Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC78

Der halbgare Anbau ändert nichts daran, dass das GBH ein für die Badelatschen Ära angemessenes Trainingsgelände ist.
  •  

Rory78

Ohne mich jetzt in der Wuhlheide besonders gut auszukennen, finde ich es schon interessant zu sehen, dass die "Rahmenbedingungen" dort günstiger sind als in Köln-Sülz. Und eine weitere Versiegelung der Grünflächen scheint dort auch nicht so negativ gesehen zu werden wie auf der Gleueler Wiese. Und schneller geht es da auch. Das muss Zauberei sein.
  •  

frankissimo

Zitat von: FC78 am Dienstag, 15.Nov.2022, 14:53:22
Der halbgare Anbau ändert nichts daran, dass das GBH ein für die Badelatschen Ära angemessenes Trainingsgelände ist.

Das ist doch gar nicht mehr der Stand. Marsdorf bietet doch ganz andere Optionen. Plus Gbh
  •  

FC78

Ernsthafte Frage: Was wird denn wie und bis wann in Marsdorf und am GBH umgesetzt? Konkretes ist (mir) nicht bekannt.
  •  

Micknick

Zitat von: FC78 am Dienstag, 15.Nov.2022, 18:06:27
Ernsthafte Frage: Was wird denn wie und bis wann in Marsdorf und am GBH umgesetzt? Konkretes ist (mir) nicht bekannt.
2135 :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

  •  

FC Karre

  •  

Bandworm

  •  


Alci

Endlich Umzug nach Kerpen.


Da wohnen die wahren Kölner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sorrow

Ehrlich gesagt müsste man der Stadt dermaßen ins Essen spucken und Köln komplett verlassen und nur noch maximal das Stadion halten. Ab nach Pulheim oder Rommerskirchen und die Stadt hat einen spendablen Steuerzahler weniger. Die anderen Städtchen freuen sich.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

frankissimo

Sehr gut. Jetzt kann und muss man sich auf Marsdorf konzentrieren.
Und die Stadt gerät bei den Verhandlungen um die Konditionen dort erheblich unter Druck.
Das Urteil weist ja aus das die Stadt den Bebauungsplan vergeigt hat.

frankissimo

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 24.Nov.2022, 14:10:15
Ehrlich gesagt müsste man der Stadt dermaßen ins Essen spucken und Köln komplett verlassen und nur noch maximal das Stadion halten. Ab nach Pulheim oder Rommerskirchen und die Stadt hat einen spendablen Steuerzahler weniger. Die anderen Städtchen freuen sich.

Die Wahrheit ist das uns niemand haben will.
So ein toller Zahler sind wir nicht.
Die Kosten wären wiederum immens.
Das Problem hat schon Franz Kremer. beklagt.Man hat schon in den 60ern nach Alternativen gesucht.

.
  •  

r9naldo

bezahlt der fc überhaupt gewerbesteuer bei den verlustvorträgen
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

Conjúlio

Ich hoffe, dass die Wiese nun auch unter Naturschutz gestellt wird (inkl. sehr hohen Strafen für deren Missbrauch als Hundekotwiese). Das wäre wirklich konsequent um diese wertvolle Fläche im Grüngürtel zu schützen.

Das ist doch dann auch im Sinne des NABU oder?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KimJones

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 24.Nov.2022, 14:10:20
Sehr gut. Jetzt kann und muss man sich auf Marsdorf konzentrieren.
Und die Stadt gerät bei den Verhandlungen um die Konditionen dort erheblich unter Druck.
Das Urteil weist ja aus das die Stadt den Bebauungsplan vergeigt hat.


Da hat aber schon der Großmarkt gegen postiert...
  •  

Divinho

Die Kleinspielfeld-Nummer von der Stadt ist echt der Oberwitz :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

Eine 7 Jahre lange Posse, die ich mir so in der Form tatsächlich nur in Köln vorstellen kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 24.Nov.2022, 17:33:07
Eine 7 Jahre lange Posse, die ich mir so in der Form tatsächlich nur in Köln vorstellen kann.

nun ja münchen mit ihrer sbahn ist jetzt auch nicht wirklich der knaller.
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Nov.2022, 18:01:09
nun ja münchen mit ihrer sbahn ist jetzt auch nicht wirklich der knaller.

Der BER legt sich entspannt zurück.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Byakugan

Stuttgart 21 und die Elbphilharmonie wedeln aufgeregt mit den Armen und aus China meldet sich der Trans-Rapid.
  •  

Wormfood

Kölner Dom - 1248 begonnen und 1880 (vorerst) vollendet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Byakugan am Freitag, 25.Nov.2022, 05:52:43
Stuttgart 21 und die Elbphilharmonie wedeln aufgeregt mit den Armen und aus China meldet sich der Trans-Rapid.
Ich werf mal die A33 in Ostwestfalen ins Rennen :D

Und das nächste Schmankerl gerade in Echtzeit in meiner ursprünglichen Heimat: Rahmedetalbrücke  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Krellus

Hat der FC nicht eigentlich schon Ausgleichspflanzungen finanziert? Das Geld würde ich mir zurück holen. Und auch alle anderen entstandenen Kosten. Man hat es ja jetzt schwarz auf weiß, wer das am meisten verbockt hat. Ich kann mich mit Marsdorf anfreunden. Denke, das wir da mehr Platz zur Verfügung haben und das richtig toll aussehen könnte.
Schade, ich bin 52 und werde das wohl nicht mehr erleben....
  •  

Oxford

Zitat von: Krellus am Freitag, 25.Nov.2022, 07:46:09
Schade, ich bin 52 und werde das wohl nicht mehr erleben....

Also selbst in Köln bauen sie nicht sooo langsam.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Nov.2022, 07:47:43
Also selbst in Köln bauen sie nicht sooo langsam.
Ist die Baugenehmigung in Marsdorf denn schon erteilt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: bollock am Freitag, 25.Nov.2022, 08:16:09
Ist die Baugenehmigung in Marsdorf denn schon erteilt?

Baugenehmigung, erteilt, Stadt Köln in einem Satz? Du beliebst zu scherzen? ;)

Die Investoren kehren der Stadt reihenweise den Rücken weil sie entnervt sind von einer überforderten Verwaltung und arroganten Ratspolitik. Bis wir da ein NLZ stehen haben, kicken die Jungs schon alle von zuhause mit Virtual Reality Brillen.

Vor 2030 wird da nichts passieren. Diese dumme Stadt(-politik/-verwaltung) hat uns als Verein nicht verdient.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

wenn man sich die entscheidungsträger beim fc der letzten jahrzehnte anguckt haben sich stadt und verein eigentlich schon verdient. passen in sachen unfähigkeit perfekt zueinander
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

Micknick

Dann kann man ja den Verwaltungstrakt abreissen und die Treppe wieder zur Terasse anbauen.
  •  
    The following users thanked this post: FC78