Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Arminius am Montag, 26.Aug.2024, 21:02:00Ich bin mir sehr sicher, dass Povlsen recht hat.

Meines Wissesns übernahm Rathke 1986 oder 1987 den Job von Hans-Gerd König.
König übernahm dann wieder Anfang der 90-er bis 1999 und übergab dann an Trippel.

Rathke war nach seiner Stadionsprecher Karriere übrigens auch beim Express in der Sportredaktion.

Ich kann mich übrigens an ein Spiel unter Rathke besonders gut erinnern.
Es war allerdings kein FC-Spiel sondern das denkwürdige Länderspiel gegen Wales am 15.11.1989.
Das war das Spiel, in dem Deutschland die Quali für die WM in Italien eingetütet hat (Icke Häßler Tor :) )

Rathke hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, bei den Aufstellungen neben den Namen auch die dazugehörenden Vereine bekannt zu geben.
Schließlich waren ja mit Illgner, Littbarski und Häßler 3 FC-Spieler dabei :D .

Bei dem Spiel war ich auch. Unterrang Nord. Weiß nicht mehr warum. 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Arminius am Montag, 26.Aug.2024, 21:02:00Ich bin mir sehr sicher, dass Povlsen recht hat.

Meines Wissesns übernahm Rathke 1986 oder 1987 den Job von Hans-Gerd König.
König übernahm dann wieder Anfang der 90-er bis 1999 und übergab dann an Trippel.

Rathke war nach seiner Stadionsprecher Karriere übrigens auch beim Express in der Sportredaktion.

Ich kann mich übrigens an ein Spiel unter Rathke besonders gut erinnern.
Es war allerdings kein FC-Spiel sondern das denkwürdige Länderspiel gegen Wales am 15.11.1989.
Das war das Spiel, in dem Deutschland die Quali für die WM in Italien eingetütet hat (Icke Häßler Tor :) )

Rathke hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, bei den Aufstellungen neben den Namen auch die dazugehörenden Vereine bekannt zu geben.
Schließlich waren ja mit Illgner, Littbarski und Häßler 3 FC-Spieler dabei :D .

Ihr habt recht! Siehe Beitrag #841 von magic in diesem Thread! Da habe ich mich um 10 Jahre vertan. Alles schon so lange her.

Bei dem N11-Spiel war ich auch dabei, Stehplatz Mitte, ich hätte geschworen, dass da HGK der Sprecher war. Ist halt 3 1/2 Jahrzehnte her.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rumpirat

Ich schätze mal, aus Kostengründen wird Herr Dr. Keller selbst Eis oder andere Leckereien im Stadion verkaufen  :cool:
  •  

MG56

Bist du sicher, dass er das kann und nicht alles fallen lässt?
Oder am Ende vergisst zu kassieren?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

blonder engel

•  

blonder engel

Ein besonderes Schmankerl in punkto Stadionwerbung gabs aber damals in Duisburg:

"Machen Sie es wie Alfred Nijhuis: Besorgen Sie es Ihren Frauen in der Apotheke!"  :oezil: :D

Edith: Es ging natürlich um ein Medikament

TT

Zitat von: märkel am Montag, 26.Aug.2024, 23:09:03und hier nochmal komplett:

https://youtu.be/1uVdJcBg9mM?si=UQaRpfba4ku_MviP
56:20: Stadionsprecher: "bitte unterlassen Sie das abbrennen von Feuerwerkskörpern" :D

58:54: Kommentator/ Dieter Kürten: "gegen Fackeln auf der Tribüne haben wir nichts und offenbar haben sie auch den Raketenschützen in die Zange genommen - es herrscht Ruhe"

Herrlich :D
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Dr. Mabuse

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Aug.2024, 10:38:5956:20: Stadionsprecher: "bitte unterlassen Sie das abbrennen von Feuerwerkskörpern" :D

58:54: Kommentator/ Dieter Kürten: "gegen Fackeln auf der Tribüne haben wir nichts und offenbar haben sie auch den Raketenschützen in die Zange genommen - es herrscht Ruhe"

Herrlich :D
56:20: Da hört man übrigens ganz klar, dass es Holger Rathke ist.
  •  

Will P.

Ich hätte schwören können, dass das 2:1 durch Häßler ein Freistoß war :oezil:

märkel

Zitat von: Will P. am Dienstag, 27.Aug.2024, 14:27:12Ich hätte schwören können, dass das 2:1 durch Häßler ein Freistoß war :oezil:
ging mir genauso. freistoß in der 85. aus 25 metern ins dreieck. so kann man sich täuschen.

seNti

Sorry aber Trippel ist komplett Panne mittlerweile  :-/
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

Rheineye

Inszeniert sich mittlerweile auch gerne selber, total überflüssig da am Mikro so abzugehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

TC70

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Songbird

•  

Rheineye

Zitat von: Smiza am Samstag, 15.Mär.2025, 21:08:03"WAS SIND DAS BITTE FÜR REGELN???" :D
Nicht nur das, bei der Ansage der Spielminute und Torschütze wie ein Irrer am reinschreien.
7x Absteiger

WES FC

mein Gott, was ist mit Trippel los?
Das wird unerträglich 
...

dafrocka

Wer wäre eigentlich der Nachfolger?

Frage für einen Freund 
Fettes Rot Coeln
  •  

Iceman78

Der ist mittlerweile nur noch peinlich und zum fremdschämen. Ähnlich wie die ,,Beiträge" im Stadion sind aber mittlerweile auch seine Social Media Posts 🙄

shorty

Das ist das klassische Verhalten, wenn man zu fest im Sattel sitzt oder es zumindest glaubt.
  •  

Alci

Alte Leute werden oft fragwürdig. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Koh Phangan

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

fuNi

Hab's im Spieltagsthread schon geschrieben: früher fand ich ihn überragend. Er war unaufgeregt, hat den ganzen peinlichen Quatsch (eiiins null) nie mitgemacht und auch ein bisschen kölsches jeföhl reingebracht.

Aber irgendwie wird er von Jahr zu Jahr mittlerweile komischer. Nicht nur seine Auftritte im Stadion, auch seine Beiträge bei MV oder ähnlichem sind irgendwie wild. Wird er alterskomisch oder was ist mit ihm?
  •  

Gyrostzaziki

Sowas wie gestern geht gar nicht. Aber bei uns passiert doch Nix. Zum fremdschämen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

Selbst bei Bundesliga Pur haben sie sich über ihn lustig gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

globobock77

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Mär.2025, 09:42:36Sowas wie gestern geht gar nicht. Aber bei uns passiert doch Nix. Zum fremdschämen.
Was hat er denn gesagt? Hab es im Fernsehen nicht richtig hören können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Smiza

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:38:34Was hat er denn gesagt? Hab es im Fernsehen nicht richtig hören können.
Beim Ausgleich nach dem Elfmeter:

"Wer denkt sich solche Regeln aus?" Und dann hat er wutentbrannt Torschütze und Spielminute genannt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Smiza am Sonntag, 16.Mär.2025, 14:54:31Beim Ausgleich nach dem Elfmeter:

"Wer denkt sich solche Regeln aus?" Und dann hat er wutentbrannt Torschütze und Spielminute genannt.
Da wird er wohl viel Beifall bekommen haben
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •