Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Josh Allen hat seinen Vertrag in Buffalo verlängert. Und wenig überraschend bekommt der nochmal ein ganzes Stück mehr als Prescott. 43 Millionen pro Jahr und insgesamt 160 Millionen garantiert. Jetzt bin ich mal auf den neuen Vertrag von Lamar Jackson gespannt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Unsere Fantasyliga betreffend: Die meisten haben sich mittlerweile zurückgemeldet. Lediglich bei RyxanMittelhaus bin ich mir unsicher ob er sich noch meldet, er war das letzte Mal im September 2020 online. Hat jemand zufällig Kontakt zu ihm?

Ansonsten würde ich anhand der Rückmeldungen sowohl die 16er Liga als auch das zwei Ligen a 8 Team verwerfen, wir bleiben bei 14 Teams! Ist auch glaube ich am besten. Eine Person ist auch nicht mehr dabei, dass heißt derzeit sind wir stehen bei 15 Leuten, wobei einige angeboten haben auch mal auszusetzen falls es nicht so richtig hinhaut. Weiß jetzt nicht ob wir das dann unter denen auswürfeln, aber es haben auch eh noch nicht alle geantwortet. Das warte ich erstmal ab, ich denke da wird sich schon eine Lösung ergeben. :D Ansonsten haben einige pro 0,5 PPR votiert, wenn es da keinen Widerspruch gibt würde ich das auch so einfügen, da es eh mittlerweile der Standard ist.

Zur Erklärung: PPR ist Points Per Reception, das heißt man bekommt 0,5 Punkte pro gefangenen Ball. Bevorzugt WR die viele Bälle fangen sowie Runningbacks, die auch mal einen Ball fangen und nicht reine Läufer sind. Macht beim draften kaum einen Unterschied und die meisten Draftrankings die man so im Internet findet sind auch auf 0,5 PPR geeicht.

Draftreihenfolge wählen fanden auch diejenigen die sich diesbezüglich explizit gemeldet haben gut, würde das dann angehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Aug.2021, 19:39:08
Josh Allen hat seinen Vertrag in Buffalo verlängert. Und wenig überraschend bekommt der nochmal ein ganzes Stück mehr als Prescott. 43 Millionen pro Jahr und insgesamt 160 Millionen garantiert. Jetzt bin ich mal auf den neuen Vertrag von Lamar Jackson gespannt.
In der Region konnte man das erwarten, auch wenn es für ein gutes Jahr echt viel Geld ist. Ich hoffe der fällt jetzt nicht wieder auf das Leistungsniveau von 2019 zurück. :D  Lamar müsste auch in der Region landen, vielleicht 1-2 Mio. mehr, weil das ja klar ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Freitag, 06.Aug.2021, 21:06:32
Unsere Fantasyliga betreffend: Die meisten haben sich mittlerweile zurückgemeldet. Lediglich bei RyxanMittelhaus bin ich mir unsicher ob er sich noch meldet, er war das letzte Mal im September 2020 online. Hat jemand zufällig Kontakt zu ihm?

Ansonsten würde ich anhand der Rückmeldungen sowohl die 16er Liga als auch das zwei Ligen a 8 Team verwerfen, wir bleiben bei 14 Teams! Ist auch glaube ich am besten. Eine Person ist auch nicht mehr dabei, dass heißt derzeit sind wir stehen bei 15 Leuten, wobei einige angeboten haben auch mal auszusetzen falls es nicht so richtig hinhaut. Weiß jetzt nicht ob wir das dann unter denen auswürfeln, aber es haben auch eh noch nicht alle geantwortet. Das warte ich erstmal ab, ich denke da wird sich schon eine Lösung ergeben. :D Ansonsten haben einige pro 0,5 PPR votiert, wenn es da keinen Widerspruch gibt würde ich das auch so einfügen, da es eh mittlerweile der Standard ist.

Zur Erklärung: PPR ist Points Per Reception, das heißt man bekommt 0,5 Punkte pro gefangenen Ball. Bevorzugt WR die viele Bälle fangen sowie Runningbacks, die auch mal einen Ball fangen und nicht reine Läufer sind. Macht beim draften kaum einen Unterschied und die meisten Draftrankings die man so im Internet findet sind auch auf 0,5 PPR geeicht.

Draftreihenfolge wählen fanden auch diejenigen die sich diesbezüglich explizit gemeldet haben gut, würde das dann angehen.

Ich habe mich dabei zurückgehalten, da ich weder jemandem seinen Platz streitig machen wollte, noch wollte ich den Leuten die es seit Jahren spielen, eine Änderung reinwürgen. Ich wäre aber nach wie vor interessiert. Wenn nicht, dann nicht ;)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: Sichel am Freitag, 06.Aug.2021, 21:26:40
Ich habe mich dabei zurückgehalten, da ich weder jemandem seinen Platz streitig machen wollte, noch wollte ich den Leuten die es seit Jahren spielen, eine Änderung reinwürgen. Ich wäre aber nach wie vor interessiert. Wenn nicht, dann nicht ;)
Ja, kein Problem und ist auch genau so angekommen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

globobock77

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 12.Aug.2021, 20:20:00
Zur Einstimmung:
https://m.youtube.com/watch?v=GeWH4ttdO4w
In diesem Spiel (wo ich Philly abgefeiert habe - wie ich immer GEGEN die Brady-Belichick Patriots war) hat Brady übrigens 505yds und 3 TD geworfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

https://twitter.com/charlesrobinson/status/1431685635702726658?s=21

Deshaun Watson und Miami wird wohl konkreter. Was ich aus Sicht der Dolphins nicht verstehe, wenn man Tua nicht vertraut dann nimmt man Lance, Fields oder Mac Jones auf einem Rookie Deal mit dem dritten Pick und traded den nicht weg um dann drei First rounder + x nach Houston zu schicken und den teuren Watsonvertrag zu übernehmen? Das ist einfach nicht konsistentes Management.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Gab es da eigentlich von der juristischen Seite etwas neues zu Watson? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Team dieses große Risiko eingeht solange die Sache nicht geklärt ist. Außerdem soll Tua doch eine ganz ordentliche Vorbereitung absolviert haben. Glaube da nicht dran, vielleicht versuchen die Texans nur Gerüchte zu streuen um das Problem selber nicht mehr an der Backe zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Ich kann auch nicht glauben dass Miami Tua aufgegeben hat.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr.Miyagi

Immer noch VIEL zu teuer. Viel zu viel zu viel.
Die Texans sind ein Scherbenhaufen und meinen, sich halbwegs sanieren zu können. Nice try.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 28.Aug.2021, 21:07:47
Deshaun Watson und Miami wird wohl konkreter. Was ich aus Sicht der Dolphins nicht verstehe, wenn man Tua nicht vertraut dann nimmt man Lance, Fields oder Mac Jones auf einem Rookie Deal mit dem dritten Pick und traded den nicht weg um dann drei First rounder + x nach Houston zu schicken und den teuren Watsonvertrag zu übernehmen? Das ist einfach nicht konsistentes Management.
Abgesehen davon, dass es bisher anscheinend nur Spekulationen gibt, wir also noch im Konjunktiv kritisieren sollten ;-), finde ich das nicht inkonsistent.

Lance, Fields und Jones sind Fragezeichen. Wie alle First-Round-Rookie-QBs. Hier mal die letzten 11 First-Round-QB (in Klammern jeweiliger Pick):

Burrow (1)
Murray (1)
Mayfield (1)
Tua (5)
Herbert (6)
D. Jones (6)
J. Allen (7)
Rosen (10)
Haskins (15)
Love (26)
L. Jackson (32)

Die Bust-Chance ist und bleibt hoch. Watson ist sportlich die sichere Variante.
Dazu sind seit dem Draft 4 Monate vergangen. 4 Monate mehr Evaluierung von Tua, genauer gesagt erstes Mal überhaupt Trainingscamp mit Tua. Vielleicht hat er sich nicht gut präsentiert. Aber auch 4 Monate mehr Kaderbildung und Einschätzung des restlichen Rosters. Vielleicht ist man sich jetzt erst der eigenen Stärke bewusst und zu dem Ergebnis gekommen, nur einen Elite-QB von einem echten Contender entfernt zu sein.

Und last but not least natürlich Watson selbst. Vielleicht gibt es Gründe, seine Situation jetzt juristisch anders zu bewerten.

globobock77

Tua hatte eine Hip-OP.
Und wie weit ein guter College-QB auch ein guter Pro-QB ist, weiß man erst nachdem man es getestet hat.
Da muss ich Jupp recht geben.


Aber 4 Monate sind trotzdem sehr kurz um Tua aufzugeben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 29.Aug.2021, 12:08:36

Abgesehen davon, dass es bisher anscheinend nur Spekulationen gibt, wir also noch im Konjunktiv kritisieren sollten ;-), finde ich das nicht inkonsistent.

Lance, Fields und Jones sind Fragezeichen. Wie alle First-Round-Rookie-QBs. Hier mal die letzten 11 First-Round-QB (in Klammern jeweiliger Pick):

Burrow (1)
Murray (1)
Mayfield (1)
Tua (5)
Herbert (6)
D. Jones (6)
J. Allen (7)
Rosen (10)
Haskins (15)
Love (26)
L. Jackson (32)

Die Bust-Chance ist und bleibt hoch. Watson ist sportlich die sichere Variante.
Dazu sind seit dem Draft 4 Monate vergangen. 4 Monate mehr Evaluierung von Tua, genauer gesagt erstes Mal überhaupt Trainingscamp mit Tua. Vielleicht hat er sich nicht gut präsentiert. Aber auch 4 Monate mehr Kaderbildung und Einschätzung des restlichen Rosters. Vielleicht ist man sich jetzt erst der eigenen Stärke bewusst und zu dem Ergebnis gekommen, nur einen Elite-QB von einem echten Contender entfernt zu sein.

Und last but not least natürlich Watson selbst. Vielleicht gibt es Gründe, seine Situation jetzt juristisch anders zu bewerten.

Die Kritik gilt natürlich immer nur wenn sie tatsächlich für Watson traden sollten, was ich nicht glaube da ich es für wirklich nicht smart halten würde :D

Natürlich sind Rookie-QBs dicke Fragezeichen, siehe ja auch Tua. Aber: Man würde für Watson ein Schweinegehalt zahlen im Gegensatz zum Rookie QB oder eben Tua. Man hatte den dritten Pick und wenn man in Tua nicht die Zukunft sieht, hat man das Premium-Zugriffsrecht auf wirklich talentierte Rookie QBs.
Für Watson würde man dann ja auch nicht nur das Gehalt zahlen, sondern auch massig Picks nach Houston abgeben und stände die nächsten 2-3 Jahre ohne first round Pick da. Die Diskrepanz zwischen Watson und Lance / Fields / Jones ist in Summe also schon sehr krass, und ein QB auf einem Rookiedeal ist immer noch ein halber Cheatcode in der modernen NFL.
Was dazu kommt: Wenn man von Tua nicht 100% überzeugt ist, dann darf man auch nicht von 12 hoch auf 6 gehen um sich Waddle zu holen, sondern dann muss man alle Picks zusammenhalten. Und wie sportlich sicher Watson ist weiß man zu diesem Zeitpunkt halt nicht. Vielleicht wandert der in zwei Monaten erstmal in den Bau.

Also ich verstehe schon warum man sagt Watson > Rookie QB, keine Frage. Aber wenn ich mir anschaue was die Dolphins nach Ende der Saison hatten, wo sie standen und was sie hätten wenn sie kurz vor Saison für Watson traden würden, dann würde ich sagen das die Offseason keinen stringenten Plan hatte. Zumal Tua halt auch ein gutes Camp gehabt haben soll, aber das kann ich natürlich nicht einschätzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

In der absoluten Bewertung des potentiellen Trades sind wir uns einig. Ich würde den Trade aufgrund der Umstände als Fins-GM nicht machen.
Oben ging es mir ja nur darum, dass eine Meinungsänderung seit April nicht zwingend für inkonsistentes Management steht. That's all.
  •  

Cikaione

Reid Sinnet hat gestern ein überragendes Spiel für die Fins gemacht, ich hoffe das er einen Kaderplatz bekommt...sonst ist er weg. Gerne mit Tua und Sinnet in die neue Saison.
  •  

knorpelschaden74


Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Aug.2021, 08:06:23
Reid Sinnet hat gestern ein überragendes Spiel für die Fins gemacht, ich hoffe das er einen Kaderplatz bekommt...sonst ist er weg. Gerne mit Tua und Sinnet in die neue Saison.
Als ich ausgeschaltet habe, haben wir noch geführt  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Aug.2021, 08:06:23
Reid Sinnet hat gestern ein überragendes Spiel für die Fins gemacht, ich hoffe das er einen Kaderplatz bekommt...sonst ist er weg. Gerne mit Tua und Sinnet in die neue Saison.

Da schwebt noch so ein gewisser Watson über Miami :)
  •  

mutierterGeißbock

Wie machen wir das jetzt mit dem Termin für den Fantasy Draft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Aug.2021, 10:31:39
Wie machen wir das jetzt mit dem Termin für den Fantasy Draft?

Kilino hat doch an alle via PN einen doodlelink geschickt. Bisher haben sieben Teilnehmer abgestimmt. Alle sieben können am 01.07 oder 08.07 jeweils um 21:00 Uhr.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Montag, 30.Aug.2021, 11:10:29
Kilino hat doch an alle via PN einen doodlelink geschickt. Bisher haben sieben Teilnehmer abgestimmt. Alle sieben können am 01.07 oder 08.07 jeweils um 21:00 Uhr.
Okay, hatte ich völlig vergessen. Jetzt sollte es der 1.9. werden. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Aug.2021, 13:07:09
Okay, hatte ich völlig vergessen. Jetzt sollte es der 1.9. werden. :)
Haben jetzt 9 Leute abgestimmt, alle können am 1.9., insofern :) . Ich schreibe dann heute abend auch noch mal eine Erinnerungsmail weil das ja schon bald ist, ansonsten findet man den doodle hier: https://doodle.com/poll/bckz4kka78cdz5xa

Von ein paar Leuten brauche ich auch noch ihren Fantasynamen, damit ich zuordnen kann wer wer ist, aber da schreibe ich glaube ich heute Abend auch noch mal gesondert an damit wir die beiden neuen auch entsprechend in die Liga holen können bevor der Draft ist :D

edit: Bis übermorgen mache ich mir allerdings nicht den Stress mit der Draftreihenfolge, da fehlt mir gerade die Zeit alle paar Stunden eine neue PN zu schicken, zu überlegen wann ich jemanden dann überspringe damit das noch hinkommt etc. Bleibt also erstmal beim alten ;) Die einladungen an die beiden neuen sind ansonsten raus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Wie macht ihr langjährigen Mitspieler das denn? Tüftelt ihr Stunden an eurer Strategie? Oder gibt es zu viele verschiedene Faktoren? :)
  •  

miamoto

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Aug.2021, 12:59:14
Wie macht ihr langjährigen Mitspieler das denn? Tüftelt ihr Stunden an eurer Strategie? Oder gibt es zu viele verschiedene Faktoren? :)

Wäre froh, wenn ich mit Stunden hinkäme. :D
  •  

Sichel

So schlimm? Ich glaube ich sehe das zu lasch :D
  •  

kilino

Der Draft ist jetzt auf morgen Abend eingestellt und es sind alle in der Liga :) Das einzige Problem ist jetzt noch das die Seite es nicht akzeptiert wenn ich in den Settings bei Receptions auf 0,5 points gehen will. Die wollen entweder eine 1 oder eine 0 dort sehen, was dann aber entweder PPR oder kein PPR wäre, wir aber half ppr spielen wollen :D

Ich hoffe die kriegen das bei der NFL noch in den Griff.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Aug.2021, 14:38:55
So schlimm? Ich glaube ich sehe das zu lasch :D

Sind halt aber auch Vorbereitungen für vier Ligen. Und außerdem zähle ich diverses Podcast-Hören dazu, ist dann indirekte Vorbereitung. :)
  •  

Tobi

Kann ich wieder einen Autodraft einstellen, sollte ich es morgen doch nicht schaffen?
Die Chance ist ohnehin nicht gering, dass der besser ist als ich.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ja, wenn du nicht da bist draftet der Computer für dich automatisch. Da musst du nichts einstellen.

Die Patriots haben im übrigen gerade Cam entlassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi