Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 03.Sep.2016, 19:38:22
Was hat der Clickbait-Artikel über Andrack mit dem Stadion und dem Rahmenprogramm im Müngersdorfer zu tun und wen interessiert ob er die Saarländer freundlicher findet?
Leben will man da trotzdem nicht. Egal wie nett die Leute sind.

sie wussten nicht, was dieser artikel mit dem stadion zu tun hatte, dann passierte etwas unglaubliches!

nichts.
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Gefuehlvolle Flanke

Gestern wurde im Stadion vermutet, Trippel hätte vor Verkündung der Zuschauerzahl einen Hustenanfall gehabt und das Mikro wäre dabei an gewesen. Jetzt nochmal in der Aufzeichnun gesehen. Es war bewußt so gemacht, denn die Zuschauerzahl "wurde präsentiert" Aspecton (?). Ein Mittel gegen Husten.

Überflüssig hingegen das Kommentieren der Tore in der Halbzeit in Form einer "Live-Reportage", das wirkte unnatürlich.
  •  

frankissimo

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Samstag, 17.Sep.2016, 09:58:08
Gestern wurde im Stadion vermutet, Trippel hätte vor Verkündung der Zuschauerzahl einen Hustenanfall gehabt und das Mikro wäre dabei an gewesen. Jetzt nochmal in der Aufzeichnun gesehen. Es war bewußt so gemacht, denn die Zuschauerzahl "wurde präsentiert" Aspecton (?). Ein Mittel gegen Husten.

Überflüssig hingegen das Kommentieren der Tore in der Halbzeit in Form einer "Live-Reportage", das wirkte unnatürlich.

Ja, das mit dem Hustenanfall war Absicht und für Aspecton.
Hoffentlich latzt die Pharma wenigstens richtig.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: frankissimo am Samstag, 17.Sep.2016, 10:01:01
Ja, das mit dem Hustenanfall war Absicht und für Aspecton.
Hoffentlich latzt die Pharma wenigstens richtig.
Ist Pharma grundsätzlich Kacke? ... oder nur im Bayer AG Kontext? Aspecton bzw. der Hersteller eignen sich meiner Meinung nach nur schlecht als Projektionsfläche.... Mittelständler, kommt aus NRW, eher heilpflanzenorientiert... Ich will den nicht schönsaufen, aber auch nicht schlechtreden..

Den Trippel-Hustenanfall finde ich jetzt gut... Gestern hatte ich es nicht verstanden...
  •  

TT

Gestern hat er auch extra laut geschrien. Oder das Mikrofon war übersteuert.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Samstag, 17.Sep.2016, 09:58:08
...
Überflüssig hingegen das Kommentieren der Tore in der Halbzeit in Form einer "Live-Reportage", das wirkte unnatürlich.

Ja, das fand ich auch furchtbar aufgesetzt. Was mich auch genervt hat, waren die Momente nach dem Halbzeitpfiff. Das ganze Stadion stand und sang was von der deutschen Meisterschaft. Ein richtig schöner emotionaler Moment. Der jä unterbrochen wurde durch "den Hinweis auf unsere Gastropartner". Ätzend, warum nicht mal 20 Sekunden die Klappe halten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 17.Sep.2016, 14:55:54
Ja, das fand ich auch furchtbar aufgesetzt. Was mich auch genervt hat, waren die Momente nach dem Halbzeitpfiff. Das ganze Stadion stand und sang was von der deutschen Meisterschaft. Ein richtig schöner emotionaler Moment. Der jä unterbrochen wurde durch "den Hinweis auf unsere Gastropartner". Ätzend, warum nicht mal 20 Sekunden die Klappe halten.
Kommerz geht halt vor Emotionen  :clown:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 17.Sep.2016, 14:57:24
Kommerz geht halt vor Emotionen  :clown:
Nee, ich glaub nicht, dass der FC 50.000 Euro Konventionalstrafe zahlen muss, wenn das mal ne halbe Minute später erzählt wird.
Das ist eher mangelndes Gefühl für die Stimmungslage im Stadion.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

GoodOldMicki

Der Einspieler in der Halbzeitpause kommt vom Band. Da habe ich wenig Einfluss drauf😩
Nach dem Spiel liegt es an mir, wann ich mit der Moderation anfange und da achte ich schon ganz genau auf die Stimmung!✌️😘
Zur Zeit gibt es erhebliche Probleme mit der Beschallungsanlage!(zu laut, zu leise, Verzerrungen etc.) Die Sportstätten arbeiten daran.., Bin gespannt! Allen ein entspanntes Wochenende 🐐🐐🐐

TT

Du machst das schon gut. Und danke danke danke, dass nach einem Tor kein 'danke - bitte' mit den Fans gerufen wird!!

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Samstag, 17.Sep.2016, 10:01:01
Ja, das mit dem Hustenanfall war Absicht und für Aspecton.
Hoffentlich latzt die Pharma wenigstens richtig.
Da bekommt die Berufsbezeichnung "Pharma-Referent" eine ganz neue Bedeutung. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: frankissimo am Samstag, 17.Sep.2016, 10:01:01
Ja, das mit dem Hustenanfall war Absicht und für Aspecton.
Hoffentlich latzt die Pharma wenigstens richtig.
Und ich dachte, der hätte Eine geraucht  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: PhilipMasse

frankissimo

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 17.Sep.2016, 10:35:38
Ist Pharma grundsätzlich Kacke? ... oder nur im Bayer AG Kontext? Aspecton bzw. der Hersteller eignen sich meiner Meinung nach nur schlecht als Projektionsfläche.... Mittelständler, kommt aus NRW, eher heilpflanzenorientiert... Ich will den nicht schönsaufen, aber auch nicht schlechtreden..

Den Trippel-Hustenanfall finde ich jetzt gut... Gestern hatte ich es nicht verstanden...

Wüßte jetzt nicht dass ich geschreiben hätte, das Pharma-Werbung schlechter wäre als andere. Es war nur auffällig, das Michael die Botschaft mit einem Hüsteln unterstrichen hat.
Für Mich alles o.k. War hat nur ein Novum.
  •  


mrtom81

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Sep.2016, 13:29:52
Seid ihr sicher das das Husten nicht von Band kam?

Klar kam das Husten vom Band. Denn just in dem Moment wurde die Werbung auf den Monitoren angezeigt. Habe auch erst gedacht es wäre Trippel gewesen, dann aber die Werbung gesehen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Montag, 19.Sep.2016, 15:42:09
ziel jedenfalls erreicht: alle reden drüber.

Ja und das Timing war auch gut, muss man zugeben, auch wenn´s "Werbung" war. Ich habe es nicht auf Anhieb gecheckt.
  •  

Bandworm

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Sep.2016, 15:51:50
Ja und das Timing war auch gut, muss man zugeben, auch wenn´s "Werbung" war. Ich habe es nicht auf Anhieb gecheckt.

Wenn das hier kein Thema wäre, ich hätte es bis jetzt nicht gemerkt. Allerdings hätte ich auch nicht einmal im Ansatz sagen können wer die Zuschauerzahl sponsort, bzw. hätte wohl Taxofit gesagt :D 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

ruhrpott

berlin, berlin, wir fahren nach berlin
fritz guckuk spedition präsentiert die zuschauerzahl... :D
ich hasse internet
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Montag, 19.Sep.2016, 15:42:09
ziel jedenfalls erreicht: alle reden drüber.

ja, der tag im büro war spannend. wir hatten quasi kein anderes thema.
  •  

frankissimo

Zitat von: diva am Montag, 19.Sep.2016, 15:42:09
ziel jedenfalls erreicht: alle reden drüber.

Das kannst Du wieder nicht aspectonieren. ;)
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Sep.2016, 15:56:06
berlin, berlin, wir fahren nach berlin
fritz guckuk spedition präsentiert die zuschauerzahl... :D
Damals hieß es noch "Spedition". Heute nennt sich jede Klitsche mit 1 LKW/Transporter "Logistikunternehmen".  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harald K.

Wer ein größeres Wohnzimmer sein Eigen nennt oder seinen Garten ein wenig aufwerten will, könnte über den Kauf einer Anzeigetafel aus Müngersdorf nachdenken. Technisch gesehen rate ich davon jedoch ab, stehe aber bei einer Anschaffung gerne mit Rat und Tat zur Seite:

http://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Bundesliga-Videowalls-zu-verkaufen&rubrik=ausstattung&site=news_view&news_id=12465&kat=anzeigetafel_und_projektion&ukat=
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 22.Sep.2016, 11:14:20
Wer ein größeres Wohnzimmer sein Eigen nennt oder seinen Garten ein wenig aufwerten will, könnte über den Kauf einer Anzeigetafel aus Müngersdorf nachdenken. Technisch gesehen rate ich davon jedoch ab, stehe aber bei einer Anschaffung gerne mit Rat und Tat zur Seite:

http://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Bundesliga-Videowalls-zu-verkaufen&rubrik=ausstattung&site=news_view&news_id=12465&kat=anzeigetafel_und_projektion&ukat=

Wat kost´denn so ein Ding?
  •  

Harald K.

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 22.Sep.2016, 11:21:10
Wat kost´denn so ein Ding?

sie ist mindestens 10 Jahre alt (im Text steht ja, dass die Spiele der WM2006 drauf gezeigt wurden). Ich denke mal, geht mehr so Richtung Schrottwert. Es sei denn, Du legst Dir ein Bild von Lukas drauf und verkaufst "Poldipixel zum Anfassen" an eher gutgläubige Zeitgenossen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Kriegt Müngersdorf dann wieder old school Anzeigen mit Nummerntafeln, die Poldi dann immer von seiner Loge aus mit nem Selfiestick auf 1:0 für den FC dreht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

SashVL

Das sind doch die "alten", die bis 2014 lt. Text dort hingen.
Standen die nicht eh schonmal zum verkauf?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

FC Karre

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 22.Sep.2016, 13:45:50
Das sind doch die "alten", die bis 2014 lt. Text dort hingen.
Standen die nicht eh schonmal zum verkauf?

ich meine damals sogar gelesen zu haben, dass sie schon in die ferne verkauft wurden.
  •  

Dino3388

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Sep.2016, 13:46:42
ich meine damals sogar gelesen zu haben, dass sie schon in die ferne verkauft wurden.

ich hab auch irgendwie im hinterkopf, dass die irgendwo in nem stadion in osteuropa oder so unterkommen sollten
  •  

Royal Assassin

Danke für den Hinweis, dass der Heimbereich ausverkauft ist.  :tu:

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •