ich glaube ich habe in den letzten Tagen 25 Podcasts gehört und 50 Mock Drafts gemacht. So langsam werde ich noch matschiger in der Birne als sowieso schon. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 29.Apr.2021, 15:41:46
Patriots verhandeln laut Gerüchteküche mit Jimmy G.  Vertrag "reduzieren ". Man geht davon aus das Patriots heute den holen. Man geht auf jeden Fall davon aus das Jimmy G heute getradet wird.
Hoffe es zeigt nicht das wir McCorkle Jones holen :(





Wenn wir JG tatsächlich traden (letzte Gerüchte klingen jetzt eher wieder anders) dann ist Lance endgültig raus. Die Niners sehen sich sicherlich im SB Fenster und haben in der Offseason auch entsprechend gehandelt. Da können sie eigentlich gar nicht mit so einem jungen unerfahrenen QB starten. Allerdings halte ich es dann generell für unsinnig mit einem Rookie QB zu starten, auch wenn jemand eher nfl ready ist.

Ich rechne weiter mit Jones und hoffe auf Lance oder Fields.
  •  

Sichel

Wann genau geht es denn los? Vorberichte starten ja um 2.00 Uhr.
  •  

Jimmy

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 29.Apr.2021, 17:16:05
Wann genau geht es denn los? Vorberichte starten ja um 2.00 Uhr.
Ne 2 Uhr ist der Start schon. 1:45 Uhr überträgt zb Pro7Maxx


Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Sichel

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Angeblich wollen die Saints in die Top 10 hoch traden um Justin Fields zu bekommen. :-/ :D

Das würde ziemlich teuer werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 29.Apr.2021, 17:07:19
Wenn wir JG tatsächlich traden (letzte Gerüchte klingen jetzt eher wieder anders) dann ist Lance endgültig raus. Die Niners sehen sich sicherlich im SB Fenster und haben in der Offseason auch entsprechend gehandelt. Da können sie eigentlich gar nicht mit so einem jungen unerfahrenen QB starten. Allerdings halte ich es dann generell für unsinnig mit einem Rookie QB zu starten, auch wenn jemand eher nfl ready ist.

Ich rechne weiter mit Jones und hoffe auf Lance oder Fields.
Ich glaube nicht das Lance dann raus ist. Es klang jetzt als sei er schon relativ weit, man darf ja nicht vergessen das er zuletzt 2019 Tape präsentieren konnte. In diesen Spielen hat er aber auch viele protection und audible Calls gemacht, was im College eher unüblich ist. Seitdem ist er vor allem privat gecoacht, wie genau er sich entwickelt hat weiß wohl kein Experte / Analyst. Umgekehrt hat McCorkle kaum Dinge gemacht, die man in der NFL verlangt (roll outs und so weiter, vieles was das Shanahan System so verlangt, was den Pick halt noch bescheuerter machen würde).

Ich würde unabhängig davon in dem System mit dem supporting cast in SF aber guten Gewissens jeden QB reinschmeißen, eine bessere Position zur Entwicklung kriegt man nirgendwo sonst.

Bin aber anders als in den letzten Jahren kaum hyped, mag daran liegen was die 49ers da vielleicht veranstalten werden  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Apr.2021, 17:52:25
Angeblich wollen die Saints in die Top 10 hoch traden um Justin Fields zu bekommen. :-/ :D

Das würde ziemlich teuer werden.

Angeblich für Penei Sewell?!?
  •  

kilino

https://twitter.com/mikesilver/status/1387802014730571780?s=21

ZitatThere's a lot of Trey Lance/Niners noise out there in NFL GM/coach circles this morning... for what it's worth. Eight hours or so till we all find out...

Komm schon :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

ZitatUpdate on a former first-round pick: Tim Tebow recently worked out for the #Jaguars, source said, and there has been at least some discussion of him signing. Oh, and he's a tight end now.
https://twitter.com/RapSheet/status/1387839572680265737?s=19
:oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

  •  

Jimmy

Es wird wild. Laut einer "unantastbaren"Quelle möchte Rodgers zu den 49ers, Broncos oder Raiders. Keine Reihenfolge. 49ers machten gestern Angebot und Rodgers bat Green Bay es anzunehmen. Green Bay sagte nein. Daraufhin kam das vorhin das er nicht mehr für Packers spielen möchte.

Passt auf 49ers draften Pitts nachher dann weisste Bescheid^^

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Oder Rodgers zwingt das Front Office der Packers einfach nur, endlich mal einen weiteren guten Receiver zu draften. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Apr.2021, 22:46:05
Oder Rodgers zwingt das Front Office der Packers einfach nur, endlich mal einen weiteren guten Receiver zu draften. :D
Vermutlich, und am Ende nehmen die 49ers Mac Jones. Aber die letzten paar Stunden waren dann doch ein wenig unterhaltsamer als gedacht :D


Das beste ist dann noch das der Owner der 49ers die ganze Zeit komisch rumtwittert. Das ist schon Trolllevel 100.


https://twitter.com/jedyork/status/1387882555756531715?s=21 Ich mein, was? :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

QB Trevor Lawrence zu den Jaguars


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Jimmy

Yes, yes :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •