Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 19.Jul.2023, 13:33:38Tja, das ist die Frage. So ganz versteht es anscheinend niemand.
Die wollen Pogi gar nicht mehr die Kraft lassen für eventuelle Attacken. Das ist meine Theorie. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ebdus

Zitat von: Renato am Mittwoch, 19.Jul.2023, 12:24:16Aus Sympathie noch mal heute auf pinot gesetzt, 

Mit der Doku hat der bei mir nochmal ordentlich Sympathiepunkte gewonnen. Hat der Typ einfach Ziegen und Esel zu Hause.
  •  

Patata

Naja dieses "Kräfte sparen" um Vinnegaard am Ende mehr unterstützen zu können ist bei den aktuellen Kräfteverhältnissen eh für die Katz. Die beiden sind derart weit weg vom Rest, dass da eh keiner einen der beiden wirklich unterstützen kann. Dann können sie auch die Außreißer in Schach halten damit es am Ende wenigstens um den Etappensieg geht. Und auch das Bergtrikot werden sie gerne noch mitnehmen wollen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Immi2k

Ich hatte schon ewig keine Radsportübertragung mehr gesehen, und hatte mich gestern dann heftig erschrocken als ich mir den Tourbericht angeschaut hatte.

Wie sehen die Jungs denn mittlerweile aus?
An denen ist ja nichts mehr dran, und das hat nichts mit der fortgeschrittenen der Tour zu tun.

Sven Hannawald läst grüßen...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, TT

Oxford

Mir gefällt der Typ Marco Haller auch besser, muss ich sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 19.Jul.2023, 14:41:19Ich hatte schon ewig keine Radsportübertragung mehr gesehen, und hatte mich gestern dann heftig erschrocken als ich mir den Tourbericht angeschaut hatte.

Wie sehen die Jungs denn mittlerweile aus?
An denen ist ja nichts mehr dran, und das hat nichts mit der fortgeschrittenen der Tour zu tun.

Sven Hannawald läst grüßen...

Bei JV wird jede Mahlzeit getrackt und abgewogen. Sagen wir mal so: Übermäßige Kontrolle der eigenen Ernährung und des Gewichts ebnen den Weg in die Magersucht. Am Berg ist Watt/kg der entscheidende Parameter. Das Problem bist nicht ganz neu. Gerade italienische Teams (Liquigas) waren in den 00er und 10er Jahren schon bekannt für ein strenges Ernährungsregime. Ich empfehle hierbei das Buch von Dominik Nerz ("Gestürzt").
  •  
    The following users thanked this post: TT

ecki

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 19.Jul.2023, 14:06:25Mit der Doku hat der bei mir nochmal ordentlich Sympathiepunkte gewonnen. Hat der Typ einfach Ziegen und Esel zu Hause.
Pinots Insta-Account ist sehenswert. Der einzige Grund wieso ich mich da angemeldet habe, sind Pinots Ziegenselfies.
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Rakete

Weia. Soviel zur Form von Pogacar. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Ebdus

Pogi wird abgehängt. Der hat was und ist nicht 100 % fit. Mal abgesehen von der Wunde am Bein.
  •  

dickepitter

Boom, das war es dann wohl!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jerry

schon 20 Sekunden
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rakete

Stark der Gall 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

diese Dreckszuschauer wieder, meine Fresse :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Micknick

Schon wieder die Motorräder als Störenfriede :-/
  •  

difösi

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:10:12Schon wieder die Motorräder als Störenfriede :-/
Eher die Zuschauer, die alles dicht gemacht haben

•  

Micknick

Die Motorräder sollen doch den Platz schaffen, wenn die Abstände nicht eingehalten werden bringt das alles nix
  •  

kilino

Die Streckenführung am Ende hat sich auch Felix Magath ausgedacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Patata

Damit sollte die Leistung von gestern auch ins rechte Licht gerückt sein. Vingegaardt war nicht plötzlich stärker als die Wochen zuvor. Pogacar ist einfach eingebrochen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Acki25

Zitat von: kilino am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:24:52Die Streckenführung am Ende hat sich auch Felix Magath ausgedacht.
Meisterhügel, allez :D
  •  

ecki

Zitat von: kilino am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:24:52Die Streckenführung am Ende hat sich auch Felix Magath ausgedacht.
Die Sprinter schieben doch. Würde gern wissen mit welchem Rettungsanker die heute dort unterwegs sind. Ich würde wohl dann auch 34-34 fahren. Das ist ja direkt aus der Hölle. 
  •  

Micknick

Da platzt man halt mal eben ins Interview und bringt Gall zum heulen  :D
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:29:40Damit sollte die Leistung von gestern auch ins rechte Licht gerückt sein. Vingegaardt war nicht plötzlich stärker als die Wochen zuvor. Pogacar ist einfach eingebrochen

Hatte ich ja gestern schon während des Zeitfahrens geschrieben - der sah schon da nicht fit aus. Vielleicht ist es ja wirklich der Herpes. 
Und Vingegaard hat zum Schluss auf Gall kaum etwas gut machen können. Der war gestern so am Limit, auch für den gibt es Grenzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Patata

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:44:16Hatte ich ja gestern schon während des Zeitfahrens geschrieben - der sah schon da nicht fit aus. Vielleicht ist es ja wirklich der Herpes.
Und Vingegaard hat zum Schluss auf Gall kaum etwas gut machen können. Der war gestern so am Limit, auch für den gibt es Grenzen.
Naja warum hätte Vingegaard sich heute noch aus dem Leben schießen sollen? Der Etappensieg war mehr als unwahrscheinlich und Zeit auf pogacar hat er auch so mehr als genug rausgeholt. Da lieber sicherstellen dass er auch morgen noch fit und munter auf dem sattel sitzt
  •  

weisweiler

Bin mal gespannt - für Gall ist jetzt auch das Bergtrikot erreichbar. Das könnte Samstag lustig werden. 
Sein französisches Team wird sich jetzt entscheiden müssen: konservativ den Top10 - Platz verteidigen oder aufs Bergtrikot fahren. Was gegen Ciccone auch schief gehen kann, aber weit mehr Wert ist als ein 8.Platz im GC. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kilino

Hätte Gall auf Etappe 2 nicht (absichtlich?) 5 Minuten verloren wäre er sogar in Reichweite des Podiums :D
  •  

weisweiler

Zu dem Zeitpunkt war noch Ben O'Connor die klare GC-Option von AG2R und Gall ist für ihn gefahren. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Rakete

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 19.Jul.2023, 19:17:36Zu dem Zeitpunkt war noch Ben O'Connor die klare GC-Option von AG2R und Gall ist für ihn gefahren.
Vor allem hätte man Gall natürlich nicht in die Fluchtgruppen gelassen, wenn er noch näher am Podium gelegen hätte.
Aber Gall war heute einfach mega gut. Wenn man sieht wie wenig Zeit er auf den letzten 10-15 Kilometern auf das gelbe Trikot verloren hat, dann.. Wow. Bockstark. 
  •  

kilino

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 19.Jul.2023, 19:17:36Zu dem Zeitpunkt war noch Ben O'Connor die klare GC-Option von AG2R und Gall ist für ihn gefahren.
Über den Jaizkibel hätte er dennoch problemlos mit den Spitzenfahrern gekonnt, denke eher man hat damals geplant absichtlich Zeit zu verlieren um aufs Bergtrikot zu gehen nach der starken Tour de Suisse.

In die Gruppe heute wäre er aber auch ohne die 5 Minuten problemlos gekommen, er wäre immer noch hinter Bilbao gewesen. Bisschen blöd gelaufen, Platz 8 ist super, aber Top 5 / Podium wäre für das Team unglaublich gewesen.
  •  

TT

Vingegaard: Ich kann es mit der Hand auf dem Herzen sagen: Ich nehme nichts und werde nichts nehmen, was ich nicht meiner zweijährigen Tochter geben würde."

Was er nicht erwähnt, seine zweijährige Tochter ist bereits 1,22 m groß. 
  •  

Patata

Wie verpöhnt ist so ein Verhalten von Alaphilippe in Fachkreisen?
Bekommt er dafür morgen in seine Trinkflasche gepasst? 
  •