N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

sandro

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 22.Jul.2014, 10:08:51
Nee, is klar. Schätze mal das Du 1974 noch die Putzwolle aus dem Teddy gerissen hast. Und Berti Vogts und Schwarzenbeck als Fußballer zu nennen und die Holländer hatten nur Cruyff. Sorry.



Zum Fuppes gehören nun mal eben nicht nur Feingeister, die richtige Mischung macht es aus.....und ob du es nun wahrhaben willst oder eben nicht, zur damaligen Zeit waren Schwarzenbeck und Terrier Berti nun mal Meister ihres Faches......dazu dann einen Weltklasse Keeper im Kasten, auch jener ist dann ein Teil der Mannschaft. Mit 10 Künstlern und einem Fliegenfänger ohne Torwarthandschuhe gewinnst du eben nun mal nichts und schon gar keine Weltmeisterschaft!

Desweiteren hab ich das Finale damals Live im TV verfolgt, aber bestimmt dabei die Putzwolle aus meinem Teddy gerissen.
Wie gesagt vielleicht galt Holland damals(...wegen ihren unglaublich gut anzusehenden Fußball-Total) als leichter Favorit, sie waren aber sicher nicht dar Haushohe Favorit, weil das Deutsche Teeam im ganzen einfach besser besetzt gewesen ist.

Wohlmöglich waren sie auch optisch etwas besser, wie aber schon hier erwähnt sollte man den klaren nicht gegebenen Elfer und das zu Unrecht aberkannte Tor, wegen angeblichen Abseits mal nicht ausser Acht lassen....dazu hatte der gar nicht stattfindene Berti Vogts in der 1. Halbzeit eine 100% Chance auf den Fuß, wie er es weder davor noch danach noch jemals haben sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Humorkritik

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Jul.2014, 13:25:23
keine sorge die autobiographie von ballack kommt unter garantie. das ist so sicher wie das amen in der kirche
Unter dem Titel: "Die Wanderhure"?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lommel

"Wie ich Frau Lell weg knallte"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: lommel am Dienstag, 22.Jul.2014, 18:46:58
"Wie ich Frau Lell weg knallte"

Ist das nicht eher die Biographie von Lell selbst?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Fosco

nur wenn es mehrere bände hat.
  •  

frankissimo

Heute noch mal etwas gefunden, was mir Freude macht.
In den 10 Jahren hat sich eine Menge getan. Dankeschön.
Meine Güte. Alleine die Hackfresse Brdric...Wörns, Bobic, Baumann.  Herrlicher Trümmerhaufen..
Da kriegten wir es von den Ungarn mit Loddar richtig  geschrubbt.

http://www.youtube.com/watch?v=EqJQvlP2jew
  •  

frankissimo

Zitat von: sandro am Dienstag, 22.Jul.2014, 15:20:45
Zum Fuppes gehören nun mal eben nicht nur Feingeister, die richtige Mischung macht es aus.....und ob du es nun wahrhaben willst oder eben nicht, zur damaligen Zeit waren Schwarzenbeck und Terrier Berti nun mal Meister ihres Faches......dazu dann einen Weltklasse Keeper im Kasten, auch jener ist dann ein Teil der Mannschaft. Mit 10 Künstlern und einem Fliegenfänger ohne Torwarthandschuhe gewinnst du eben nun mal nichts und schon gar keine Weltmeisterschaft!

Desweiteren hab ich das Finale damals Live im TV verfolgt, aber bestimmt dabei die Putzwolle aus meinem Teddy gerissen.
Wie gesagt vielleicht galt Holland damals(...wegen ihren unglaublich gut anzusehenden Fußball-Total) als leichter Favorit, sie waren aber sicher nicht dar Haushohe Favorit, weil das Deutsche Teeam im ganzen einfach besser besetzt gewesen ist.

Wohlmöglich waren sie auch optisch etwas besser, wie aber schon hier erwähnt sollte man den klaren nicht gegebenen Elfer und das zu Unrecht aberkannte Tor, wegen angeblichen Abseits mal nicht ausser Acht lassen....dazu hatte der gar nicht stattfindene Berti Vogts in der 1. Halbzeit eine 100% Chance auf den Fuß, wie er es weder davor noch danach noch jemals haben sollte.


Gut man muss sich da ja auch nicht einig werden. Nach dem gesamten Turnierverlauf war Holland für mich Favorit. Überhaupt fand ich deren Fußball 1974 noch krasser 1978 am besten.
Wenn man versucht objektiv zu sein war es schon erstaunlich was ein sehr kleines und vorher unbedeutendes Fußballand durch die Schule Feyenoord und dann Ajax so im Weltfußball bewirkt hat.
Das wirkt nach bis heute nach  Barcelona die Ihre Schule nach diesen Dingen aufgebaut hatten und überall wo ein Club ein System strategisch aus dem Jugendbereich hochzieht.
Das sollte mal bei aller Rivaliät gestattet sein.  Die Holländer , die ich am wenigsten mag, leben ohnehin diesseits der Grenze.  ;)
  •  

van Gool

Auf jeden Fall ist das bemerkenswert, dass NL mit seinen 16,17 Millionen Einwohnern seit 40 Jahren bei fast jedem Turnier zu den Mitfavoriten zählt!
Über 74 muß man sich nicht einig werden.
78 fand ich es tragisch, den Gauchos habe ich es nicht gegönnt. Wie man heute weiß (6:0 gegen Peru), auch zu Recht. Eigentlich haben die Argentinier schon zwei Titel zu viel, aber gut, Menotti und Maradona hatten schon Klasse, das muß man ihnen jeweils zugestehen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

DerPaul

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 23.Jul.2014, 14:40:56
Löw macht weiter bis 2016 - das ist SPON eine Push-Nachricht auf mein Handy wert...


http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/loew-ich-bin-motiviert-wie-am-ersten-tag-beim-dfb/61019.html

Jep.
Habe die Nachricht auch gerade über Focus Online erhalten.
Von mir aus...
  •  

Niggelz

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 23.Jul.2014, 14:40:56
Löw macht weiter bis 2016 - das ist SPON eine Push-Nachricht auf mein Handy wert...


http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/loew-ich-bin-motiviert-wie-am-ersten-tag-beim-dfb/61019.html

Wäre irgendein Artikel bei SPON mal keine Eilmeldung, könnte man eigentlich glatt eine Eilmeldung daraus machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

damit wars das für Poldi mit der Nationalmannschaft.wenn er ganz viel Glück hat darf er weiter den pausenclown geben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Jul.2014, 16:06:29
damit wars das für Poldi mit der Nationalmannschaft.wenn er ganz viel Glück hat darf er weiter den pausenclown geben

Dafür kann er dann auch Bigalke nominieren, der erhebt dann wenigstens keine Ansprüche auf (Startelf-)Einsätze :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tioman

  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2014, 16:45:06
Dafür kann er dann auch Bigalke nominieren, der erhebt dann wenigstens keine Ansprüche auf (Startelf-)Einsätze :)
bigalke wird erst nominiert wenn Maradona wieder nationalcoach is. wenn der sich schon über Müller bei PKs aufregt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Dann ist schon klar, dass wir nicht Europameister werden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Jul.2014, 18:50:23
Dann ist schon klar, dass wir nicht Europameister werden.

Wenn Bigalke erst beim Maradonna-Comeback nominiert wird? Seit wann spielt Argentinien bei der EM mit?
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Jul.2014, 16:06:29
damit wars das für Poldi mit der Nationalmannschaft.wenn er ganz viel Glück hat darf er weiter den pausenclown geben

Ohne Löw würde er nicht mal den spielen dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

Povlsen

Mir ist es egal, ob Löw weitermacht oder nicht. Ich finde die Entscheidung jedenfalls mutiger als jetzt aufzuhören. Mal sehen, wie die Spanier, Franzosen und Italiener in zwei Jahren drauf sind. Jetzt noch den EM-Titel zu holen, hat natürlich enormen Reiz und die Chancen sind nicht schlecht, auch mit Löw. Sollte er auch noch Europameister werden, wird er als DER Bundestrainer schlechthin in die Annalen eingehen, ob es uns passt oder nicht. :D Ich könnte damit aber auch gut leben.

Patrick Bateman


Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Jul.2014, 16:06:29
damit wars das für Poldi mit der Nationalmannschaft.wenn er ganz viel Glück hat darf er weiter den pausenclown geben

Ich denke,das Podolski leider auch bei anderen Bundestrainern keine Rolle mehr spielen würde,vielleicht wäre Heynckes die Ausnahme.
Löw wird nun eine Art Verjüngungsprozess starten,zwar nicht in allzu großem Rahmen,aber der ein oder andere ältere Akteur wird ausgetauscht werden ( Poldi - Draxler ),oder aber ganz langsam aufs Abstellgleis geschoben werden,( Mertesacker )
  •  

Povlsen

Ich glaube, dass podolski auch weiterhin zum 20er Kader der Nationalelf gehören wird. Der wm-Kader bleibt ja zusammen, dazu noch Reus. Solange poldis Spezies noch dabei sind, wird er auch dabei bleiben. Es sei denn, er spielt bei Arsenal gar keine Rolle mehr. Dann muss er 2015 zurück zum FC wechseln. :D
  •  

Patata

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 23.Jul.2014, 20:22:29
Ohne Löw würde er nicht mal den spielen dürfen.
das kommt ganz auf die Spielidee des jeweiligen Trainers an. unter Löw is alles auf Ballbesitz und Kontrolle ausgelegt. würde jetzt einer Typ Klopp kommen wäre ozil wohl außen vor und Poldi wieder eine echte Waffe.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dafrocka

RTL hat jetzt die Rechte?
Fettes Rot Coeln
  •  

Brökerinho

Gibraltar? So ein rotz Spiel würde ich gar nicht haben wollen in meinem Stadion.
  •  

Yassir_Zaccaria

Oh nein, die N11 Eventie-Autofähnchen-Fans kommen nicht zu uns. Wie sollen wir das bloß überleben?
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 25.Jul.2014, 14:17:00
Oh nein, die N11 Eventie-Autofähnchen-Fans kommen nicht zu uns. Wie sollen wir das bloß überleben?

Keine Sorge. Die FC Eventie-Autofähnchen-Fans bleiben uns erhalten.
Das bird ist das word!
  •  

MuckiBanach

Zitat von: dafrocka am Freitag, 25.Jul.2014, 14:11:50
RTL hat jetzt die Rechte?
Jep, haben sich die Rechte für die Qualifikationsspiele der deutschen Elf zur EM 2016 und zur WM 2018 - für viel, viel Geld - gesichert.
  •  

Patata

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 25.Jul.2014, 14:17:00
Oh nein, die N11 Eventie-Autofähnchen-Fans kommen nicht zu uns. Wie sollen wir das bloß überleben?

wir können froh sein das der berühmt berüchtigte Mob aus gibraltar unsere stadt nicht aufsucht. danach würde man unsere Stadt wohl nicht mehr wiedererkennen  :?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Jul.2014, 14:42:49
wir können froh sein das der berühmt berüchtigte Mob aus gibraltar unsere stadt nicht aufsucht. danach würde man unsere Stadt wohl nicht mehr wiedererkennen  :?
Haben wir doch schon überlebt. Auf'm Weltjugendtag wollten doch auch alle zum Gibr-Altar. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •