N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunner

Zitat von: jimmy28 am Montag, 01.Sep.2014, 13:14:06
Wie bitte, das Spiel gegen Schottland ist am Sonntag um 20.45 Uhr :oezil: Ham die den Arsch offen?

Zersägt mir den ersten NFL-Spieltag...die Affen ;)
  •  

koelner

Zitat von: Dino3388 am Montag, 01.Sep.2014, 14:28:07
als ich die ansetzungen gesehen hab war ich auch verwirrt!
ich dachte mir: gut, länderspiel. ich war schon auf freitag/dienstag eingestellt.

schon ewig gebraucht, bis ich die umstellung von samstag/mittwoch auf freitag/dienstag verkraftet habe...ist der sonntag jetzt der neue rtl-slot? oder ist das nur ne ausnahme?

Das ist doch die neu Idee der Uefa die Spieltage zu entzerren, damit nicht mehr alles an einen Tag kommt und man theoretisch mehr live sehen kann...... Ich finde es auch scheiße, fand früher die Zusammenfassungen aller anderen Spiele nach dem Deutschland-Spiel immer geil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Und Äch Tee Ell macht noch ein Riesenevent aus solchen Driss-Spielen.

Jogis Jungs wollen den Fels erstürmen!
Seien Sie am 13.06. dabei!
Die Vorberichte ab 12:30 Uhr. Das Spiel ab 20:45 Uhr.

Hoffentlich werfen die Berberaffen mit Kot auf Florian König.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

hab gerade null Bock auf NM, jetzt wieder Quali und ewig lange Pausen zwischen den Bundesligaspieltagen  :psycho: :psycho: ...solange kein FCler grad mitkickt ists gleich doppelt so schlimm, bei der WM gings ja noch, aber wenn ich jetzt Schürrle, Götze, Kroos, Özil sehe bekomme ich -> :kotz: :kotz:

Dino3388

theoretisch mehr live ist ein gutes stichwort.
oder überträgt rtl auch freitag/samstag ein paar spiele? was ein quatsch!

immerhin kann ich mich nicht wegen der nfl beklagen, die packers spielen meine ich schon am donnerstag!  :P
  •  

Patrick Bateman

So, Schweini ist neuer Kapitän, und hat sich als Dienstältester durchgesetzt, mit 108 Länderspielen.
Alternativen wären Neuer,Hummels und Khedira gewesen.
Eine logische Wahl,nur stört mich natürlich ein wenig das "Dienstälteste",denn Podolski hat mehr Länderspiele als Schweini,und ist zeitgleich mit ihm im Nationalteam angefangen...aber er ist eben kein Stammspieler,und zeigt,welchen Stellenwert er selbst bei Löw noch hat.
Muß frustrierend sein,wenn man überall nur noch dritte Wahl ist.
Tut mir wirklich leid für ihn.

Neuer Co-Trainer ist,wie konnte es auch anders sein,Thomas Schneider.
Da hat der Jogi wieder den Schwaben-Bonus rausgekramt.
Kaum die WM gewonnen,kaum auf der Sympathieleiter nur ein bißchen nach oben geklettert,schon haut er wieder einen solchen Bolzen raus,und nominiert eine solch lächerliche Figur aus dem Ländle...ist das eine Drecksmafia da.
  •  

Gunner

Nein Schweinsteiger ist "dienstälter", da er vor Podolski sein Debüt in einem offiziellen Länderspiel gegeben hat. Und zwar genau 27 Minuten früher. ;)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 02.Sep.2014, 12:54:31
Neuer Co-Trainer ist,wie konnte es auch anders sein,Thomas Schneider.
Da hat der Jogi wieder den Schwaben-Bonus rausgekramt.
Kaum die WM gewonnen,kaum auf der Sympathieleiter nur ein bißchen nach oben geklettert,schon haut er wieder einen solchen Bolzen raus,und nominiert eine solch lächerliche Figur aus dem Ländle...ist das eine Drecksmafia da.

Dass der Cheftrainer aber den Co-Trainer seiner Wahl sucht, ist wirklich frech.... Ich wäre dafür, dass Michi Ballack Co-Trainer wird.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Varanus macraei

Schweinsteiger als Käptn find ich ok. Allerdings muss der Schweini erstmal schauen, ob und wann er wieder dauerhaft Leistungssport betreiben kann.

Und wer neben Löw an der Seitenlinie steht ist mir egal und in der Öffentlichkeit eine heißer diskutierte Personalie als sie in Wahrheit ist. Löw braucht jemanden, den er kennt, dem er vertraut, der bei der Mannschaft zu verkaufen ist, der seine Philosophie teilt und womöglich sogar fortführt nach Löws Ausscheiden. Dass Löw dann jemanden aus seinem vertrauten Umfeld nimmt, ist verständlich und nachvollziehbar. Ich glaube nicht, dass daran die Zukunft N11 zerbricht. Auch wenn das viele hier freuen würde.
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 02.Sep.2014, 13:09:48

Dass der Cheftrainer aber den Co-Trainer seiner Wahl sucht, ist wirklich frech.... Ich wäre dafür, dass Michi Ballack Co-Trainer wird.

Natürlich ist es klar, das Löw sich seinen Co-Trainer selbst aussucht, allerdings  muß man auch sagen,wenn 50 Kandidaten aus Gesamtdeutschland zur Wahl gestanden hätten,und nur einer davon wäre aus dem Ländle gekommen...es wäre so klar,wenn Löw genommen hätte.
Manchmal glaubt man eben,es geht nicht nur nach Kompetenz,sondern es spielen andere Gründe die gewichtigere Rolle...Schneider ist doch ein Pfosten,der als Trainer genausowenig erreicht hat,wie sein Vorgänger.
Das meinte ich mit Mafia.
  •  

Sprühwurst

Als Co-Trainer braucht man doch andere Fähigkeiten als als Cheftrainer. Und man muss sich eben seiner Position bewusst sein. Ich finde das alles nicht wild. Und wie Du schon sagst: wer Erfolg hat, muss sich nicht rechtfertigen.
  •  

WOC

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 02.Sep.2014, 13:13:48
Natürlich ist es klar, das Löw sich seinen Co-Trainer selbst aussucht, allerdings  muß man auch sagen,wenn 50 Kandidaten aus Gesamtdeutschland zur Wahl gestanden hätten,und nur einer davon wäre aus dem Ländle gekommen...es wäre so klar,wenn Löw genommen hätte.
Manchmal glaubt man eben,es geht nicht nur nach Kompetenz,sondern es spielen andere Gründe die gewichtigere Rolle...Schneider ist doch ein Pfosten,der als Trainer genausowenig erreicht hat,wie sein Vorgänger.
Das meinte ich mit Mafia.
Er hatte noch den Sorg in der engeren Auswahl.
Also konnte er sich zwischen Schwabe und Badenser entscheiden ;)
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: WOC am Dienstag, 02.Sep.2014, 13:24:55
Er hatte noch den Sorg in der engeren Auswahl.
Also konnte er sich zwischen Schwabe und Badenser entscheiden ;)

Ist ja jetzt auch egal,aber Schneider ist schon eine recht eigenartige und nicht unbedingt nachvollziehbare Wahl.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 02.Sep.2014, 13:26:15
Ist ja jetzt auch egal,aber Schneider ist schon eine recht eigenartige und nicht unbedingt nachvollziehbare Wahl.

Was weis man denn über Schneider? Ich weis nur das er von vielen Leuten aus der Branche als absoluter Fachmann dargestellt wurde als er beim VFB angefangen hat, er danach aber grandios gescheitert ist. Muss für seine Qualitäten als Co-Trainer nun aber nicht viel heißen.
Das Schweinsteiger Kapitän wird ist nur richtig, das hat er sich spätestens bei der WM verdient. Ich bin nun mal gespannt ob er als Kapitän auch wieder an mehr Freundschaftsspielen teilnehmen wird. Die hat er sich ja auch im fitten Zustand gerne mal gekniffen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

baenderriss

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 01.Sep.2014, 14:22:26

Ja, außerdem popeln sie alle, riechen an ihrem Achselschweiß und fícken sich alle in den Arsch.
Ist doch schön, dass sich manche Dinge hier im Forum niemals ändern...

??? Wo schreibe ich das?

Üble Unterstellungen, bewusstes Missverstehen und eitriges Beleidigen.
Ist doch schön, dass sich manche hier im Forum niemals ändern...
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Schneider ist sicherlich ein Fachmann, sonst hätte er in der Stuttgarter Nachwuchsabteilung nicht so großen Erfolg gehabt. Sicherlich spielt eine Rolle, dass Löw ihn kennt, dass er Schwabe ist, sicherlich nicht. Interessant auch, dass sein letztendliches Scheitern im Profibereich Löw offenbar egal ist. So weit ich das verfolgt habe, hatte niemand Schneider auf dem Schirm.
Wenn man die Interviews mit Flick in den letzten Wochen gelesen hat, wusste man, dass er dafür gekämpft hat, dass Sorg und  Wormuth (heißt er glaube ich) auf ihren Posten bleiben. Da hat er sich vielleicht zum ersten Mal gegen seinen alten Chef durchgesetzt. Wäre für Flick auch doof gewesen.
Vermutlich werden wir Fans vom Co-Trainerwechsel nicht viel mitbekommen - vielleicht bei den Interviews in den Halbzeitpausen. Schneider habe ich temperamentvoller als Flick in Erinnerung.
baenderriss = bänderriss
  •  

MichaFC1948

Ich weiß nicht, was der Großteil hier gegen die Wahl von Thomas Schneider zum Co-Trainer hat.

Jogi Löw ist der Trainer und sollte seinen Co-Trainer deshalb auch frei wählen dürfen. Er braucht jemanden an seiner Seite, von dem er überzeugt ist und dem er vertrauen kann.

Wie hätte denn ein alternativer Entscheidungsprozess ausgesehen?
Eine sogenannte ,,DFB-Expertenkommission" wählt den Co-Trainer aus und nach zwei Monaten knallt es, weil er und Löw nicht miteinander klarkommen?
Das kann es ja auch nicht sein.

Und darüber hinaus ist Thomas Schneider nicht der einzige Trainer, der in der jüngeren Vergangenheit in Stuttgart gescheitert ist.
Die Mannschaft dort scheint nicht gerade leicht zu trainieren sein, vielleicht ist sie in der aktuellen Zusammenstellung sogar ,,untrainierbar"....
ALLE RAUS!!!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 02.Sep.2014, 07:42:47
Hier mal die Spieltage:

•Sonntag, 7. September 2014: Deutschland – Schottland
•Samstag, 11. Oktober 2014: Polen – Deutschland
•Dienstag, 14. Oktober 2014: Deutschland – Irland
•Freitag, 14. November 2014: Deutschland – Gibraltar
•Sonntag, 29. März 2015: Georgien – Deutschland
•Samstag, 13. Juni 2015: Gibraltar – Deutschland
•Freitag, 4. September 2015: Deutschland – Polen
•Montag, 7. September 2015: Schottland – Deutschland
•Dienstag, 8. Oktober: Irland – Deutschland
•Sonntag, 11. Oktober: Deutschland – Georgien


Montag, Dienstag, Freitag, Samstags Sonntags. Watt sull dä Quatsch?


Ich hab mir schon mal Urlaub für jeweils 3Tage eingetragen. Man muss die Siege gegen diese Teams ja auch gebührend feiern. :-/
  •  

ruhrpott

ein erfolgreicher Trainer würde nicht zum dfb als cotrainer gehen
ich hasse internet
  •  

Brillenputztuch69

Rudy nachnominiert, falls es hier noch nicht steht.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Sep.2014, 14:50:46
ein erfolgreicher Trainer würde nicht zum dfb als cotrainer gehen

Kommt drauf an. Könnte mir durchaus vorstellen, dass z.B. ein Tuchel geil drauf wär, mal den Jogi als N11 Trainer zu beerben. Und das kannst du scheinbar am besten, wenn du erstmal als Co "angelernt wirst". Bei etablierten Typen der alten Schule ist das natürlich anders, aber für nen jungen, aufstrebenden Tp sicher ein Modell, über das es nachzudenken gilt.

Aktuell ist der Trainerposten in der N11 doch mit das attraktivste, was man sich vorstellen kann. Hochbezahlt, nicht zuviel Tagesaufwand und man hat darüberhinaus noch einen talentierten Kader.
Das bird ist das word!
  •  

Fosco

Zitat von: WOC am Dienstag, 02.Sep.2014, 13:24:55
Er hatte noch den Sorg in der engeren Auswahl.
Also konnte er sich zwischen Schwabe und Badenser entscheiden ;)
Thomas Schneider kommt aus Rheinhausen ist damit wohl eher Ruhrpöttler und Sorg als Ulmer ist der gebürtige Schwabe. :)
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Sep.2014, 14:50:46
ein erfolgreicher Trainer würde nicht zum dfb als cotrainer gehen

Also z.B. Helmut Schön, Udo Lattek, Jupp Derwall, Erich Ribbeck, Holger Osieck, Horst Köppel, Ulli Stielike, Michael Skibbe, Hansi Flick und Jogi Löw waren bisher alle Cotrainer der Nationalelf...
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

ruhrpott

ohne mir jetzt von allen die vita durchzulesen, behaupte ich mal, dass Löw flick skibbe Stielike köppel Osieck nicht die allererfolgreichsten vereinstrainer waren
Ribbeck war doch cheftrainer... war der auch cotrainer?
ich hasse internet
  •  

Fosco

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Sep.2014, 15:24:37
ohne mir jetzt von allen die vita durchzulesen, behaupte ich mal, dass Löw flick skibbe Stielike köppel Osieck nicht die allererfolgreichsten vereinstrainer waren
Ribbeck war doch cheftrainer... war der auch cotrainer?
ich glaube unter derwall war der co.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Sep.2014, 15:24:37
ohne mir jetzt von allen die vita durchzulesen, behaupte ich mal, dass Löw flick skibbe Stielike köppel Osieck nicht die allererfolgreichsten vereinstrainer waren
Ribbeck war doch cheftrainer... war der auch cotrainer?

Co von 1978–1984.

allererfolgreich sagt ja auch niemand. Aber ein Co-Trainer der Nationalelf muss nicht zwangsläufig ein gescheiterter Trainer sein.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patata

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 02.Sep.2014, 15:27:19
Co von 1978–1984.

allererfolgreich sagt ja auch niemand. Aber ein Co-Trainer der Nationalelf muss nicht zwangsläufig ein gescheiterter Trainer sein.


der Typ ist 41,hat genau einen Profiverein bisher trainiert und du redest von einem gescheitertem Trainer  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

xboehmi

Bis Juni 2016 gilt ab sofort wieder: Scheiß Länderspielpause!!! :mad: :mad: :mad: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Hungksfresser

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 02.Sep.2014, 07:42:47
Hier mal die Spieltage:

•Sonntag, 7. September 2014: Deutschland – Schottland
•Samstag, 11. Oktober 2014: Polen – Deutschland
•Dienstag, 14. Oktober 2014: Deutschland – Irland
•Freitag, 14. November 2014: Deutschland – Gibraltar
•Sonntag, 29. März 2015: Georgien – Deutschland
•Samstag, 13. Juni 2015: Gibraltar – Deutschland
Freitag, 4. September 2015: Deutschland – Polen
•Montag, 7. September 2015: Schottland – Deutschland
Dienstag, 8. Oktober: Irland – Deutschland
•Sonntag, 11. Oktober: Deutschland – Georgien


Montag, Dienstag, Freitag, Samstags Sonntags. Watt sull dä Quatsch?

Hätte man auch tauschen können die beiden Spieltage. Schöne Reise. So halt 2 mal Urlaub nehmen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Oxford

ZitatWM-Rekordtorschütze Miroslav Klose schlägt einen verkürzten Trainerlehrgang für die deutschen Fußball-Weltmeister von 2014 vor, wie es ihn bereits für eine andere Spielergeneration im Jahr 2000 gegeben hatte. "Ich würde es begrüßen, wenn der DFB wieder einen Sonderlehrgang für die Weltmeister machen würde. Mehr Praxis als wir kann man nicht haben", sagte der 36-Jährige von Lazio Rom der "Sport Bild".

Jetzt mal unabhängig von der Forderung, kann ich mir den Klose irgendwie nicht als Trainer vorstellen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: renemat