Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Feb.2021, 03:03:16
Letztes Jahr hatte Mahomes aber halt noch eine intakte O-Line. Ich glaube da geht heute nicht mehr allzu viel.
Dafür war die D-Line der 49ers aber auch noch mal perverser. Also ja, ich tue mich auch schwer das noch kippen zu sehen, vor allem weil die Bucs Offensiv auf dem Gaspedal bleiben kann, aber ich habe bei den Chiefs schon alles gesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

Hit to the head? Ach nee falsches Team...Wird nicht gepfiffen
  •  

jerry

Zitat von: kilino am Montag, 08.Feb.2021, 03:05:06
Dafür war die D-Line der 49ers aber auch noch mal perverser. Also ja, ich tue mich auch schwer das noch kippen zu sehen, vor allem weil die Bucs Offensiv auf dem Gaspedal bleiben kann, aber ich habe bei den Chiefs schon alles gesehen.

Aber heute nicht mehr
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Hatte ja vor dem Spiel die Buccaneers leicht favorisiert, aber hätte nicht gedacht, dass es so deutlich aussieht.

Buccaneers sind auch relativ verletzungsfrei durch die Saison gekommen und zum Ende der Saison immer besser geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Hill ist auch noch dabei. Den haben die Bucs tatsächlich hervorragend aus dem Spiel genommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Mahomes läuft um sein Leben und bringt da noch Bälle an, komplett wahnsinnig. Aber die D-Line gegen diese Chiefs O-Line ist auch krass, die halten echt gar nichts.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: lupefc am Montag, 08.Feb.2021, 00:35:42
OK jetzt können wir ins Bett gehen. Defer hat glaub ich seit 8 Jahren verloren.
+1
  •  

Senator Sanchez

Was nutzen die geilsten Pässe, wenn sie nicht gefangen werden... Chiefs völlig neben der Spur. Offensive null...
  •  

TT

Mahomes und der Kicker hätten alleine auch nicht weniger als das ganze Team zusammen. Mahomes sofort unter Druck. Brady hat Zeit ohne Ende
  •  

Hunter

Wer Brees und Rodgers, jeweils auswärts schlägt und jetzt so ein Spiel abliefert, hat es auch am Ende verdient zu gewinnen.
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: TT am Montag, 08.Feb.2021, 03:36:11
Mahomes und der Kicker hätten alleine auch nicht weniger als das ganze Team zusammen. Mahomes sofort unter Druck. Brady hat Zeit ohne Ende
Liegt auch ein wenig daran, dass die komplette O-Line verletzt ist. Glückwunsch an Brady.
  •  

mutierterGeißbock

Mahomes tut mir echt leid. Der wird bei nahezu jedem Spielzug gekillt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Feb.2021, 03:44:56
Mahomes tut mir echt leid. Der wird bei nahezu jedem Spielzug gekillt.
Jo und wenn mal was durchkommt wird nichts gefangen...
  •  
    The following users thanked this post: Nemeltneg

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Feb.2021, 03:55:48
Sehr sympathisch der Winfield :kotz:
Hill würde ich allerdings auch gerne mal was vortanzen, der macht das doch ständig.


edit: https://twitter.com/jspirkc/status/1358610537475670017?s=21
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 08.Feb.2021, 03:57:30
Hill würde ich allerdings auch gerne mal was vortanzen, der macht das doch ständig.


edit: https://twitter.com/jspirkc/status/1358610537475670017?s=21
Okay. Wusste nicht, dass es dazu eine Vorgeschichte gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Also ich hätte es so nicht vermutet, aber diese O-Line fängt dann auch irgendwann kein Mahomes mehr auf. Das war ein missmatch, welches schon vor Anpfiff das Spiel entscheiden hat. Freut mich aber für für die Bucs-Defense, die ich wie vor dem Spiel schon gesagt sehr feiere. Sehr geile Unit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

Wer in 4 Quarter keinen TD wirft hat einiges falsch bzw. der Gegner einiges richtig gemacht.
Was für eine gebrauchte Nacht...
  •  

Tobi

Schade, dass es nichtmal spannend war.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Hunter

Das schlimme ist, wieder bis August warten... aber man hat ja Madden^^
  •  

Kataklysmus

Was ein Kackspiel. Ich ahnte esbereits.

Die Halbzeit Show war aber toll, wenigstens da gab es keine dämliche Fehlentscheidung pro Trump-Buddy.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Ted

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Feb.2021, 01:36:23
Byron Pringle, bester Name
Ich hab manchmal das Gefühl, dass man nur Football spielen darf, wenn man extravagante Namen hat. Außer du bist Quarterback, dann gehen auch normale Namen.

Ohne jemanden zu diskreditieren (kenne die eh alle nicht) mal blind auf den Kader der Detroit Lions geschaut, da findet man solche Kerle:
Reggie Ragland
D'Andre Swift
Halapoulivaati Vaitai
und tatsächlich auch einen... Jesse James.

Key & Peele haben sich damals auch ein wenig drüber lustig gemacht.
Eigentlich gar kein Witz dabei, aber ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich das sehe:
https://www.youtube.com/watch?v=gODZzSOelss
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Mr.Miyagi

Gibts eine Steigerung von "greatest"? Greatestest? Oder sagt man in Zukunft einfach zu den besten einer
Sportart "He/She is a real Tom Brady"?
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 08.Feb.2021, 09:32:19
Gibts eine Steigerung von "greatest"? Greatestest? Oder sagt man in Zukunft einfach zu den besten einer
Sportart "He/She is a real Tom Brady"?
Brady hat das Ding nicht gewonnen, es war die Defense!
  •  

globobock77

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 08.Feb.2021, 08:42:10
Was ein Kackspiel. Ich ahnte esbereits.

Die Halbzeit Show war aber toll, wenigstens da gab es keine dämliche Fehlentscheidung pro Trump-Buddy.
Hohoho
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Hunter am Montag, 08.Feb.2021, 04:33:57
Das schlimme ist, wieder bis August warten... aber man hat ja Madden^^
Draft Season  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 08.Feb.2021, 10:56:19
Draft Season  :P
Vorher noch Trade Season. Ich glaube das Quarterback Roulette wird deutlich unterhaltsamer als der Superbowl gestern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Zitat von: kilino am Montag, 08.Feb.2021, 10:56:19
Draft Season  :P


Die Offseason wird natürlich spannend. Sind einige gute WR auf dem Markt und Billie hat schon angekündigt, aggressiv vorzugehen. Bin gespannt was die mit dem viert-höchsten Cap Space machen werden. Draft wird auch wieder spannend. Mal schauen wo Mac Jones, Justin Fields, Kyle Pitts, Gregor Rousseau, Micah Parsons etc. landen
  •  

MC41

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 08.Feb.2021, 10:36:52
Brady hat das Ding nicht gewonnen, es war die Defense!

Wie hilflos ein QB ohne Team ist hat man gestern wohl gesehen.

Der Brady der gnadenlos overrated ist hat in diesem run Brees, Rodgers und Mahomes geschlagen. Recht akzeptabel für ein Team bei dem manch einer sogar die Play Offs in Frage gestellt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Feb.2021, 13:15:42
Wie hilflos ein QB ohne Team ist hat man gestern wohl gesehen.

Der Brady der gnadenlos overrated ist hat in diesem run Brees, Rodgers und Mahomes geschlagen. Recht akzeptabel für ein Team bei dem manch einer sogar die Play Offs in Frage gestellt hat.
Kurz vor dem Ende der 1. Hälfte.
War es 3rd Down? Der OC der Bucs wollte das Play ändern, aber Brady schrie an die Sideline dass er nochmal den gleichen Play werfen will.
Und dann... TD.



"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •