Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Zitat von: CMBurns am Freitag, 26.Aug.2016, 09:59:26
Center.TV wird bei mir auf ewig mit "Mein Fleisch ohne Senf" verbunden sein.

Und bei mir mit einem Zauberer mit einem Nagel.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)


mutierterGeißbock

Klar ist es vollkommen wurscht, aber die hippen Büdchen sehen meiner Meinung nach ziemlich beschissen aus. Vor allem diese Möchtegerngraffitis. Da hätte man den Jungs und Mädels von WH/Coloniacs ein paar Spraydosen hinstellen sollen und die hätten da was tausend mal schöneres und authentischeres hingezaubert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

difösi

Ziemlich lange Schlangen noch 15min nach Wiederanpfiff. Naja, können sich die Leute wenigstens die tollen Büdchen anschauen.
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

Bandworm

Keine Becher mehr kurz nach der Halbzeit. Könnte bei 35 Grad ja keiner Ahnen, dass die Lück doosch han.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2016, 11:05:57
Ich fänds cool, wenn der Andrack son Zeigler-mäßiges FC Magazin bei center.tv oder so aufziehen würde. So richtig schön im 11-Freunde Style. Oder wenn der FC ihn einkaufen würde als FC-TV Moderator! Mit som Vereinsmagazin. Das wärs. Oder wenn der alle FC Spiele im Liveradio kommentieren würde, wie Dickel beim BVB.

Oder auch gut wäre, wenn magic ihn als Co-Kommentator seines Stammtischs einsetzen würde, falls Sky-Wagner mal ne Hummel in den Popo sticht und er daraufhin nach Honolulu auswandert. Dann den Andrack in der Hinterhand zu haben, das wärs doch.

Ich sach mal, der hat immer noch mehr Ahnung vom FC als Stefan Raab.

Fazit: Andrack muss man einbinden!


Oh - Mein - Gott

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Aug.2016, 17:37:25

Oh - Mein - Gott

das kommt, wenn sich jemand oxford nennt, ohne jemals dagewesen zu sein. quasi, als würde ich mich konsul nennen, oder diplomat.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: durchaus am Samstag, 27.Aug.2016, 17:40:04
das kommt, wenn sich jemand oxford nennt, ohne jemals dagewesen zu sein. quasi, als würde ich mich konsul nennen, oder diplomat.


E.M. Paticus
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Samstag, 27.Aug.2016, 17:25:44
Keine Becher mehr kurz nach der Halbzeit. Könnte bei 35 Grad ja keiner Ahnen, dass die Lück doosch han.

An dem Bierwagen an Nord gab es kein Wasser sondern nur Bier und Cola...Für Wasser müsse man sich am Büdchen anstellen.   
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 27.Aug.2016, 18:06:30
An dem Bierwagen an Nord gab es kein Wasser sondern nur Bier und Cola...Für Wasser müsse man sich am Büdchen anstellen.

Wasser gibt's im Klo umsünst.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Zitat von: durchaus am Samstag, 27.Aug.2016, 17:40:04
das kommt, wenn sich jemand oxford nennt, ohne jemals dagewesen zu sein. quasi, als würde ich mich konsul nennen, oder diplomat.
Als Tourist war ich mal da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Aug.2016, 18:06:59
Hennes Kisscam?

Simmer in den USA, oder Wat?

Ich habe gehofft eingeblendet zu werden um Aufzustehen um Hennes meinen Dödel ins Mäulchen zu legen. Damit wäre die Kiss-Cam auch erledigt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

p_m

Es ist einfach schön, zu wissen, dass man Ralf Düker nicht mehr ertragen muss. Trippel spult sein Programm runter, das macht er gut und ohne zu großes Brimborium. Ich fand das heute sehr angenehm.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

CMBurns

Irgendwas stimmte aber mit der Mikrofonanlage nicht. Oder ein Techniker wollte mal witzig sein, und hat das Effektpaket "Wochenschau 1939" aktiviert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

HesseFC

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 27.Aug.2016, 18:06:30
An dem Bierwagen an Nord gab es kein Wasser sondern nur Bier und Cola...Für Wasser müsse man sich am Büdchen anstellen.
Dto auf der Süd oben. Kein Wasser .... Und Schlangen ohne Ende. Das war ätzend gestern bzgl, Versorgung bei 34 Grad. Ich kann ja nicht nur Bier trinken
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Aug.2016, 06:21:53
Irgendwas stimmte aber mit der Mikrofonanlage nicht. Oder ein Techniker wollte mal witzig sein, und hat das Effektpaket "Wochenschau 1939" aktiviert.

Einen Spinner hat es damals ja auch schon gegeben! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 28.Aug.2016, 07:53:50
Dto auf der Süd oben. Kein Wasser .... Und Schlangen ohne Ende. Das war ätzend gestern bzgl, Versorgung bei 34 Grad. Ich kann ja nicht nur Bier trinken
West Oberrang war auch eine Katastrophe. Da stehen in der Bude 6 Schüler und die linke Hand weiß nicht was die rechte macht...Schon 45 Minuten vor dem Spiel riesige Schlangen, Bier zapfen haben die irgendwie nicht so recht auf die Reihe bekommen und alle anderen Getränke mussten erst einmal von Flaschen in Becher umgefüllt werden. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarcelK

Das war insgesamt wirklich sehr angenehm heute!

Die Hennes-Cam hab ich Gott sei Dank nicht mitbekommen, aber halt auch kein dummes Gelaber oder viel zu laute Musik.

Die Unterbrechnungsphase hätte natürlich nicht mit Musik untermalt werden müssen, auch wenn diese erst während der Pöbelei einsetzte. Überhaupt war es an der Stelle schade, dass die Stimmung da von jetzt auf gleich umgekippt ist. Da hätte noch einiges an Euphorie übers leere Speilfeld schwappen können.

Und klasse war, wie Trippel beim Süd-Kanon mit sich haderte, wann er mit der Mannschaftsaufstellung beginnt und dies wirklich lange herausgezögert hat. Top!
  •  

john doe

Hat rudnevs eigentlich noch kein Foto?  Wurde jedenfalls bei der Mannschaftsaufstellung nicht auf der Anzeigetafel eingeblendet. Wobei ich das Gefühl hatte, dass die heute auch so ein paar Macken hat.
  •  

veedelbock

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 28.Aug.2016, 08:15:38
Das war insgesamt wirklich sehr angenehm heute!

Die Hennes-Cam hab ich Gott sei Dank nicht mitbekommen, aber halt auch kein dummes Gelaber oder viel zu laute Musik.

Die Unterbrechnungsphase hätte natürlich nicht mit Musik untermalt werden müssen, auch wenn diese erst während der Pöbelei einsetzte. Überhaupt war es an der Stelle schade, dass die Stimmung da von jetzt auf gleich umgekippt ist. Da hätte noch einiges an Euphorie übers leere Speilfeld schwappen können.

Und klasse war, wie Trippel beim Süd-Kanon mit sich haderte, wann er mit der Mannschaftsaufstellung beginnt und dies wirklich lange herausgezögert hat. Top!
Das mit der Unterbrechung sehe ich genau anders herum. So etwas wie die Unterbrechung bei der dann die 40000 auf ihren Plätzen verbliebenen Leuten kölsche Musik mitsingen gibt es nur bei uns. Ich wünschte die allgemeine Stimmung hätte da mithalten können.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Kurt Sartorius

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 28.Aug.2016, 10:32:43
Das mit der Unterbrechung sehe ich genau anders herum. So etwas wie die Unterbrechung bei der dann die 40000 auf ihren Plätzen verbliebenen Leuten kölsche Musik mitsingen gibt es nur bei uns. Ich wünschte die allgemeine Stimmung hätte da mithalten können.

Als die Mannschaften zurück kamen und sich das Stadion gerade zum Veedel einschunkelte, hatte ich ein bisschen Sorge, dass sich der FC von dieser Stimmung mitreißen lässt. Aber die sind ja alle lange genug hier um sich da nicht beeinflussen zu lassen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


FC Karre

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


mutierterGeißbock

Auf dem Foto sieht der aus wie ein spießiger Biologie-Lehrer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Was hat der Clickbait-Artikel über Andrack mit dem Stadion und dem Rahmenprogramm im Müngersdorfer zu tun und wen interessiert ob er die Saarländer freundlicher findet?
Leben will man da trotzdem nicht. Egal wie nett die Leute sind.
Satena Holding Ltd.
  •