Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Diese ganzen Wutbürger sollen mal schön aufpassen, was sie sagen. Sonst werden wir sie eines Tages noch aus ihren Wohnungen vertreiben, diese dem Erdboden gleich machen und dann dort ein riesiges Museum bauen, das so groß wie zehn Fußballstadien zusammen ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Ihr beide könnt doch nach Leverkusen gehen, wenn ihr Bundesliga sehen wollt! Köln braucht das nicht! Köln braucht euch beide auch nicht!!!111
  •  

TheIlbayTeam

Ich wäre dafür dass man von Seiten des FC auch beginnt Unterschriften zu sammeln :-) wer weiß wo zu das gut sein könnte.


  •  

GL4FC

Zitat von: TheIlbayTeam am Freitag, 16.Dez.2016, 09:04:56
Ich wäre dafür dass man von Seiten des FC auch beginnt Unterschriften zu sammeln :-) wer weiß wo zu das gut sein könnte.




Mist! Womit drohen wir denn, wenn die den Ausbau des RES blockieren? Wir sollten schon mal einen Arbeitskreis bilden...
  •  

dixie

 "im Rat gibt es unterstützen die Fraktionen die Grünen, die Linke und die Guten unserer Positionen."

Da musste ich doch sehr lachen.

  •  

Millwall

Ich wäre dafür, den Vorgang jetzt erstmal abzuarbeiten. Mir ist der Lärm einfach zu viel, der um dieses Projekt erzeugt wird. Ich bin gestern fast vom Stuhl gekippt, als ich diese Scheißhausparole "Stadion" habe lesen müssen. Sorry - mein Verständnis dafür hält sich dabei in engen Grenzen. Der Widerstand beim Stadion wird noch größer werden, als es nun beim "RheinEnergieSportpark" ist und durch solche Mitteilungen sorgt man nur dafür, dass der "Gegner" sich schnell positionieren kann oder gar Kräfte vorab bündelt. Ich verstehe diese Herangehensweise nicht. Beim Thema "Stadion" spielt ja nicht nur die Größe, die Anzahl unserer Mitglieder und damit das Fanaufkommen eine Rolle, sondern damit anschließend der "Lärmschutz" und vor allem die "Infrastruktur", also Parkplätze, An- und Abfahrt, ÖPNV. Da wird ein solides Konzept erforderlich. Ich bin gespannt. Da gibt es Konfliktpotenzial ohne Ende.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Dellbrück

Zitat von: dixie am Freitag, 16.Dez.2016, 09:14:04
"im Rat gibt es unterstützen die Fraktionen die Grünen, die Linke und die Guten unserer Positionen."

Da musste ich doch sehr lachen.



Der gesamte Satz ist auch ein wahres Meisterwerk der deutschen Grammatik. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Punko

Wer sind "die Guten"? Linke, Grüne und?

CDU, SPD und FDP sind es nicht. Von Piraten, Freie Wähler, AfD und pro Köln habe ich noch nichts gelesen.
  •  

wokuh3

Punko soll einfach nur mal den Ball flach halten. Was der Ausbau des Stadions anbetrifft möchte ich nur erwähnen, dass zu Zeiten des Müngersdorfer Stadions nach dem Umbau in den 70ern über 60000 Zuschauer dort Platz fanden und dort hin-und nach Hause kamen. Die Infrastruktur hat sich doch wohl nicht geändert.
  •  

Litti10

Ok, die Demokratie beweist gerade ihre Grenzen..
  •  

Punko

Zitat von: wokuh3 am Freitag, 16.Dez.2016, 10:09:15
Punko soll einfach nur mal den Ball flach halten. Was der Ausbau des Stadions anbetrifft möchte ich nur erwähnen, dass zu Zeiten des Müngersdorfer Stadions nach dem Umbau in den 70ern über 60000 Zuschauer dort Platz fanden und dort hin-und nach Hause kamen. Die Infrastruktur hat sich doch wohl nicht geändert.
:?: :oezil:
  •  

Povlsen

Zitat von: wokuh3 am Freitag, 16.Dez.2016, 10:09:15
Punko soll einfach nur mal den Ball flach halten. Was der Ausbau des Stadions anbetrifft möchte ich nur erwähnen, dass zu Zeiten des Müngersdorfer Stadions nach dem Umbau in den 70ern über 60000 Zuschauer dort Platz fanden und dort hin-und nach Hause kamen. Die Infrastruktur hat sich doch wohl nicht geändert.

Ich denke, damit ist die gestiegene Anzahl von Autos gemeint. Die Verkehrsdichte hat ja allgemein zugenommen. Früher sind wohl mehr mit der Bahn angereist. Außerdem gab es rund um das Stadion in den Wohngebieten mehr Parkplätze, weil nicht jede Familie 2 oder 3 Autos hatte, wie heute.

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Freitag, 16.Dez.2016, 10:57:52
Ich denke, damit ist die gestiegene Anzahl von Autos gemeint. Die Verkehrsdichte hat ja allgemein zugenommen. Früher sind wohl mehr mit der Bahn angereist. Außerdem gab es rund um das Stadion in den Wohngebieten mehr Parkplätze, weil nicht jede Familie 2 oder 3 Autos hatte, wie heute.

Vor allen Dingen gab es die Tanke gegenüber des Stadions wo man für nen 5er parken konnte. Jetzt ist da ein McD, was das an Parkplätzen kostet ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Freitag, 16.Dez.2016, 11:02:52
Vor allen Dingen gab es die Tanke gegenüber des Stadions wo man für nen 5er parken konnte. Jetzt ist da ein McD, was das an Parkplätzen kostet ;)

Ich habe Ende der 80er immer direkt hinter der Süd geparkt. Auch für 3 DM oder so. Geht leider auch nicht mehr.
  •  

bollock

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 15.Dez.2016, 15:42:23
...und ihm persönlich zeigt, wo am GBH die Mülltonnen stehen.  ;)
Und die mitgliederinitiative "FC Recycled" gründet?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Millwall

Zitat von: Povlsen am Freitag, 16.Dez.2016, 10:57:52
Ich denke, damit ist die gestiegene Anzahl von Autos gemeint. Die Verkehrsdichte hat ja allgemein zugenommen. Früher sind wohl mehr mit der Bahn angereist. Außerdem gab es rund um das Stadion in den Wohngebieten mehr Parkplätze, weil nicht jede Familie 2 oder 3 Autos hatte, wie heute.

"Früher" gab's auch keine Probleme mit sowas wie "Immissionsschutz". Da hat sich keiner drum gekümmert.  ;)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

ochsenfrogga

Früher war auch alles viel früher.
  •  

MG56

Früher war auch nicht alles schlecht. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Dez.2016, 12:29:11
Früher war auch nicht alles schlecht. ;)
War nicht früher sogar alles besser?  :?:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Freitag, 16.Dez.2016, 14:08:40
nein, das sieht oft nur in der erinnerung so aus.

Vieles ist heute besser als früher, nur facebook hiess früher Kanzel.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Dez.2016, 14:47:56
Vieles ist heute besser als früher, nur facebook hiess früher Kanzel.
Ach so... das war also damals das berühmt berüchtigte "Abkanzeln"..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kurt Sartorius

Also ich habe mich jetzt mal durch die Homepage von "Grüngürtel für alle" durchgelesen und muss sagen, dass das schon richtig ist, was die so von sich geben. Der FC hingegen ist schlimmer als Hitler. Fakt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Millwall

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 16.Dez.2016, 12:12:07
Früher war auch alles viel früher.

Genau! Anstoß aller Spiele am Samstag um 15:30 Uhr!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Superwetti

Zitat von: Millwall am Freitag, 16.Dez.2016, 15:47:14
Genau! Anstoß aller Spiele am Samstag um 15:30 Uhr!

Jetzt fängt die BL schon FReitags um 20:30 Uhr!
Super-Wetti
  •  

Millwall

Zitat von: Superwetti am Freitag, 16.Dez.2016, 16:20:44
Jetzt fängt die BL schon FReitags um 20:30 Uhr!

Mir doch scheißegal. Ich will BL am Samstag um 15:30 Uhr und keine Wettbewerbsverzerrung. Darüber hinaus will ich mehr Stehplätze im Stadion.
Und Sky geht mir am Arsch vorbei.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Punko

  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 16.Dez.2016, 12:12:07
Früher war auch alles viel früher.
Ach deshalb sehen die Leute auf alten Fotos auch immer so jung aus....!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

NurKölnSonstNichts

Wenn ich mir bald dann das obligatorische Boykottieren der Grünen mittels schwachsinniger Klagen vorstelle kommt mir das Kotzen... wat bin ich froh wenn die Kiste endlich durch ist.
  •  

wokuh3

Wenn ich mir vorstelle was wir hier in Leverkusen wegen des Ausbaus der A3, dem Bau der neuen Rheinbrücke oder den eingriffen in die Deponie für Probleme haben, dann ist der Grüngürtel noch nicht einmal ein Kindergeburtstag Die Grüngürtelretter sollte ihre Manpower ihren Leverkusener Kumpels anbieten. Was müsste dadurch erreicht werden können. Da könnte man sich echt austoben.
Schönen FC Sieg heute in Bremen. 
  •