Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Ich frage mich, wie oft der Brady das Ding noch gewinnen muss, damit endlich diese Behauptungen aufhören, dass immer ein anderer Mannschaftsteil oder Trainer der Grund für die Trophy sind, nur nicht sein Arbeitsethos, seine Resilienz, seine Fähigkeiten, sein Wille und sein Ehrgeiz. Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass er ein Jahrhundertsportler ist? So wie Schumacher in der Formel 1, ein Federer im Tennis, ein Jordan im Basketball, ein Gretzky im Eishockey etc. Man muss ihn nicht mögen und darf sich über etliche seiner Aussagen und Aktionen auch aufregen, aber man sollte so viel Anstand haben, seine Leistungen mit einem gewissen Maß an Respekt zu begegnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Senator Sanchez

Ich bezog mich einfach nur auf das Spiel. Wer keinen TD gegen die beste Offense zulässt, hat meiner Meinung nach herausgestochen und das war meiner Meinung nach die Defense der Buccs. Brady fand ich wirklich nicht herausragend bei dem Spiel. Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun, es spiegelt rein meine Sichtweise wider.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Feb.2021, 13:36:31
Ich frage mich, wie oft der Brady das Ding noch gewinnen muss, damit endlich diese Behauptungen aufhören, dass immer ein anderer Mannschaftsteil oder Trainer der Grund für die Trophy sind, nur nicht sein Arbeitsethos, seine Resilienz, seine Fähigkeiten, sein Wille und sein Ehrgeiz. Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass er ein Jahrhundertsportler ist? So wie Schumacher in der Formel 1, ein Federer im Tennis, ein Jordan im Basketball, ein Gretzky im Eishockey etc. Man muss ihn nicht mögen und darf sich über etliche seiner Aussagen und Aktionen auch aufregen, aber man sollte so viel Anstand haben, seine Leistungen mit einem gewissen Maß an Respekt zu begegnen.

Das tue ich ja auch, zumindest sportlich. Aber deshalb muss ich nicht in die hysterischen Jubelarieren mit einsteigen.
Trotzdem mag ich ihn halt einfach nicht, schon vor seiner Kumpeleien mit Trump.
Warum? Keine Ahnung. Ich mag auch C. Renaldo nicht, und das ist auch ein einzigartiger Fußballer.
Ich mag halt eher die Poldis unter den Sportlern. Lieber was mehr menschlich, als alles 100% geleckt und perfekt.
 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: ben

MC41

Ich sehe hier keine hysterischen Jubelarien.

Brady schafft es deutlich häufiger in wichtigen Spielen da zu sein im Gegensatz zu den vermeintlich besseren Brees oder Rodgers, dass gestrige Spiel klammere ich mal aus, Mahomes war chancenlos und ich frage mich wirklich was bei den Chiefs losgewesen ist, denn die waren ja nach dem 7:3 praktisch gebrochen. Da hat ja mit Abzug von Mahomes jeder wirklich alles verweigert. Das ein Andy Reid dann noch Tampa mit zwei Time Outs vor der Halbzeit hilft rundet natürlich alles ab, vielleicht sollte man nicht immer 100% aggressive Entscheidungen treffen.

Zurück zum eigentlichen Thema, Brady ist halt nicht nur QB, der ist halt auch in der Kabine anscheinend mehr als wichtig. Leute folgen ihm. Ähnlich wie bei dem von dir erwähnten Ronaldo sprechen alle Spieler nur gut über ihn. Der ist halt Vollprofi durch und durch, plus halt wie anfangs erwähnt der mit Abstand nervenstärkste QB. Selbst mit 43 ist der Typ noch besessen davon besser zu werden, jeden Tag.

Mich hat es am meisten für Gronk gefreut, den mag ich, praktisch genau das Gegenteil von Brady, wobei das Party Gimmick natürlich deutlich überzeichnet ist, das Jahr Pause war für seinen Körper alles andere als schlecht. Er wird nie wieder so dominant sein wie vor ein paar Jahren, aber sollte er weitermachen und das wird er, wird er wohl kaum schlechter werden.
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Feb.2021, 13:36:31
Ich frage mich, wie oft der Brady das Ding noch gewinnen muss, damit endlich diese Behauptungen aufhören, dass immer ein anderer Mannschaftsteil oder Trainer der Grund für die Trophy sind, nur nicht sein Arbeitsethos, seine Resilienz, seine Fähigkeiten, sein Wille und sein Ehrgeiz. Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass er ein Jahrhundertsportler ist? So wie Schumacher in der Formel 1, ein Federer im Tennis, ein Jordan im Basketball, ein Gretzky im Eishockey etc. Man muss ihn nicht mögen und darf sich über etliche seiner Aussagen und Aktionen auch aufregen, aber man sollte so viel Anstand haben, seine Leistungen mit einem gewissen Maß an Respekt zu begegnen.
Football ist halt ein Mannschaftssport, mehr noch als sogar im Eishockey oder Basketball. Quervergleiche sind schwierig, man muss sich die passenden Aspekte raussuchen.


Er ist der QB-GOAT, fertisch. In der NFL ist das Umgangssprache für den Football-GOAT weil der QB halt die wichtigste (offensive) Position ist, und somit für die breite Pop-Kultur.


Aber Diejenigen die sich mit dem Sport beschäftigen wissen schon wie das einzuordnen ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Gestern Abend das Spiel in Ruhe geguckt. Nach den ersten beiden Drives der Buccs dachte ich, dass könnte ein langer Abend für Brady werden. Aber danach kam nicht mehr viel von der Chiefs Defense. Wenn dann noch die Anspielstationen ihre Bälle verlieren und die O-Line eigentlich nix aufhält, so dass Mahomes eigentlich durchgehend die Pocket verlassen muss, kann man nicht gewinnen. Dazu die unverständlichen Time Outs vor der Pause.

Brady war gestern einfach nur Brady, souverän gespielt wie fast immer. Dazu eine unglaublich starke Defense. Ich freue mich speziell für Arians und Gronk, der ist einfach geil.

Jetzt heißt es erstmal bis Ende April auf den Draft warten, außerdem mal gucken, wie sich die Free Agents so verteilen. Dann ist ja bald auch schon wieder Saisonstart ^^
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Was ich an dem diesjährigen SB sehr eindrucksvoll fand, war die Vorführung, dass selbst einer der talentiertesten QB nix reißen kann, wenn ihm seine O-Line nicht ein Minimum an Zeit verschafft, seine Plays anzubringen. Mahomes war wirklich permanent auf der Flucht. Da hat die D-Line der Bucs wirklich einen excellenten Job gemacht.
  •  

kilino

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 11.Feb.2021, 13:11:05
Was ich an dem diesjährigen SB sehr eindrucksvoll fand, war die Vorführung, dass selbst einer der talentiertesten QB nix reißen kann, wenn ihm seine O-Line nicht ein Minimum an Zeit verschafft, seine Plays anzubringen. Mahomes war wirklich permanent auf der Flucht. Da hat die D-Line der Bucs wirklich einen excellenten Job gemacht.
Ich finde an dem Aspekt echt spannend, dass jeder Experte vor dem Spiel gesagt hat das das ein richtig, richtig übles matchup für die Chiefs ist, es aber trotzdem offenkundig grob unterschätzt wurde. Es war irgendwie keine Überraschung wie das gelaufen ist, aber dann ja wieder doch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

Zeigt vor allem auch sehr deutlich, was Wilson Jahr für Jahr bei den Seahawhks abliefert.
  •  

mutierterGeißbock

Wobei die O-Line der Seahawks auch nicht mehr so übel ist wie vor ein paar Jahren. An manchen Sacks hat Wilson mit seiner Spielweise auch einen gewissen Anteil.

Bemerkenswert fand ich noch, dass die Chiefs relativ stur bei ihrer üblichen Spielweise geblieben sind. Vielleicht hätte man da auch etwas mehr auf kurze Pässe gehen können bzw. den O-Linern etwas mehr Hilfe durch blockende Tight Ends geben können. Aber ist im Nachhinein natürlich einfach zu sagen. Wenn man über zwei Jahre hinweg so erfolgreich ist, will man dann im Superbowl auch nicht alles über den Haufen werfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

knorpelschaden74

Ihr beschwert Euch mal.....unser QB ist down, weil wir null O-Line haben. Daher in Runde 1 auf jeden Fall nen O-Liner holen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Am Glas ist der GOAT scheinbar noch ein Rookie. Gut zu wissen, dass ich was besser kann als TB12.
  •  

Der Templer

Zitat von: TC70 am Freitag, 12.Feb.2021, 15:07:17
Am Glas ist der GOAT scheinbar noch ein Rookie. Gut zu wissen, dass ich was besser kann als TB12.

Der trainiert ständig und die übrige Zeit verbringt der auf Giselle. Der muss nicht trinken können.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jimmy

Wow,  JJ Watt wurde entlassen.  War auch sein Wunsch. Da steht wohl ein massiver Rebuild vor der Tür  ..

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Freitag, 12.Feb.2021, 15:55:25
Wow,  JJ Watt wurde entlassen.  War auch sein Wunsch. Da steht wohl ein massiver Rebuild vor der Tür  ..





Leider inzw auch zu verletzungsanfällig. Müsste also für die 49ers hochinteressant sein 😂
  •  

Jimmy

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 12.Feb.2021, 15:58:57
Leider inzw auch zu verletzungsanfällig. Müsste also für die 49ers hochinteressant sein
Haha für 1 Minute hatte ich auch dran gedacht ^^
Ich war aber ein Schritt weiter . Zusätzlich gehen unter anderem Kinlaw+ Thomas+Jimmy G nach Houston und wir bekommen Watson. Ein Träumchen

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Freitag, 12.Feb.2021, 15:55:25
Wow,  JJ Watt wurde entlassen.  War auch sein Wunsch. Da steht wohl ein massiver Rebuild vor der Tür  ..
What? Ich meine, Watt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Freitag, 12.Feb.2021, 16:02:05
Haha für 1 Minute hatte ich auch dran gedacht ^^
Ich war aber ein Schritt weiter . Zusätzlich gehen unter anderem Kinlaw+ Thomas+Jimmy G nach Houston und wir bekommen Watson. Ein Träumchen





Thomas will doch keiner... Wird auch FA. Ich befürchte, da müsste eher Warner und Bosa Richtung Houston gehen.
  •  

Jimmy

Ich schrieb ja Träumchen. :) Aber hast ja Recht. Thomas hat kein Tradewert. Was Watson betrifft, glaube ich auch das es nur über Bosa/Warner gehen würde. Halt mich für verrückt, aber ich würde da echt überlegen. Ich will endlich ein Franchise QB. Ich glaube auch das ein Bosa/Watson eher zu draften sind als QB

Was JJ Watt betrifft gibt es schon erste Anwerbungsversuche. Sein Bruder TJ hat auf Twitter ein Gif gesendet von The Rock: Bring it
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=Wu9KLQltxxo

Ich find diese Videos so gut.
Tom Brady is a monster. Die Bucs Front 7 is a monster. Bruce Arians und seine Frau sind sehr süß zusamen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

der Pate

Dafür liebe ich die Bills ja 😂

Habe Mal irgendwo gelesen wie viele von den Tischen vor einem Spiel verkauft werden. Finde es nur nicht mehr.

Absolut positiv bekloppt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TC70

Denkt denn keiner an die Tische???

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Dienstag, 16.Feb.2021, 18:56:39
Dafür liebe ich die Bills ja 😂

Habe Mal irgendwo gelesen wie viele von den Tischen vor einem Spiel verkauft werden. Finde es nur nicht mehr.

Absolut positiv bekloppt
War ziemlich geil, als die es nach zig Jahren mal wieder in die Playoffs geschafft haben und mit 20.000 Leuten nach Jacksonville gefahren sind. Das erinnerte ein bisschen an unser Spiel in London.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Hat ja fast geklappt mit dem "Stafford ähnlichem" Gegenwert :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Der 2nd nächstes Jahr ist ja eigentlich ein 1st, somit ist der Preis schon recht hoch.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Kataklysmus

Zitat von: TC70 am Dienstag, 16.Feb.2021, 19:21:17
Denkt denn keiner an die Tische???



keine Sorge. Globo macht das schon.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:00:26
Der 2nd nächstes Jahr ist ja eigentlich ein 1st, somit ist der Preis schon recht hoch.
Dafür schlucken die Eagles den höchsten Dead Cap Hit der NFL Geschichte. Bei 180 Millionen Salary Cap, fast 34 Millionen davon aus dem Fenster zu werfen ist schon relativ hart.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •