Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Washington wird (mal wieder) mein Tipp für das Überraschungsteam im Osten. Ich traue Fitz eine gute bis sehr gute Saison zu, vor allem weil man immer öfters nun von der guten Connection zwischen ihm und dem WR-Set hört. Dazu noch Logan Thomas auf TE, der ebenfalls als veteran upside mitbringen wird. PO werden erreicht, da lege ich mich mal fest. Wie weit es gehen wird ist dann mal wieder nur Glück... wie so oft bei old DC.
Immerhin hab ich mir vorgenommen, mich dieses Jahr nicht sonderlich viel zu ärgern, sondern einfach nur viel Spaß an möglichst allen Spielen der Liga zu haben.
  •  

Mister P.

NFC East

Cowboys
WFT
Eagles
Giants

Eigentlich fährt der Cowboys-Hypetrain nahezu jede Saison auf jedweder medialen railwaystation in den USA ab. Berechtigt wäre deswegen eher die Frage, wo denn der Jerruh Jones-Express nicht aufs Gleis gesetzt wird.  :D 


Bei der Einschätzung des diesjährigen Cowboys-Rosters schließe ich mich dem mutierten Cowboy an. Reicht aber trotzdem für Platz 1 incl. frühem Aus in den Playoffs. Trotz der Inkonstanz Fitzpatricks wird es für WFT aufgrund der starken D-Line zu Platz 2 reichen. Die Eagles ,,überraschen" trotz des Umbruchs ein wenig, und landen vor den Giants, die nach der Saison einsehen müssen, dass es mit Daniel Jones keine Zukunft gibt.


NFC North

Packers
Bears
Vikings
Lions


Packers sind in dieser Division zum Erfolg verdammt. Den Covidioten um Cousins wünsche ich, auf Platz 3 durchgereicht zu werden. Bei den Bears könnte es mit dem neuen QB, wenn der HC ihn denn auch mal spielen lässt, zu Platz 2 reichen. Für die Lions gibt es auch diese Saison keine Hoffnung.


NFC South

Buccaneers
Panthers
Saints
Falcons


Nach den Buccs ist der Abstand groß und zwischen den übrigen Divisionsteams eher gering. Die Reihenfolge der Plätze 2-4 habe ich gewürfelt.


NFC West

Rams
Seahawks
49ers
Cardinals


Hier sehe ich es fast entgegengesetzt zur NFC South. Die ersten drei scheinen auf einem ähnlichen Niveau zu sein, die Reihenfolge ist schwer zu prognostizieren, die Cardinals sollten relativ sicher als vierter Sieger ins Ziel kommen.


AFC East

Bills
Patriots
Dolphins
Jets


Die Bills sollten die Division recht sicher gewinnen. Leider befürchte ich eine kleine Renaissance der Patriots, selbst mit dem Rookie-QB, der gut im Futter steht. Den Dolphins würde ich Platz 2 gönnen und hoffe, dass ich die Patriots überschätze. Für die Jets gibt's nichts zu holen.



AFC North

Ravens
Browns
Steelers
Bengals


Dem Browns-Hypetrain kann ich noch nicht wirklich trauen. Bin einfach noch nicht restlos von Mayfield überzeugt. Die Ravens machen einen stabileren Eindruck. Bei den Steelers ist Opa Roethlesberger mittlerweile selbst für sein Pocketspiel zu unbeweglich. Die Bengals bleiben sich treu und werden nichts reißen.


AFC South

Titans
Jaguars
Colts
Texans


Irgendwie jedes Jahr die Division, die ich am uninteressantesten finde. Kann mit keiner Franchise etwas anfangen. Die Titans sollten dominieren, die Texans haben eine gute Chance kommende Saison den 1. Pick in der Draft zu bekommen. Aus Eagles-Sicht hoffe ich darauf, dass Wentz häufig spielt, aber im Hinblick auf den Draft-Pick nicht besonders erfolgreich ist.


AFC West

Chiefs
Chargers
Broncos
Raiders


Die Chiefs sind ähnlich wie die Packers und Buccs in ihrer Division haushoher Favorit. Dahinter könnten die Chargers eine gute Saison spielen, wenn Herbert sein starkes Rookiejahr bestätigen kann. Die Broncos haben bis auf den QB eine gute Truppe zusammen. Die Raiders sind aufgrund des überbewerteten Alleinherrschers Gruden zur Erfolglosigkeit verdammt.
  •  

Sichel

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 07.Sep.2021, 17:37:50

Den Covidioten um Cousins wünsche ich, auf Platz 3 durchgereicht zu werden.


Ist das was persönliches oder warum hast du das bei anderen Teams Außen vor gelassen?
  •  

kilino

Dazn hat ab dieser Saison eine deutschsprachige Konferenz am Start. Ich bin an sich skeptisch und ich bin mir sicher ich bleibe bei der original Red Zone, aber nicht jeder mag es ja auf Englisch und an sich hat das schon Potential Ran richtig Konkurrenz zu machen. Dass so kompetente Leute wie Christian Schimmel dabei sind finde ich jedenfalls echt cool.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Zitat von: Sichel am Dienstag, 07.Sep.2021, 20:20:33
Ist das was persönliches oder warum hast du das bei anderen Teams Außen vor gelassen?

Ne, abgesehen davon, dass ich die Vikings nicht wirklich mag, geht es darum, dass es kaum ein anderes Team gibt, bei dem es soviele Schlüsselspieler incl. QB Cousins gibt, die bekennende Impfgegner sind. Vielleicht noch die Colts.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kilino am Dienstag, 07.Sep.2021, 20:57:37
Dazn hat ab dieser Saison eine deutschsprachige Konferenz am Start. Ich bin an sich skeptisch und ich bin mir sicher ich bleibe bei der original Red Zone, aber nicht jeder mag es ja auf Englisch und an sich hat das schon Potential Ran richtig Konkurrenz zu machen. Dass so kompetente Leute wie Christian Schimmel dabei sind finde ich jedenfalls echt cool.

Die gestrige Podcastfolge von Footballerei geht explizit auf endzn ein und erklärt wie es abläuft, wer dabei ist und was sich im Vergleich zu Scot Hansen ändert. Alles in allem ein nettes Angebot für Zuschauer, die keine Lust haben 7 Stunden komplexen Football talk auf englisch zu hören. Mich hat es nicht sonderlich angesprochen, gerade weil ich auch mehr Tiefe von der redzone gewohnt bin. Trotzdem cool, dass man versucht noch mehr Zuschauer abzuholen.
Die sprechen darüber hinaus auch davon, dass dazn weiterhin auch ein Sonntagsspiel um 19h cet übertragen wird, aber ich finde einfach keine Info dazu welches Spiel am Sonntag auf DAZN kommen soll.
  •  

Sichel

Höre gerade den Podcast. Für mich ist das eine gute Änderung. Ich schaue mit meinen Kids Sonntags Football und die sind alle noch nicht 2 sprachig :)
  •  

Litti10

Heute Nacht wird nicht mehr von dazn übertragen ? Hatten die nicht letzte Saison auch TNG ?
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Litti10

kilino

Das Eröffnungsspiel wird einzelnd vermarktet und kommt bei Pro7. Wird drüben meine ich ja auch von NBC mit dem Sunday Night Football-Brand übertragen und nicht von Fox, die dann ab Woche 2 das TNG haben, wo dann auch dazn einsteigt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

mutierterGeißbock

Bei den Ravens hauen die Verletzungen schon vor Beginn der Saison ordentlich rein. Dobbins war ja schon raus für den Rest der Saison. Nun haben sich am selben Tag auch noch Gus Edwards und Marcus Peters das Kreuzband im Training gerissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Was für eine Angsthasenkacke von McCarthy :psycho: :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Richtig gutes Spiel. Chris Godwin wird wahrscheinlich allen die Schuhe putzen müssen. Was Gronk in traffic fängt ist unfassbar (für nen fast Rentner.)
  •  

mutierterGeißbock

Zu ängstliches Coaching und dazu noch ärgerliche Referee Entscheidungen. Da war mehr drin. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Sep.2021, 06:06:34
Zu ängstliches Coaching und dazu noch ärgerliche Referee Entscheidungen. Da war mehr drin. :?
Ja, oder allein wenn Zuerlein seinen Job macht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Sep.2021, 06:12:49
Ja, oder allein wenn Zuerlein seinen Job macht.
Das kommt dann noch dazu. Vier verlorene Punkte gehen auf seine Kappe.

Aber ich versuche mal das Positive aus dem Spiel mitzunehmen, Prescott sah in seinem Comeback nach der schweren Verletzung direkt wieder ziemlich gut aus und die Defense hat es zumindest mal hin bekommen Turnover zu forcieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 07.Sep.2021, 22:36:04
Die sprechen darüber hinaus auch davon, dass dazn weiterhin auch ein Sonntagsspiel um 19h cet übertragen wird, aber ich finde einfach keine Info dazu welches Spiel am Sonntag auf DAZN kommen soll.

Steelers @ Bills diesen Sonntag 19 Uhr auf DAZN
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

https://twitter.com/BobbyBeltTX/status/1436178429909606400?s=20

Zeigt nochmal was fürn komisches Spiel das war. Aber in einem 1 score game darfst du Brady 1:24 vor Schluss nicht den Ball geben.

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sichel

Geiles Spiel diese Nacht. Habe es gerade im re-live gesehen. Mit den Cowboys ist anscheinend tatsächlich zu rechnen.

In meiner ersten Fantasy-Season direkt mal mit einem Minus starten :D
  •  

kilino

Das war ein wirklich unterhaltsames Spiel, schön das die NFL zurück ist :)

Dak fand ich beeindruckend, Tampa hat ja 60 Minuten lang alles auf ihn geschmissen und er hat den Test mMn. bestanden, obwohl sein Arm noch nicht den gewohnten zip hatte. Aber kommt hoffentlich noch. Die Tampa Offense ist natürlich krass, aber das wusste man ja schon.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

HB

Die 49ers ziehen das wirklich mit Jimmy G. und Trey Lance gemeinsam durch...erster TD Lance.
  •  

lupefc

Ein bisschen wild für meinen Geschmack was die Jungs von DAZN da in der ENDZN machen, haben aber halt auch das Problem, dass sie nicht wie Scott Hanson zwischendurch Wiederholungen von anderen Spielen zeigen können. Trotzdem im Grunde ein Wahnsinn, dass man diese Saison bei jedem NFL-Spiel einen deutschen Kommentator hat.
  •  

mutierterGeißbock

Funktioniert bei euch die NFL Fantasy Übersicht bzw. die App?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Habe gerade mal nachgeschaut und funktioniert bei mir auf dem iPhone problemlos
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Sonntag, 12.Sep.2021, 20:00:58
Habe gerade mal nachgeschaut und funktioniert bei mir auf dem iPhone problemlos
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Ich habe schon 2 Fumbles bei meinem Fanatsy-Team. Wat is loss? :D
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Sonntag, 12.Sep.2021, 22:21:50
Ich habe schon 2 Fumbles bei meinem Fanatsy-Team. Wat is loss? :D

Ich erhöhe auf 3...
  •