Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

Zitat von: koelner am Montag, 28.Dez.2015, 10:28:56

Sie bekommen die Möglichkeit eine Karte zu kaufen.
Ich besorge denen gerne eine Schoßkarte  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Cinnamon

Cheerleader-Effekt. Durfte vor einigen Jahren die Mädels aus der Nähe betrachten. Einige sahen aus wie Jörg Heinrich mit zu viel Schminke, der Rest war hässlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 29.Dez.2015, 21:07:36
Cheerleader-Effekt. Durfte vor einigen Jahren die Mädels aus der Nähe betrachten. Einige sahen aus wie Jörg Heinrich mit zu viel Schminke, der Rest war hässlich.
die treffen sich hin und wieder bei mir in der Nachbarschaft und parken hier alles zu. Die jungen Dinger. Ist natürlich das ein oder andere Pferd dabei, aber auch ein paar Leckerchen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Niggelz

Bisher hat Trippel Recht behalten, wir liefern uns mit Wolfsburg nach wie vor ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Da wären Schmadtke & Co. schön blöd, würden sie einen solchen Fachmann entlassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Der Zyniker

Zitat von: Alci am Montag, 28.Dez.2015, 09:54:41
Lächerlich.

Alles andere wäre auch ein Skandal.

Das hätte auch mehr Kasalla gegeben als ein solches Thema den Bossen wert sein sollte.
  •  

Rheineye

Zitat von: octi_rs am Montag, 31.Aug.2015, 13:47:03
Ich pack es mal hier rein...

http://www.express.de/fc-koeln/stadionsprecher-in-der-kritik--fc-geschaeftsfuehrer-joerg-schmadtke-zaehlt-michael-trippel-an,3192,31631284.html?regio=2858


Einer der wenigen Steine, der beim FC von der neuen Führung noch nicht umgedreht wurde. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, würde mich aber sehr freuen, wenn Trippel bleibt. Finde der macht seine Sache gut.

Edit: sehe gerade ist schon im Stimmungsthread... Sorry
:D :D :D :tu: :fc:
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 24.Apr.2016, 08:36:14
Ich fordere eine Entschuldigung an unseren Stadionsprecher von Schmadtke!


Ein Kaugummi ist es auf jeden Fall wert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mrtom81

Ralf Düker wurde übrigens rasiert. Trippel macht es jetzt wohl alleine.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 23.Aug.2016, 12:20:01
Ralf Düker wurde übrigens rasiert. Trippel macht es jetzt wohl alleine.

Nach Meisterschaft und Pokalsieg ist dies die drittschönste Neuigkeit, die es mit FC-Bezug geben kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mrtom81

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 23.Aug.2016, 10:31:08
Mir reichte schon die damalige Sky90 Sendung mit dem unsäglichen Manuel Andrack als "Gegenpart" zu Ralle. Nur doof, dass Andrack nur rumstammelte und als es hieß "Ihr wärt doch auch froh, wenn Red Bull in Köln dem FC die gleichen Möglichkeiten geben würde" er sofort umfiel und ein kleinlautes "ja, das stimmt wohl" in die Kamera winselte. Aber Hauptsache sein Buch zum Kauf anpreisen. Edelfan da. Hätte ich doch diese Sendung damals nie eingeschaltet, da bekomm ich immer wieder Blutdruck.

Der FC wollte ihn für die kommende Saison als Stadionsprecher, den Herrn Andrack. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:18:41
Der FC wollte ihn für die kommende Saison als Stadionsprecher, den Herrn Andrack.
Echt jetzt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mrtom81

Quelle werde ich nicht benennen. Man wollte wohl ohne Trippel weitermachen und hat Andrack gefragt. Nachdem Andrack seinen Preis (2k pro Spieltag) genannt hat, ist man zurückgerudert und hat Trippel zum Bleiben überredet. Dieser hat die Gunst der Stunde genutzt und gesagt er macht es, aber alleine. Ich nehme an, dass das "freigewordene "Düker Geld" jetzt auch zu Hd. Hr. Trippel geht. Die Ansage der Gastropartner kommt ab sofort vom Band.

mutierterGeißbock

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:36:54
Quelle werde ich nicht benennen. Man wollte wohl ohne Trippel weitermachen und hat Andrack gefragt. Nachdem Andrack seinen Preis (2k pro Spieltag) genannt hat, ist man zurückgerudert und hat Trippel zum Bleiben überredet. Dieser hat die Gunst der Stunde genutzt und gesagt er macht es, aber alleine. Ich nehme an, dass das "freigewordene "Düker Geld" jetzt auch zu Hd. Hr. Trippel geht. Die Ansage der Gastropartner kommt ab sofort vom Band.
Man stelle sich das mal vor...Andrack als Stadionsprecher beim FC! Spürbar beschissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:36:54
Quelle werde ich nicht benennen. Man wollte wohl ohne Trippel weitermachen und hat Andrack gefragt. Nachdem Andrack seinen Preis (2k pro Spieltag) genannt hat, ist man zurückgerudert und hat Trippel zum Bleiben überredet. Dieser hat die Gunst der Stunde genutzt und gesagt er macht es, aber alleine. Ich nehme an, dass das "freigewordene "Düker Geld" jetzt auch zu Hd. Hr. Trippel geht. Die Ansage der Gastropartner kommt ab sofort vom Band.
Das man ohne Trippel in die neue Saison gehen wollte kann ich mir absolut nicht vorstellen. Der Proteststurm wäre zu groß geworden. Das man Düker durch Andrack ersetzen wollte könnte ich mir schon vorstellen.
  •  

ruhrpott

dann bitte auch büdchen-gemäß die glas!-flasche gaffel (0,5) für 1,48 € verkaufen :P

Alci

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:36:54
Quelle werde ich nicht benennen. Man wollte wohl ohne Trippel weitermachen und hat Andrack gefragt. Nachdem Andrack seinen Preis (2k pro Spieltag) genannt hat, ist man zurückgerudert und hat Trippel zum Bleiben überredet. Dieser hat die Gunst der Stunde genutzt und gesagt er macht es, aber alleine. Ich nehme an, dass das "freigewordene "Düker Geld" jetzt auch zu Hd. Hr. Trippel geht. Die Ansage der Gastropartner kommt ab sofort vom Band.


Spürbar anders. In manchen Bereichen werden wir zum Scheißverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Lobi

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:49:55
dann bitte auch büdchen-gemäß die glas!-flasche gaffel (0,5) für 1,48 € verkaufen :P

Die machen eher je FC-Sonderedition für 19,48 €!  ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Alci am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:51:07

Spürbar anders. In manchen Bereichen werden wir zum Scheißverein.

Wir spielen halt die Spielchen mit und die Umsatzsteigerung der letzten Jahre gibt den handelnden Personen ja recht. Verstehen kann ich trotzdem bei weitem nicht alles was da abgeht...
  •  

lommel

Andrack würde besser zum Zeitgeist passen. In Bremen macht das der Zeigler, bei den Mauleseln der vom Mobilat Fantalk, da wäre Andrack für Köln eine Art logische Konsequenz. Bei dem "spürbar beschissen" würde ich mich allerdings anschließen, mit dem kann ich gelinde gesagt nichts anfangen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

veedelbock

Vor allem würde selbst der unambitionierteste Büdchenbesitzer Kölns einen besseren und schnelleren Service bieten.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Schützenfest

Nette Idee. Besser als Xtra Wurst oder wie die Dinger vorher hießen ist es allemal.
  •  

Rheineye

Dafür ging das Transfergeld drauf, für schöne Büdchen :P

Trippel wird man auch irgendwann noch abrasieren, spätestens wenn er wieder als Fan in Euphorie verfällt.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Dienstag, 23.Aug.2016, 16:18:21
puh, doppelt glück gehabt: kein andrack, kein düker mehr. gut gemacht, micki.
@effzeh: [...] euch!

Vorausgesetzt das entspricht den Tatsachen, wundere ich mich sehr über die Naivität seitens des FC, dass man denkt Trippel mir nix dir nix absägen zu können, ohne Widerstand von der Basis.

Oder ich wunder mich über mich selbst, was ich denn denke wie wenige Leute dieser Umstand überhaupt jucken würde, abseits dieses Forums und der aktiven Fanszene.

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Aug.2016, 16:33:48
Dafür ging das Transfergeld drauf, für schöne Büdchen :P

:D dem "alten" FC hätt ich das locker zugetraut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •