Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Morjen zusammen,

weiss jemand, wann der Umbau des Geißbockheims durch ist ? Sollte glaube ich Anfang Juni irgendwann fertig sein...
Danke ! :tu: :fc:
  •  

koelner

Zitat von: Litti1210 am Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50
Morjen zusammen,

weiss jemand, wann der Umbau des Geißbockheims durch ist ? Sollte glaube ich Anfang Juni irgendwann fertig sein...
Danke ! :tu: :fc:

Am 1. Juni ist eine Eröffnungsfeier (aber wohl nur für geladene Gäste), ab Montag dann für alle auf!
http://www.express.de/fc-koeln/umbau-fast-fertig-geissbockheim-wird-zur-schicken-sportsbar,3192,27159154.html

http://www.ksta.de/koeln/-veranstaltungsorte-in-koeln-tagen--tanzen--hochzeit-feiern,15187530,27302782.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Mai.2014, 13:04:32
der 2. Juni ist Montag

Ich bin meiner Zeit eben voraus!  :P

Eröffnungsfeier am Sonntag, Öffnung für alle am Montag!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

petraporta

Hab's mir heute angeschaut. Ist wirklich gut geworden und es war richtig voll heute. Viele jüngere Familien und die meisten Gäste haben etwas gegessen.

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

petraporta

  •  

koelner

Kann man denn bereits jetzt wieder von der Terrasse auf den Trainingsplatz schauen? Da waren doch Änderungen geplant....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

petraporta

Nur wenn man auf der Terasse gleich ganz vorne links bleibt. Aber auch da sieht man nicht viel. Ich glaube es war mal die Rede davon, das Dach vom neuen Verwaltungsgebäude zu nutzen. Soweit ist es aber leider noch nicht.

  •  

CMBurns


Zitat von: koelner am Montag, 09.Jun.2014, 12:18:21
Kann man denn bereits jetzt wieder von der Terrasse auf den Trainingsplatz schauen? Da waren doch Änderungen geplant....

Ohne Abriss des Verwaltungsgebäudes oder die Verlängerung der Terrasse auf dieses, wird wohl alles beim Alten geblieben sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Skillz

Ich war letzte Woche mal an der Speisekarte spinksen, das ist schon nicht ohne...

Habe es mir nicht 100% gemerkt, aber ich meine ne Portion Pommes war mit 3,50€ noch das Günstigste.

Bockwurst mit Brötchen 5-6€, Currywurst 7-8€ meine ich gelesen zu haben. Familienfreundlich ist das nicht, schon auf schicki-micki getrimmt!
  •  

Martin Avis

Zitat von: Skillz am Dienstag, 10.Jun.2014, 09:54:50
Ich war letzte Woche mal an der Speisekarte spinksen, das ist schon nicht ohne...

Habe es mir nicht 100% gemerkt, aber ich meine ne Portion Pommes war mit 3,50€ noch das Günstigste.

Bockwurst mit Brötchen 5-6€, Currywurst 7-8€ meine ich gelesen zu haben. Familienfreundlich ist das nicht, schon auf schicki-micki getrimmt!
Jo, hab ich auch gedacht. So richtig gefällt mir das alles nicht..


http://www.geissbockheim-fckoeln.de/Speisekarten_Geissbockheim_2014.pdf
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Bandworm

War das den vorher günstiger? Ich war ewig nicht mehr da, aber mir kam das Essen schon immer recht Teuer für das gebotene.

Die Preise bei den "Speisen für den kleinen Hunger" finde ich aber ok, sind halt  "Brauhaus" Preise. Preiswert ist das natürlich nicht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 10.Jun.2014, 10:29:02
Jo, hab ich auch gedacht. So richtig gefällt mir das alles nicht..


http://www.geissbockheim-fckoeln.de/Speisekarten_Geissbockheim_2014.pdf

Beim Überfliegen stelle ich folgendes fest:

- Salate definitiv zu teuer! Im Durchschnitt 11 Euro für ein bisschen Grünzeug exklusive Fleischbeilage?
- Suppen auch zu hochpreisig. 6,50€ für Tagessuppe ist ganz schön gesalzen. 5€ wäre für so etwas guter Durchschnitt
- Pastapreise sind angemessen
- Hauptgerichte auch preislich in Ordnung
- "Kleine Hunger Gerichte" sind ebenfalls nicht zu teuer

Was natürlich nicht ersichtlich sind ist die Menge. Wenn da nur ein Salatblatt kredenzt wird, dann sinkt natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität sollte bei diesem Betreiber eigentlich vorhanden sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Martin Avis

Teuer war das schon immer da, stimmt schon.


Ich meinte auch eher, dass mir diese Sportsbar Einrichtung in Verbindung zu FC/Geißbockheim nicht wirklich gefällt. Aber das ist auch Geschmackssache.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Rhönbock

In welcher unmöglichen Gegend lebt ihr, diesen horrenden Preisen auch nur annähernd das Prädikat "geht so" zu verleihen. Ne dumme Bratwurst z.B. für fast 5 Euro ist Wucher und sonst gar nichts!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Skillz

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 10.Jun.2014, 11:19:34
In welcher unmöglichen Gegend lebt ihr, diesen horrenden Preisen auch nur annähernd das Prädikat "geht so" zu verleihen. Ne dumme Bratwurst z.B. für fast 5 Euro ist Wucher und sonst gar nichts!
Das ist nämlich auch meine Auffassung!

Ich finde besonders die Kategorie "Für den kleinen Hunger" viel zu hoch angesetzt.

Auch wenn es ne riesige "Riesen-Bockwurst" ist, wenn da kein Kartoffelsalat oder sonst was dabei ist, was rechtfertigt denn bitte 6,50 €???

Gerade diese Kategorie Speisen hätte man doch für den normalen Fan und Trainings- und/oder Shopbesucher preisfreundlicher gestalten können.

Die Hauptspeisen etc. kann ich evtl. noch verstehen.
  •  

Bandworm

Em Goldenen Kappes kostet ne Bockwoosch mit Kartoffelsalat 6,20Euro. Ist halt die Frage wie groß die Wurst ist etc.

Was kostet den die Bratwurst im Stadion? Doch bestimmt auch 4. Euro oder?

Wie gesagt keine preiwerte Küche, die Preise bewegen sich im Brauhaus bereich. Ob man das fürs Geißbockheim als Sinvoll ansieht, da kann man natürlich geteilter Meinung sein.

Das Problem dürfte sein das sie eben von den Snacks der Trainigsbesucher alleine nicht leben können. 




  •  

CMBurns

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 10.Jun.2014, 11:19:34
In welcher unmöglichen Gegend lebt ihr, diesen horrenden Preisen auch nur annähernd das Prädikat "geht so" zu verleihen. Ne dumme Bratwurst z.B. für fast 5 Euro ist Wucher und sonst gar nichts!

Das frag ich mich eher, wenn man denkt, dass eine Bratwurst in einer Restaurant-Atmosphäre weniger kosten soll ;)

Das war halt vorher eine verranzter Schuppen, der nicht gerade die höchsten Genüsse auf die Teller gezaubert hat. Dafür fand ich auch das damalige Preisniveau happig.

Jetzt sind wir wieder ein feiner Club, da braucht es auch eine feine Gastronomie.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 10.Jun.2014, 11:46:38
Das frag ich mich eher, wenn man denkt, dass eine Bratwurst in einer Restaurant-Atmosphäre weniger kosten soll ;)

Das war halt vorher eine verranzter Schuppen, der nicht gerade die höchsten Genüsse auf die Teller gezaubert hat. Dafür fand ich auch das damalige Preisniveau happig.

Jetzt sind wir wieder ein feiner Club, da braucht es auch eine feine Gastronomie.

Ich bin dort im Vereinsheim eines Fußballclubs und nicht in einem Sterneladen am Dom!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

koelner

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 10.Jun.2014, 12:12:56
Ich bin dort im Vereinsheim eines Fußballclubs und nicht in einem Sterneladen am Dom!

Aber eben beim Vereinsheim von einem Bundesligisten und nicht vom SV Sötenich 1919
Die Lage eignet sich dazu ja auch noch perfekt für Ausflügler, die eine Rast einlegen wollen.....
Entscheidend ist letztendlich die Qualität und Quantität der Speisen, grundsätzlich finde ich die Preise aber noch in Ordnung. Es fallen ja auch Pacht, Betriebskosten, Personalkosten etc. an, die bezahlt werden müssen und die sind nun mal höher als bei der Pommesbude um die Ecke, dafür verlange ich aber auch eine andere Qualität.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Cinnamon

ZitatHätten letztere ein bisschen mehr Säure, der Yummy-Faktor stiege beträchtlich.

Kann nur ein peinlicher Hirte verfasst haben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Als ich da war, hat's mir geschmeckt. Meiner Madame auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Montag, 06.Okt.2014, 19:28:26
Als ich da war, hat's mir geschmeckt. Meiner Madame auch.
Was gab es denn? Kölsch?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Okt.2014, 19:44:39
Was gab es denn? Kölsch?


Der trinkt nix. Solche Leute sind mir suspekt.


Mal davon ab: Der Schreibsel-Typ vom Stadtanzünder gehört geohrfeigt. Was erwartet der in der Heimstätte unseres Vereins?

Nutten, Koks und Blackjack?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: renemat

SülzerJung

Da will der FC echt noch ein Kleinfeld reinquetschen. Die Stadt soll lieber mal etwas Gelände für richtige Trainingsplätze freigeben.
http://www.express.de/fc-koeln/seit-jahren-nicht-genutzt-hier-baggern-sie-daums-kopfball-pendel-weg,3192,28688550.html
Satena Holding Ltd.
  •  

render

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 09.Okt.2014, 21:06:27
Da will der FC echt noch ein Kleinfeld reinquetschen. Die Stadt soll lieber mal etwas Gelände für richtige Trainingsplätze freigeben.

Sicher, der Platz ist knapp. Die Kasse aber auch. Das Gelände will ja auch bebaut und anschließend bewirtschaftet werden.
Ein Kleinfeld ist zudem genau das, was die erste Mannschaft braucht ... ;)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Fosco

ich denke es passt ganz gut hier rein.

schmadtke hat ja gestern mitgeteilt das man nicht unbedingt glücklich mit der situation am geissbockheim ist.
wie könnte ein umbau aussehen, oder war das eher die vorbereitung darauf das bald ein umzug auf die grüne wiese bevorstehen könnte?
  •