Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

john doe

LuckyStrike

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Nov.2016, 09:24:53
In den leeren Becher reinpullern und in den gästeblock werfen ist auf jeden Fall auch ein Weg der Entsorgung.

Junge Junge ich hab heute in mehreren Freds Bullshit von dir gelesen aber das hier ist geistige Diarrhoe vom feinsten.  :-/
  •  

CMBurns

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 27.Nov.2016, 10:50:37

Junge Junge ich hab heute in mehreren Freds Bullshit von dir gelesen aber das hier ist geistige Diarrhoe vom feinsten.  :-/

Mit Dünnpfiff gefüllt klappt das aber auch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

litto

Super gemacht Micky! Hast dich als speichelleckender Opportunist geoutet und die Fangemeinde erfolgreich gespaltet.

Domstadt

Sorry, ihm kann man am wenigsten vorwerfen.
Wird doch alles von "oben" vorgegeben.

litto

Zitat von: Domstadt am Samstag, 22.Apr.2017, 18:42:11
Sorry, ihm kann man am wenigsten vorwerfen.
Wird doch alles von "oben" vorgegeben.

Es gab mal eine Zeit, in der er immer wieder Rückgrat bewiesen hat. Diese Zeiten scheinen passe zu sein. Was er mit seinen Durchsagen bewirkt hat, konnte ja jeder im Stadion gut miterleben. Für mich hat er quasi noch Öl ins Feuer gegossen. Man muss sich auch nicht völlig instrumentalisieren lassen, nur weil unser Vorstand sich wir Prototypen von Bückern gebähren.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Eben, durch die ständigen Durchsagen wurde ein jetzt erst Recht ausgelöst, man sollte seine Pappenheimer ja eigentlich kennen
  •  

Domstadt

Zitat von: litto am Samstag, 22.Apr.2017, 18:49:40
Es gab mal eine Zeit, in der er immer wieder Rückgrat bewiesen hat. Diese Zeiten scheinen passe zu sein. Was er mit seinen Durchsagen bewirkt hat, konnte ja jeder im Stadion gut miterleben. Für mich hat er quasi noch Öl ins Feuer gegossen. Man muss sich auch nicht völlig instrumentalisieren lassen, nur weil unser Vorstand sich wir Prototypen von Bückern gebähren.
Trippel hat doch eh keinen guten Stand bei Schmaddi und Co. scheinbar, hätte mich nicht gewundert wenn man beim nächsten Heimspiel/zur Nächsten Saison einen anderen Fritz als Stadionsprecher gehabt hätte, hätte sich Trippel dazu geweigert das so durchzusagen.
Ihm gebe ich da echt die geringste Schuld. Zumal er sich auch nicht wirklich motiviert angehört hat das durchzusagen.

marush

Als ob die Medien sich nicht gefreut haben über solche Plakate. Das bringt doch Quote. Und dann wieder auf die Moralkeule schlagen.
In England würde über sowas gelacht werden. Erstens kennen die Kölner weder die Mutter noch den Vater vom Hopp.

Meine Meinung zu Hoffenheim Es macht einfach keinen Spaß gegen die zu spielen. Wenn man in der 2 Liga schaut und noch ein paar Ligen darunter. Da gibt es Mannschaften, die kann man hassen, aber es macht es einfach mehr Spaß gegen die. Mannschaften wie Kaiserlautern,1860,Stuttgart,Aachen etc. Hoffenheim ist doch ein gefühlter 3 oder 4 Ligist vom Flair her.

In Italien oder Spanien hat auch fast jeder Verein einen Mäzen, aber das sind Vereine die viel mehr hergeben und interessanter sind.
  •  

Rheineye

Zitat von: litto am Samstag, 22.Apr.2017, 18:49:40
Trippel wird dieses Rückgrat noch immer besitzen, ich vermute aber das man ihm in Gesprächen gabz klar deutlich gemacht hat nach welcher Nase er zu tanzen hat, er sonst diesen Job vermutlich los wird.

Es ist schon Wahnsinn, wie er damals von Schmadtke und Stöger über den Express rundgemacht wurde, gerade die beiden Herren aber nun ständig über den bösen Boulevard heulen.
7x Absteiger

Double 1978

wahrscheinlich sollte trippel das sagen, damit der FC sofort zeigt, dass er etwas dagegen unternimmt und die strafe nicht so hoch ausfällt.
das war eben nur alibimäßig, weil man selbst weiß, dass man gegen die rufe nichts machen kann.
man hat vielleicht auch gewußt, dass die rufe dadurch noch lauter werden, aber man mußte halt darauf reagieren um geld zu sparen
  •  

FC Karre

Luiz_Trotta

Punkt eins meines Wahlprogramms als Euer neuer Präsident:

Cheerleader abschaffen!

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

CMBurns

"Soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!" :)

Danke, Micky!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Cinnamon

Dafür gibts bestimmt die Kündigung von Schmaddi.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 21.Mai.2017, 08:18:02

Danke, Micky!
Scheiße, Solbakken kommt wieder?  :D
  •  

Domstadt

Danke, Micky!
Dieser Satz hat mir im Stadion nochmal schön die Tränen ins Gesicht geschossen..
Danke dafür!
  •  

bollock

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 21.Mai.2017, 08:40:51
Scheiße, Solbakken kommt wieder?  :D
Der war gar nicht so schlecht, die liga war nur nicht reif. Heute spielen fast alle so wie er sagte erim Kickerinterview last week

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Mai.2017, 09:16:20
Der war gar nicht so schlecht, die liga war nur nicht reif. Heute spielen fast alle so wie er sagte erim Kickerinterview last week

.

Ohne Abwehr, hoch und weit auf [Stürmer] und die letzten 20 Minuten sind alle stehend KO?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Mai.2017, 09:16:20

.
Ich werde - bin halt ein simples Gemüt - nur in Erinnerung haben, dass es kein Konditionstraining für den Fussball braucht und dass man den gegnerischen Außenspielern nur Geleitschutz geben sollte, ohne sie am flanken zu hindern. Ich denke, die Bundesliga ist immer noch nicht reif für so ein Spielsystem...  :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Kaio

Ja, stimmt - Solbakkens System war doch "keine Zweikämpfe führen, sondern die Passwege zustellen" - wirklich sehr modern. Und nicht vergessen den gegnerischen Stürmern immer einen Miso-Brecko-Gedächtniskorridor einzuräumen.
  •  

bollock

Ihr habt es einfach nicht verstanden..

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

TT

Großes Kino Herr Trippel!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Lattenkreuz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:20:45
Zorniger hat mal das selbe gesagt
Sicher nach unserem 3:1 in Stuttgart...  :D  Zumindest das Offensivspiel war sehenswert, wenn auch wenig effizient...
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:01:06
Ihr habt es einfach nicht verstanden..

.
Ja, von Anfang an nicht und dann bis zum bitteren Ende...
Hätte aber auch gelangt, wenn wenigstens die Spieler es verstanden hätten.
  •  

Oxford

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 21.Mai.2017, 09:09:16
Dieser Satz hat mir im Stadion nochmal schön die Tränen ins Gesicht geschossen..
Danke dafür!

Bei mir (über Sky) auch. Klasse Aktion vom Trippel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Danke, Micky!

Kann mir das mal jemand übersetzen? Ich sitze da seit gestern irgendwie auf der ...ähh... Leitung
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Mai.2017, 12:39:13

Kann mir das mal jemand übersetzen? Ich sitze da seit gestern irgendwie auf der ...ähh... Leitung

"Erste Runde Budapest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon..." ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •