Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Preisverfall allez´ .....Wentz war (galt) vor 2-3 Jahren noch (als) einer der Franchise Quarterbacks überhaupt, dann hat er aber auch stark abgebaut. Könnte in Indy klappen, vermutlich aber ein ähnlich romantischer (und nicht gelingender) Akt wie bei uns so manche Rückholaktion.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:13:30
Dafür schlucken die Eagles den höchsten Dead Cap Hit der NFL Geschichte. Bei 180 Millionen Salary Cap, fast 34 Millionen davon aus dem Fenster zu werfen ist schon relativ hart.
Kannst Du mir mal dieses Dead Cap Hit erklären?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 21:21:28
Kannst Du mir mal dieses Dead Cap Hit erklären?

:D Öhm, okay! Ich sach heute nix mehr dazu. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 21:21:28
Kannst Du mir mal dieses Dead Cap Hit erklären?
Dürfte sich un das Geld handeln, was Wentz noch von den Eagles zusteht. Müssen sie ihm vertraglich auszahlen, haben entsprechend weniger für ihre tatsächlichen Spieler übrig.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 21:39:09
Dürfte sich un das Geld handeln, was Wentz noch von den Eagles zusteht. Müssen sie ihm vertraglich auszahlen, haben entsprechend weniger für ihre tatsächlichen Spieler übrig.
Ok, ist also anders als in der NBA wo bei einem Trade auch alle finanziellen Verbindlichkeiten getraded werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 21:40:44
Ok, ist also anders als in der NBA wo bei einem Trade auch alle finanziellen Verbindlichkeiten getraded werden.
Puh, da bin ich echt überftagt, interessiere mich mehr für den Sport und nicht das Finanzielle. Wie erwähnt, wäre das oben meine Vermutung.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:13:30
Dafür schlucken die Eagles den höchsten Dead Cap Hit der NFL Geschichte. Bei 180 Millionen Salary Cap, fast 34 Millionen davon aus dem Fenster zu werfen ist schon relativ hart.
Ja und nein. Die Kosten entstehen nicht wegen des Trades, sondern wegen des schlechten Vertrags, den sie Wentz vor 2 Jahren gegeben haben. Diese Kosten sind Sunk Costs.
  •  

Jupp23

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 21:40:44
Ok, ist also anders als in der NBA wo bei einem Trade auch alle finanziellen Verbindlichkeiten getraded werden.
Das ist in der NFL genauso. Im Wesentlichen. Wentz wird mit seinem Vertrag und allen kommenden (!) finanziellen Verbindlichkeiten nach Indianapolis getradet.
Als Dead Cap in den Büchern von Philadelphia bleibt hingegen der Bonus, den Wentz bei Vertragsunterschrift bekam bzw. die jährliche Abschreibung auf die damals vereinbarte Bonuszahlung.
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 22:11:05

Das ist in der NFL genauso. Im Wesentlichen. Wentz wird mit seinem Vertrag und allen kommenden (!) finanziellen Verbindlichkeiten nach Indianapolis getradet.
Als Dead Cap in den Büchern von Philadelphia bleibt hingegen der Bonus, den Wentz bei Vertragsunterschrift bekam bzw. die jährliche Abschreibung auf die damals vereinbarte Bonuszahlung.
Yep.
Das Signing Bonus wird prorated auf die gesamte Laufzeit, wird bei einem Trade aber nicht weitergeleitet sprich bleibt bei dem Ursprungsverein.


In der NBA gibt es keinen Signing Bonus weil die Verträge fast immer garantiert sind. Dead Cap gibt es deshalb nur bei einem waiver.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 22:08:34

Ja und nein. Die Kosten entstehen nicht wegen des Trades, sondern wegen des schlechten Vertrags, den sie Wentz vor 2 Jahren gegeben haben. Diese Kosten sind Sunk Costs.
Das ist schon klar. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Eagles kurzfristig damit nichts sparen. Die sind ja glaube ich aktuell knapp 50 Millionen über dem Cap.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:13:30
Dafür schlucken die Eagles den höchsten Dead Cap Hit der NFL Geschichte. Bei 180 Millionen Salary Cap, fast 34 Millionen davon aus dem Fenster zu werfen ist schon relativ hart.

Da du dich ja so königlich darüber amüsierst. Wieviel zahlen eigentlich die Cowboys dem Rekonvaleszenten Dak kommende Saison?  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Feb.2021, 07:03:29
Da du dich ja so königlich darüber amüsierst. Wieviel zahlen eigentlich die Cowboys dem Rekonvaleszenten Dak kommende Saison?  :)
Sie werden ihm zu viel zahlen weil Imperator Jerry es mal wieder verkackt hat. Aber immerhin ist er der einzige QB aus dem 2016er NFL Draft der noch bei seinem Team oder überhaupt noch in der Liga ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Feb.2021, 07:26:46
Sie werden ihm zu viel zahlen weil Imperator Jerry es mal wieder verkackt hat. Aber immerhin ist er der einzige QB aus dem 2016er NFL Draft der noch bei seinem Team oder überhaupt noch in der Liga ist.

Das war tatsächlich kein so guter QB-Jahrgang. Dak ist dabei, jedenfalls vor seiner Verletzung, noch der einäugige König. Gebe gerne zu, dass ich lange Zeit Wentz für deutlich besser als Prescott gehalten habe, und bei dieser Einschätzung falsch gelegen habe. Dennoch sehe ich Prescott nicht als Top 5 QB, und so würde ich es begrüßen, wenn er wie ein solcher bezahlt werden würde.

Was den Abgang von Wentz angeht, bin ich sehr froh darüber ihn nicht mehr bei den Eagles sehen zu müssen. Er ist in den letzten Jahren immer mehr zum Timo Horn der NFL geworden. Überbezahlt, schwache Leistungen, rot-violett Bäckchen und keinerlei Einsicht eigene Defizite zu erkennen oder gar daran zu arbeiten diese abzustellen. Dass die Eagles jetzt richtig bluten müssen, da sie Wentz vor dem letzten Vertrag falsch eingeschätzt haben, ist folgerichtig und war nicht zu verhindern.

Vielleicht funktioniert ja Hurts im laufe der kommenden Saison, wenn er eine richtige Saisonvorbereitung durchlaufen kann, und die Teamsituation durch den Weggang Wentz' nicht mehr so toxisch ist. Möglicherweise pickt man sich alternativ einen QB in der draft. An Position 6 sollte da was zu machen sein. Dass die Eagles es geschafft haben in einer historisch schwachen nfc east Letzter zu werden, hatte auch etwas Gutes!  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Feb.2021, 07:48:59
Das war tatsächlich kein so guter QB-Jahrgang. Dak ist dabei, jedenfalls vor seiner Verletzung, noch der einäugige König. Gebe gerne zu, dass ich lange Zeit Wentz für deutlich besser als Prescott gehalten habe, und bei dieser Einschätzung falsch gelegen habe. Dennoch sehe ich Prescott nicht als Top 5 QB, und so würde ich es begrüßen, wenn er wie ein solcher bezahlt werden würde.

Was den Abgang von Wentz angeht, bin ich sehr froh darüber ihn nicht mehr bei den Eagles sehen zu müssen. Er ist in den letzten Jahren immer mehr zum Timo Horn der NFL geworden. Überbezahlt, schwache Leistungen, rot-violett Bäckchen und keinerlei Einsicht eigene Defizite zu erkennen oder gar daran zu arbeiten diese abzustellen. Dass die Eagles jetzt richtig bluten müssen, da sie Wentz vor dem letzten Vertrag falsch eingeschätzt haben, ist folgerichtig und war nicht zu verhindern.

Vielleicht funktioniert ja Hurts im laufe der kommenden Saison, wenn er eine richtige Saisonvorbereitung durchlaufen kann, und die Teamsituation durch den Weggang Wentz' nicht mehr so toxisch ist. Möglicherweise pickt man sich alternativ einen QB in der draft. An Position 6 sollte da was zu machen sein. Dass die Eagles es geschafft haben in einer historisch schwachen nfc east Letzter zu werden, hatte auch etwas Gutes!  ;)
Prescott wird, zu dem Zeitpunkt wenn er den Vertrag abschließt, sicherlich als Top 5 QB bezahlt werden. In zwei Jahren wird das allerdings nur noch ein Vertrag unter vielen sein, wenn Jackson, Allen oder andere neue Verträge bekommen. Ich weiß noch wie "geschockt" ich war als Matt Ryan 2018 einen neuen Vertrag bekommen hat, der sich damals astronomisch angehört hat. Mittlerweile ist er damit auf Platz 10 der bestbezahlten QBs. Das pendelt sich also alles ein, weil letztendlich jeder gute QB mit jedem weiteren Tag nur noch teurer wird. Mahomes wird wahrscheinlich in fünf oder sechs Jahren ziemlich günstig sein, für das was er leistet. Die Bewertung ob nun ein QB ein Top 5 Quarterback ist oder werden kann, ist meines Erachtens sowieso müßig. Ich habe letztens in einem Podcast eine Art der Einschätzung gehört, mit der ich besser leben kann. Ist dein QB eher ein "Truck" oder ein "Trailer"? Zieht er seine Mannschaftskollegen mit oder wird er eher vom Team mitgezogen? Und ich denke, da kann man spätestens nach der Verletzung von Prescott und dem darauffolgendem Abschmieren der Cowboys Offense sagen, dass Prescott für die Cowboys ein Truck ist.

Was Wentz angeht, finde ich den Absturz schon ziemlich krass und auch erstaunlich, dass an den Gerüchten der letzten Jahre (nicht hoch angesehen unter den Teamkameraden usw.) doch einiges dran war. In Anbetracht dessen, wie schlimm die Saison von Wentz war, haben die Eagles dann aber doch noch einen halbwegs vernünftigen Preis bekommen. Wird interessant was die Eagles jetzt machen. Lässt man Hurts die Saison spielen, oder investiert man ein paar Draftpicks um ein paar Positionen hoch zu traden und sich einen QB zu holen? Auch wenn man an die schwierige Cap Situation denkt, dürfte es so oder so eher eine Übergangssaison werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Feb.2021, 09:47:45
Wird interessant was die Eagles jetzt machen. Lässt man Hurts die Saison spielen, oder investiert man ein paar Draftpicks um ein paar Positionen hoch zu traden und sich einen QB zu holen? Auch wenn man an die schwierige Cap Situation denkt, dürfte es so oder so eher eine Übergangssaison werden.
Warum hochtraden und dafür wertvolle Picks opfern? An 6 sitzen sie doch gut. Einer der Top-4 QBs wird sicherlich bis auf 6 fallen. Gerade jemand wie Fields oder Lance würde sich gut neben/hinter Hurts machen. Könnte man entspannt 1-2 Jahre lang gemeinsam entwickeln und währenddessen den Kader wieder verjüngen und auf Vordermann bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 20.Feb.2021, 10:07:29

Warum hochtraden und dafür wertvolle Picks opfern? An 6 sitzen sie doch gut. Einer der Top-4 QBs wird sicherlich bis auf 6 fallen. Gerade jemand wie Fields oder Lance würde sich gut neben/hinter Hurts machen. Könnte man entspannt 1-2 Jahre lang gemeinsam entwickeln und währenddessen den Kader wieder verjüngen und auf Vordermann bringen.
Kommt halt darauf an, auf welchen jungen QB sie abfahren. Ich persönlich klettere im Zach Wilson Bandwagon immer weiter nach vorne. :D

Den würde man dann mit dem 6.Pick garantiert nicht mehr bekommen. Trey Lance könnte dann allerdings noch zu haben sein. Wobei man sich da vielleicht auch gar nicht sicher sein kann, bei den vielen Teams die einen QB suchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Mister P.

@mutierter,
sehe vieles genauso. Allerdings stimme ich dir weniger in der Einschätzung von Prescott als truck zu. Er hat es in der Vergangenheit eben ziemlich selten geschafft die cowboys weit in die Playoffs zu bringen. Gerade in der vergangenen Saison waren die Cowboys auch mit Dak schon verdammt weit im Keller, so dass sie garnicht mehr richtig abschmieren konnten. Wenn ich mich nicht vertue, standen sie nach vier Spielen bei einem mickrigen Sieg, der dazu noch gegen die falcons extrem glücklich zustande gekommen ist.   

Was die Gehälter von QBs angeht, tun hohe top 5 Gehälter in den nächsten beiden Jahren besonders weh, da wahrscheinlich die Cap eingefroren bzw. reduziert werden wird. Könnte auch gut sein, dass die Cowboys vor diesem Hintergrund sich von Prescott trennen, und ihrerseits sich zu einem Rookie-QB hochtraden. Allerdings dürfte so eine Entscheidung gegen das Naturell des Super Jerry laufen. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Feb.2021, 11:36:53
@mutierter,
sehe vieles genauso. Allerdings stimme ich dir weniger in der Einschätzung von Prescott als truck zu. Er hat es in der Vergangenheit eben ziemlich selten geschafft die cowboys weit in die Playoffs zu bringen. Gerade in der vergangenen Saison waren die Cowboys auch mit Dak schon verdammt weit im Keller, so dass sie garnicht mehr richtig abschmieren konnten. Wenn ich mich nicht vertue, standen sie nach vier Spielen bei einem mickrigen Sieg, der dazu noch gegen die falcons extrem glücklich zustande gekommen ist.
Man stand bis zum Spiel in dem sich Prescott verletzt hat bei 1-3. Das ist richtig. Knapp verloren hat man die Spiele allerdings  aufgrund einer historisch schlechten Defense und dies auch noch gegen spätere Playoff Teilnehmer wie Rams, Seahawks und Browns. Gegen die Browns hat die Defense mehr als 300 rushing Yards zugelassen. Das kann man offensiv dann kaum noch auffangen, wenn der Gegner einfach so durch Scheunentore durch spaziert.

In den Wochen nach der Prescott Verletzung hat man dann mit 28 Punkten Differenz gegen die Cardinals verloren, mit 22 Punkten Unterschied gegen Washington verloren, mit 14 Punkten Unterschied gegen die Eagles (das war das Spiel in dem sich Carson Wentz größte Mühe gegeben hat, die Cowboys zum Sieg zu führen) verloren. In den drei Spielen hat man insgesamt sagenhafte 22 Punkte und einen einzigen Passing Touchdown zustande gebracht. Ich denke da kann man schon einem völligen abschmieren der Offense ohne Prescott sprechen.

Zur Truck/Trailer Sache, mit der Argumentation wäre auch Deshaun Watson kein Truck. Von den Stats her sind Watson und Prescott über ihre bisherige Karriere gesehen übrigens ziemlich ähnlich. Und Watson bekommt 39 Millionen pro Jahr...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Feb.2021, 11:20:58
Kommt halt darauf an, auf welchen jungen QB sie abfahren. Ich persönlich klettere im Zach Wilson Bandwagon immer weiter nach vorne. :D 
Bei Wilson bin ich bei dir. Deshalb extra schon nicht mehr genannt als QB, der auf 6 noch da sein könnte.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 20.Feb.2021, 15:16:08

Bei Wilson bin ich bei dir. Deshalb extra schon nicht mehr genannt als QB, der auf 6 noch da sein könnte.  :D
Umso mehr ich von Wilson sehe, umso mehr bin ich verliebt. Der Typ ist schon ziemlich geil und spektakulär. Was das angeht, bin ich auch gar nicht mit Prescott verheiratet. Wenn ich die Wahl zwischen Wilson mit Rookie Vertrag und Prescott für 38 Millionen pro Jahr hätte, würde ich mich für Zach Wilson entscheiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Big Ben bleibt bei den Steelers, verzichtet wohl auf einen Teil des Gehalts. Finde ich gut, die Steelers sollten ein Team sein, dass wir in den nächsten Jahren hinter uns lassen müssen. Bei den Ravens und den Browns wird das m.E. schwerer.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Feb.2021, 15:31:46
Umso mehr ich von Wilson sehe, umso mehr bin ich verliebt. Der Typ ist schon ziemlich geil und spektakulär. Was das angeht, bin ich auch gar nicht mit Prescott verheiratet. Wenn ich die Wahl zwischen Wilson mit Rookie Vertrag und Prescott für 38 Millionen pro Jahr hätte, würde ich mich für Zach Wilson entscheiden.
Und ich dachte die ganze Zeit, ihr redet über Russel...


Dieser Zach, kann er was?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

JJ Watt wechselt natürlich auch in die NFC West  :-/ :D


Zum Ausgleich darf Russ sich gerne mal aus Seattle rausmimien.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Das ist mal ne Überraschung. Für zwei Jahre/31 Millionen, davon 23 Millionen garantiert. Ganz schön teuer...wird den Pass Rush der Cardinals sicherlich verstärken, als Contender sehe ich die Cardinals aber trotzdem nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Big Ben hat einen neuen 1-Jahres Vertrag bei den Steelers unterschrieben. Macht sie in meinen Augen eher schwächer, finde ich gut.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mister P.

Big Ben ist ein richtiger Widerling, und mittlerweile richtig schlecht. Die Steelers müssen ziemlich verzweifelt sein, ihn noch eine Saison durchzufüttern.
  •